Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 28.06.2009, 16:25
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius, JaqlinC, Eva wie jede/n die es interessiert weil sie ES 'verstehen': Ich antworte jetzt mit '2-ilia: ' davor.

2-ilia: Damit es keiner vergißt, um was es hier geht: WELTFORMEL = 'TOE' = Theory of Everything, die unter anderem auch im deutschen DESY und im Schweizer CERN als s.g. 'GOTTespartikel' milliardenschwer mit 10.000en höchst bezahlten & intelligenten Forschern gesucht wird! Dazu im speziellen Fall all der Entdeckungen von ilia Papa – MÜLL-TOE-Quatscher von 'Berufung' – um ein paar sehr wesentliche Bestandteile der Weltformel, nämlich der KOMMUNIKATION der atomaren und aller anderen Teilchen, die nicht nur den Clavius, JaqlinC, Eve, ilia Papa, sondern auch alles andere was egal wo existiert aus ihrem eigenen SELBST, durch sich SELBST mit sich SELBT zu sich SELBST als NUR andere Formen, nämlich das 'ICH', 'DU', 'MICH' und alles drumherum 'bauen' – aber TROTZDEM immer nur ein einziges GANZES aus und in sich SELBST BLEIBEN. Egal wie das heißt, benannt wird oder was es als Zahlen zählt, ES ist immer nur TEIL eine einzigen GANZEN in SICH!

Was also DESY, CERN und viele andere Forscher da suchten wie die Wilden und WAHN-Sinningen [kommt von DENKEN, wenn man nur 'SINNIG' genug ist] weltweit, das behauptet und belegt und beweist der kleine, so süße, aber MÄCHTIG laute ilia Papa, der mal von Griechenland, wo man das Kriechen beim Zählen erfand, gefunden zu haben! Als ilia dann endlich im Badischen Gailingen angekommen war, brauchte er dann aber noch volle 44 Jahre, um dann zu entdecken, das sein Vorname in Gailingen im 'aili' = ilia auch schon da war, lange, lange Zeit bevor ilia am 9.6.1957 geboren wurde. Was nun an Zauberei grenzt, aber eingentlich nun, 2009, für ilia vollkommen normal ist, weil er auch den ganzen Rest dazu fand, warum das so ist und was es letztendlich für UNS ALLE zu bedeuten hat.

Das! Im Verlauf der Zeit zwischen Mitte 1995 – ilia war da noch Primzahl 37 Jahre jung, wechselte aber grade in die 38, was PRZ 11 und die PRZ 2 quersummiert – fand ilia genau DAS was alle bisher erfolglos suchten, weil die immer an der falschen Stelle guckten, oder einfach nur falschherum dachten, das sie beim Denken auch mal was vernünftiges Denken, nämlich:

WAS FÜR EINEN SINN MACHT DAS GANZE IM GANZEN?

WO WAR DER ABSOLUTESTE ANFANG DES GANZEN, WARUM?

WAS IST BASIS DES GANZEN – UND WIE KOMMUNIZIERT DAS GANZE IN SEINEM GANZEN ABSOLUT ALL SEINER FORMEN UND BESTANDTEILE?

Ok, man kann auch die Frage anders stellen, zum Anfang hin und wird auch keine Antworten finden:

WAS WAR ZUERST DA, DAS EI ODER DAS HUHN, AUS DEM DAS 1. EI KAM?

Wie man 'logisch' weiß, OHNE HUHN KEIN EI, OHNE EI KEIN HUHN! Kam das 1. Huhn also aus dem NIX?

Viele, viele Fragen, JA! ilia hat viele, viele Antworten in NUR 13 Jahren und ganz ALLEINE, weil der ilia voll so ein 'Autodidakt' ist, GEFUNDEN! Wow. Aber ilia kriegt keine Milliarden Euro wie die Leute von DESY und CERN dafür, no! ilia kriegt ARSCHtritte und Beleidigungen en Masse! Ist das Ungerecht??!

Theoretisch praktisch, JA! Aber ... In einer Welt wo blöde ilia's solche WAHREN Sachen erzählen und erklären, hat der ilia keinen Platz, der stört auf jeder Party, weil da will man ja tanzen, zu AC/DC voll ganz laut damit man die Bomben, die die Bush-Krieger irgendwohin schmeissen nicht hören kann, weil das könnte ja das Gehör schädigen, was die ganz, ganz laute Musik von den AC/DC aber nicht tut, denn das ist ja MUSIK und kein EXPLOSIONS-Knall, zweiterer sit MÄCHTIG böse! Wow! Denn beim BOOM einer Explosion muß man dann ja voll nachdenken:

Warum hat es Boom gemacht und wieviele sind dabei getötet worden, WARUM wirklich.

Hier bei infokrieg ist das aber ganz, ganz anders, da tummeln sich ja ganz viele ganz schlaue Leute, die DENKEN, denken sie, wenn sie denken. Hm! Stimmt! ilia macht das auch, aber wenn der ilia so rumdenkt, das er denkt, dann hört sich das alles so komisch anders an: voll GaGa-LOOOGISCH, kreisrund zudem, nein KUGELrund! Was nun aber wiederum ganz und gar nicht zu infokrieg-Leuten paßt, zu vielen zumindest nicht, andere denken aber auch so KUGELrund, das es immer einen Sinn macht, SINN-voll sogar!
Das BIG Problem ist aber, wenn jetzt infokrieg-Leute kreisrund denken, dann paßt das wieder nich so ganz richtig in all die 'wissenschaftlichen' Gesetzmäßgkeiten rein, weil die sind quadratisch, praktisch und GUT, wenn man mal in ihnen ist. Sie geben dann voll den DENKSchutz, daß man wenn man denkt man denk, dann gleich wieder eine der Grenzen des voll praktischen Quadrates kommt, man sich also denken MUSS: aha!, hier ist die Grenze, ich hab keinen PERSONAL-Ausweis mit dem 'illuminierten' Benedjed-Ziegenbock-Kopf drauf, also darf ich diese Grenze des Denkens denkenderweise nicht überschreiten – sonst STRAFE!

Ok, höre ich an der 'wissenschaftlichen' Denkgrenze also einfach auf mit Denken, denke mir statt dessen: Was wäre, wenn ich mal ÜBER diese Grenzen drüberraus denke, ilia?

Hm, was kompliziert! Logisch! ilia dachte sich das auch alles in seinem Denken, dachte dann aber so: Was kann mir schon passieren, wenn ich mal über die DENK-Grenze der 'Wissenschaft' drüber wegdenke? Wer erschießt mich dann, sperrt mich in einen NIX-Denken-Knast, oder ißt mir darum einfach mein ganzes Frisch-Müsli zum Frühstück weg?

Oh! ilia - MEINEReiner - kam dann zu dem einen Schluß, nachdem er in allen weltweit zugänglichen Gesetzestexten nachgelesen hatte, was denn für Todes- oder andere Strafen auf das VERBRECHEN von FREI DENKEN steht, fand aber keine einzige Strafe, oder Gesetz, daß das DENKEN egal wo verbietet!

Denken und GEDANKEN-machen sind FREI! Jucheee! ICH bin FREI, also DENKE ICH und BIN! Logisch? Ja, um Quadrat KREISrund!

Also schlich sich ilia in 1 ruhiges Zimmer, sperrte ab, und begann an der gefährlichsten Bombe Primzahl 13 Jahre lang - was nicht kurz ist - zu basteln, welche die Welt jemals sah!

Der DENKER-INFORMARTIONS-Z-BOMBE! Mann, der ilia gehört dafür voll eingesperrt! LEBENSlang! Verhindert die Explosion der Bombe ja aber auch nicht mehr, denn diese Bombe ist sowas von brutal, gemein und höchst gefährlich, daß wenn man das Ding mal durch bloßes und harmloses AN-DENKEN gezündet hat, dann kriegt man es NIE MEHR gestoppt, das Info-DENK-Ding tickt und tackt und läuft immer und immer weiter, UN-STOPP-BAR! Bis es dann auch noch egal wo explodiert und alle Leute dann den grellen Lichtblitz der Erleuchtung sehen, der die dann auch noch voll scharf macht, die dann auch NACH-DENKEN müssen, ob sie denn nun wollen oder nicht:

Sie MÜSSEN DENKEN, voll 100 Prozent immer nur DENKEN, wie dann immer auch was ...

... ER-DENKEN! Was SIE übrigens auch kann, SIE sich damit sogar ein DENK-MAL setzt!

Diese Massen-Blödheit-Vernichtungs-Waffe von ilia ist das gefährlichste Dings-BUMS der Welt, das aber nix mit BUMS-Dings zu tun hat, obwohl es mit 6 rechnet – auch, wie mit 37 – aber eben nix mit SEX zu tun hat, TROTZDEM bei dem ilia seinem Booms-Ding mit dem Denken ganz viele Zahlen drin vorkommen, die dann explosionsartig alle anderen Zahlen zum zählen mit Zahlen annimiert und so eine Zahlen-Ketten-Reaktion der inter-atomaren Informations-Ausgleichung auslöst, die am Ende in LIEBE endet!
Wow, LIEBE, die zählt 1221 nach dem Code-37 den ilia entwickelt hat, hat auch mit der 6 zu tun, aber eben nicht mit dem Sex, weil es dabei um apo-kali-psi geht, also um das VON REINER ENERGIE / KRAFT in Grieschisch, das wieder vom GANZEN im GANZEN kommt.

Oh, nein, so voll 'ver-stand-en' hat das auch im Jahr 2009 noch niemand – außer ilia in seinem SELBST, das ja IN und AUS sich ein GANZES im GANZEN des GANZEN ist. Also ein Teil, gar ein sehr wichtiger.
Merkwürdigerweise ist das aber mit dem NIX-VERSTEHEN nicht immer so gewesen, denn vor langer, langer Zeit, damals, als die Märchen noch wirklich märchenhaft waren, aber sehr klar zu verstehen, schrieb jemand der sich 'Nostradamus' nannte etwas nieder,

DAS:

„500 Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten.

Doch dann – plötzlich – wird große Klarheit herrschen.

Man wird in jenem Jahrhundert recht glücklich darüber sein.“

Ab 1503 – dem Geburtsjahr von Michel de Notradame – hatte sich dieser Vers 'Nostradamus' im ersten Primjahr nach 2000, also im Jahr 2003 erfüllt, die 500 Jahre waren voll. ilia war der, der das TUN sollte indem er es MACHTE: MEIN WILLE ...

Daraus stellt sich die Frage:

Was ist Zeit WIRKLICH?

Was war zuerst da, das 1. Huhn oder das 1. Ei?

Oder war es gar ganz, ganz etwas Anderes, was zuerst da war und dann IN und AUS sich selbst alles erschuf was wir heute im 'REALEN' kennen?

Das in den Details & Fakten zu finden war und ist Ziel der ilia-WF-666-Forschungen ohne DESY, CERN und Walt Disneys Donald denn DenkDucker-ICH -- zum FRIEDEN und Nutzen dieser Welt. EURER. Klar ...

... 2. Teil ...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28.06.2009, 17:21
D.E D.E ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Ich frage mich ernsthaft wie man mit so vielen Worten nichts sagen kann.
Und zu deinem Krankheitsbild
"mmmmhhhh wie war doch gleich der Name"
"Ach ilia tu mir doch mal einen Gefallen geh doch mal in die Küche und schau auf die Tablettenverpackung, da steht doch sicher drauf bei was die helfen sollen."
__________________
George W. Bush

Auf jede tödliche Schießerei kommen etwa drei nicht tödliche Schießerein. Und, Leute, das ist für Amerika nicht akzeptabel. Und wir werden etwas dagegen tun.
14. Mai 2001, Philadelphia
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 28.06.2009, 17:51
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von D.E Beitrag anzeigen
Das verstehe ich wirklich nicht!

Du wirst mir sicher zustimmen, das Wir z.B zu der Zahl 666 ,auf
666 x 1776: 223 und 1 verschiedenen wegen gelangen können.
Wie!?, ausser mit wissenschaftlich gesetzten Parametern für die Berechnung solte man ereichen das wir am Ende
von dem selben reden.
natürlich kann man zu jeder Zahl auf verschiedenen Wegen gelangen unter Anwendung verschiedener Rechenoperationen.
Mathematik ist lediglich ein Axiomensystem in welchem man die Beziehungen der eingeschlossenen Axiome unter Anwendung definierter Regeln untereinander ableiten, bzw. Axiome herleiten kann.
Soweit so gut.
Mir ist einfach nicht klar, wie man das eindeutige Axiomensystem der Mathematik mit dem mehrdeutigen Axiomensystem der Sprache aufladen kann.
Denn dann müßten, abgesehen von den völlig unscharfen und doppeldeutigen
Begriffsinterpretationen innerhalb einer Sprache, für eine andere Sprache ja sowas wie Umrechnungs/Transformierungssysteme existieren.
außerdem gibt es verschiedene Zahlensysteme und verschiedene Sprachsysteme/Semantiken.
Wie soll es möglich sein unter bspw. Verwendung des japanischen Katakana-Alphabets mit 50 Lauten diese Zuordnungen zu Zahlen zu treffen ?
Und warum nicht mal das hexadezimale Zahlensystem benutzen ?
Noch schöner wird es bei den Kanji, den Japanischen Schriftzeichen - da sind die Bedeutungen bereits in die komplexen Schriftzeichen integriert.
Aber so exotisch brauche ich ja gar nicht zu werden.
Bleiben wir im lateinischen Alphabeth.
Bsp:
Englisch: God ist demnach 7 + 15 + 4 = 26
Deutsch: Gott ist demnach 7 + 15 + 20 + 20 = 62

doch halt etwa eine Spiegelung ? und Quersumme ist bei beiden 8 !
Und nach den Begriffen der Zahlenmystik bedeutet die 8 auch noch sowas wie neuer Anfang und wird auch noch christlich/mythologisch mit Jesus assoziiert.

Mist, das ging als Widerlegung jedenfalls in die Hose.

Na gut also jetzt Hose.
English: pants ist demnach 16 + 1 + 14 + 20 + 19 = 70
Deutsch: Hose ist demnach 8 + 15 + 19 + 5 = 47

Sehr schön.
Das wollte ich sehen.
Denn hier hilft uns auch die Quersummenbildung nicht weiter. 7 + 0 = 7 & 4 + 7 = 11 = 1 + 1 = 2

Was sagt uns das nun ?
Hmm, mit etwas gutem Willen würde ich sagen, na klar das ist ja die Wissenschaft von Gott, da gehört es sich ja auch, das Gott entsprechend ins verwaltete Schema passt.
Die Hose ist halt nicht so wichtig. Doch Stop ! Was ist, wenn es Gottes Hose ist ? oder Eva's ? oder die meiner Oma ?

Clavius könnte jetzt einwenden, ja die alten Magier, die 2 ist der Narr.
Ok, aber wer ist der Narr ? Das sagt uns niemand - das ist unsere Interpretation.
Vielleicht ich, vielleicht Sie , oder die alten Magier oder Gott oder die arme Hose, oder wir alle oder keiner.

Jedenfalls gilt für mich, daß sobald ich gezwungen bin, in einem System eine
Ausnahme zu definieren, dieses System zumindest instabil wird und ich deswegen innerhalb meines Axiomensystems mit gültigen Werten falsche Aussagen treffen kann.
Und wie sagt man weiterhin: auf Falsches folgt Beliebiges.

Zitat:
Wir reden von einer Zahl ohne (Be)Deutung, den sinn dieser Zahl geben wir ihr und das klaptt sicher nicht wenn wir Sekunden mit Äpfel und Eiern berechnen.
Was dabei rauskommt sind Eiapfelsekunden.
Oder wenn du das berechnest mit chance Sekundenapfeleier plus tausende weitere möglichkeiten,
wenn ich jetzt noch zulasse das wir die Buchstaben auch neu ordnen können.
Klar, aber wir leben auch auf einem Planeten ohne Bedeutung.
Will sagen, jede Bedeutung haben wir selbst erfunden oder "lernen" wir.
Was uns etwas
bedeutet, entscheiden wir selbst. Und zwar nach Maßgabe Dessen, wie wir es Deuten. Heutzutage existieren da ja soviele tolle Deutungssysteme und Bedeutungssysteme.
Ich kann ein "Ding" an sich mathematisch, philosophisch, esoterisch, physikalisch, chemisch usw. deuten.
Diesen ganzen Kram brauche ich aber nicht. Das ist doch nur der gleiche
Eiersalat (ilia) in verschiedenen Schüsseln.
Zitat:
Man kann dann mit sicherheit eines sagen, das es alles von Sekunden Apfel und Eier kommt, aber das Ergebnis sagt uns rein gar nichts mehr.
Und vorallem sagt uns das alles nur Eines,
das wir in der lage sind eine Zahl zu berechnen die vorhanden ist, was keiner bestreitet wie ich glaube.
Apfel /Äpfel, ach was solls wo ist der Unterschied die beiden Pünktchen lassen wir einfach mal wech.
Der unterschied ist nur eines, die Frage "Wie viele"
Äpfel ist ein Wort ohne Wert wir müssen für seine deutung nach der menge fragen.
Das ist bei Apfel anders, da wissen wir das ist Einer, und können direkt mit der Rechnung beginnen.
Dieses verwirren Spiel haben diese beiden Herren sehr gut gespielt und sie
tarnen es als Überlegendes Wissen.
Was die beiden machen ist Äpfel x Äpfel = (und das ist 100% richtig) mehr Äpfel.
Das sagt aber nur das wir viele Äpfel haben und weiter nichts.
Ist eine mögliche Bedeutung abhängig von Deinem Blickwinkel.
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)

Geändert von user (28.06.2009 um 17:52 Uhr) Grund: rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28.06.2009, 18:23
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Sojemand & @ Hottie:

@ Hottie: ... versuch doch einfach mal Deine tollen Spaghettis 'all dente', also 'auf den PUNKT' zu kochen, BISSfest, damit die bei ilia STANDhalten. Deine sind ja total matschig-ekelig.

Absonsten hast Du mit Deinen Aussagen ja vollkommen Recht - stimmt alles! Und wenn man es in einen Küchenbuch-Mixer packt, etwas Tomate von Deinen Äuglein dazu, fein das königliche Basiliakum obendrein, dann das Ganze in die Pfanne gehauen mit frischem Olivenöl aus Griechenland leicht vor sich köcheln läßt, dabei brauchst Du dann auch nix denken, bis es fertig ist, dann gibt das Ganze in sich einen leckeren MitttagsTusch, der sich dann noch wie ein voll so romanTISCH zu Primzahl 2t genießen läßt, falls Du eine/n Partner/in findest die das MAL genießen mag was Du auf Denk-Sparflamme köchelst.

Homo & VOLL sexuell bin ich auch, klaro! So hat mich mit Natur der Zahlen geschaffen!

Allerdings, hm: Homo bedeutet meines Wissens MENSCH, was Du nicht sein kannst, denn Du bezeichnest ja MICH als 'HOMOsexuell', nimmst DICH also davon aus! Und SEX ist nun mal in jedem englisch geschriebenen Paß auch zu finden, bedeutet also 'Geschlecht'! Und da unterscheidet man logischerweise zwischen MÄNNlich oder WEIBlich - das was dazwischen liegt ist aber weder Fisch noch Fleisch ... Dein Gericht zu Mittag beim dann kommenden Jüngsten Gerücht! Viel Spaß!

Dein 'HomoSexuell' wird also ganz fix von ilia zu einem 'Menschen-Geschlecht' gemacht, ganz ohne DEINE Tricks und den etwas sehr schleimigen doppelten Boden in ALLEINE nur DEINEM etwas verqueren NIX-Denken bei dem was man hier im Thema daran vorbei nur Sülzt, so, als wenn Du Metzger wärst und einen Schweinesülzen-Kopf in Aspik kreieren wolltest. Was ich aber nur vermuten kann, im Gegensatz zu allem anderen, denn ICH im Gegensatz zu Dir kenne die Bedeutungen der Worte und der Zahlen bis in alle Tiefen, die ich verwende um zu sprechen, was SACHE IST! DEUTSCH und Teutsch ist zweierlei!

Und was meine sexuellen 'Neigungen' angeht: ja ich gestehe, bin voll SEXUELL, also 101-prozentig LESBISCH, stehe also nur und auschließlich auf 'Mädels', so lange sie die PRZ-Grenze von 23 Jahren überschritten haben. Und wie man an meinem Schnauzer sehr klar erkennen kann, gehöre ich zu den MÄNNern, also paßt vorne alles zusammen, obwohl Weiblein und Männlein von hinten betrachtet gleich sind. Ansonsten: Hm, Du zeigst uns mit all Deinem selbst geschriebenen SPIEGEL-BILD welche Gedanken Du vor allen NICHT denkst - NIE! Mach weiter so, meine Aufmerksamkeit kriegst DU so nie!

@ Sojamand: Hallo, erstmal = 1! Ich bin der ilia, ilia Papa, nicht James, James Bond oo7, und so auch nicht actionreich im GEH HEIM DIENST ihrer Majästet tätig. Ich antworte Dir hier mal in meiner hoch trabenden Arroganz, ohne Ignorant zu sein, in Vertretung von @ JaqlinC:

Ich mit meinem ilia: dazwischen ... Wo sinnvoll und nötig. Los gehts:

Zitat:
sicher ist dir bekannt, das im hebräischen Alphabet jedem Buchstaben auch ein Zahlenwert zugeordnet ist. Z.B. A =1, B = 2, C = 3 usw.
Mit dem Codetool von ilia ist dies die 37 also A = 37, B = 74, C = 111 usw.

ilia: Alle Basis-Antworten zum Code-37-System, wie über seinen eigentlichen Entdecker findest Du hier - mußt allerdings viel, viel lesen um ES zu verstehen, DENKEN bitte nicht vergessen, sonst klappt ES nicht mit den Schlüssen daraus und dem VERSTEHEN:

http://www.mystische-geheimnisse.de/

Und wenn wir schon bei der 'Schelte' sind, Du hast oben eben NICHT alles gelesen, denn der kleine ilia wurde vor nunmehr 52 Jahren in Griechenland am 9.6.1957 geboren, bevor er 1964 nach Deinem Germania zog - ohne es zu WOLLEN! Papa von ilia wollte aber ...

Wie jedes Kind spätestens ab Klasse Nr. 2 durch einfachste Addition lernt, ergibt MEIN Geburtsdatum aus 9+6+1+9+5+7 = 37 und damit die Schlüsselprimzahl. Gailingen, der Ort wo ich lebe hat in seinem Namen lange, lange Zeit bevor ich geboren wurde ein 'aili' = ilia rückwärts geschrieben.

Was für Zufälle??!

Weiter im Text:
So ist ein Apfel = 1480 und Äpfel = 1665 = nebenbei der Wert meines Nachnamens )

Und so haben die beiden Pünktchen einen Wert von 185.)

ilia: Hier ist das Code-37-tool, das alle Begriffe rechnet:

http://cropfm.at/resources/ilia/codetool.htm

Weiter im Text:
So läßt sich z.B für 3 Äpfel auch ein Wert von 4995 darstellen.
Und auf diese Weise sind auch all die Geheimnisse genial, weil ganz offen versteckt.

xxxxxx Zitatende des Kästchentextes.

Diese Aussage ist scheinbar die einzige von mittlerweile 88 Beiträgen, die etwas Licht in die Sache bringt.

ilia: Hm, nein! Auch Du kannst des wirklich LESENS und dabei auch noch was Denken und SEHEN wo die Verbindungen sind nicht mächtig sein, ich werde es erklären, später. Kleiner Tipp: überlegte mal wieviele 'natürliche' Zahlen es gibt! Und wieviele PRIM-ZAHLEN! Und dann auch noch wo der Unterschied liegt??!

Hier ist lecker Erklärung was ZAHLEN real sind, nix nur einfach nur zum 'zählen' und all dem ilia sein erZÄHLEN.

Guck und staune:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_besonderer_Zahlen

... jede EINZELNE dieser Zahlen hat eine FUNKtion - achte auf das Wort, was es denn wirklich bedeutet! - und eine 'Finktion' in einem 'Ding' definiert sich so, wie wenn ich eben ein Auto nehme, da die 4 Räder dran und mir denke, MANN, die FUNKtionieren aber prächtig, so rund wie die sind, gut das es keine ECKigen Räder an Autos gibt, da haut es ja einem ja alle Plombem beim Fahren raus, so vibriert das, AUA! Und so wie es am Auto RUNDE Räder, die keine ECKEN haben gibt, damit das Auto FUNKtioniert, so ist das auch bei den Zahlen, aber da gibt es runde und eckige, die ALLES FUNKtionierend aufbauen was Du oder wir kennen, auch Dich in Deinem ICH ... Worte machen Sätze, Sätze machen Aussagen, Aussagen machen ein rudes Verstehen, auch ohne das man dazu im Auto sitzen muß, damit die runden Räder einen immer weiter nach vorne oder wo immer Du willst denken lassen.

Ok, ich bin blöd! Das aber liegt daran, daß ich MANN bin! Darum auch der Werbespruch, '... ich bin doch nicht blöd, MANN' den man davon abgeleitet hat, weil nich geiler als Geiz ist, zumindest im Denken von einigen hier, ES läuft nicht RADrund.


Sojamand: Ich frage mich, wieso ilia und Clavius sich nicht herab lassen und ein paar Sätze in dieser Art los lassen ... Schon zu weit abgehoben?

ilia: Ja, das ist das Problem! Wie macht man das, daß man den vollen, ganzen Inhalt aus 13 vollen Jahren DENKEN und schritweise Verstehen lernen in 2-3-5-7-so-Tütensuppen-schnell-verstehen-Sätze packt.

Ich weiß nicht wie das gehen soll, verrate DU es mir bitte! Wie packt man DAS WISSEN aus 13 Jahren in ein paar Sätze, die dann JEDE/R verstehen kann, der sich das GANZE nachlesen und jeden EINZELNEN Gedankengang dazu sparen will, weil die / der das alles SOFORT auch können und wissen will, wie es funzt?

Natürlich hast Du auch Recht, der Clavius und der ilia KÖNNEN und WOLLEN sich da nicht aus ihrem gedanklichen Höhenflug 'herunterlassen' und ZEIT-SPAR-Denkern wie Dir das alles nochmal erklären, wofür wir zwei JAHRZEHNTE brauchten. Wieder die gleiche Frage:

WIE BITTE SOLL DAS GEHEN?

Soll ich zu Dir nach Hause kommen, Dich an der Hand nehmen, dann im Ganzen 43 Jahre, 13 davon in Vollzeit genau all das zeigen, was ich jemals gelesen und mir dann dabei auch noch in meinem Kopf gedacht habe, um an den Punkt HEUTE = 2009 zu kommen?

Wenn Du mir das alles bezahlst, VORAUSKASSE erwünscht, ok, machen wir einen Vertrag und ich erkläre dann das alles nochmal, bin dann am Ende so um die 95 Jahre, vielleicht schon tot, und ... WER ABER LEBT IN DER ZWISCHENZEIT M-E-I-N LEBEN, das ich liebe?

Merkst Du nicht was für einen hanebüchenen Blödsinn Du 'Intelligenz' da von Clavius und ilia verlangst, der dann auch NUR aus genau dem Grund sehr, sehr ÄRGERLICH und auch genau so DEUTLICH in den Worten, Sätzen & ihrer Dich nicht 'beleidigenden' Wahl wird.

VERSTANDEN?? Und ich meine hier jede/n, der solchen Müll absondert von wegen WIR wären 'überheblich'. ES geht nicht, schon alleine ZEITlich nicht alles immer und immer wieder zu PAPAgeien.

Sojemand: Hat das niedere Volk keinen Anspruch auf solcherlei Erklärungen? Fragen über Fragen.

ilia: Klar, das 'niedere' Volk hat JEDEN Anspruch auf die Antworten! Wenn es DAFÜR bereit ist MEINE Zeit, die ich hierfür hergebe zu BEZAHLEN!

Geh mal zu Lidl und Aldi, zum Finanzamt, oder wo immer Du willst uns sag DIESEN Spruch von Dir auf - Zitat:

'Hat das niedere Volk keinen Anspruch auf solcherlei Erklärungen? Fragen über Fragen.'

Die sperren Dich ein! Zudem: Mehr ALLES was ich Euch hier VERSCHENKE könnt Ihr doch nicht allen ernstes von mir erwarten, dem ilia, bei dem hier ständig ans BEIN gepinkelt wird, weil der so 'abgehobene' Sachen erZÄHLT und postet. Was macht Ihr NULL-Zähler also hier wieder für Nummern um UNSERE, Clavius und meine Zahlen? Oben steht, das Clavius das DIN hier für MICH gepostet hat, Ihr folglich die GÄSTE seid. Pinkelt ihr bei Euren Gastgebern immer auf diese Art und Weise in jede Ecke, die nicht rund genug nach Eurem 'Verständnis' ist, oder auf den Teppich. KOTZ!

Sojemand: Was mich dazu noch intereressiert, wie kommt im Code-Tool die Zahlenbasis 37 zustande?

ilia: die wurde hier wie im 311 / 113-Thema schon 1000e MALE erklärt, LIES es nach!

Sojemand: Und wenn ich die Sache mit den Äpfeln dort nachvollziehen will, kommt für das Wort "Äpfel" eine 1443 und nicht die 1665 bei raus, also weniger als für "Apfel" mit seinen 1480.

ilia: JA! Hast DU jetzt ENDLICH DEN FEHLER, der alles am Arsch macht gefunden, das ist alles Müll, was Clavius und ilia sagen! Jucheee!

Aber! Es ist so wie beim Fahrradfahren! Wenn jemand mal gehört hat, das man mit dem 'Ding' mit PRZ 2 Rädern auch WIRKLICH fahren kann, sogar von A nach B, ...
Bedeutet das noch lange nicht, daß man als noch NIE Fahrrad-Gefahren/er das auch kann! Logisch, man fällt zunächst immer zuerst VOLL auf die Schnauze, das macht nicht nur dem EGO = griechisch für ICH weh, sondern Typen wie Du verklagen dann auch noch gleich den Erfinder des Fahrrads, die Fabrik die es baute und alle anderen auch, die ES behauptet haben, daß man mit den Fahrrad SINN-voll von A nach B kommt, DU aber bei ersten Versuch nicht.

VERSCHWÖRUNG!

Du kleiner blöder Terrorist, Dummquatscher/in und Anarchist = Gesetz-Loser [loser], ich BRAUCHTE 13 Jahre um ES zu verstehen, dann willst Du mir hier erzählen, alles KÄSE??!

Warum fragst Du nicht einfach: ilia, was muß ich denn beachten, wenn ich das Code-37-tool verwende, damit ich immer von A nach B komme und nicht vom Fahrrad falle?

Punkt 1. LOOOGISCH Denken! Punkt 2. auch zunächst mal wissen was LOOOGISCH Denken und rechnen und ZAHLEN wirklich sind. Das ist der Anfang.

Also ergo: Versuche es doch mal OHNE Umlaute, das sind die Buchstaben wo die zwei Pünktchen drauf sind. Zudem mag der Code-37-tool auch kein Scharf-ESS = 'ß', nur ein SS, weil das 'ß' keiner der PRZ 2 x 13 = 26 lateinischen GRUND-Buchstaben ist ...

Logisch?

Hier gibt es 4 KOSTEN-LOSE PDF-Doks von ilia Papa dem VOLL-DEPPEN, der Dir darin erklärt, wo wie WARUM ES funzt, wenn man all das kann UND drauf hat was ich habe, Dir aber weder beweisen muss noch erklären noch sonstwas, WARUM es so ist wie ES ist.

Aber wenn Du immer noch denkst, Andere als ilia Papa schenken Dir IHRE Arbeiten, um Dir damit das Leben zu retten, gut: Versuch es mal beim DESY oder CERN oder geh mal zur CIA, oder MERKELt eh keiner, frag die alle mal was die Dir 'schenken' von all ihren Geheimnissen, die Clavius und ich Euch allen hier unter die arroganten Nase halten.

http://www.stepload.de/uploads/mIRDh...iiR/index.html

UNVERSCHÄMTHEIT muß irgend eine Prinzessin aus dem Märchen von der Prinzessin auf der Erbse sein, Ihr hier. Das man auch noch Tritte bekommt, wenn man Euch MEIN GUTES gibt.

Sojamand: Genauso bekomme ich für 3 Äpfel, also 3 mal Apfel eine 4440 und nicht 4995 raus.

ilia: NULL! Code-37 Wert für APFEL = 1480, AEPFEL aber zählen 1665 ... Und wo war der Fehler?

Bei Dir, alleine! 3 AEPFEL = 1665 mal 3 = 4995. Denken bildet!

Sojamand: Jo, ist die 37 Willkür? Und warum die Diskrepanz bei den Äpfeln?

ilia: Klar, 37 = Willkür, wahrscheinlich bilde ich mir das auch nur ein, das ich GRIECHE bin, am 9.6.1957 = QS 37 geboren wurde, und das ich auch schon weiß das man AEPFEL auch so schreiben kann, statt mir dem Ö das Dein HIRNli nudelt.

Sojemand: Eine kurze Antwort für einen Unwissenden wäre cool. Danke.

ilia: Bitte! Die EIS-KALT abgebrühte - das ist ein WIDERSPRUCH! - Antwort hast Du ja jetzt bekommen, vielleicht überfliegst die jetzt nicht wieder einfach nur, sondern liest ES gaaanz!, was das Verstehen einfacher machen würde, mir aber beim nächsten Mal und demselben in Persona der immer die gleichen PAPAgei-Fragen stellt, weil zu faul / blöd zum Lesen, einfach die Zeit zum antworten erspart. Auch das LOOOGISCH & COOOL?

Lg - ilia

... GRRRrrr ...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 28.06.2009, 18:24
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ D.E.

... da steht D.E. drauf, denke das ist wohl das Kürzel für 'Demenzieller Exitus' ...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 28.06.2009, 19:05
D.E D.E ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von ilia Papa Beitrag anzeigen
@ D.E.

... da steht D.E. drauf, denke das ist wohl das Kürzel für 'Demenzieller Exitus' ...
Dann soltest du unbedingt mehr von diesen Pillen schlucken, ist vielleicht noch nicht zu späht, diesen kognitiven Zerfallsprozess aufzuhalten.
__________________
George W. Bush

Auf jede tödliche Schießerei kommen etwa drei nicht tödliche Schießerein. Und, Leute, das ist für Amerika nicht akzeptabel. Und wir werden etwas dagegen tun.
14. Mai 2001, Philadelphia
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 28.06.2009, 19:13
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

@Ilia

Keine Ahnung wo du gelesen haben willst, dass ich deine Arbeit für Spinnerei und Unsinn halte. Aber auf zwei kurze Fragen mit derartigen wüsten Beleidigungen zu Antworten:

Zitat:
Du kleiner blöder Terrorist, Dummquatscher/in und Anarchist = Gesetz-Loser [loser], ich BRAUCHTE 13 Jahre um ES zu verstehen, dann willst Du mir hier erzählen, alles KÄSE??!
Das lässt tief blicken, denn nirgends hab ich das von dir verlangt:

Zitat:
Soll ich zu Dir nach Hause kommen, Dich an der Hand nehmen, dann im Ganzen 43 Jahre, 13 davon in Vollzeit genau all das zeigen, was ich jemals gelesen und mir dann dabei auch noch in meinem Kopf gedacht habe, um an den Punkt HEUTE = 2009 zu kommen?
Ganz kurze und kanppe Antworten auf die Fragen hätten völlig ausgreicht. In etwa so:

Woher die 37: Sie ist die Kernprimzahl aller Zahlendrillinge (111, 222 .... 666 usw.) und nebenbei auch noch in Addition mein Geburtsdatum.

Woher die Diskrepanz bei den Äpfeln? Weil man "Äpfel" auch so schreiben kann: "Aepfel". Umlaute sind also zu zerlegen.

Aber stattdessen kommt 99% Polemik (die Sachen unterstellt die nie gesagt wurden) und nur 1% Information. Und da wunderst du dich, dass dir die Leute nicht zuhören?
DAS meine ich mit "abgehoben", fern jeder fruchtbaren Konversation. Schade, denn ich denke, du hättest Interessantes zu sagen. Aber wenn du jeden gleich als blöd, unfähig, faul, ignorant, und was sonst noch bezeichnest, dann fürchte ich, wir Ilia auch noch die nächsten 500 Jahre ungehört bleiben.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 28.06.2009, 20:17
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

@ilia papa

warum is am 20.06.09 nichts passiert? du hast gesagt es würde einen größeren anschlag geben. warum nicht?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 28.06.2009, 21:34
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ D.E.

... jupp! Mach ich, legt Du dich mal dazwischen vor den ICE ... Der zählt 629. Kost aber nix, außer Dein Leben. Hirntod bist ja eh schon, geht also nix mehr kaputt als eh schon ist - schon immer. Zombie.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 28.06.2009, 22:00
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
@ilia papa

warum is am 20.06.09 nichts passiert? du hast gesagt es würde einen größeren anschlag geben. warum nicht?
@ Wolfheart:

... Gute Frage! Brillant. Hey, jetzt merk ich es erst: Du bist voll intelligent! Woher kommt das? Nimm Primzahl 2 mit Vitamin C?

Jetzt muß Du nur noch die Anwort ausrechnen und uns allen hier erklären - dann weißt Du auch warum GOTT macht was er will, WIE ICH, ich kein Prophet bin, Glasnudelsuppe vor langer, langer aus China kam, bevor sie Maro Polo, der kein Produkt von VW = 22. & 23. Buchstabe ist, Pizza aber als Armeleuteessen mal auf Sicilia - da ist ilia auch drin - erfunden wurde, wo die Mafia so lebendig lebt, das dort alles zu Tode erschossen wird, wenn ES die Nachtigal bei den Bullen macht, also da Geheimnisse trällert, die Bullen aber NIE nicht die Milch für den infokrieg-MOZZERella hier liefern, weil MÄNNliche MÄNNER ja nie Milch milchen, aber auch nicht mal ... Keine Ahnung? WHAT!

Wie spät ist es denn auf Deiner Uhr, JETZT?

Und wenn ja, WARUM?

Wieso sit es heute Sonntag - und nicht Heliostag?

... ich hab da absolut keine eine, nicht mal nimm2 Antworten mehr, weil ich nicht mal weiß was eine normale 'vernünftige' Frage ist, was die bildet, erzeugt, ernährt und am Ende belegbar beweist, daß das keine Kurve, sondern eine Ecke am Berg ist, wo dann auch die Bullen wie Ochen dastehen und sich Fragen fragen, wo all die antwortenden Antworten dazu völlig haltlos fehlen. Fehlerlos, DU - ich aber nicht! ABC-Suppe-Kuh-Euter-Milch-Schockolade-Laden vom bin Laden im Suuupermarkt!

Oh! Da fällt mir ein: Was mach ich hier eigentlich? Bin ich schon wieder in der Zelle der Gummi-getäfelten Wände gelandet, BEI EUCH? HILFE! Ich wollte doch nur mit dem sooo genialen Clavius und ein paar ebensolchen hier parlieren. Die Strafe GOTTes trifft aber immer nur mich! Dabei glaub ich nichtmal was, Kirchenkichererbsenloser.

Uuups! Das war ja eine Frage mit drin, oben, gar eine so SINNvolle - 'SINN' ist aber das englische Wort für die SÜNDE -, das kann ich doch garnicht ... Ich muß dann mal Weg, so mal Sandi a Go de Kompostella machen gehen, den Pilsnergerweg der Einsicht mit der Absicht auch mal wo anzukommen, wenn ich nur wüßte wo ich das WO hingelegt habe! Und warum alle Straßen am Ende ein Ziel und ein Ende haben, wenn man sie gehend geht.

... Und jetzt knallt mir auch noch die Sicherung raus, ... ich bin total Licht-los unterbe-erleuchtet ... Wenn ich wieder Licht habe, melde ich mich mal wieder, mal gucken ob Ihr die Gummizelle sauberhalten konnten, wenn es doch mit all dem anderen es nicht so zu klappen scheint, inklusive in die runden Ecken pieseln. Harndrang! Ich muß mal müssen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger