Ich tanz 3x die Woche, geh auf Meisterschaften, geh ins Fitnessstudio und treff mich mit Freunde^^ Abgelenkt bin ich genug
Aber ich finds einfach nur heftig, dass einige den Weltuntergang jetzt gleich befürchten^^
Ich selbst hab eig nicht viel Angst, fands gerade nur erschreckend, wie es hier abgeht. Ich leben mein Leben , ich bin erst 16, und wenn der Krieg, Hyperinflation oder was auch immer kommt, dann kommt es halt so.
Ich weiß ja, dass viele hier nichts von Esoterik, positivem Denken und so halten. Trotzdem hab ich für mich persönlich erfahren, dass das Anweden davon auch ganz hilfreich sein kann
Aber ich bin nicht so krank und red mir die Realität schön.
Ich bin gerade in Neuseeland und hab hier eins gelernt: Das Leben muss nicht so stressreich sein. Ich weiß nicht, aber ich werde denke ich Probleme back in Deutschland bekommen. Hier gehts ganz anders zu. Die Leute ticken hier ganz anders. Die Leben hier mehr nach dem Motto "wenn nicht heute, dann halt morgen". Zum Beispiel die Geschäfte haben hier nur bis 17.30 auf, aber keinen störts, weil morgen ist ja auch noch ein Tag, wo man alles erledigen könnte. Oder die schätzen hier auch noch die kleinen Dinge. Jeder sagt zum Busfahrer "Danke".
Sol es kommen, wie es kommen muss. Ich werds überstehen