Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 17.10.2008, 17:03
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Waffengesetze hin oder her.

Wer heute wirklich eine Waffe haben will, der besorgt sich auch eine. Legal oder illegal. Möglichkeiten gibts in jeder größeren Stadt genug.

Übrigens sind durschlagsstarke Langbögen und Armbrüste mit tödlich bestückten Pfeilenspitzen/Bolzen in fast ausschließlich jedem Bogensportfachgeschäft frei ab 18 oder unter Authorisierung Erziehungsberechtigter legal erhätlich, da diese als Sportwaffen deklariert sind.
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 13.11.2008, 23:09
Asche Asche ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 4
Standard

hab' auch mal eine zeitlang darüber nachgedacht mir eine schusswaffe (legal) zuzulegen. ich sprach mit einem freund darüber, der selbst schütze war. er stellte mir folgende fragen:

1. bringst du es fertig einen menschen aus unmittelbarer entfernung zu töten?
2. kannst du mit der tatsache weiterleben, dass du einen menschen getötet hast?
3. wenn dein körper mit adrenalin vollgepumpt ist, glaubst du ernsthaft, du würdest treffen?

wenn jemand, der 20 jahre lang gelernt hat, wie man menschen tötet, dir diese fragen stellt, dann wird denke ich klar, wie die antwort zu lauten hat.

alleine daran zu denken die waffen in einer stresssituation zu entsichern wäre vergleichbar mit dem falschirmspringer, der bei seinem ersten sprung daran denkt, die leine zu ziehen. (ratet mal, warum der erste sprung immer ein tandemsprung ist...)
__________________
Die Nacht wird lang und Kerzen sind teuer... ROCK'n'ROLL
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 15.11.2008, 11:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
alleine daran zu denken die waffen in einer stresssituation zu entsichern wäre vergleichbar mit dem falschirmspringer, der bei seinem ersten sprung daran denkt, die leine zu ziehen. (ratet mal, warum der erste sprung immer ein tandemsprung ist...)
unsinn, das muss nicht immer so sein, das kommt ganz drauf an wie du selber drauf bist UND vorallem auf das training!

und wo hat denn dein freund 20 jahre gelernt menschen zu töten?

ein normaler gesunder mensch ist ganz natürlich und INSTINKTIV in der lage in einer lebengefährlichen DEFENSIVEN situation zu TÖTEN.

eine mutter würde mit ihren bloßen händen töten um ihr kind vor angreifern zu schützen, das ist so selbstverständlich wie das atmen...

aber was vorallem schusswaffen angeht, man kauft sich auch nicht einfach eine und schliesst sie dann sicher weg...man trainiert damit regelmässig und verantwortungsbewusst!


da sieht in den staaten zB so aus:

http://www.m4carbine.net/forumdisplay.php?f=88

http://www.m4carbine.net/forumdisplay.php?f=11

mit genug übung sind so dinge wie sicherung oder abzugsdisziplin so verinnerlicht, das es einfach im motorischen gedächtnis gespeichert ist.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 18.12.2008, 17:54
Schmuselmann Schmuselmann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 20
Standard Sinnlose Diskussion --->Konkrete Entschlüsse Notwenidg<

Hallo zusammen!

mir kommt es so vor, als würde sich unsere diskussion ewig im Kreis drehen. waffen ja oder nein.....wie wo was usw.! Aber gerade da unsere Feinde so überlegen sind, ist es notwendig, dass wir geeint zueinanderhalten und zusammenstehen. nur so haben wir auch langfristig eine chance!

Konkrete Ergebnisse Beschlüsse Aktionen als Gruppe müssen her, damit wir selbst erstens eine gewisse eigene Kraft und Macht aufstellen können aber auch damit die Leute die uns wahrnehmen von uns nicht nur den eindruck haben von so freaks usw.....sondern dass wir in der Lage sind Dinge durchzuziehen, ZUSAMMEN!


darum fordere ich dass man erstens mal konkrete Projekte vorgeschlagen werden, dann eine Auswahl getroffen wird und anschliesslich die beschlossene Sache durchgezogen wird und das mit einem gewissen Zeitplan damit es mal vorwärts geht!

wünsche euch allen einen schönen Abend!

lg Schmuselmann
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 18.12.2008, 23:21
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

...das Wort ! ist tausendmal schärfer als jede Waffe !
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 19.12.2008, 09:05
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard waffen..........

Ich bin gegen Gewalt. Obwohl selbst Sportschütze und jede Menge Waffen im Schrank, käme sowas nur in absoluter Notwehr/Nothilfe in Frage. Vor einem Jahr zB. konnte ich einen Handtaschendieb, (hat ne Oma überfallen) der mit Sicherheit stärker (weil jünger) und Gewaltbereiter war als ich, Dingfest machen ohne ihn auch nur zu *berühren*
Aber als Grundsatz sollte wirklich gelten......................

@ANTIsamIT: ....das Wort ! ist tausendmal schärfer als jede Waffe !

__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 19.12.2008, 13:06
Rebel Rebel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard

Nicht nur das Wort ist ne Waffe,auch der menschliche Körper.Besser ist ohne Gewalt.
__________________
Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 19.12.2008, 22:53
Schmuselmann Schmuselmann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 20
Standard

anscheinend nimmt keiner meine aufforderung ernst!! das ist echt schade leute...so gehts es ganz beschtimmt nicht in die richtige richtung!

Entscheide, vortschritte Kompromisse sind nötig um auf dieser WElt bestand haben, sondern wird man hinweggefegt!!

aber naja....
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 20.12.2008, 11:18
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

also für die verteidigung sich und seiner famile, halte ich den gebrauch von waffen aller art legitim. natürlich nur, wenn eben alles zusammenbrechen würde und man um sein überleben kämpfen muss.
vorsicht ist immer gut in solch einer zeit wo man fast niemandem trauen kann, auch wenn nicht jeder mensch böse absichten hegt.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 22.12.2008, 16:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

auch wenn nicht schon chaos herrscht, ich kann keine polizeibeamten in meine wohnung oder zu meinen freunden/familie beamen oder sie 24/7 bodyguard spielen lassen...

ein normaler mensch, vorallem ein mann sollte immer bereit seit instinktiv mit phyisischer gewalt seine freunde und familie vor aggressoren aller art zu schützen, auch wenn das bedeutet jmd wirklich die scheisse rauszuprügeln oder ihn mit projektilen vollzupumpen...selbstschutz ist immer legitim!

alles andere wie zB "ich bin gegen gewalt" ist ein zeichen für gehirnwäsche und domestizierung, genau wie russell und andere elite top player es geschrieben haben...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger