Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.10.2008, 12:59
Bravenewworld Bravenewworld ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard

also , ich werde heute abend auch ein wenig reis kaufen, so 10 - 20 kg sollte fürs erste mal langen.

Es weiss keiner wann die hyperinflationsphase genau anfangen wird, aber wenn sie kommt, iss unser geld gar nix mehr wert. Dann geht ihr für 3000 euro arbeiten und das brot kostet dann 100 euro. da könnt ihr dann rechnen wie lange das geld den monat hält bis der hunger kommt!

Ich hoffe echt das die wirklich krassen vorratskäufer hier .... übertreiben !

aber ich denke auch das die nächste zeit ne harte wird. Ich sorge auch anderst vor z.b. wikipedia local zu sichern. Wissen wird vielleicht zur mangelware, im zeitalter der digitalisierung!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.10.2008, 16:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Lalo
Wisst ihr was? Das einzige, was ihr mir gerade macht, ist Angst. Ich will doch auch noch was mit meinen 16 Jahren vom Leben haben.
Das dümmste was du machen kannst ist Angst haben. Konzentrier dich auf deine Ausbildung und mach Sport. Dann bleib dran die Welt zu beobachten und bleib wachsam. Nimm dich aber in Acht vor den Freaks im Netz, die jeden Tag Menschen Angst machen dass mo die Welt untergeht.

Bleib oder werde cool.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.10.2008, 18:40
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

also 20kg reis. äh nö, aber ein paar büchsen dosenfutter und wasser.
wenigstens für einen monat!

mir war eigentlich wichtig, zeug zu kaufen, was wirklich 2jahre liegen
kann. welches man dann in einem jahr, wenn nix passieren wird,
allmählig aufessen kann, um den vorrat wieder zu erneuern.
__________________
2012
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.10.2008, 00:21
Lalo Lalo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 32
Standard

Ich tanz 3x die Woche, geh auf Meisterschaften, geh ins Fitnessstudio und treff mich mit Freunde^^ Abgelenkt bin ich genug Aber ich finds einfach nur heftig, dass einige den Weltuntergang jetzt gleich befürchten^^

Ich selbst hab eig nicht viel Angst, fands gerade nur erschreckend, wie es hier abgeht. Ich leben mein Leben , ich bin erst 16, und wenn der Krieg, Hyperinflation oder was auch immer kommt, dann kommt es halt so.

Ich weiß ja, dass viele hier nichts von Esoterik, positivem Denken und so halten. Trotzdem hab ich für mich persönlich erfahren, dass das Anweden davon auch ganz hilfreich sein kann Aber ich bin nicht so krank und red mir die Realität schön.

Ich bin gerade in Neuseeland und hab hier eins gelernt: Das Leben muss nicht so stressreich sein. Ich weiß nicht, aber ich werde denke ich Probleme back in Deutschland bekommen. Hier gehts ganz anders zu. Die Leute ticken hier ganz anders. Die Leben hier mehr nach dem Motto "wenn nicht heute, dann halt morgen". Zum Beispiel die Geschäfte haben hier nur bis 17.30 auf, aber keinen störts, weil morgen ist ja auch noch ein Tag, wo man alles erledigen könnte. Oder die schätzen hier auch noch die kleinen Dinge. Jeder sagt zum Busfahrer "Danke".


Sol es kommen, wie es kommen muss. Ich werds überstehen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 11.10.2008, 23:48
hugo-03 hugo-03 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 187
Standard

ich habe mir ca 80 dosen gekauft mit suppen usw.
dadruch das ich auf den land lebe kann ich wasser aus dem brunnen trinken (trinkwasser geeignet)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.10.2008, 22:41
Dard Dard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 37
Standard

ich mach mir irgendwie gedanken wegen Medikamenten
meine Tochter hat eine Epilepsie und benötigt Medikamente
mehr als 200 haben wir nie auf vorrat
bin schon am überlegen da nochmal welche aufschreiben zu lassen aber ewig reicht das ja auch nicht
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.10.2008, 22:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese Gedanken habe ich mir auch mal gemacht, als ich noch Medikamente nahm. Jetzt benötige ich zum Glück keine mehr. Ich kann aber deine Sorge verstehen.
Ebenso sieht es mit anderen Medikamenten, wie zum Beispiel Insulin, aus.

Ich habe dazu auch keine Idee.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.10.2008, 22:47
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

japp, da hab ich mir auch schon gedanken zu gemacht, allerdings wg etwas überflüssigerem: der pille.

und mir mal eben nen jahresvorrat verschreiben lassen.
luxusvorrat, klar, aber mal ehrlich: ich will nicht in üblen zeiten mit allerübelsten bauchkrämpfen darniederliegen und von etwaigen vergewaltigern schwanger werden.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.10.2008, 23:03
Dard Dard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 37
Standard

von dem medikament kriegt man leider keinen jahresvorrat :/
die 200 sind schon eine großpackung wenn ein paket alle ist müssen wir z.b. auch immer erst die nierenwerte prüfen lassen bevor die klinik das nächste paket verschreibt
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.10.2008, 23:07
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

..das is ja saublöd.. hm. und etwas, was ähnlich gut hilft und einfacher zu bekommen ist? oder mal mitm alten rezept aufn letzten drücker vor feierabend zum hausarzt "brauche dringend, bitte ausnahme" ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liste für Lebensmittelvorrat (3.Monate-4.Personen) weltzufluss Selbstschutz 65 05.11.2008 02:15
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 10.10.2008 19:29
Was schaut ihr euch im TV an? Sleepy2 Off Topic 39 03.08.2008 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger