Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 11.06.2009, 21:41
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat:
Zitat von Atramchasis


An die ungläubigen, die auch wieder vorwerfen es sei behauptet worden dass es sicher sei, dass es sich um einen HAARP-Angriff handele, nochmal dieser Verweis auf die unten angebene Verknüpfung.
Es ist nicht sicher, aber es ist eine Möglichkeit.

Und ein Beschuss durch einen Kampfjet ist nicht weniger schlimm.

Und den wirklichen Feind zu sehen, ist wichtig.

Und zu begreifen, dass nicht Sarkozy Frankreich ist, sondern dass das Volk der Franzosen Frankreich ist, ist ebenso wichtig, so wie es wichtig ist, dass die Menschheit begreife, dass nicht ihre Führer der Staat sind, sondern dass die Bevölkerung der Staat ist und dass die Bevölkerung was tun muss, wenn die Führer der Staaten Fehler begehen.



Hier die weiterführende Verknüpfung: http://217.150.244.72/forum/showp...&postcount=377
ich seh keine grund, das in rot zu schreiben und deine staendige "weitere verknuepfung" nervt langsam einfach nur....

Danke, dass du sie wiederholst, guter Junge...


Geändert von Atramchasis (11.06.2009 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 11.06.2009, 21:48
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
But they arrived late as the plane took off from Rio de Janeiro en route for Paris and had to catch a later flight instead.

Their luck ran out, however, when they hired a rental car to return to their home in the Bolzano-Bozen region in northern Italy.
Wer muss hier noch an "Final Destination" denken?


Zum Thema Uboot: Das kann sicher tiefer als 300meter tauchen. Die offizielen Tauchtiefen von Militärubooten sind garantiert nie die wirklichen möglichen Tauchtiefen.



Zitat:
Nun, mit welcher Intention "bernd" reagiert steht in den vergangenen zwei Seiten: Mit derselben wie du, was du auch bereits gezeigt hast.
Klar, dass du "bernd" zustimmst. Kapiert echt jeder!
Atramchasis akzeptiere doch bitte, dass es Leute gibt, die deine "Wahrheit" für falsch halten.
Und deine Thesen werden nicht besser umso öfter du sie wiederholst.
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 11.06.2009, 21:52
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerBernd Beitrag anzeigen

Atramchasis akzeptiere doch bitte, dass es Leute gibt, die deine "Wahrheit" für falsch halten.
Und deine Thesen werden nicht besser umso öfter du sie wiederholst.

Und die Verknüpfungen der vielen anderen Teilnehmer, die auch ständig ihre Verknüpfungen in jedem ihrer Beiträge angeben, die akzeptierst du doch auch, oder nicht?

Also akzeptierst du meine Eingaben sicher auch?



Und auch die anderen Thesen werden nicht besser um so öfter sie wiederholt werden.


Hier die weiterführende Verknüpfung: http://217.150.244.72/forum/showp...&postcount=377

Geändert von Atramchasis (11.06.2009 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 11.06.2009, 21:58
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Also akzeptierst du meine Eingaben sicher auch?

Und auch die anderen Thesen werden nicht besser um so öfter sie wiederholt werden.
Jedem das Seine, aber wenn in jedem 2ten Post dein Müll steht fängt es an zu nerven.

Edit: Es wäre auch toll wenn du nicht jede Minute deine Posts veränderst, sondern denken würdest bevor du postest.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #455  
Alt 11.06.2009, 22:05
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerBernd Beitrag anzeigen

Jedem das Seine, aber wenn in jedem 2ten Post dein Müll steht fängt es an zu nerven.

Edit: Es wäre auch toll wenn du nicht jede Minute deine Posts veränderst, sondern denken würdest bevor du postest.


Und die Verknüpfungen der vielen anderen Teilnehmer, die auch ständig ihre Verknüpfungen in jedem ihrer Beiträge angeben, die akzeptierst du doch auch, oder nicht?


Was versprichst du dir von deinem Unterdrückung versuchenden Müll?

Befürwortest du die seit Jahrhunderten stattfinden Kriege des Westens gegen den Osten?


Ich korrigiere meine Beiträge so oft und so ich lange ich das will - dafür existiert die Korrektur-Funktion.

Kapiert?



Hier die weiterführende Verknüpfung: http://217.150.244.72/forum/showp...&postcount=377

Geändert von Atramchasis (11.06.2009 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 11.06.2009, 22:15
dgrehestjrj dgrehestjrj ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: pct 377867
Beiträge: 166
Standard

wo kann ich leute ignorieren? ich habe den knopf noch nicht gefunden ?
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 11.06.2009, 22:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von dgrehestjrj Beitrag anzeigen
wo kann ich leute ignorieren? ich habe den knopf noch nicht gefunden ?

schliess mich an...
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 11.06.2009, 22:24
dgrehestjrj dgrehestjrj ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: pct 377867
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
schliess mich an...
wo isser denn nu der knopf?

ich denke da werden so einige jetzt auf die ignore liste gesetzt, damit das ganze übersichtlicher wird, und wir/ich nicht andauernd zwischendurch verrückt gemacht werden, und uns/mir irgendsoeinen unsinn anzu-"lesen" ...

ps, ich bin absolut dagegen, mich und andere hier sich gegen einen menschen zu stellen, das verstösst gegen das universelle gesetz der "liebe" doch desinformanten und leute die nichts als sich selber kennen, müssen halt einfach mit liebe ignoriert werden
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 11.06.2009, 22:26
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zurück zum Thema:

Die Frage eines Users im http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...89#post1159689

was mir spontan dazu einfällt, wirkt da denn nicht der gewaltige Wasserdruck in diesen vermuteten Tiefen des Wacks einer Gasbildung und dem Aufschwimmen entgegen.?

Dann Google gefragt : http://books.google.com/books?id=ptT...um=5#PPA194,M1

Seite 195 die Antwort: Wasserleichen die in Tiefen von mehr als 20m in denen Wassertemperaturen von 4-6C herrschen tauchen durch Fäulnisgase infolge Verwesung durch den hohen Wasserdruck nicht mehr auf.

Mag sein das es in der Gegend etwas wärmer ist und Salzwasser, aber wenn das nun ein paar hundert m nach unten geht???
Wieso kommen die dann wieder hoch??
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 11.06.2009, 22:29
dgrehestjrj dgrehestjrj ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: pct 377867
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema:

Die Frage eines Users im http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...89#post1159689

was mir spontan dazu einfällt, wirkt da denn nicht der gewaltige Wasserdruck in diesen vermuteten Tiefen des Wacks einer Gasbildung und dem Aufschwimmen entgegen.?

Dann Google gefragt : http://books.google.com/books?id=ptT...um=5#PPA194,M1

Seite 195 die Antwort: Wasserleichen die in Tiefen von mehr als 20m in denen Wassertemperaturen von 4-6C herrschen tauchen durch Fäulnisgase infolge Verwesung durch den hohen Wasserdruck nicht mehr auf.

Mag sein das es in der Gegend etwas wärmer ist und Salzwasser, aber wenn das nun ein paar hundert m nach unten geht???
Wieso kommen die dann wieder hoch??
darüber kann man nur spekulieren...

es kommt ganz drauf an, ob die maschine mit den leuten untergegangen ist, oder ob die leute mit den sitzen untergegangen sind, oder wie die wetterverhältnisse waren,. oder ob haie sie gefressen haben, oder ob sie je nach salzgehalt untergingen oder nicht ... was für schreckliche vorstelleungen, wenn man bedenkt was diese menschen mitgemacht haben müssen...

wer weiss vllt leben ja einige von ihnen noch, und sitzen jetzt in geheimen basen...

wie auch immer, die frage mit den leichen ist sehr sehr schwer zu beantworten, da kommen schier hunderte möglichkeiten in betracht warum oder ob sie untergingen und wie warum oder ob nicht ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger