Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.01.2010, 02:56
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass einem das ganze Wissen auch nicht viel hilft. Man weiß dann zwar in etwa was Sache ist aber deswegen kann man dennoch nichts ändern. Und um in Sachen CT immer auf dem Laufenden zu bleiben muss man auch verdammt viel Zeit investieren. Ich weiß echt nicht ob es das wert ist. Wenn man damit noch Geld verdient wie Alex Jones, dann kann man es machen aber nur als Hobby ist das ein recht teures Hobby.
Die Lebensqualität erhöht es jedenfalls nicht, wenn man sich jeden Tag anhört wie alles den Bach runtergeht.
Nur mal Chemtrails als Beispiel. Da kann man sich drüber informieren und sich drüber aufregen und dennoch kann man die Flugzeuge nicht dran hindern über einen hinweg zu fliegen und draußen mit Schutzmaske rumlaufen kann man auch nicht ohne sich lächerlich zu machen, also was bringt es dann am Ende?
Stimme dir vollkommen zu. Ich hab auch keinen Bock mich ständig mit dem Kram zu befassen, das Leben ist schon so anstrengend genug.
Ich habe hohen Respekt vor Leuten, die ihre ganze Energie in den Inforkrieg stecken, aber ich denke das die Erwartungen einfach viel zu hoch sind.

Auch wenn man einiges weiß, man kann es nicht groß ändern und selbst wenn man die "Elite" nen bisschen aufhält, die haben vermutlich schon mehrere 100 Jahre daraufhin gearbeitet, da werden denen 10 oder 20 Jahre auch nichts ausmachen.

Für mich sieht alles ganz danach aus, als läuft bei denen alles wie am Schnürchen, soll'n die halt machen, ich werd' mich mit keinem Rothschild und Konsorten anlegen. Die wissen nämlich viel viel mehr als wir, gegen solche Leute kann man fast nur scheitern.

Und wer immer an so etwas wie an eine friedliche Revolution oder so einen Käse glaubt, dem ist nicht zu helfen. Erstens sind Revolutionen nie friedlich und zweitens würden diese sofort instrumentalisiert werden.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.01.2010, 04:09
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von NoWorldOrder Beitrag anzeigen
Habe mal mit einem Politik-Professor, der Spezialist für Diktaturen und Autoritäre Systeme ist, darüber gesprochen aber es ist nicht einfach so einen Standpunkt zu vermitteln. "Sie hören da wohl das Gras wachsen", meinte er und es war anerkennend gemeint.
Gleicher Mann meinte auch mal, dass autoritäre Regime es heutzutage gerade wegen des Internet schwerer hätten ihre Propagandalügen unbehelligt zu verbreiten. Die Opposition könne sich über das Internet auch besser organisieren.

Leider macht er dabei zwei Denkfehler:

1. Gibt es das Zauberwörtchen Internet-Zensur und -überwachung (auch und gerade bei uns!)

2. Hilft es einem nicht viel wenn man jede zweite kritische Berichterstattung aus den alternativen Medien im Internet zur Verschwörungstheorie erklärt und als Unsinn abtut.

Der Glaube, die MSM seien vertrauenswürdig muss endlich aus den Köpfen der breiten Masse raus.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.01.2010, 04:19
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce Beitrag anzeigen
Für mich sieht alles ganz danach aus, als läuft bei denen alles wie am Schnürchen, soll'n die halt machen, ich werd' mich mit keinem Rothschild und Konsorten anlegen. Die wissen nämlich viel viel mehr als wir, gegen solche Leute kann man fast nur scheitern.
Sag das mal Leuten wie G. Edward Griffin (begann in den 50er Jahren) oder Bob Chapman (half Gary Allen Anfang der 70er das damals bahnbrechende Standardwerk "Die Insider / None dare call it conspiracy" zu publizieren). Wie haben die sich bitte damals gefühlt als sie Entwicklungen prognostizierten, die erst Jahrzehnte später eintraten während wir heute Dinge prognostizieren können, die sich bereits nach wenigen Monaten als reale Entwicklungen herausstellen (und trotzdemimmer noch als VTler diffamiert werden).

Im Vergleich zu damals ist die NWO heute selbst beim besten (schlechtesten) Willen doch gar nicht mehr zu verleugnen.

Wir von heute stehen auf den Schulter von Leuten wie Griffin uvm. Leute von morgen wiederum werden auf das zurückgreifen was wir heute taten. Jede Generation hat ihre ganz eigenen Aufgaben und Herausforderungen denen sie sich stellen muss.

Wo wäre die Welt wenn die Gründerväter der USA damals gesagt hätten "Eine amerikanische Unabhängigkeit von England ist doch sowieso unmöglich?"

Wo wären wir wenn Griffin & Co. damals die Flinte ins Korn geworfen hätten?
"Ach, die FED abzuschaffen ist doch eh nicht möglich"... "Die Leute lachen doch nur wenn ich denen in diesem Jahr 1955 sage, dass sich die Montanunion zu einem tyrannischen europäischen Superstaat mit Einheitswährung entwickeln wird..."

Hinterher ist man immer schlauer, nicht wahr? Der Trick ist, vorher schlauer zu sein.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.01.2010, 04:45
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

@NOWORLDORDER :

Wirklich hervorragend beschrieben, genau so sieht´s aus. Ich wollte ebenfalls einen Kommentar zu dem Post von PIERCE schreiben, aber das kann ich mir jetzt auch sparen, denn ich wollte im Prinzip das Gleiche sagen.

Geändert von Dirkk1974 (03.01.2010 um 04:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 03.01.2010, 17:26
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce Beitrag anzeigen
Stimme dir vollkommen zu. Ich hab auch keinen Bock mich ständig mit dem Kram zu befassen, das Leben ist schon so anstrengend genug.
Ich habe hohen Respekt vor Leuten, die ihre ganze Energie in den Inforkrieg stecken, aber ich denke das die Erwartungen einfach viel zu hoch sind.

Auch wenn man einiges weiß, man kann es nicht groß ändern und selbst wenn man die "Elite" nen bisschen aufhält, die haben vermutlich schon mehrere 100 Jahre daraufhin gearbeitet, da werden denen 10 oder 20 Jahre auch nichts ausmachen.

Für mich sieht alles ganz danach aus, als läuft bei denen alles wie am Schnürchen, soll'n die halt machen, ich werd' mich mit keinem Rothschild und Konsorten anlegen. Die wissen nämlich viel viel mehr als wir, gegen solche Leute kann man fast nur scheitern.

Und wer immer an so etwas wie an eine friedliche Revolution oder so einen Käse glaubt, dem ist nicht zu helfen. Erstens sind Revolutionen nie friedlich und zweitens würden diese sofort instrumentalisiert werden.
Und was ist, wenn es doch nicht so am Schnürchen läuft, wie Du glaubst?

Wenn sich im Rückblick rausstellt, man hätte gegen die doch eine Chance gehabt?

Wenn für die Elite alles perfekt laufen würde, hätten wir meiner Meinung nach schon längst die NWO. Insofern klappt auch nicht alles perfekt, was die machen.
Auch die werden Fehler machen und jeden Fehler müssen wir nutzen.

Selbst das Freigeben der Internettechnologie für die Masse kann damals ein absolut entscheidender Fehler der Elite gewesen sein. Klar kann man uns darüber irgendwann total überwachen vielleicht. Andererseits wird dadurch auch erst der Informationsaustausch einer möglichen Opposition so möglich.

Natürlich fühlt man sich immer wieder total ohnmächtig. Und die Macht/Einfluss der aktuellen Bewegung würde ich vielleicht auch weitaus geringer noch einschätzen als viele hier.

Dennoch bringen alle Informationen einen selbst schon weiter, man kann sich mindestens selbst und dafür offene Leute aus seinem Umfeld auf die Zukunft besser vorbereiten. Insofern hast Du schonmal selbst einen Gewinn.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.01.2010, 21:04
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Selbst das Freigeben der Internettechnologie für die Masse kann damals ein absolut entscheidender Fehler der Elite gewesen sein. Klar kann man uns darüber irgendwann total überwachen vielleicht. Andererseits wird dadurch auch erst der Informationsaustausch einer möglichen Opposition so möglich.
Ich bin nicht der Ansicht, dass das Internet "von der Elite" gezielt freigegeben wurde. Das wäre ungefähr so zu behaupten, damals im Mittelalter sei das Schießpulver "von der Elite" freigegeben worden. Ebenso der Buchdruck von Gutenberg usw. Es gibt halt technische Entwicklungen die sich nicht immer aufhalten oder lenken lassen.
Damals in den 80ern gab es den Witz bei der NSA wonach man WWW nicht als World Wide Web sondern World Wide Wiretap bezeichnete. Militärs wissen auch, dass Leuchtspurmunition in beide Richtungen funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.01.2010, 21:21
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Guck doch mal in die Youtube-Charts. Viele Leute benutzen dass Internet auch wegen pr0n oder lassen sich anderweitig verblöden.

Die Elite hätte das Internet von Anfang lizenzieren sollen, so wie so bei Sendefrequenzen Lizenzen von der LMA vergeben worden sind.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.01.2010, 21:57
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von NoWorldOrder Beitrag anzeigen
Ich bin nicht der Ansicht, dass das Internet "von der Elite" gezielt freigegeben wurde. Das wäre ungefähr so zu behaupten, damals im Mittelalter sei das Schießpulver "von der Elite" freigegeben worden. Ebenso der Buchdruck von Gutenberg usw. Es gibt halt technische Entwicklungen die sich nicht immer aufhalten oder lenken lassen.
Damals in den 80ern gab es den Witz bei der NSA wonach man WWW nicht als World Wide Web sondern World Wide Wiretap bezeichnete. Militärs wissen auch, dass Leuchtspurmunition in beide Richtungen funktioniert.
seh ich auch so.

DAS WELTNETZ HAT ABHÄNGIGE PRODUZIERT!

hüben wie drüben,so freue ich mich auch über jeden fähigen hacker,der in diesem dschungel paroli bieten kann.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger