Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 29.09.2009, 00:49
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
"warum soll soziale balance eine sozialdemokratische domäne sein?"
Vielleicht wegen dem sozial im Namen?
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.09.2009, 00:53
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
http://www.handelsblatt.com/politik/...rechen;2462077

Das gleiche habe ich gestern abend im autoradio von Rüttgers gehört: "Die Menschen werden sich mit Grausamkeiten abfinden müssen..."
müssen wir uns mit den grausamkeiten unserer "regierung" abfinden?

ich sage NEIN!!!

machen wir es wie damals die ossis, wir sind das volk!

diese banditen ins nirvana schicken, was solls, die affen brauchen wir nicht.

ich würde mich diebisch freuen, wenn endlich mal die ganz große partei der nichtwähler aufsteht und die zähne zeigt.

diese partei ist, wie sich mittlerweile gezeigt hat, die größte, und das seit jahren.

ironie:

jede so geschissene partei in unserer bananenrepublik würde sich freuen, wenn sie so einen zulauf bekommen würde, gell?

die prozente, die prozente

18 % sind ein scheiß dagegen, stimmts oder ned?

ich gehe jetzt schlafen, denke heute nacht darüber nach und morgen red ich weiter

grüßle hulla

alles wird gut, wenn wir die schlechten rauswerfen "grins"

laßt euch trotz alledem das lachen nicht vermiesen
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.09.2009, 21:24
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Nach dem Wahlerfolg der deutschen Liberalen bereitet sich der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle auf seinen Amtsantritt als zehnter bundesdeutscher Außenminister vor. Westerwelle ist Ex-Stipendiat der Friedrich-Naumann-Stiftung, die mit ihren weltweiten Aktivitäten die FDP-Außenpolitik modellhaft verkörpert.

Er ist der Organisation bis heute eng verbunden. Die Stiftung, die über umfangreiche Einflussnetzwerke auf allen Kontinenten verfügt, hat sich in jüngster Zeit durch scharfe Attacken gegenüber fremden Staaten und Regierungen hervorgetan. Für die Tibet-Kampagne, die im Frühjahr 2008 die Volksrepublik China erheblich unter Druck setzte, stellte sie die zentrale Plattform bereit.



Dieses Jahr hat sie begonnen, ethnische Minderheiten im Iran gegen die Regierung in Teheran in Position zu bringen. In Lateinamerika unterhält sie Netzwerke, die Regierungsgegner in Venezuela sowie Bolivien umfassen und kürzlich in Honduras massiv intervenierten – auf Seiten der dortigen Putschisten im Kampf gegen die demokratisch gewählte Regierung. Mit dem Amtsantritt eines FDP-Außenministers nimmt auch die Bedeutung der Naumann-Stiftung und ihrer aggressiven Maßnahmen im Rahmen der bundesdeutschen Außenpolitik zu.


Der mutmaßlich nächste deutsche Außenminister, Guido Westerwelle, ist der Friedrich-Naumann-Stiftung nicht nur über die allgemeine parteiinterne Kooperation eng verbunden. Die Stiftung wird von Wolfgang Gerhardt geleitet, dem langjährigen Vorsitzenden der FDP (1995 bis 2001) und ihrer Bundestagsfraktion (1998 bis 2006). Gerhardt war im Jahr 2005 für den Fall eines schwarz-gelben Wahlsieges für den Posten des Außenministers vorgesehen und erhielt nach dem Scheitern der FDP den Vorsitz ihrer Parteistiftung, der ihm ebenfalls intensive außenpolitische Aktivitäten erlaubt. Guido Westerwelle ist darüber hinaus ein früherer Stipendiat der Friedrich-Naumann-Stiftung und lässt von sich sagen, er halte "noch heute" sehr gerne Verbindung zu ihren Netzwerken, "sofern der Terminkalender es erlaubt".[1]


Harte Attacken
Die Friedrich-Naumann-Stiftung, die mit Millionenbeträgen aus staatlichen Etats subventioniert wird – im Jahr 2007 mit mehr als 36 Millionen Euro -, verkörpert modellhaft die Außenpolitik ihrer Partei. Während der letzten Jahre hat sie sich vor allem durch harte Attacken gegen Staaten und Regierungen hervorgetan, die aus unterschiedlichen Gründen der Berliner Außenpolitik im Wege stehen.


Da gehts weiter ...........http://womblog.de/2009/09/29/deutsche-liberale/

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57627
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (29.09.2009 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.09.2009, 00:26
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

http://politikglobal.net/images/stor...2kopiegrer.jpg
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 30.09.2009, 01:05
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als die Reporter der ARD oder ZDF Westerwelle ein tag nach dem Wahlsieg frageten ob er sich an seine abmachungen halten mag.

Antwortete er nur eiskalt!

Mhhh Ja ich möchte hier keine Vereinbarungen die die Koalition betreffen beantworten.


Fucking Gayliner

Diese Fucking Bilderberger
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.09.2009, 01:22
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Was wird die neue Regierung bringen ?

Das folgende steht schon fest:

Der Ausstieg aus dem Atomausstieg ist beschlossene Sache!

Und das ist erst der Anfang von vier Jahre Horror.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.09.2009, 02:28
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

omfg lol ...made my friggn day! danke clemens!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.09.2009, 08:34
marlo marlo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 152
Standard

Ruf in der CDU nach weniger Kündigungsschutz
Berlin (dpa) - Im Vorfeld der Koalitionsverhandlungen zwischen Union und FDP wird auch in der CDU der Ruf nach einer Lockerung des Kündigungsschutzes lauter. Man sehe beim Kündigungsschutz Reformbedarf. Das sagte der CDU-Wirtschaftspolitiker Michael Fuchs der «Frankfurter Rundschau». Man müsse sich genau anschauen, wo möglicherweise gut gemeinte Regelungen Neueinstellungen behinderten. Der künftige Koalitionspartner FDP tritt anders als die Union seit längerem für flexiblere Regelungen ein.
erschienen am 30.09.2009 um 04:54 Uhr
newsticker welt online


Kündigungsschutz ist für CDU ein zu heißes Eisen


Von Stefan von Borstel 29. September 2009, 12:41 Uhr
Die Arbeitgeber verlangen von der künftigen schwarz-gelben Regierung die Lockerung des Kündigungsschutzes. Schließlich hat die FDP vor der Wahl damit geworben. Zudem dürfte das Neueinstellungen begünstigen. Doch dass die FDP sich mit ihrer Forderung durchsetzt, ist wenig wahrscheinlich.
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ses-Eisen.html

Was bringt die Lockerung des Kündigungsschutzes dem Arbeitgeber für Vorteile? Es gibt bereits jetzt die Sklaven Zeitarbeit und befristete Verträge? Ich versteh es nicht!
Und bisher kein Veto der Gewerkschaften............

gruss marlo
__________________
Der Staat ist dann am Ende, wenn ein größerer Teil der Bürger ihm nichts mehr glaubt und ihm stattdessen jede Gemeinheit zutraut. Dieser Zustand ist JETZT!

Geändert von marlo (30.09.2009 um 08:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.09.2009, 10:21
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Die meisten Gewerkschaften sind schon längst unterwandert. Solange der Arbeitgeber den Gewerkschafts-Bonzen Nutten und Schnapps spendiert sind die auf gleichem Kurs wie die Arbeitgeber.
Warum liegen die Lohnforderungen immer unterhalb Von 10% ? Während die Führungsriege Millionen an Dividenden an ihre Aktionäre ausschüttet.
Ich halte die meisten Gewerkschaften für genaus korrupt und Geldgeil wie die Politiker.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.09.2009, 12:43
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Wenn die Wahl nicht getürkt ist dann scheinen die Wähler entweder von den Kapitalisten profitierende Großverdiener zu sein oder sind einfach nur blöd.

Das CDU Wahlverbot was ich allen bekannten Ommas und Oppas ausgesprochen habe hat nicht gewirkt! Naja und selbst wenn, es gab da eine Kraft die ich nicht eingeplant habe: irgendwelche Spinner haben sich in die gelbe Spaßparei verschossen. Wer um Himmels Willen hat einen vernünftigen Grund diese Wendehälse zu wählen???
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger