Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.02.2008, 18:56
Jehudi Jehudi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 7
Standard

LOL

echt witzig was hier verzapft wird *ROFL*

mal angenommen die aluindustrie würde allen ernstes auf die idee kommen ihr fluorproblem dadurch zu "lösen" indem es einfach in zahnpasta verklappt wird...
in normaler zahnpasta sind ca 1500 ppm (parts per million) an Natriumfluorid enthalten. bei atomgewichten für flour von 19u und natrium von 23u kann man über den daumen gepeilt sagen das etwa 700 ppm an fluor-bestandteilen drin sind. mal angenommen das ppm auf die masse bezogen ist bedeutet das, dass man 700t an fluor auf 1000000t zahnpasta strecken muss. hab jetzt keinen bock gross rumzugoogeln, aber es ist anzunehmen das die weltweite menge an produziertem fluor weit über dem entsprechendem bedarf an zahnpasta liegen dürfte.
also SCHWACHSINN

zum thema fluor-fluorid...
fluor ist element der 7ten hauptgruppe, genau wie chlor. also ist der unterschied dem von chlor und chlorid gleichzusetzen.
chlor ist giftig, chlorid ist bestandteil von normalem salz (natriumchlorid)>> brutal gefährlich!!!

ich sage nicht, dass es falsch ist, was hier sonst so zur zahnmedizienischen wirkung von natriumflourid geschrieben steht. ich halte es allerdings für bedenklich.
ausserdem sollte man die zahnpasta und das mundwasser nach dem gebrauch ausspucken, da es tatsächlich nicht zum verzehr geeignet ist.

zum abschluss noch ein zitat der signatur von aristo: "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat. Bertolt Brecht"
nun schaue ich mir hier die posts von nobody23 und schwabio an und finde das zitat ziemlich passend.
wobei man wahnsinn durch schwachsinn ersetzen kann
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.02.2008, 21:44
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Geh lieber auf die Argumente ein anstatt hier Leute zu beleidigen. In den USA wird fast überall die Abfallchemie ins Trinkwasser gegeben weils ja gesund für die Zähne ist. Als Bonus gibts noch nen haufen Schwermetalle. Google lieber doch erstmal bevor du andere als schwachsinnig abstempelst.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.02.2008, 21:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kennt ihr die Geschichte vom Zahnpasta essen, um Fieber zu bekommen?

Ein Tipp für Kinder die keine Lust auf die Schule haben.

Ja, als Kind war die Welt noch in Ordnung. :P
Umgebracht hat es die Kids jedenfalls nicht. Aber wahrscheinlich sind sie debil geworden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.02.2008, 17:46
Jehudi Jehudi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 7
Standard

tut mir leid, ich wollte niemanden beleidigen.
allerdings halte ich den grössten teil, von dem was da gepostet wurde, für schwachsinn.
ob fluorid nun was für die zähne bringt oder nicht, die annahme es könnte sich um einen weg der grossindustriellen fluorbeseitigung handeln ist absurd!!!
ausserdem wurden die "von mir beleidigten" doch vom widescreen-kartell engagiert, jede zeile hin und herscrollen zu müssen mach einfach kein spass...

bei den mengen an anfallenden, giftigen abfallstoffen macht es keinen sinn, das zeug auf solchem wege zu entsorgen. das risiko ist es einfach nicht wert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 07.02.2008, 19:50
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Jehudi
tut mir leid, ich wollte niemanden beleidigen.
allerdings halte ich den grössten teil, von dem was da gepostet wurde, für schwachsinn.
ob fluorid nun was für die zähne bringt oder nicht, die annahme es könnte sich um einen weg der grossindustriellen fluorbeseitigung handeln ist absurd!!!
ausserdem wurden die "von mir beleidigten" doch vom widescreen-kartell engagiert, jede zeile hin und herscrollen zu müssen mach einfach kein spass...

bei den mengen an anfallenden, giftigen abfallstoffen macht es keinen sinn, das zeug auf solchem wege zu entsorgen. das risiko ist es einfach nicht wert.
es geht ja nicht nur um die entsorgung eine giftes sondern auch darum was das gift für wirkung auf den menschen hat, warum nicht 2 fliegen mit einer klappe schlagen?
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.02.2008, 19:54
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jehudi
tut mir leid, ich wollte niemanden beleidigen.
allerdings halte ich den grössten teil, von dem was da gepostet wurde, für schwachsinn.
ob fluorid nun was für die zähne bringt oder nicht, die annahme es könnte sich um einen weg der grossindustriellen fluorbeseitigung handeln ist absurd!!!
ausserdem wurden die "von mir beleidigten" doch vom widescreen-kartell engagiert, jede zeile hin und herscrollen zu müssen mach einfach kein spass...

bei den mengen an anfallenden, giftigen abfallstoffen macht es keinen sinn, das zeug auf solchem wege zu entsorgen. das risiko ist es einfach nicht wert.
für dich als echten mensch macht es evtl keinen sinn und wäre ein risiko, aber die leute in der industrie und politik etc sind nunmal nicht in dem sinne menschlich wie du und ich...die selben "menschen" die uns nazideutschland usw geliefert haben, geben uns heute eben fluorid und den ganzen andern müll...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.02.2008, 17:31
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard

Im Zusammenhang mit diesem Thema hab ich mal im Einzelhandel nach Zahnpasten ohne Fluorid gesucht. Siehe da, wer lange genug sucht, findet auch etwas.

Da stellt sich mir natürlich die Frage, wenn Fluorid so harmlos sein soll, wie manche behaupten, warum gibt es überhaupt Zahnpasten wie z.B. von "Weleda: Sole Zahnpasta" mit der Aufschrift :

"Ist frei von schäumenden Tensiden sowie von synthetischen Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen. Ohne Zusatz von Fluoriden."



Also hat doch jemand die Gefahr erkannt, deshalb rate ich allen, immer schauen ob es Alternativen gibt und wenn ja, wieso gibt es sie!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.02.2008, 17:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also ich hab bei uns keine ohne Fluorid gefunde, musste dafür in die Apotheke.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.02.2008, 00:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt Leute, die allergisch auf alle möglichen Stoffe reagieren. Dazu gehören Tenside. Daraus kann z.B. eine periorale Dermatitis entstehen, sagen Betroffene Personen.

Ich nutze zur Zeit auch die Weleda Sola Zahnpasta. Ob sie richtig reinigt, weiß ich nicht. Denn es ist eigentlich der Schaum, der den Zahnbelag abtransportiert.
Außerdem schmeckt diese Zahnpasta nicht besonders.
Aber auf Süßstoffe kann ich gerne verzichten.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.02.2008, 13:21
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

1. jeden morgen und abend ölziehen (sonneblumenöl im mund rumschwenken bis es weiß wird, ausspucken, gut nachspülen, nicht schlucken)

2. danach mit fluoridfreiem salz putzen

-> gute, weiße zähne

ach ja und öfters mal rohe äpfel oder karotten und immer gut kauen, stärkt die zähne. wenn ich das früher gewusst hätte, hätt ich jetzt nicht so schlechte zähne
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zahnpasta? -SERO- Eugenik und Transhumanismus 22 12.05.2009 09:09
Fluor - wie aus einem Gift ein Medikament wurde Paz Gesundheit 11 14.01.2009 10:58
Und wieder mal Fluor... (oder PFT) Pilgrimage Eugenik und Transhumanismus 0 13.11.2008 03:37
In was steckt noch alles Fluor? Sleepy2 Gesundheit 2 24.05.2008 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger