Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 04.12.2009, 19:24
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

nun, ich habe diese (wie mir scheint rel. neue) seite gleich mal abgespeichert, um zu sehen was da demnächst noch so kommt, beantwortet er doch wortreich alle unsere fragen (z.b. das abknicken des oberen drittels).

interessant ist die feststellung, daß die türme (unter auflösung ihrer kerne, versteht sich) von vornherein so konstruiert waren, nur auf ihren footprint fallen zu können.

warten wir mal ab, was er noch zum geschmolzenen stahl zu sagen hat (bin schon ganz gespannt ).
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 04.12.2009, 19:43
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
nun, ich habe diese (wie mir scheint rel. neue) seite gleich mal abgespeichert, um zu sehen was da demnächst noch so kommt, beantwortet er doch wortreich alle unsere fragen (z.b. das abknicken des oberen drittels).

interessant ist die feststellung, daß die türme (unter auflösung ihrer kerne, versteht sich) von vornherein so konstruiert waren, nur auf ihren footprint fallen zu können.

warten wir mal ab, was er noch zum geschmolzenen stahl zu sagen hat (bin schon ganz gespannt ).

Nicht vergessen zu Posten, falls was interessantes von ihm kommt
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 04.12.2009, 20:44
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Idee

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
In Berichten ist die Rede davon,daß sich in dem Gebäude Tanks mit 159.000 liter Diesel für Notstromaggregate befanden.
Haben die eigentlich gebrannt oder wurden die beim Einsturz zerdrückt und sind ins Erdreich abgeflossen?
Oder blieben die unversehrt?
Würde ich auch gerne Wissen!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 04.12.2009, 21:10
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Weil ich doch angeblich immer keine Quellen angebe

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wenigstens haben wir in dieser Ansicht etwas gemeinsam, den Rest kannst Du dem Weihnachtsmann erzählen (Remote Control Flyover, Maschinen wurden alle abgeschossen, Hani Hanjour ist ein Geist, LIHOP/MIHOP-Hoax, Pentagonselbstschussanlagen).
@Dirkk1974:Schade , dass du dich so sperrst in Bezug auf Remote Control und Flyover. Ausserdem ist schade, dass Du so unbedingt an Hani Hanjours "Flugkünste" festhalten willst und die Mihop-Version für dich nicht in Frage kommt, da du diese sofort verwirfst.
Ich bin aber mal gespannt , wie Du mir folgendes erklären willst :


- Juni 01 - Am 1. und 2. Juni 01 führt NORAD eine Militärübung durch, mit Namen "Amalgam Virgo", welche unter anderem die Abwehr eines Angriffs von entführten Passagiermaschinen, die sich in Gebäude von Washington stürzen, simuliert. Auf dem Titelbild des Manöverhandbuches erscheint das Portrait von Osama Bin Laden.
- August 01 – 2/3 aller Abfangjäger werden von der Langley Air Force Base welche Washington beschützt abgezogen und zu wochenlangen Manövern mit Namen „Northern Guardian“ nach Island, Europa und Nahen Osten befohlen.
- August 01 – Das Verkehrsministerium hält Manöver ab die eine Flugzeugentführung simulieren und Gegenmassnahmen trainieren.

- August 01 – Hani Hanjour welcher angeblich Flug 77 in den Pentagon geflogen haben soll, fällt beim Führerscheintest durch und es wird ihm nicht erlaubt ein kleines Flugzeug zu mieten, weil der Ausbilder sein Fähigkeiten nach einem Probeflug anzweifelt.

- August 01 - Mohamed Atta kann sein Flugticket kaufen, obwohl er wegen Fahren ohne Führerschein und wegen Verstoss gegen die Visa-Bestimmungen zur Verhaftung ausgeschrieben ist.
August 01 - Mitglieder des Weissen Haus, inklusive Präsident Bush, beginnen sich gegen Anthrax zu schützen und nehmen das Gegenmittel Cipro ein. Wieso soll man sich gegen Milzbrand schützen, ausser man hat Vorkenntnisse über ein Ereignis welches passieren wird, wie der Angriff mit Anthrax-Briefe, und kennt die Gefahr?
- September 01 - Am Abend des 7. und 8. September besuchen Atta und seine Mannschaft eine Bar in Oklahoma City. Sie trinken Bier und Schnaps, tanzen (benahmen sich nicht gerade wie strenggläubige Muslime) und fangen eine Schlägerei mit zwei Stammgästen an. An Hand der gefundenen Kreditkartenbelege dieser Nächte, konnte man die Kreditkartennummern als solche identifizieren, welche die US-Behörden herausgegeben. Bei einer Kreditkarte die von Atta und Kollegen benutzt wurde, war das Gültigkeitsdatum bereits seit 6 Monaten abgelaufen, trotzdem wurde sie vom System akzeptiert, was normalerweise unmöglich ist.

11:09:2001
- Lieutenant Colonel Dawne Deskins und andere beginnen ihren Tag bei NORAD’s Northeast Air Defense Sector (NEADS) in Rome, NY. NORAD führt in den letzten Tagen ein wochenlanges Grossmanöver durch welches "Vigilant Guardian" heisst. Es ist eine Übung welche "eine Krise in der Nordamerikanischen Luftabwehr darstellt, als simulierten Luftkrieg und als Verteidigung gegen eine simulierte Attacke gegen die USA." Die Radarschirme der Flugüberwachung sind voll von simulierten Angriffsflugzeugen die als "Feinde" wie echt aussehen.

5:45 - Die Entführer Mohammed Atta und Abdulaziz Alomari besteigen einen Flug der Colgan Air von Portland Maine nach Boston .
6:50 -Der Flug von Atta und Alomari kommt in Boston an. = Aufenthalt nur 55 Minuten , wobei Start von Flug11 für 7.45 geplant war.
7:45 -Atta und Alomari besteigen Flug 11 von Boston nach L.A. . Atta's Taschen enthalten mehrere Uniformen von Fluglinien sollen allerdings direkt ans Ziel geliefert werden und sind demnach nutzlos für die Attacken. Die Taschen werden nicht rechtzeitig ins Flugzeug geladen und werden später von Ermittlern entdeckt. Mindestens zwei Entführer sind jedoch in der Lage mit gestohlenen Uniformen und IDs an Bord des Flugzeugs zu kommen.
7:59 -Flug 11 hebt in Boston mit 14 Minuten Verspätung ab und sollte eigentlich schon 7:45 starten.

- 8:30 – Die gemeinsame FBI/CIA Anti-Terror Task Force die genau für so einen Fall eingerichtet wurde ist nicht in Washington, sondern wurde zu Übungsmanöver nach Kalifornien geschickt. Damit waren bei der CIA und der FBI niemand erreichbar um Massnahmen gegen die Entführungen zu unternehmen.

- 8:34 - Boston Flugüberwachung versucht die Otis Air National Guard Base, in Cape Cod Boston zu erreichen, denn dort stehen zwei Abfangjäger bereit. 5 Minuten später sind sie in der Luft ohne mit NORAD dies vorher abzusprechen. Sie wissen aber nicht welches der Feindziele echt ist oder simuliert, wegen der ganzen Manöver die laufen.
- 9:05 - NBC Nachrichtenkorrespondent Jim Miklaszewski läuft den Gang im Pentagon entlang als er einen Mitarbeiter trifft. Der Beamte sagt, er hat noch keine Details über den Angriff. Aber er sagt, es ist sehr koordiniert “wenn ich sie wäre, würde ich heute vom E-Ring fernbleiben (ist der äussere Ring des Pentagon), da wir als nächstes dran sind.“ Laut Miklaszewski, der Beamte hatte keine spezielle Information „es war ein Bauchgefühl.“

- 9:30 - Drei F-16 Kampfjets gehen vom Langley Luftwaffenstützpunkt in die Luft. Sie würden eigentlich bei voller Geschwindigkeit von über Mach 2 in nur 6 Minuten über Washington sein, früh genug bevor Flug 77 dort ankommt. Tatsächlich sind sie aber erst 30 Minuten später dort, denn sie werden „irrtümlich“ über den Atlantik geschickt.
Fazit:
Man erkennt: Für Terroristen die unbedingt ihren Plan 9/11 Attentat durchziehen wollten oder sollten(OT-Story oder Lihop Version V-Leute programmierten Muslime zu Attentäter) ,haben die sich aber sehr auffällig benommen.Hani Hanjour bestand nicht einmal die Führerscheinprüfung aber 757 ins Pentagon steuern konnte er ?
Die anderen ach so strenggläubig und fanatischen Attentäter gehen in eine Bar , saufen Bier und Schnaps , tanzen und fangen dann noch eine Schlägerei an ?
Am Flughafen lassen sie ihren heiligen Koran zurück , ihr Gepäck und sie hinterließen Flughandbücher und Abschiedsbriefe ?

Menschenskinder wieviel Beweise brauchst Du noch um zu merken , wer dort alles lenkte, wer die Fäden in der Hand hatte und wer diese muslimischen Attentäter zu Sündenböcke auserkoren hatte ?

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Oh man, Deine zusammengekloppten Textwüsten nerven total. Wie wär´s wenn Du endlich mal nach all den Jahren lernst wie man

["QUOTE=Zu zitierender User"]
Zu zitierender Text
["/QUOTE"]

Aber ohne die Anführungszeichen bitte !


.......richtig anwendet um andere Forenteilnehmer zitieren zu können ? Meinst Du du bekommst das in diesem Jahrtausend noch hin, Maverick ? Auch Absätze, verzicht auf mehrfache Satzzeichen am Ende eines Satzes und Fettunterlegung zu betonender Wörter sind echt toll.
Ausserdem wäre es echt weltklasse wenn Du auch einmal Informationen verlinken könntest anstatt immer und immer wieder den gleichen Schwachsinn zu schreiben ohne Quellenangaben.
@Dirkk1974: Doch ich kann das schon auf Quote gehen!

Zu den versprochenen Links poste ich mal zum Nachlesen :

http://alles-schallundrauch.blogspot...vorwissen.html
http://alles-schallundrauch.blogspot...griffstag.html
http://alles-schallundrauch.blogspot...einschlag.html
http://alles-schallundrauch.blogspot...einschlag.html
http://alles-schallundrauch.blogspot...einschlag.html
http://alles-schallundrauch.blogspot...strzt-ein.html
http://alles-schallundrauch.blogspot...strzt-ein.html
http://alles-schallundrauch.blogspot...aus-strzt.html
http://www.ceiberweiber.at/index.php...&id=584&area=1

Fazit:
Wenn Du diesen INPUT mal fertig durchgelesen hast , dann erkennst auch Du , dass sie alles SELBST taten. Die OT-Story sowieso nur ein schlechtgemachtes Märchen ist und selbst die Lihop -Version mit "zugelassen aber nichts dagegen unternommen" und "Attentäter von V-Leuten animiert und überredet" , sich einfach nicht lange halten lässt.
Dazu braucht es keinen Beweis für eine zustehende Cockpit-Türe bei Flug77 .
Die Attentäter kannten den Umstand der verlegten Abfangjäger nicht.
Ausserdem :
- 8:39 – Flug 11 überfliegt das Indian Point Atomkraftwerk, ca. 30 Meilen nördlich von New York City. Ein Angriff darauf hätte alles im Radius von 50 Meilen verstrahlt und 7% der Bevölkerung der USA, 20 Millionen Menschen, gefährdet und wäre ein „besseres“ Ziel gewesen.
- 9:37 – Die Route welche Flug 77 über Washington flog ist sehr ungewöhnlich. Die „Terroristen“ machten einen grossen Umweg, einen „Rundflug“ um Washington, und setzen sich damit der Gefahr aus abgeschossen zu werden, statt auf direkten und kürzesten Weg in die Ostseite zu stürzen, wo die gesamte militärische Führung sass. Bei jeder Führung durch das Pentagon, wird einem erklärt, wo die Generäle und der Verteidigungsminister seine Büros haben. Der Journalist Steve Vogel sagt später: „Die Entführer haben nicht die Seite des Gebäudes gewählt, wo die militärische Führung auf engen Raum seit 1942 sich befindet. Zum Zeitpunkt des Angriffs war Verteidigungsminister Rumsfeld im seinem Büro im dritten Stock, so wie jeder Vorgänger vor ihm seit Louis Johnson, ein Ort der schon immer der Öffentlichkeit bekannt war. Auch die Stabschefs der Waffengattung sind alle auf dieser Seite, sowie alle Kommandozentren. Ein Einschlag dort hätte die gesamte militärische Führung und alle Zentralen ausser Gefecht gesetzt und damit das US Militär enthauptet. Warum man ausgerechnet die Seite wählt, die unwichtig ist und sogar leer steht, ist unverständlich.“
Meine letzte Frage also lautet :
WELCHER Attentäter der ein muslimisch fanatischer Spinner ist fliegt einen Rundflug um das Pentagon und stürzt die Maschine in einen fast leerstehenden Teil ?

Ich sage es euch : Sie taten es SELBST !!
Flugzeuge wurden ferngelenkt damit die eigenen zivilen Todesopfer so gering wie möglich gehalten wurden. Die wahren Attentäter waren :
Die verbrecherische Bush Regierung mitsamt ihrer Helfer und Helfershelfer, die Geheimdienste und das Militär.
PS:
Interessant ist auch, dass in beiden Stockwerken der Türme, in denen die Nase der Flugzeuge einschlugen, befanden sich jeweils Computerräume, vollgepackt mit Elektronik und Notstrombatterien, in denen kein Mensch arbeitete. Waren dort die Peilsender?
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 04.12.2009, 21:45
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Hier mal eine gute Zusammenfassung für Dirkk und Gleichgesinnte !

Ich hoffe, sie verblitzen sich nicht die Augen

http://www.arbeiterfotografie.com/ga...eter-0029.html
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 04.12.2009, 21:53
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
lol! Jones Report! Naja, ich hab da so meine eigene Meinung zu Mister Jones, er ist nicht ernst zu nehmen. Meine meinung! So, mir ist egal wie du über ihn denkst!

Wer zum Teufel ist Steven Jones? ein Bruder von Alex?
Keine Verwandschaft du Troll Hast du seinen Report ueberhaupt gelesen? Der Mann ist ein Professor in einer angesehenen Schule und seine Recherche wird von etlichen anderen Experten geteilt... Glaub er ist mehr ernst zu nehmen als du. Zum Glueck...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 04.12.2009, 22:01
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Steven Jones ist nicht Alex Jones und noch einmal diese abstoßende Bullshit Site zu verlinken wo sich menschlicher Abschaum tummelt, wird hier mit ner Sperre wegen unerwünschter Werbung belegt.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 04.12.2009, 22:15
Carnage Carnage ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 96
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=ylBDXOATzbk
Kann mir einer von euch vieleicht sagen ob da was dran ist. Die Qually is so scheiße, aber müßte sich doch mit ein wenig Plan von sowas leicht rausfinden lassen?!
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 04.12.2009, 22:33
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Steven Jones ist nicht Alex Jones und noch einmal diese abstoßende Bullshit Site zu verlinken wo sich menschlicher Abschaum tummelt, wird hier mit ner Sperre wegen unerwünschter Werbung belegt.
sorry.man
Ich finde sie genau so bescheuert und sie ist wahrlich nicht die einzige,die sich derart aeussert.
Aber irgendwie muss man sich damit auseinandersetzen-dann muss man das eben ausserhalb tun!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 04.12.2009, 22:43
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
sorry.man
Ich finde sie genau so bescheuert und sie ist wahrlich nicht die einzige,die sich derart aeussert.
Aber irgendwie muss man sich damit auseinandersetzen-dann muss man das eben ausserhalb tun!
Der Trottel ist hier rausgeflogen und therapiert sich deswegen mit seiner Selbsthilfegruppe aus faktenverbiegenden Realitätsleugnern grade auf Wordpress. Das letzte was die von uns bekommen ist Aufmerksamkeit und/oder Link-Referals was deren Google-Ranking auch noch erhöht!
Wer auf deren "Argumente" reinfällt ist hier bei uns sowieso falsch, hence der Ban dieses Drecksblogs in Diskussionen hier. Wenn es sein muss darf man die Gülle zitieren, aber nicht verlinken, da werde ich drauf achten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger