Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 11.01.2010, 03:15
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Von "Gut" kann eigentlich keine Rede sein. Es ist nach christlichen Mindeststandards ehe Böse und noch Böser... Lustig ne, wenn so manipulativ die bestehende Vorstellungen gebrochen werden? Wie kann man den Teufel als Guten darstellen? Einfach dadurch das er noch bösere Sachen macht aber selbst als derjenige Auftritt der gegen sie kämpft. False Flag Operation im Mind Control.
Das Einzige, was ich damit sagen wollte, ist das es so dargestellt wird. Auf religioeser Ebene ist Magie an sich eher Boese bzw. ein Satansbrauch. Ich versuche aber das von rein ersichtlicheren Grundlagen zu erklaeren, weil nicht jeder auf dem Christenpfad ist. Magie an sich ist etwas, dass durch Kulte etabliert und praktiziert wird, die ihre Finger tief im Okkulten und Esoterischen und anderen Dingen haben. Jeder, der sich in diesen Feldern auskennt weiss automatisch, dass da etwas oberfaul ist, wenn man ploetzlich etwas esoterisches als etwas Besonderes verkauft. So ziemlich alles, was man mit denen assoziieren kann, ist totales Brainwashing.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger