Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 05.04.2009, 13:21
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Wär' der Gedank' nicht so verwünscht gescheut

Der Teil ist ja schön. Das Andere passt aber nicht zu der seltsamen Geheimsprache, die heute keiner mehr spricht.

Fals der auf der Flucht ist, habe ich beim Van Helsing mal einen Satz gelesen, der war wichtig.
Wenn man das System kritisiert, und als Systemkritiker bekannt ist, darf man in kein Krankenhaus gehen, zu keinem Arzt. Die Systemkritiker wären in den Krankenhäusern in Gefahr. Von den Ärzten da würden viele für Orgenisationen arbeiten, und dort unbemerkt Leute versterben lassen.


Ich weiß auch garnicht, warum auf diese Verfolgungsjadt mit einem Schnäpschen 7Lcarnica eingeladen wurde.?

Dann wäre der ja auf vorraussichtlich Jahre zu nichts mehr gekommen, auser mit dem oder der aiolos durch die Gegend zu flüchten. Ob das eine echte Flucht, oder eine gespielte war, hätte man auch nicht mehr rekonstruieren können.


@7Lcarnica

Da haste aber Glück gehabt, das du wegen der Einladung zum Schnäpschen in Griechenland nicht mit bist, ( ein Glück, das du zu nervig zum mitkommen warst.)sonnst wärste jetzt Jahrelang auf der Flucht, als unter aiolos Anweisungen und Fuchtel.
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 05.04.2009, 14:44
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

carnica ist eine hochleistungs zucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Carnica

da bleib ich doch lieber bei meiner landrasse.

bienen haben auf gund ihres reinigungs auftrags,"den stock sauber zu halten"die angewohnheit jedwede scheisse auf zu lecken!

dies kann zu ruhr und zur auslöschung des ganzen volkes führen!
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 06.04.2009, 21:15
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@madurskli

Elender, lass es die Bienen zu beleidigen. Bienen haben auch nichts mit 7Lcarnica zu tun. Wenn du Elender Vergänglicher 7Lcarnica beleidigen willst, tue es doch direkt.

Lass die Bienen in Ruhe du Vergänglicher.

Lügner und Verwirrer erster Ordnung.
Bienen lassen ab 8 Grad Ausentemperatur beim Reinigungsflug alle ihren über Winter eingehaltenen Kot beim Reinigungsfluf außerhalb des Stockes ab. Alle Bienen fliegen da los.
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 07.04.2009, 01:05
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@madurskli

Elender, lass es die Bienen zu beleidigen. Bienen haben auch nichts mit 7Lcarnica zu tun. Wenn du Elender Vergänglicher 7Lcarnica beleidigen willst, tue es doch direkt.

Lass die Bienen in Ruhe du Vergänglicher.

Lügner und Verwirrer erster Ordnung.
Bienen lassen ab 8 Grad Ausentemperatur beim Reinigungsflug alle ihren über Winter eingehaltenen Kot beim Reinigungsfluf außerhalb des Stockes ab. Alle Bienen fliegen da los.
snoopie, so kenne ich dich gar nicht, oh doch habe nachgedacht wenn es um Tiere geht, ja da hast du Recht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 14.04.2009, 18:00
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Was Spindocs alles so können

GROSSBRITANNIEN
Premier Brown in E-Mail-Affäre verstrickt
I LONDON (rei). Großbritanniens Premier Gordon Brown ist wegen einer E-Mail-Affäre in Bedrängnis geraten. Sein politischer Berater Damian McBride hatte E-Mails verschickt, in denen Pläne für eine Schmutzkübelkampagne gegen die Tories skizziert sind; sie wurden, durch eine undichte Stelle publik.
Obwohl McBride am Wochenende zurückgetretenist, fordert Tory-Chef David Cameron "absolut wütend" eine Entschuldigung Browns. In seiner Nachricht an den Labour-Spindoktor Derek Draper hatte McBride "mit Ideen gespielt", die Tories vor der Parlamentswahl zu diskreditieren. So sollte Cameron eine "peinliche Krankheit" (dem Vernehmen nach eine Geschlechtskrankheit) zugeschrieben und sein Kollege George Osborne mit Prostituierten und Drogen in Konnex gebracht werden. Brown selbst schweigt und ließ mitteilen, er habe "keinen Anlass zu einer Entschuldigung"

Diepresse.com von heute 14.04.09 im Internet bereits wieder gelöscht, Text hier ist ein scan des Paper
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 14.04.2009, 18:12
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@madurskli

Elender, lass es die Bienen zu beleidigen. Bienen haben auch nichts mit 7Lcarnica zu tun. Wenn du Elender Vergänglicher 7Lcarnica beleidigen willst, tue es doch direkt.

Lass die Bienen in Ruhe du Vergänglicher.

Lügner und Verwirrer erster Ordnung.
Bienen lassen ab 8 Grad Ausentemperatur beim Reinigungsflug alle ihren über Winter eingehaltenen Kot beim Reinigungsfluf außerhalb des Stockes ab. Alle Bienen fliegen da los.
mit deinem halbwissen kannst du nicht eben glänzen!

ich bin bienenhalter,elendiglicher!
ich führe mein unbescheidenes leben auf 845 meter über meer.
meine armen bienen leider auch.mitgefangen -mitgehangen.
können die bienen,wegen frost und schnee,sich nach 3mt. nicht entleeren,erfolgt eine zwangs entleerung im stock!
was, elendiglich genug die angeborene zwangs reinigung aktiviert!
also lecken die bienen zwangsläufig ihren eigenen kot von wänden und waben.
mit dem elenden genoziden resultat.
womit vergänglichkeit einmal mehr bewiesen ist.
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 14.04.2009, 22:28
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
mit deinem halbwissen kannst du nicht eben glänzen!

ich bin bienenhalter,elendiglicher!
ich führe mein unbescheidenes leben auf 845 meter über meer.
meine armen bienen leider auch.mitgefangen -mitgehangen.
können die bienen,wegen frost und schnee,sich nach 3mt. nicht entleeren,erfolgt eine zwangs entleerung im stock!
was, elendiglich genug die angeborene zwangs reinigung aktiviert!
also lecken die bienen zwangsläufig ihren eigenen kot von wänden und waben.
mit dem elenden genoziden resultat.
womit vergänglichkeit einmal mehr bewiesen ist.
weil das Einsperren von Bienen im Bienenstock ja auch keine natürliche Haltung ist, da muss halt der Imker herhalten, muss er sich nicht Beschweeeren bei den infokriegern. Da wo es jede Menge alter hohler Bäume gibt, da sind sie natürlich untergebracht und da fällt der Kot dann hinunter in den ersten Stock und kümmert die Bienen nicht. Na ja und du kommst halt nicht an den Honig ätsch. Lass mal meine Tierfreunde hier in ruh, du hast dich genug disqualifiziert mit der Aussage die Apis carnica wäre eine gezüchtete Hochleistungsbiene, na ja ich verstehe, du hast das auf mich bezogen....



übrigens du bist bezogen auf deine Beiträge bezüglich der Themen ein bunter Hund, nee ein bunter Vogel so ists richtig
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 17.04.2009, 23:33
Junes Junes ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

lol so weit seid ihr noch nie vom Thema abgekommen
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 18.04.2009, 01:06
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Reden

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen
lol so weit seid ihr noch nie vom Thema abgekommen
Mach dir keine Sorgen Junes alles ist da genau so richtig wies läuft, es ist ganz gut mal loslassen und dann kann man wieder annehmen, sonst kommen wir ja nicht vom Fleck.

So nahe drann war ich die ganze Zeit nicht wie jetzt
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 18.04.2009, 01:23
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von 7l carnica Beitrag anzeigen
mach dir keine sorgen junes alles ist da genau so richtig wies läuft, es ist ganz gut mal loslassen und dann kann man wieder annehmen, sonst kommen wir ja nicht vom fleck.

So nahe drann war ich die ganze zeit nicht wie jetzt
die bienen sind doch frei ,wenn es ihnen nicht passt,können sie gehen.

JA ICH BIN NICHT EINZUORDNEN,RICHTIG!

Geändert von madurskli (18.04.2009 um 01:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger