Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 28.09.2009, 17:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ist euch eigentlich klar,das das der Anfang von Martial Law ist ? also OFFEN und KRIEGERISCH ?

Ich koennt grad heulen...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 30.09.2009, 14:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard Fahndungsaufruf

Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 30.09.2009, 14:39
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

*applaudiert*
Der CCC sucht also zwecks erstellen einer Strafanzeige ? oder wofuer ?

Ich frag mich grad,ob sie das ueberhaupt duerfen,also rechtlich :-/ ICh vermute fast,das es der "exekutive" vorbehalten ist
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.10.2009, 05:04
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

sry ich hab kein plan wo ich die frage sonst stellen soll
ich bin gestern durch weißenfels (sachsen-anhalt) gefahren und an einigen auffahrten zur b91 standen je 2 "soldaten" unbewaffnet und sie hatten sollche orangen verkehrswesten an

ich wüßte nicht das an dem tag was besonderes in der stadt los war
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 07.10.2009, 15:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von Nerv Beitrag anzeigen
sry ich hab kein plan wo ich die frage sonst stellen soll
ich bin gestern durch weißenfels (sachsen-anhalt) gefahren und an einigen auffahrten zur b91 standen je 2 "soldaten" unbewaffnet und sie hatten sollche orangen verkehrswesten an

ich wüßte nicht das an dem tag was besonderes in der stadt los war
das sind soldaten die meitens zur verkehrsregelung einer kolonne eingesetzt werden. bspw wenn eine BW-übung stattfindet wo viele fzg bewegt werden. wenn die kolonne einen verkehrspunkt passiert, riegeln die den verkehr ab, damit die kolonne nicht auseinander gerissen wird.

es kann aber auch die militärpolizei sein, die BW-fzg kontrolliert.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 07.10.2009, 15:57
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

ah danke für die aufklärung, wie gesagt die standen nur auf der auffahrt zur bundesstraße aber nicht an der abfahrt
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.10.2009, 22:48
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=r-B7_...eature=related
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 08.11.2009, 00:13
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

neuigleiten zur FsA, gefunden auf direkteaktion.over-blog.de:

"Wir berichteten hier ja ausfühlich über die Polizeigewalt bei der "Freiheit statt Angst"-Demo im September n Berlin (siehe auch meinen Kommentar "Der Staat schafft sich seine Gegner selbst"). Damals hatte Polizeibeamte einen friedlichen Teilnehmer brutal zusammengeschlagen. Gegen zwei Beamte wird seither ermittelt.

Nun stellt sich heraus, das die Beamten nicht etwa spontan gehandelt hatten, sondern den Überfall vorher verabredeten. Auch der mit der Video-Dokumentation von Zwischenfällen beauftragte Beamte, der ganz in der Nähe des Zwischenfalls stand, hat wohl nicht nur weggeschaut, sondern gezielt auch weggefilmt. Denn während hinter ihm seine Kollegen zuschlugen, filmte er Belangloses.

Anwalt Johannes Eisenberg, Strafverteidiger des 37-jährigen H., der seinerzeit von Polizisten niedergeschlagen wurde, hat die Herausgabe von zwei Polizeivideos im Zuge eines Verwaltungsstreitverfahrens erzwungen. Der Berliner Polizeipräsident Dieter Glietsch hatte die Herausgabe Ende September mit der Begründung verweigert, das aufgenommene Videomaterial der Polizei liefere keine weiteren Erkenntnisse.

Eisenberg hat insgesmat sechs verschiedene Videos professionell synchronisieren lassen; vier stammen von Demonstranten, zwei von der Polizei. Sie wurden so nebeneinandergestellt, dass sie das Geschehen gleichzeitig aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Die Zusammenstellung wurde vom Chaos Computer Club veröffentlich.

In der Zusammenstellung der Videos sind Polizei- und Demonstranten-Aufnahme nebeneinandergestellt. Minute 3:21 ist der Moment des Übergriffs. Auf dem Polizeivideo hört man im Hintergrund die ersten erschrockenen Rufe. Die Polizisten direkt vor der Kamera drehen sich in Richtung des Tumults um und laufen eilig links aus dem Bild zu dem Geschehen, das sich offenbar wenige Meter entfernt abspielt. Auch die Demonstranten kommen heran. Doch statt der Bewegung zu folgen (wie es die instinktive und normale Reaktion gewesen wäre), dreht sich die Kamera nach rechts, also vom Tumult weg, und filmt die Gesichter der Demonstranten.

"Die Bänder belegen, dass die Videobeamten offensichtlich gezielt die Kameras von der Gewalthandlung weggehalten haben", sagt Eisenberg gegenüber der taz.

Die Videos zeigen auch, das die Behauptung der Polizei, das Opfer habe vor dem Vorfall gestört und sich der Polizei widersetzt. sich nicht belegen läßt. Auch die Videos der Polizie zeigen dafür keinerlei Anhaltspunkte, obwohl die Aufnahmen deutlich vor den Übergriffen der Polizisten beginnen. Trotzdem hat die Polizei angekündigt, selbst Anzeige gegen das Opfer zu erstatten.

Die Ironie dabei: Weil es Standard-Vorgehen der Polizei ist, Vorwürfe gegen sie gleich mit einer Gegen-Anzeige zu beantworten, war das bereits kurz nach dem Vorfall auf Twitter prophezeit worden:

Verfolgt werden konnten die gewalttätigen Übergriffe der Polizei übrigens nur, weil die Gesichter der Polizisten auf den Videos deutlich zu erkennen sind. Deshalb fordern Bürgerrechtler seit langem, das Polizeibeamte auch beim Demo - Einsätzen über eine individuelle Kennzeichnung identifiziert werden können.

Berlin will nun eine individuelle Kennzeichnung von Polizisten einführen. Alle anderen Bundesländer lehnen dieses ab..."

quelle: http://direkteaktion.over-blog.de/ar...-38940705.html
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 08.11.2009, 17:54
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

die zusammenstellung bei YT:

http://www.youtube.com/watch?v=1T1NS0np-yA

links oben ist das polizeivideo zu sehen.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger