Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 24.11.2008, 16:53
ASLANAYKUT31 ASLANAYKUT31 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: berlin
Beiträge: 37
Standard

ich könnte die plakate in Berlin - Mitte und andere bezirken aufhängen
wir brauchen aber viel geld
z.b. könnten wir ein konto aufmachen und so geld sammeln
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.11.2008, 21:55
uzeim uzeim ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 10
Standard

sehr gute idee...
ich würde mich für den raum halle melden.
allerdings wäre mein vorschlag die schocker auf A4 blättern zu drucken und diese dann in die privathaushalte einzuwerfen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.11.2008, 22:45
uzeim uzeim ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 10
Standard

was ich etwas doof finde, das in diesem forum über 10 verschiedene themen über eine sache gesprochen wird.
ich las gerade im nachbar thema:
"Wenn 8 Leute sowas schaffen, warum nicht wir auch?!?",
das es nicht verkehrt wäre, landesweit den selben flyer oder ähnliches in druck gehen zu lassen. evenetuell wahlweise 2-3 verschiedene.
das würde bestimmt für aufruhr sorgen und seriöser rüberkommen.
wie regelt man das finanziell?
ich wäre schon bereit für die zukunft meiner tochter bzw meiner eigenen 20,00 € a 500 kopien, zu investieren.
nur das würde nicht die gewünschen wirkung zeigen.
angenommen jeder würde 20,00 € im monat für die zukunft, quasi ne altersvorsorge abzweigen, hochgerechnet auf alle infokrieger die auch aktiv sein wollen... wäre doch ein anfang, oder?!?
da dies eine landesweite aktion werden würde, müsste man dies mal ins direkte gespräch bringen. dies ginge am besten übers internet.
reale treffen sind schwer einzuhalten. viele haben beruf, familie, verpflichtungen.
also, art des chats, datum, uhrzeit und die vorbereiteten flyervorlagen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 30.11.2008, 11:00
Tätowierer Tätowierer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 2
Standard Gute Ideen

Euere Ideen sind zwar sehr gut. Aber sie werden nicht erfolgreich sein. Als Tätowierer erreiche ich zwar wenige Menschen, aber ich kann ihnen beim tätowieren etwas von den Wahrheiten erzählen und sie etwas nachdenklich machen. Das ist mein Beitrag. Ich habe bemerkt das man für bestimmte informationen resonanzfähig sein muss. Der normale Bürger ist mit Bilderberger, FED, Weltherrschaft und ausverkauf der Welt überfordert.
Seid neuestem mache ich meine Kunden auf den youtubefilm "Wie funktioniert Geld?" aufmerksam. Dieser Trickfilm ist einfach, einleuchtend und für jeden verständlich. Infokrieg.tv ist eher für fortgeschrittene und in den Augen der meisten verrückte Verschwörungstheoretiker. Also nur für Leute die schon ein Grundwissen haben. Das große Problem in Deutschland ist nicht das es zu wenige Aufgeklärte gibt. Ich merke immer wieder das die Leute aufwachen und schon bestimmte Infos haben. Das Problem ist eher das jeder Versucht sein eigenes Süppchen zu kochen. Ich dachte erst an eine Dachorganisation oder ein Zusammenschluss der ganzen einzelnen Aufklärungs-mitschreiter. Es geht darum die Kräfte zu bündeln. Ein einzelner Ast lässt sich sehr leicht knicken. Ein Bündel Äste ist stark und fester. Man sollte eher in die Richtung arbeiten die Kräfte zu Bündeln. Die FED ist schon zu groß. Zu mächtig. Deshalb meine ich alle müssten sich für die Volksabstimmung einsetzen. Damit Politiker nicht mehr machen können was die FED und das Finanzsystem ihnen vorschreibt. Was haltet ihr davon?

lg Martin
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Plakataktion jimjune Medien gegen die Neue Weltordnung 22 18.07.2008 06:31
Plakataktion x-cube Medien gegen die Neue Weltordnung 3 23.06.2008 05:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger