Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 21.10.2009, 00:28
Ruachime Ruachime ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 25
Standard

Der iss gut. Mein erster Beitrag hier, aber Muffl finde ich cool. Wo er recht hat hat er recht.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21.10.2009, 00:29
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
spinnen fressen sich gegenseitig, ist das also auch natürlich bei uns?
Wenn du mich so fragst ja... vor dem Kannibalen von Rothenburg gabs doch da mal so einen Flugzeugabsturz in den Bergen und ausser Leichen nichts zu essen, was haben dann die "normalen" Menschen aus Überlebenstrieb gemacht und wo war das noch gleich?

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
WILLST DU MICH VERARSCHEN?!?!
Wenn du mich so fragst nein...

Biologische Fakten sind biologische Fakten. Akzeptiere das du genau wie der Goldhamster nur ein Säugetier bist. Die gleichen Organe nur anders und größer.
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."

Geändert von Terrordrone (21.10.2009 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 21.10.2009, 02:45
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
sind WIR menschen jetzt goldhamster, oder spinnen?!

WILLST DU MICH VERARSCHEN?!?!
Dann darfst du deinen "scheisse fressen"-Vergleich auch nicht mehr bringen, da Homosexuelle in der Regel keine "scheisse-fresser" sind.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.10.2009, 08:53
Blanovar Blanovar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 119
Standard

Letztendlich sind wir alle Homos. Nur einige sind mehr Sapiens als andere.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 21.10.2009, 09:02
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Letztendlich sind wir alle Homos. Nur einige sind mehr Sapiens als andere.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 21.10.2009, 09:14
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
......Ja zum Beispiel das.
Homosexuelle dürfen allerdings Kinder adoptieren, also werden dort schon mal keine Vorschriften gemacht....aber ist auch egal nun.



Kannibalismus Wiki:
Einige Völker aßen jedoch vornehmlich die Gehirne von Verwandten und Freunden....

wenn du dann so etwas in deinem Umfeld erzählst...
Zitat:
Zitat von Terrordrone Beitrag anzeigen
Saufen was klar ist, ficken was da ist. Das ist die Menschliche Natur.
machst du natürlich nichts anderes als Gehirne fressen, passt schon irgendwie.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
diese gottverdammte forum wurde von zombies überrannt...
Ob es ein Antiserum gibt?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 21.10.2009, 13:08
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Homosexuelle dürfen allerdings Kinder adoptieren, also werden dort schon mal keine Vorschriften gemacht....aber ist auch egal nun.
Habe ja nicht gesagt, dass es ihnen Verboten wäre, sondern es ging mir um diejenigen, die ihnen bei solchen Angelegenheiten Vorschriften machen wollen. (Makow z.B.)
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 21.10.2009, 16:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Habe ja nicht gesagt, dass es ihnen Verboten wäre, sondern es ging mir um diejenigen, die ihnen bei solchen Angelegenheiten Vorschriften machen wollen. (Makow z.B.)
achja tut er das?

lesen - denken - posten ...kannst du ENGLISCH?

Zitat:
See this 1969 document from Rockefeller-funded "Planned Parenthood" which plots to promote homosexuality and feminism so as to decrease US fertility. (Berelson-Jaffe Chart)
das ignorierst du KOMPLETT, du tust so als würden solche dinge NICHT existieren, jegliche BEWEISMITTEL ignorierst du!...existiert eigtl die UN oder EU für dich? ich frage nur mal sicherheitshalber...

das hier hast du ebenfalls komplett ignoriert in deiner kognitiven dissonanz:
Zitat:
SPEAKING OUT

Perhaps it is too soon to hear from the victims of same-sex placements. But a young woman, Dawn Stefanowicz, whose father was a homosexual, has published a book, "Out from Under-The Impact of Homosexual Parenting." I haven't read it but a review by Real Women of Canada indicates her father, who died of AIDS in 1991, acted as feared:

[Her father] failed utterly in protecting and affirming her both as a person, and as a woman. Instead her father, who was himself the product of a drunken abusive father and who was sexually and physically abused many times as a child, spent his entire life looking for a father figure himself who would love, affirm and attend to him. That is, he longed for and sought to obtain male companionship and love through his gay lifestyle to meet his own emotional needs. In so doing, he failed to provide attention and affection for his wife and children who were left to cope alone. Unfortunately, Dawn's mother was an ineffective and submissive person who was overwhelmed with her own neediness, and did little to help her children in their agony.

Dawn's father brought a succession of lovers into the home where his sexual acts were often carried out and which Dawn sometimes witnessed...Dawn was forced by her father to watch sexually perverse and violent TV [videos]...

The lesson learned from the book is that the homosexual demand for the "right" to adopt children or bring them into the same-sex relationship by way of medical technology on the basis that they are supposedly equally good parents as heterosexuals, is a fraud. Vulnerable children need both a father and a mother to love and protect them. They should not be used as instruments of social experimentation by narcissistic needy individuals who seek their sexual gratification and their identities outside the traditional family. (Reality, Jan-Feb. 2009, p 10)

Although she is Canadian, the Canadian media has sandbagged her book. (In contrast, conservative outlets in the US and Australia have interviewed her.) The taxpayer-funded CBC spews pro same-sex parenting propaganda and is not expected to be "balanced." But Stefanowicz is told to give the "other side of the story." It's a case of, my belief is free speech and your belief is "hate." The truth is that "balanced" is when both sides are allowed to be heard.


LESBIAN ADOPTION

The most common type of same sex parenting is by two lesbians. Dr. Dean Byrd, a psychiatrist testified that the "research clearly demonstrated that lesbian mothers had a feminizing effect on their sons and a masculinizing effect on their daughters. Boys raised by lesbian mothers behaved in less traditionally masculine ways, and girls, particularly adolescent and young girls raised by lesbian mothers, appear to have been more sexually adventurous and less chaste."

A picture is worth a thousand words. Look at Zack (left) a boy raised by two mommies.

Dr. Byrd continued, "Children learn about male and female differences through parental modeling. The parental, mother-father relationship provides children with a model of marriage--the most meaningful, enduring relationship that the vast majority of individuals will have during their lives."

Girls need their father's approval to affirm their femininity and to eventually establish a bond with a man. Boys also need their father's example to grow into strong independent men capable of leading families. All of this, the Bolshevik Masonic globalists are out to sabotage.

Society is in the grip of a long-term satanic conspiracy masquerading as "progressive" which is attempting to concentrate all wealth in the hands of the central bankers and their allies. They are re-engineering the human race to serve them in a neo feudal world order.

This is the real "hate" and we won't be fooled or coerced.
wo schreibt makow das es ein GESETZ dagegen geben sollte? hm? wo habe ICH das jemals geschrieben? hm?

er schrieb sogar:

Zitat:
I'm not saying that none of these parents have merit. I am saying that it is wrong to place heterosexual children with homosexual parents.
Aristo hat mich gebeten über meine entscheidung nachzudenken, das habe ich, ich werde jetzt eine gangart schärfer werden, zu verlieren habe ich eh nichts mehr hier in diesem forum, also machs gut "derLeser"...

homosexualität als "Natürlich" einzustufen ist imho schon allein ein grund für eine sperrung weil es so abstossend pervers und 100% NWO gedankengut ist.

Geändert von muffl556 (21.10.2009 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 21.10.2009, 17:41
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

@ muffl: sperrst du jetzt jeden, der dir wiederspricht?
und den du inhaltlich nicht wiederlegen kannst?
und dem du rhetorisch nicht gewachsen bist?

ich finde ja, gesperrt gehört eigentlich wer behauptet,
homosexualität sei unnatürlich,
da er die zahlreichen schwuchtel aus der natur/tierwelt verleugnet,
was imo genauso blind ist, wie die EU nicht zu erkennen.

noch schlimmer erscheint mir allerdings noch, alle defekte der natur
als "abstoßend pervers" abzutun. so wie du hier muffl.
obwohl hier doch belegt wurde, wie groß die rate der defekte ist.
was du allerding geflissentlich überlesen bzw ignoriert hast.

die einzig ehrliche diskussion wäre wohl über den sinn der homosexualität,
was jedoch nicht möglich ist, wenn man sie von vorne herein verteufelt,
bzw als machwerk der nwo betrachtet. was wohl völlig abstrus ist.
evtl könnte man darüber diskutieren, wie die eliten die homosexualität ausnutzen,
so wie sie alles und jeden schamlos ausnutzen.

nur mal meine meinung, ohne die diskussion von neuem beginnen zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 21.10.2009, 17:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
@ muffl: sperrst du jetzt jeden, der dir wiederspricht?
und den du inhaltlich nicht wiederlegen kannst?
und dem du rhetorisch nicht gewachsen bist?

ich finde ja, gesperrt gehört eigentlich wer behauptet,
homosexualität sei unnatürlich,
da er die zahlreichen schwuchtel aus der natur/tierwelt verleugnet,
was imo genauso blind ist, wie die EU nicht zu erkennen.

noch schlimmer erscheint mir allerdings noch, alle defekte der natur
als "abstoßend pervers" abzutun. so wie du hier muffl.

obwohl hier doch belegt wurde, wie groß die rate der defekte ist.
was du allerding geflissentlich überlesen bzw ignoriert hast.

die einzig ehrliche diskussion wäre wohl über den sinn der homosexualität,
was jedoch nicht möglich ist, wenn man sie von vorne herein verteufelt,
bzw als machwerk der nwo betrachtet.
was wohl völlig abstrus ist.
evtl könnte man darüber diskutieren, wie die eliten die homosexualität ausnutzen,
so wie sie alles und jeden schamlos ausnutzen.

nur mal meine meinung, ohne die diskussion von neuem beginnen zu wollen.
na? den thread auch nicht aufmerksam gelesen? jetzt hast du zeit dazu, bevor du wieder so eine unwahrheit behauptest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger