Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 03.12.2009, 16:14
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Klingt plausibel@Kay

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
JEDER vernachlaessigt es wahrscheinlich,weil es kein "ÖL" ist wie HEIZÖL,und LANGSAM verbrennt,sondern eine relativ hohe Fluechtigkeit und "Verpuffung" hat.Das Kerosin ist in dem Moment,wo das Flugzeug explodierte ALLE gewesen.Weg...verbrannt...gibts nicht mehr.
---------------------------------------------------------------------------------
Ja da könntest Du recht haben @Kay , denn wenn ein Flugzeug gegen das WTC fliegt,explodiert die Maschine und damit verpufft auch das dabei vorhandene Kerosin.Die OT-Story behauptet aber immer so gerne , das Kerosin sei durch die Fahrstulschächte bis nach unten gekommen und wäre dort dann zu einem Feuerball geworden.
Tja , da sieht man halt mal wieder die Märchen det OT-Story.

MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.12.2009, 16:28
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin

Zitat:
Flammpunkt

28 – >60 °C (je nach Sorte)[2]
Noch fragen -.-
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.12.2009, 17:04
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Reden

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
JA! Bist du ein Wiki-Agent?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.12.2009, 17:09
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

wieso ? OT-ler lieben Wiki doch

Und es kommt nicht immer auf die Quelle an,sondern auch,wie man Informationen aus-siebt,sprich,inwiefern man sich sonst noch informiert.
Soll ich um die Kerosindaten,die bekannt und wahr sind,zu bestaetigen erst eine "komission" gruenden zur Untersuchung,ob Kerosin ein terrestrisches Produkt ist oder Alien Technology,um dann nachher festzustellen,dass der Himmel in Bielefeld genauso Blau sein kann wie der in Guetersloh ?

Ernsthaft..Wikipedia als Quelle ist bei allen BEKANNTEN FAKTEN ok.Nur bei Streitpunkten halt oft absolute Desinfo von Unternehmen.

Frag dich bei wikipedia einfach jedesmal : profitiert einer davon,wenn die fakten,die dort stehen,falsch sind ?

Wenn ja : nicht nutzen als Quelle
Wenn nein : warum nicht als Quelle ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 03.12.2009, 17:14
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
---------------------------------------------------------------------------------------
@Verschlußsache: Das verstehe ich auch nicht.Bei deinem Video-Link Galileo,sieht man deutlich, dass die Geschoss-Träger herunterfallen , die anderen hängen sich ebenfalls aus, obgleich sie nicht alle betroffen sein konnten. So soll das mit allen gleichzeitig geschehen sein? Die Geschoßdecke fällt auf die nächste untere und in Pfannkuchenart drückt sich das Gebäude dann nach unten ?
Der innere Kern , bleibt laut Video - Animation aber stehen.Durch was soll der auch mitzerstört worden sein ?
Das passt doch gar nicht zusammen !!!!
Ich denke , der innere Kern ist dort wo die ganzen Fahrstuhlschächte sich befinden.Das ist doch ein massiver Stahlkern mit vielen Trägern !!
WIE in Gottes Namen sollen die ebenfalls mitheruntergefallen sein und ausgerechnet hätten sie alle ihren Dienst gleichzeitig verweigert ?
Wie aber sollen die sich denn abgelöst haben und exakt synchron eingefallen sein ?
Was auch interessant ist im Video-link Galileo ist, dass die Konstrukteure zwar einen Einsturz einer 707 Maschine miteinberechnet haben in die Statik der WTC, aber angeblich nicht das Kerosin ?
Das macht für mich doch keinen Sinn !
Welcher Konstrukteur würde das Kerosin nicht miteinberechnen bzw. dieses vergessen zu berechnen ?
Des weiteren soll der Einsturz der Passagiermaschine bei jedem einzelnen Träger den Feuerschutz entfernt haben sagen die im Video?
Durch die Hitze fallen anschliessend alle Träger herab , damit die Geschoßdecke synchron nach unten fallen kann?
WIE aber wenn es dort so heiß war , dass Stahl nicht mehr tragfähig ist und anfängt zu schmelzen sind dann auch Personen oberhalb der Einsturzstelle nach unten gekommen und haben den Zusammensturz überlebt ?

Der ganze Einsturz dauert nur 12 Sekunden !
Das ganze Gebäude ist wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen als ob kein einzigster Halt mehr da war, alle tragenden Teile entfernt wurden!
Das ist doch ebenfalls unglaubwürdig und das in nur 12 Sekunden praktisch Freifallgeschwindigkeit!


Fazit:
Ich denke :
Wäre dieser Einsturz von WTC 1+2 wirklich normal und in herkömmlicher Weise abgelaufen ,
so wären große Teile vom WTC senkrecht abgefallen .Viele Träger hätten sich verkeilt beim nach unten fallen und hätten einen riesigen Schuttberg vor sich aufgetürmt.Die Einsturzzeit hätte viel länger gedauert ca. 40 Sekunden lang.Der innere Kern wäre erhalten geblieben.
PS: In einigen Bildern beim WTC-Turm ,sieht man wie die oberen 40 Stockwerke abbrechen ,sich schräg legen, dann wie von Geisterhand richten sie sich plötzlich wieder auf und rollen nicht ab,sondern pulverisieren sich einfach. Danach sieht man wie der restlich übriggebliebene Stumpf ebenfalls nach unten fällt und sich pulverisiert, obgleich eigentlich gar keine Last mehr auf den Stumpf drückt fällt er dennoch ein.Bis das Gebäude ganz und gar nach unten gekommen ist.
Ich denke as haben die mit Thermat gesprengt. Nur so ist zu erklären, wieso Träger alle gleichzeitig versagen und das Gebäude wie ein Kartenhaus eingefallen ist. Der obere Teil , die obere Last ist weg und trotzdem fällt der untere Stumpf mit ein ?
Das schafft man nur durch kontrollierte Sprengungen.

MfG:
Maverick222
Tja,man bräuchte natürlich jemanden,der einem erklärt,daß der im Video dargestellte Niedergang nicht ganz so abgelaufen ist(mit dem stehenbleibenden Kern!),denn das ist auch nicht auf den Realvideos zu erkennen.Oder doch?
Und das diese Animation natuerlich Quatsch ist!
Beim Südturm könnte das alles zutreffend sein, aber beim Nordturm war die
Stahlkonstruktion nicht in der Lage den wenigen oberen Etagen entgegen zu wirken und den Fall abzubremsen?
Da hätten die Konstrukteure aber wirklich gepennt!
ja, und ich weiss daß das schon abgehakt sein soll!
Shit happens-auch 24 std. am Stück,wenn es erforderlich ist!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.12.2009, 17:26
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

VT-s auch!

Ich Frag mich eigentlich wie die denn die 3 Gebäude in NY sprengen konnten.
Um Sprengstoff in Gebäuden dieser art unterzubringen braucht man 100.000sende-
Kilometer Kabel, besonders in den Zwillings-Türmen!
Wie soll das denn gehen, das würden doch warscheinlich alle merken wenn
der CIA dort am Basteln war, oder nicht?

Schau dir mal an wieviel Sprengstoff und Kabel verwendet wird wenn die z.b Brücken-
oder alte Wohnhäuser sprengen!

Google es:
http://antimatter15.com/misc/rotatedgooglecss3.html

Und komm mir nicht mit: Die haben da Tage zuvor die Internet-Leitung erneuert!

WTC ist Geschichte!

Edit: Termit ist auch Sprengstoff!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.12.2009, 17:32
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen

Wenn ja : nicht nutzen als Quelle
Wenn nein : warum nicht als Quelle ?

Hab dich enttarnt! Du bist ein Wiki-Agent.

Jedenfals hörst du dich genau so an wie Wiki.
Man versteht die Logik nicht

Eine gute Quelle ist der eigne Kopf, den leider viel zu wenige nutzen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.12.2009, 17:50
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
VT-s auch!

Ich Frag mich eigentlich wie die denn die 3 Gebäude in NY sprengen konnten.
Um Sprengstoff in Gebäuden dieser art unterzubringen braucht man 100.000sende-
Kilometer Kabel, besonders in den Zwillings-Türmen!
Wie soll das denn gehen, das würden doch warscheinlich alle merken wenn
der CIA dort am Basteln war, oder nicht?

Schau dir mal an wieviel Sprengstoff und Kabel verwendet wird wenn die z.b Brücken-
oder alte Wohnhäuser sprengen!

Google es:
http://antimatter15.com/misc/rotatedgooglecss3.html

Und komm mir nicht mit: Die haben da Tage zuvor die Internet-Leitung erneuert!

WTC ist Geschichte!

Edit: Termit ist auch Sprengstoff!
Sicher,auch deshalb bin ich immer noch unschluessig,was von dem ganzen zu halten ist.
Andererseits ist davon auszugehen ,daß bei Komplexen dieser Größenordnung ja fast täglich irgendwelches Wartungs oder Prüfungspersonal oder Sicherheitspersonal in den Türmen unterwegs ist.
die,
1.den Brandschutz(Löschwasserversorgung,Sprinkleranlagen ,Feuerlöscher) 2.die elektrischen Anlagen und die IT 3.die Statik und die Korrossion der Stahlkonstruktion,4.die Fahrstüehle überprüfen und begutachten und abstempeln5. die Heiztechnik und Wasserversorgung,Abwasserentsorgung,also jede Menge Handwerker und Prüfpersonal.
Jeder wird seinen Bereich haben und die werden sich nicht gegenseitig kontrollieren,wer da was macht im Laufe eines ganzen Jahres.
Da gab es sicher Wartungspläne und Wartungsfirmen,die diesen Job machten.Wäre das jetzt so abwegig,eine dieser Firmen aus zutauschen im Zuge einer neuen Auftragsvergabe?
Welche Firmen waren denn überhaupt zuständig für diese Bereiche?
Erstmal der Betreiber,der die Aufträge untervergeben hat und dann?

Geändert von Verschlußsache (03.12.2009 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 03.12.2009, 18:04
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Sicher,auch deshalb bin ich immer noch unschluessig,was von dem ganzen zu halten ist.
Andererseits ist davon auszugehen ,daß bei Komplexen dieser Größenordnung ja fast täglich irgendwelches Wartungs oder Prüfungspersonal oder Sicherheitspersonal in den Türmen unterwegs ist.
die,
1.den Brandschutz 2.die elektrischen Anlagen und die IT 3.die Statik und die Korrossion der Stahlkonstruktion,4.die Fahrstüehle überprüfen und begutachten und abstempeln-also jede Menge Handwerker und Prüfpersonal.
Jeder wird seinen Bereich haben und die werden sich nicht gegenseitig kontrollieren,wer da was macht im Laufe eines ganzen Jahres.
Da gab es sicher Wartungspläne und Wartungsfirmen,die diesen Job machten.Wäre das jetzt so abwegig,eine dieser Firmen aus zutauschen im Zuge einer neuen Auftragsvergabe?

NEIN! Kein Mensch würde sowas bringen, ohne dabei ein schlechtes gewissen zu entwickeln.
Falls die Firmen ausgetauscht wurden, würden das halt auch einige merken und wären damit schon längst an die Öffentlichkeit gegangen.
Und wenn der CIA dort wirklich Sprengstoff versteckt hat, was "absolut" unmöglich wäre aber wenn...dann wären alle Mitarbeiter die daran beteiligt waren Tod.

Osama Bin Laden und George Bush sind die schuldigen!
Osama hat alles geplant und der CIA und die Bush-Regierung hat weg gesehen weil sie einen Kriegsgrund gerbaucht haben um an das Kostbare-Öl zu kommen.

Ungefähr so wie bei Pearl-Habor sie hätten es verhindern können, haben sie aber nicht weil sie die neuen Atombomben am lebenden Objekt ausprobieren wollten!

Noch Fragen?

Edit:
Wie konnte der Deutsche-Geheimdienst denn die schon fast unzähligen geplanten Sprengstoff-Anschläge in Deutschland verhindern,-
wenn der CIA nicht mal den Jahrtausend-Anschlag verhindern konnte?

Na geht euch langsam ein Licht auf? Das EIS ist unter euren Füssen zusammen gebrochen! So ist das halt wenn man auf Dünnem-Eis läuft.

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 03.12.2009, 18:13
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
NEIN! Kein Mensch würde sowas bringen, ohne dabei ein schlechtes gewissen zu entwickeln.
Falls die Firmen ausgetauscht wurden, würden das halt auch einige merken und wären damit schon längst an die Öffentlichkeit gegangen.
Und wenn der CIA dort wirklich Sprengstoff versteckt hat, was "absolut" unmöglich wäre aber wenn...dann wären alle Mitarbeiter die daran beteiligt waren Tod.

Osama Bin Laden und George Bush sind die schuldigen!
Osama hat alles geplant und der CIA und die Bush-Regierung hat weg gesehen weil sie einen Kriegsgrund gerbaucht haben um an das Kostbare-Öl zu kommen.

Ungefähr so wie bei Pearl-Habor sie hätten es verhindern können, haben sie aber nicht weil sie die neuen Atombomben am lebenden Objekt ausprobieren wollten!

Noch Fragen?

Edit:
Wie konnte der Deutsche-Geheimdienst den die schon fast unzähligen geplanten Sprengstoff-Anschläge in Deutschland verhindern,-
wenn der CIA nicht mal den Jahrtausend-Anschlag verhindern konnte?

Na geht euch langsam ein Licht auf? Das EIS ist unter euren Füssen zusammen gebrochen! So ist das halt wenn man auf Dünnem-Eis läuft.
"Na geht euch langsam ein Licht auf? Das EIS ist unter euren Füssen zusammen gebrochen! So ist das halt wenn man auf Dünnem-Eis läuft."
Was meinst du damit?
Konnte mich nie festlegen,doch da sie Bescheid wussten und es aus oben genannten Gründen nicht verhindert haben,dem kann ich zustimmen.
Deshalb hatte Bush auch alle Zeit dieser Welt und musste seinen KIndergeburtstag nicht allzu fluchtartig verlassen!

Geändert von Verschlußsache (03.12.2009 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger