Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.12.2008, 23:18
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard



Wegen den 2 Haider oder Löwen gestern, ich habe dieses Thema immer verabscheut und gehörte zu denen die B. Kreisky unterstellten er habe seinen linken Fuß so weit rechts und seinen rechten Fuß so weit links dass ich mich Frage wie man da noch aufrecht stehen kann. Ein Kommerzialrat dazu: Wie willst du bei den versprengten Österreichern sonst eine Mehrheit kriegen. Da hat er recht gehabt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.12.2008, 23:35
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Man winde Haider einen Kranz. Es sei ihm nicht
Wurst hat Haider
gesagt. Er wolle im demokratisch rechtsstaatlichen
Saustall in Kärnten Ordnung schaffen. Wer hat ihn
auf dem Gewissen. ?

ich meine:
Also dazu, die Frage wer war es, da muss ich dir sagen, ich gehe immer von dem einfachsten aus. Es gibt für mich keinen Täter, es sei denn ich habe ihn. Ich unterstelle nichts die Sprüche muss man einordnen haider war Jurist, der wusste was geht was geht nicht. Politik ist ein Geschäft und wenn wir es verstanden haben sind wir zu Alt dazu. haider hat auch vieles nicht begriffen oder zu spät müssen wir akzeptieren.

Täter bekomme ich nicht über das Motiv sondern über die Tatwaffe
Motive gibt es viele Tatwaffe nur eine!

hermera:
Hier ist man sich ja inzwischen mächtig einig.
Es war die Cobra, der Mossad, die Juden.
Nicht gerade originell, muss ich sagen.

Ich glaube:
nehmen wir so mit ....

hermera:
Seit wann pfuschen die so?

das dürfte sein:
die müssen nicht pfuschen, wenn die wollen macht es bumm und fertig.

hermera:
Sollte man nicht schon rein aus statistischen
Gründen bei kriminellen Taten ganz in der
Nähe suchen?

Sache ist:
Nö JH entzieht sich der Statistik

hermera:
Was nicht ausschließt, das bis
nach oben im selben Sumpf gebadet wird.

Sag ich mal:
Man unterstellt Wien sehr viel, ist aber einfacher gestrickt als wir glauben.

Ich werde jetzt mit Schnupfen und grippig meinen Beitrag schreiben, sonst komt er halt Morgen.

jetzt weiss ich auf endlich wer du bist....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.12.2008, 23:45
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

"Es gibt Menschen die Suchen die Wahrheit in einem Schrotthaufen man kann sie auch in Gesichtern wiederfinden... "

aus einer e-mail, meine Paranoia hält sich in Kraniza, da geh ich drüber weg. Stimmt Danke
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.12.2008, 00:14
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Re: ok

Zitat:
Zitat von Hemera
Zitat:
Unfallord


Ach mir hats bloss gefallen. Hatte schönen Mehrwert. Der "Unfall - Lord".
Aber lass dich nicht aufhalten.
Derrida lässt grüssen, vive la differAnce
Ich las

Unfall(m)ord
Derrida verstanden, bin nicht einfach und werfe manchmal mit Pflastersteine, es lebe der Rechtschreibfehler.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 20.12.2008, 03:12
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Und dort, wo einst ein Hydrant war, ist jetzt nur noch eine glatte Betonmauer.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.12.2008, 22:54
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard Re: Thema Homosexualität

Zitat:
Zitat von 7L carnica
[...Sexualität und Politik sind zweierlei, ...
Frage war er Schwul oder Politiker ...
Frag doch User Detektiv. Er hat Infos von einigen Zeugen und sogar direkt von Claudia Haider. Die Frage ist nur, ob er C.H. auch alles erzählt...
Zitat:

detektiv Verfasst am: 02.11.2008, 20:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund meiner Recherchen anhand zuverlässiger Quellen hat sich der letzte Abend so abgespielt:

Petzner war vor Haider im Le Cabaret und hat ständig am Telefon gestritten, hat auch erzürnt SMS geschrieben.
Zu diesem Zeitpunkt hat Haider den Besuch der Veranstaltung bereits abgesagt.
Plötzlich ca. 21.30 kam er dann doch. Hat bis zu seinem Gehen nichts getrunken, zw. Petzner und Haider gab es aber immer heftige (kurze) Wortgefechte.
Ca. um Mitternacht ist Haider gegangen. Petzner hat ihn den ganzen Abend beobachtet. Ist ihm sofort nachgelaufen und hat die Beifahrertüre aufgerissen und sich ins Auto gesetzt.
Nach einiger Zeit kam er zu Fuss zurück.

Haider war um 00.30 bereits im Stadtkrämer, als mein Bekannter dort eintraf.
Man hat meinem Bekannten sofort erzählt, dass der H. da wäre.

Er hat ihn aber zuerst nicht gesehen. Als er zur Toilette ging, sah er H. in einer Nische mit einem jungen Mann sitzen und knutschen.
Als er aus der Toilette kam, ging H. grade mit diesem Mann zum Thekenbereich. Dort wurde H. von einem Gast mit den Worten angesprochen: Oh, bist du heute mal unter deinesgleichen und nicht bei einer Schicki-Micki-Party ? H. hat verärgert geantwortet.

Er stand bei der Theke und hat getrunken (mein Bekannter hat nicht darauf geachtet, ob es Alkohol war) .

Der Geschäftspartner des Besitzers hat H. angeboten, ihn zu fahren. H. hat abgelehnt mit den Worten: Nein heut nicht, ich muss noch bis ins Bärental.

Man hat ihn mehrmals versucht zu überreden, bis der Geschäftspartner einfach sein Auto holte.

Als er vor den Stadtkrämer fuhr, war H. mit dem jungen Mann bei dem Phaeton und hat offensichtlich Nummern ausgetauscht.
Mein Bekannnter sagt, H. war NICHT nüchtern, als er ging. Das war 1.00 Uhr.

Den jungen Mann kennt man im Stadtkrämer nicht, obwohl dieses Lokal von 95 % Stammgästen besucht wird.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.12.2008, 23:27
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

ok sitze mit grippiger Einstellung und verfertige den Auszug des Unfalles von dem es nie ein Gutachten das redlich ist geben wird, meines ist aus meiner Erfahrung her abgeleitet aber was ist das schon. Finde einige Photos nicht mehr, aber das hat ja Zeit. Bekam halt neues.

Jetzt willst du mich mit der Thematik Schwul aus der Reserve locken, das geht nicht, nicht mit Menschen die ich für nicht redlich halte. Jetzt muss ich kurz überlegen was redlich heisst. Damit meint man dass was er sagt auch wahr ist, dann ist es redlich.

Jeder Mensch hat seine Geheimnisse, hat seine Eigenheiten, wenn es mich rechts juckt kratze ich mich gerne links man sagt dies sei aber pervers und habe ich jemanden geschädigt.

mein Beitrag zu dem Thema war, dass er als Politiker wenn er als Finoccio was auf itali. Schwuler heissen soll von der ÖVP benannt wird, er als guter überlegter Politiker dies Ignoriert, weil jetzt bekommt er aus dieser Richtung Stimmen, da er weiss dass die Homos alle Männer für Schwul halten egal ob sie es sind oder nicht. Wenn er sich wehrt dagegen ist er Feind akzeptiert er es gilt er als kuhl, das ist Politik. In welches Loch er privat trifft, geht mich nichts an.

Der Psychologe Detektiv soll zur Presse gehen er bekommt sehr viel Geld wenn er Beweise vorlegt, was macht der hier, der GP bekommt sehr viel Geld wenn er seine Storrys beweissen kann, was machen die also hier.

Da ist mir einer der sagt wie Curax das war aber wo anders der Unfall echt viel lieber, weil der versucht etwas zu verstehen und lügt nicht aus einer Ecke, ich kenne Ch ich weiss was Herr Lehrer die sind mir seit meiner Schulzeit ein Übel.

Prinzessin wichtig nannten wir solche Typen, nix gegen Frau en
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.12.2008, 23:34
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Aus der Reserve locken? Ich habe nur gerade im anderen Board (in dem der Detektiv um Glaubwürdigkeit kämpft) die Erkenntnisse der Orangenhaut gelesen
http://111008.foren-city.de/topic,5,...ragen.html#449
und habe mich an deinen Beitrag hier erinnert.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.12.2008, 23:43
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Hermera sagt:
Die Frage ist nur, ob er C.H. auch alles erzählt...

Ich explodiere, Fieberkurve ist unten:

Mensch bei solchen Sätzen kann ich echt böse werden, dann nämlich wenn sie von einer gebildeten Person kommen, aber jetzt halt auch noch Frau. Nein wir lügen unsere Frauen alle an, aber sie sind hoffentlich so klug und wissen das auch. Es geht hier um einen Unfall und ob da welche manipuliert haben. Ich hatte einen Kumpel der wurde Angeklagt er hätte sein Kind vergewaltigt, alle haben sie es geglaubt denn es gab Beweise, nur die waren falsch. Nur derjenige der versucht Fakten und nicht Gefühle zu verwalten sieht klar.

Dass CH sagt das kann ja so nicht sein, da ist sie auf dem richtigen Weg, denn sollte es Beweise geben, dann führen sie zu den Hintermänner, man muss mutig sein und zu einem anderen auch halten, gerade in der grössten Scheisse, sie ist der Lebensmensch, der Petzner hat es behauptet und ist ein verräter und Haider ist nicht mein Freund aber solche Typen wünsche ich nicht meinen größten Feind. Schwul geht uns nichts an, das macht die CH.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.12.2008, 23:53
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Aus der Reserve locken? Ich habe nur gerade im anderen Board (in dem der Detektiv um Glaubwürdigkeit kämpft) die Erkenntnisse der Orangenhaut gelesen
http://111008.foren-city.de/topic,5,...ragen.html#449
und habe mich an deinen Beitrag hier erinnert.
Wenn ich mich um solche Schauplätze kümmere, komme ich vor die Hunde. Ich mache es da ganz locker, kommt einer und sagt er kenne CH ist er schon unten durch, dann lese ich gar keine Beiträge mehr von ihm.

Nur so ist es mir möglich solche Threads überhaupt zu verfolgen, wer ist ernsthaft wie schätze ich was ein. GP war für mich von Anfang an eine perverse Person, aus und da rede ich nicht mehr darüber.

So long, nimms mir nicht übel, aber manchmal muss die Sau raus.

Ich nehme das Thema ernst und mach das nicht weil ich da mich als wichtig aufspielen will.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger