Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 23.04.2009, 16:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laxxol Beitrag anzeigen
Es ist auch total unsinnig,dass die Politik immer nach Amokläufen das Waffengesetz verschärfen will. Der Gegenteil sollte der Fall sein. Wenn man Schüler und Lehrer bewaffnet hätte, hätte es auch bei dem Amoklauf von Winnenden viel weniger Opfer gegeben.
es wäre vermutlich nie dazu gekommen

tim k. hätte sonst genausogut eine polizeistation stürmen können, ironisch das immer nur diese "gun free zones" zu solchen grausamen schauplätzen werden...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.04.2009, 16:53
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

muffl556, Ja Ashtars Waffe ist der Verstand. Ich werde mit DIR aber nicht über New Age reden, erst recht nicht in dem Thread hier.

Dr.Schnackels, das habe ich im anderen Waffen-Thema auch schon beschrieben. Wenn du so denkst, hast du innerlich bereits den Infokrieg aufgegeben, denn du malst dir das schlechtmöglichste Ereignis aus, was eintreten kann und lebst nur noch für die Vorbereitung. Natürlich sollte man mal drüber nachdenken (von wegen ich blende das Negative aus), aber sich nicht so sicher sein, dass es so kommen wird. Denn wir sollten das verhindern durch die nötige Aufklärung. Damit am Tage X eben auch die Uniformierten sich weigern Befehle auszuführen, weil sie erkannt haben (durch unsere Aufklärung) was für ein System sie dienen!

Zitat:
Wären diese völlig unschuldigen Schüler bewaffnet gewesen, müssten diese jetzt nicht unter der Erde liegen und ihre Körper von Würmer zerfressen lassen
Glaube ich kaum. Wenn alle bewaffnet sind, gibt es einen Scheinfrieden, der auf gegenseitige Bedrohung aufbaut, aber jederzeit enden kann, wenn einfach jemand trotzdem ein Amoklauf begeht und besser schießen kann als seine Opfer. Die Ursachen für den Amoklauf müssen gefunden werden. Die Menschen müssen Hoffnung haben, besser mit der Gesellschaft auskommen... Gibt auch viele äußerliche Faktoren, die einen Menschen zu sowas bewegen. Damit richtig umzugehen ist also die Frage.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.04.2009, 17:03
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Ashtar ich glaube an eine bessere Zukunft aber will nicht unvorbereitet sein. Vorbereitung beginnt zuerst im Kopf, dann können einem die eventl. kommenden Ereignisse nicht gleich niederschmettern und überfordern.
Ich bin kein Pessimist oder ewiger alles Schlechtmacher, ich bin Realist und wenn ich deine Signatur lesen: "Stell dir vor es ist NWO- und niemand geht hin." (Ableitung von Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin)
Dann muss ich dir sagen das die "Elite" bei dir bereits vollen Erfolg gehabt hat. Du würdest also wenn jemand den totalitären Staat ausruft, es dir lieber vor dem Fernseher bei einer Flasche Bier oder sonstigem und ner Tüte Chips bequem machen nnd andere dabei zusehen wie sie sich mit der Staatsgewalt heftige Straßenkämpfe liefern.
Nicht persönlich nehmen ist nur meine Auffassung über die Aussage deiner Signatur.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 23.04.2009, 17:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
muffl556, Ja Ashtars Waffe ist der Verstand. Ich werde mit DIR aber nicht über New Age reden, erst recht nicht in dem Thread hier.
wie ich bereits sagte, ashtars "waffe" wird psychopathen aber nicht davon abhalten können ihn/dich zu ermorden/vergewalten/versklaven



Zitat:
Denn wir sollten das verhindern durch die nötige Aufklärung. Damit am Tage X eben auch die Uniformierten sich weigern Befehle auszuführen, weil sie erkannt haben (durch unsere Aufklärung) was für ein System sie dienen!
was machen wir denn hier? infokrieg, friedlich, pure informationen, gewalt ist wenn nur "last resort", das letzte mittel wenn alles andere nichts mehr hilft, wie oft noch? abgesehen davon kann man echte psychopathen nicht "aufklären" und "umstimmen", versuch das mal bei nem weissen hai, viel glück dir und ashtar dabei...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Glaube ich kaum. Wenn alle bewaffnet sind, gibt es einen Scheinfrieden, der auf gegenseitige Bedrohung aufbaut, aber jederzeit enden kann, wenn einfach jemand trotzdem ein Amoklauf begeht und besser schießen kann als seine Opfer. Die Ursachen für den Amoklauf müssen gefunden werden. Die Menschen müssen Hoffnung haben, besser mit der Gesellschaft auskommen... Gibt auch viele äußerliche Faktoren, die einen Menschen zu sowas bewegen. Damit richtig umzugehen ist also die Frage.
wieder totaler nonsens, die einzigen die sich bedroht fühlen müssen sind die mörder, räuber und allgemeine psychopathen, die normale bevölkerung kann dann in frieden ihrem leben nachgehen. der nicht so wilde westen damals ist der beste beweis dafür, und historischer fakt im gegensatz zu dem hollywood BS.

nur weil jmd zB einen feuerlöscher im haus hat, fühlt er sich doch nicht 24/7 bedroht durch einen brand...dein immunsystem ist auch intakt, auch wenn du völlig gesund bist...



Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 23.04.2009, 17:21
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
also wenn man jemanden aus selbstverteidigung tötet findest du es okay?
Sorry, das ist so drollig, dass ich es nochmal nach vorne holen muss.
Deiner ironisch gemeinten Frage zufolge würdest du es also bevorzugen von den Soldaten eines faschistischen Regimes ermordet zu werden, weil dein eigenes Leben retten "nicht okay" ist, in deinen Augen?
Wenn man dir eine Kanone vor die Nase hält, heisst es "Der oder ich" da kannst du auch nicht wie in Hollywoodfilmen wegspringen, ausweichen oder irgendwie entkommen, wenn er abdrückt bist du TOT (und das würdest du wohl kaum "okay" finden, oder?), außer natürlich du drückst vorher ab. Wach auf und werd realistisch.

Und was zum Teufel macht dieser Thread eigentlich in "Falsche Alternativen"? Bewaffnung ist ein Recht, keine Ideologie. *verschieb*
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.04.2009, 17:28
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Ich bin kein Pessimist oder ewiger alles Schlechtmacher, ich bin Realist und wenn ich deine Signatur lesen: "Stell dir vor es ist NWO- und niemand geht hin." (Ableitung von Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin)
Dann muss ich dir sagen das die "Elite" bei dir bereits vollen Erfolg gehabt hat. Du würdest also wenn jemand den totalitären Staat ausruft, es dir lieber vor dem Fernseher bei einer Flasche Bier oder sonstigem und ner Tüte Chips bequem machen nnd andere dabei zusehen wie sie sich mit der Staatsgewalt heftige Straßenkämpfe liefern.
Nicht persönlich nehmen ist nur meine Auffassung über die Aussage deiner Signatur.
Ja es ist von diesem Kriegsspruch abgeleitet. Sie rufen die NWO aus, aber niemand spielt mit, also findet die NWO auch nicht statt. So tiefsinnig ist das auch wieder nicht ich weiß Finds aber lustig.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 23.04.2009, 18:16
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

der infokrieg ist eh nicht zu gewinnen. er ist lediglich dafür um die leute aufzuklären und mögliche gegen maßnahmen einzuleiten aber den sieg über die elite können wir zwar schaffen aber ich glaube nicht dran.

und ja wenn man jemanden tötet ist es mord egal ob notwehr oder nicht. natürlich ist es bisschen milder bei notwehr aber trotzdem tötest du jemanden. aber in der heutigen gesellschaft ist töten ja fast schon sport.

die ganze gewalt aus den medien färbt anscheinend auf die leute über! oder es ist die sucht nach rache die euch so böse macht
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 23.04.2009, 18:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

selbst ein grundschüler kennt den unterschied zwischen mord und töten.

Zitat:
§ 211 des Strafgesetzbuches (StGB) lautet:

(2) Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oderum eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.
wenn also leben retten und körperliche unversehrtheit für dich solche "niederen beweggründe" sind, solltest du dich lieber schnell in behandlung begeben...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 23.04.2009, 18:31
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

ich will hier ja keinem was verbieten und kann das ja auch nicht. ich wollte nur darauf hinweisen das eure "kleinen" gegen z.b. Biowaffen nichts bringen!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 23.04.2009, 19:17
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Infokrieger 2008 Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon verloren.

Wie schlimm es wirklich kommt wissen wir nicht. Aber wir können es uns anhand der Informationen die so in der Welt zusammengetragen werden einigermassen ausmalen.
Ich für meinen Teil werde nicht den Pazifisten spielen und in irgendeinem Lager dahinsiechen oder mich ohnen Gegenwehr deportieren lassen. Ob es je soweit kommt wird sich zeigen. Solange wir eine Wehrpflichtarmee haben werden sich hoffentlich auch unsere Soldaten (die Bürger in Uniform) auf die Seite des Volkes schlagen.
Wenn es aber soweit kommt daß außländische Truppen hier eingesetzt werden (Länderübergreifende Amtshilfe) dann geht es rund. September 1939 war es am Anfang auch nur ein Grenzkonflikt mit Polen, denn Rest kennen wir ja.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger