Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.08.2008, 20:08
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss
Zitat:
Zitat von Thrasher


nun ich frage mich was eine Naturkatastrophe mit Krieg zu tun haben soll (wenn man Atomwaffen jetzt mal nicht dazuzählt)
schon mal von HAARP gehört?

mal nach googlen dann weißte mehr, die insider wissen was ich meine

hier habe ich trotzdem mal n link:
http://wetter-katastophen.com/Haarp-Projekt.html

die seite ist echt gut finde ich
ja klar kenne ich Haarp

aber für mich klingen die Beiträge von Biribi nach irgendwelchen Prophezeiungen von Nostradamus und co.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.08.2008, 20:18
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Thrasher
Zitat:
Zitat von weltzufluss
Zitat:
Zitat von Thrasher


nun ich frage mich was eine Naturkatastrophe mit Krieg zu tun haben soll (wenn man Atomwaffen jetzt mal nicht dazuzählt)
schon mal von HAARP gehört?

mal nach googlen dann weißte mehr, die insider wissen was ich meine

hier habe ich trotzdem mal n link:
http://wetter-katastophen.com/Haarp-Projekt.html

die seite ist echt gut finde ich
ja klar kenne ich Haarp

aber für mich klingen die Beiträge von Biribi nach irgendwelchen Prophezeiungen von Nostradamus und co.
wer war nostra? ein mensch der gute kontakte zur elite hatte und den plan gesehen hatte, wieso hat er alles voraus gesagt? I-Weltkrieg, II Weltkrieg, 11.september, und das was noch kommen wird, ausserdem hat Biribi nicht über nostradamus gepostet, sondern einfach das was sie im gefühl hat, Trasher verlass dich mehr auf dein gefühl, als auf andere
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.08.2008, 20:34
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

whatever


kein PLan wie die Propheten alle heißen.ich lass mir davon keine Angst machen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.08.2008, 23:50
Biribi Biribi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Ort: Wittlich
Beiträge: 7
Standard

es geht nicht um Angst, es geht mir persönlich vielmehr um ein wenig Vorbereitung. Ich persönlich weiß nicht ob etwas geschieht und wie es geschieht. Wenn nichts geschieht ändert sich in unserem Leben nur eines:"wir müssen die Vorräte wieder nach oben schleppen und sie in den nächsten zwei Jahren aufessen. Nich so schlimm!
Mein Gefühl ist allerdings schon ein wenig auf Alarm. Natürlich habe ich auch Nostradamaus gelesen, das ist mir aber zu verworren. Es gab da auch andere Sachen, suche morgen mal ein paar Sachen raus. Dann kann ja jeder selbst überlegen.
Das verrückte ist, wenn man über soetwas redet sagt eigentlich jeder, das muß ja jetzt kommen. Es ist wie ein unterirdisches Feuer was sich ausbreitet. Keiner will es zugeben und doch weiß es jeder.
Wir werden unterdrückt, wir werden ausgebeutet, wir werden benutzt, wir werden wie Kinder gehändelt. Hinter unserem Rücken passieren Sachen, da träumen wir nicht mal von. Der Ölpreis sinkt und an den Tankstellen ändert sich nichts, der Staat muß ja aufstocken. Wie die armen Leute sich für den Winter Öl kaufen sollen, die Frage kann keiner beantworten.
Amerika hat uns alle platt gemacht und der einzige Weg ist Krieg. Nur so wird die Weltbevölkerung dezimiert und wie nach allen Kriegen wird gearbeitet und wieder aufgebaut.
Vielleicht hat schon längst jemand an den eurasischen und tektonischen Platten Sprengkörper plaziert, um sie im richtigen Moment zu zünden....wer weiß das? Auch das würde ein weltweites Beben verursachen. Vulkane würden ausbrechen, Flutwellen die nahen Orte an jedem Meer überschwemmen.
Alles kann sein!
Auch China wartet jetzt bis zum Ende der Olympiade....Es gibt und gab immer die Kostellation China, Rußland, dann gibt es die Konstellation Iran/Rußland und dann gibt es die Konstellation USA/Irak/Georgien.
Die armen Polen tun mir leid, ich möchte da grade nicht wohnen....
Doch egal, was passiert. Vorräte können nicht schaden

lg
Anita




alles in Okay,
ich kann sämtliche postings nachvollziehen.
Leider wiege ich selbst nur 44 Kilo und bei zwei Wochen fasten wäre ich nur noch ein Skelett! Überleben würde ich vielleicht eine Woche und das mit dem Fasten mache ich je nach Hunger(den ich fast nie habe), 2-4 mal im Monat.
Zudem sehe ich die Vorräte nicht als Luxusessen an, da würde frischer Salat, Käse, Fisch fehlen. (Fleisch mag ich fast gar nicht)
Auch hatte ich vergessen die 76 Nymphensittiche zu erwähnen, die 5 Beos und die zwei behinderten Dohlen.
Der Vorrat ist auch nicht irgendwie etwas, was nicht noch nächstes Jahr gegessen werden kann. Den Wok gab es bei uns schon immer und ich koche gern damit. Die Pastasoßen, Marmeladen und einige andere Konserven hab ich selbst eingekocht, von daher auch "lecker"!
Da die Lebensmittel immer teurer werden ist so ein Vorrat sowieso sinnvoll und Platz findet sich in der kleinsten Ecke.
Das die Naturkatastrophe nur Propaganda ist, wage ich zu bezweifeln. Die Erdbebenhäufungen, Wirbelstürme und andere Katastrophen passieren doch täglich und werden auch fast täglich mehr.
Mein Gefühl sagt mir, das da etwas auf uns zu kommt.
Habe mal das Buch "Die letzen Siegel" von Bouvier gelesen und andere Sachen.
Mit vielen Leuten kann ich nicht darüber sprechen, sie würden mich auslachen. Dann habe ich von Leuten erfahren (mit denen ich nie über solche Sachen sprechen würde), das sie seit Monaten Vorräte bunkern und nicht wissen warum.
Es soll alles in Rußland beginnen, zur Zeit der großen Spiele usw. Die Weltwirtschaftskrise ist da und Krieg in Jugoslawien, Afrika etc. Die USA spielt Rußland aus und das war geplant. Der Iran ist das Ziel der USA. Die Schiffe stehen längst im roten Meer, da gibt es sogar eine genaue Liste der Schiffe, die schon längst dort sind. Die Flotten, die da unterwegs sind, das muß ja richtig kosten und die USA ist bis unters Hemd verschuldet. So, was sollen die denn machen?
Was wohl? Krieg! So wie sie es immer unter dem Deckmantel "wir helfen, organisieren" gemacht haben, denn für Kriege sind die USA doch überhaupt nicht verantwortlich!!!
Nun, muß jetzt noch ein wenig tun...
lg
Anita
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.08.2008, 01:38
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend

@Birbi

Interressant,schön das du weiter geschrieben hast und etwas ausführlicher. War auch etwas allgemeiner gemeint mein Beitrag.Viele sind halt übertrieben aufs körperliche fixiert dabei werden gern andere Aspekte vernachlässigt oder es wird gern begründet mit dem Wille zu Überleben,doch was nützt der beste Körper,wenns mental nicht klappt? Der seelische Schutz ist enorm wichtig,grad auch im Zusammenhang mit dem geplanten Aktionen der "Nwo". Ich nenne es auch gern,seine menschlichkeit bewahren.
Was durchaus eine kleine(größere) Herausforderung darstellt. Eine der Hauptaufgaben dieser Gesellschaftssysteme und allem was dazu gehört,ist es auch die persönliche Entwicklung zu stören/zu verhindern oder in gewünschte Bahnen zu leiten,so das die "Freien" weiterhin,kleine Spielfiguren bleiben und so agieren und leben wie es gewünscht ist.Natürlich alles sehr nett verpackt und mit voller "Nächstenliebe".
Wer nicht mag,bekommt halt die Nächstenliebe mit der Keule bildlich gesehen,das nennt sich dann Hilfe oder irgendwas mit sozial.Und wer möchte schön schlecht oder asozial sein?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.08.2008, 16:43
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

ich hätt da mal ne frage:

vorräte etc sind gut und schön, aber - wenn ich mich in meinem keller einbunkere, und das nicht allein sondern sagen wir mal mit 5 andren personen für ne woche (und der keller ist locker 75qm gross).
und nehmen wir an, man kann kein fenster aufmachen weil die luft draussen irgendwie verseucht ist - warten wir dann nicht zwangsläufig mit all unsren schönen vorräten auf den erstickungstod?
machts da sinn sich nen stapel grünpflanzen mit in den keller zu nehmen, damit ein bissl sauerstoff in die luft kommt ? ich glaub nicht, das die ausreichen würden, oder?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.08.2008, 21:59
ampersand ampersand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 76
Standard

erklaert mir mal bitte jemand das ding mit der "schwarze, blickdichten Fensterfolie" ?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.08.2008, 22:37
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

na, weil laut den ganzen prophezeiungen der "spass" 3 tage dauert, während denen man nicht nach draussen soll und nicht nach draussen sehen soll, weil man sonst verreckt. deswegen die abgedunkelte fensterfolie.

guggmal hier, sind sich da alle einig:

http://www.zetatalk3.com/german/proph0.htm#Alois
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.09.2008, 11:41
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg
na, weil laut den ganzen prophezeiungen der "spass" 3 tage dauert, während denen man nicht nach draussen soll und nicht nach draussen sehen soll, weil man sonst verreckt. deswegen die abgedunkelte fensterfolie.

guggmal hier, sind sich da alle einig:

http://www.zetatalk3.com/german/proph0.htm#Alois
Vorsicht! Ich habe mir die ganze Seite (zetatalk3.com) genauer angesehen und einges da gelesen.Diese Seite ist für mich sehr geschickte und gut gemachte Desinfo und dient zur manipulation oder um gewisse Zwecke zu erreichen,sehr gekonnt ....
Jeder kann gern für sich prüfen,ich möchte nur meine Meinung dazu gesagt haben.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.09.2008, 13:10
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

..und genau wegen der Zweifelhaftigkeit hab ich ja so unterschwellig-ironisch wie möglich geschrieben

allein, das jeder vom andren abgeschrieben hat dort .. kopfschüttel...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was haben diese personen gemein (gewinner bekommt belohnung) kaputt Organisationen und Funktionäre der NWO 56 22.10.2008 00:52
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 71 15.10.2008 20:30
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 10.10.2008 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger