Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 23.07.2008, 01:05
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von mg8
ich hab eben mal auf meine gekauften suppen geschaut und dort steht doch tatsächlich drauf:
Modifizierte stärke, auf einer anderen Maltodextrin, das kann doch nicht war sein oder?
Na, wenigstens steht es noch drauf!
Zitat:
(...)
Nach Angaben der hessischen Lebensmittelprüfer wurde das fragliche Soja unter anderem in Tütensuppen nachgewiesen, ohne dass dies auf der Packung angegeben wurde. Gentechnisch verändertes Soja darf bei der Herstellung von Lebensmitteln verwendet werden. Der Verbraucher muss aber durch eine Kennzeichnung darauf aufmerksam gemacht werden.
(...)
Ferner besagt der Artikel ( "Immer mehr gentechnisch verändertes Soja in Lebensmitteln"; Yahoo ), dass der Anteil an genmodifizierter Soja, laut einer Probe des vorangegangenen Jahres, seit 2002 von 16,6 Prozent auf 53,1 Prozent gestiegen sei. ( Also ist bereits über die Hälfte [!] der Pflanzen genmodifiziert und der Anteil in nur wenigen Jahren um mehr als 300% angestiegen! )

Dazu der Referatsleiter im hessischen Umweltministerium, Alexander Becht:
Zitat:
Einiges deutet darauf hin, dass die Vermischung von herkömmlichem mit gentechnisch verändertem Soja um sich greift.
Aber zum Glück haben sich ja die cleveren Damen und Herren der Obrigkeit das Erbgut der ursprünglichen ( und somit nicht kontaminierten ) Pflanzen im Tresor des Jüngsten Gerichts archiviert.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 06.08.2008, 16:41
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich hab eben gerade einen bekannten gefragt (Bauer) wie das hier in Deutschland mit Saatgut aussieht.
Alles NOCH i.O.!! Ist NOCH Natürliches Saatgut.
Hier wird man sogar "belehrt" (Ein Nachbar von ihm Baute bis vor einigen wochen Gen-Saatgut an.. ich glaube Mais) wenn man gentechnisch verändertes Saatgut anbaut.
Meine nächste frage war dann, Bekommen die Bauern hier in Deutschland das Teater mit "Monsanto" mit? Also die AbgewixXte art der Firma.

Die Antwort erstaunte mich etwas.
"Nein wieso? Wer ist denn Monsanto?"

Ich fragte dann ob es hier nicht bekannt ist, das Monsanto skrupellos gegen jeden gegner vorgeht. Das sie die Bauern quasi dazu Zwingen ihr Saatgut anzubauen (siehe z.B Irak) usw..usw...

Die Antwort war wieder.... komisch.
"Nein, davon hab ich noch nichts gehört. Es steht wohl hin und wieder was im "Bauern-Blatt" aber nichts gezielt über Monsanto."

Bauern-Blatt.
Ein Info Blatt für Bauern.
Die sollten Agrar-technisch weltweit doch auf dem Laufenen sein.
Also sollte die Redaktion von Monsanto schon gehört haben, bzw. sie sollte über monsanto aufklären.
Wie Kann in einem "Bauern-Blatt" nichts über die größte Agrarfirma stehen? Vorallem nichts über ihrer machenschaften.

geht es auch hier um Geld? kp.....
musste mal raus.... und finde ich wieder sehr interessant.

Peacen Miesen Reason 4.0
Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07.08.2008, 11:56
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Ich hab eben gerade einen bekannten gefragt (Bauer) wie das hier in Deutschland mit Saatgut aussieht.
Ich war vor ner Woche auf nem Familienfest und hab meinen Onkel gefragt, der auch Bauer ist. Dann kam ein anderer Onkel dazu, beschäftigt bei einem größeren Konzern der wusste bescheid über Monsanto.

Nun, der Bauer sagte das sei Quatsch, denn er bezahle eine Saatgut Treuhand und dürfe dieses dann behalten.

Der andere sagte es sei Notwendig weil es zuviele "Esser" auf der Welt gibt und blablabla. Dass man die dritte Welt nicht industrialisieren könne, weil die ihre kapazitäten für die Tierfutter produktion nutzen würden und blablablabla.
Das zog sich mehrere Stunden hin an deren Ende ich zu der Erkenntniss kam, dass ich mit meiner ganzen Familie nichts gemeinsam habe außer dem Nachnamen.


Nur 3 Dörfer weiter, kam ich vor einem halben Jahr mal ins Gespräch mit den Leuten da über Chemtrails, Gentechnick usw. Und weil da einer eine Schweinezucht hatte, meinte er er schaut sich das mal an. Vor ner weile hab ich dann ein ganz positives Feedback bekommen in dem mir dann gesagt wurde, hey, das passiert wirklich.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 10.08.2008, 03:05
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Meine Bio- und Chemielehrerin will mir die Tage einen Film über Monsanto geben..."Du arme Sau" oder so soll der Film heißen...sie redet wahrscheinlich gezielt nicht mit jedem über das Thema, weil viele das für Schwachsinn halten...oO Ich hab sie halt nach der Stunde direkt drauf angesprochen, um zu erfahren, was eine Lehrkraft so weiß...tja...die hat ja echt Ahung! ^^
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 18.08.2008, 15:56
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ein kurzer und kritischer Beitrag vom Bayrischen Rundfunk mit dem Namen Monsanto in deutschen Behörden ( Youtube-Link )

Thematisch geht es darum, wie die Genlobby es durch ihre Beziehungen zu Vebraucherschutz, Behörden und Ministerien schafft, ihre fragwürdigen genmodifizierten Pflanzen auf den deutschen MArkt zu bringen, obwohl die möglichen Folgen auf die Umwelt bei weitem nicht geklärt sind.
Als Beispiel dient hier die Anfang 2007 von Minister Horst Seehofer verbotene und inzwischen wieder freigegebene Maispflanze "Mon801"

EDIT:
@Der King mit dem Ding:
Wenn du nicht warten möchtest, bis dir deine Lehrerin den Film mitbringt oder du möglichst bald mit ihr darüber diskutieren möchtest, hier der Link:
Arme Sau - Das Geschäft mit den Genen

Weitere Dokumentationen zu dem Thema ( vielleicht interessiert sich ja deine Lehrerin auch für einen davon? ):

Monsanto - Kampf ums Saatgut

Mit Gift und Genen - Wie Monsanto die Welt kontaminiert

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 25.09.2008, 13:36
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

irgendwo im forum wurde mal ein link gepostet zu einer seite der bundesregierung wo sämtliche anbauflächen von genpflanzen aufgelistet sind. hat jemand den link? google findet da nix.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.09.2008, 01:56
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

im EF gibts einen mehrseitigen Video- und Artikel-Thread bzw. Medien-Sammlung

http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,257.0.html
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 12.11.2008, 10:25
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Alarmierende Studienergebnisse: Gentech-Mais führt zu Organveränderung und senkt die Fruchtbarkeit


Die Fruchtbarkeit von Mäusen, die mit der gentechnisch veränderten
Maissorte NK603xMON810 des US-Agromultis Monsanto gefüttert worden sind, ist signifikant beeinträchtigt. Das sind die Ergebnisse einer heute vom österreichischen Gesundheitsministerium in Wien veröffentlichten Langzeit – Studie.


http://www.global2000.at/pages/pagentechnik081111.htm
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.11.2008, 12:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Alarmierende Studienergebnisse: Gentech-Mais führt zu Organveränderung und senkt die Fruchtbarkeit


Die Fruchtbarkeit von Mäusen, die mit der gentechnisch veränderten
Maissorte NK603xMON810 des US-Agromultis Monsanto gefüttert worden sind, ist signifikant beeinträchtigt. Das sind die Ergebnisse einer heute vom österreichischen Gesundheitsministerium in Wien veröffentlichten Langzeit – Studie.


http://www.global2000.at/pages/pagentechnik081111.htm
Keine Panik, sind nur Mäuse, die das betrifft............

Die Grafik finde ich gut. Wer sich da wohl erschreckt??

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17.11.2008, 22:01
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Gentechnisch veränderte Pollen im Honig - Imker protestieren


Die Imker müssen um die Reinheit ihres Honigs fürchten. Schuld daran ist der Anbau von Gen-Mais. Wenn dessen Blütenpollen in den Honig gelangen, darf dieser laut einer EU-Verordnung nicht in den Handel gelangen.

http://uk.youtube.com/watch?v=nIJbA5BJFiQ
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monsanto Doku Arias Eugenik und Transhumanismus 4 03.04.2009 22:42
Ich Brauche Hilfe für ein Schulprojekt über Monsanto Ciya Off Topic 3 17.01.2009 16:26
Was bedeutet Monsanto? Der King mit dem Ding Eugenik und Transhumanismus 17 04.08.2008 00:11
Film - Monsanto - Mit Gift und Genen Bazzty Mainstream-Nachrichten 4 18.05.2008 22:44
MONSANTO Wie ein Konzern die Welt regiert Terrasystem Medienarchiv 7 28.01.2008 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger