Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 11.08.2009, 15:42
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Wende nach innen: Neukonservatismus und New Age
http://www.muellerscience.com/SPEZIA...e/Habermas.htm
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 11.08.2009, 15:52
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Vielleicht sollten wieder zum Thema zurückkommen, nicht daß dieser Thread auch noch wegen Themaverfehlung geschlossen wird?

Die Christen nennen das, was sie glauben nicht New-Age, sie bevorzugen Begriffe wie Erlösung oder auch Goldenes Zeitalter. Ob das einen großen Unterschied macht oder ob das nicht auch "esoterisch" wäre, das müsste eigentlich noch geklärt werden.

Positives Denken? Teil des New-Age?
Wurde anscheinend bisher noch nicht erwähnt in diesem Thread. Kurz gesagt kann man behaupten, daß das sogenannte "positive Denken" dazu geeignet ist, Kritik jeder Art zu tabuisieren.

Oder nicht?

freundliche Grüße

Geändert von Default (11.08.2009 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 11.08.2009, 15:55
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Ich habe ein paar Fragen, um besser zu verstehen, was man unter New Age versteht.

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
In der Tat planen die New-Age-Vordenker, die Anhänger der grossen monotheistischen Religionen (Christentum, Judentum, Islam) auszulöschen, da deren Glaube an einen personalen GOTT die Ausbreitung der neuen Weltordnung behindert.
Wenn sich jemand entschließt, dem Buddhismus beizutreten, woran kann ich erkennen, dass er das durch NewAge-Hirnwäsche macht oder wirklich aus Überzeugung?
Gleiches gilt für den Atheisten. Woher weiß ich dass er es aus Überzeugung oder Hirnwäsche Atheist ist?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Unter dem Deckmantel »freie Selbstbestimmung, Einheit mit der Natur, friedliches Zusammenleben aller Völker und Religionen«
Woher weiß ich, wenn jemand für freie Selbstbestimmung oder die Einheit mit der Natur steht, ob er NewAge ist oder nicht?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Unter dem Deckmantel »Pluralismus« wirken sie unerkannt, ....
Woher weiß ich, ob jemand der den Pluralismus für ein wichtiges Gut hält, ob er dem NewAge verfallen ist, oder ob er es aus eigener Überzeugung macht?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Gesellschaft (Feminismus, Gleichstellung der Geschlechter bis zur Homo-Fhe...),
[
Wenn Menschen für die Homo-Ehe eintreten, woher weiß ich, ob sie NewAge verfallen sind oder ob sie es aus ihrer eigenen Überzeugung machen?


Ich würde gerne wissen, wo man hier einen Unterschied feststellen kann, um klarer zu sehen, was/wer NewAge ist und was/wer nicht.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (11.08.2009 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 11.08.2009, 18:07
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Ich habe ein paar Fragen, um besser zu verstehen, was man unter New Age versteht.



Wenn sich jemand entschließt, dem Buddhismus beizutreten, woran kann ich erkennen, dass er das durch NewAge-Hirnwäsche macht oder wirklich aus Überzeugung?
Gleiches gilt für den Atheisten. Woher weiß ich dass er es aus Überzeugung oder Hirnwäsche Atheist ist?



Woher weiß ich, wenn jemand für freie Selbstbestimmung oder die Einheit mit der Natur steht, ob er NewAge ist oder nicht?



Woher weiß ich, ob jemand der den Pluralismus für ein wichtiges Gut hält, ob er dem NewAge verfallen ist, oder ob er es aus eigener Überzeugung macht?



Wenn Menschen für die Homo-Ehe eintreten, woher weiß ich, ob sie NewAge verfallen sind oder ob sie es aus ihrer eigenen Überzeugung machen?


Ich würde gerne wissen, wo man hier einen Unterschied feststellen kann, um klarer zu sehen, was/wer NewAge ist und was/wer nicht.
diese fragen zu beantworten ist einfach!

wir menschen (als tiere)(beta-tiere weniger)haben instinkte,bauchgefühle!

sie sagen uns was uns verträglich ist .
wir haben auch integrierte erfahrungen aus urzeiten,die uns sagen das ein feuer machen nicht okkult ist.

wenn sich dann in der betrachtung der glut,allerlei formen manifestieren sind das erfahrungen die schon milliardenfach geschehen sind.gar nix ist daran okkult!

brennt dieses feuer,nicht zufällig,am tag der sonnenwende,so weiss ich die tage werden kürzer,es ist der längste tag im jahreslauf und ich ehre ihn!das ist noch lange nicht okkult.

tanze ich ums feuer,aus freude über die kürzeste nacht,es ist nicht okkult!

wann beginnt denn das okkulte?

am tag danach?wenn die zugedröhnte birne erwacht und bemerkt,was sich alles anpreisen will,unter der vorsilbe "NEU"?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #635  
Alt 11.08.2009, 23:43
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Etwas aus den 90ern

http://www.youtube.com/watch?v=2m3oY...887228B27D9095

Was ist mit unseren Künstlern nur los ? Es kommt nichts !
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 13.08.2009, 19:07
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

@Threadersteller

Könntest du behilflich sein bei der Beantwortung meiner Fragen? Danke.

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=633
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 14.08.2009, 15:25
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Wenn sich jemand entschließt, dem Buddhismus beizutreten, woran kann ich erkennen, dass er das durch NewAge-Hirnwäsche macht oder wirklich aus Überzeugung?
Gleiches gilt für den Atheisten. Woher weiß ich dass er es aus Überzeugung oder Hirnwäsche Atheist ist?
Buddhismus ist eine Selbserlösungslehre und daher ist sie meines Erachtens abzulehnen.New Age vereint alle Satanischen Lehren der Welt.
Die kann man daran erkenen.Schon in Paradies wurden diese Lehren benutzt um Eva zu verführen.Die Lügen Satans sind immer die selben.Du wirst sein wie Gott,du wirst nicht sterben,dir wird sich göttliche Weissheit offenbaren(erleuchtung).Und wie schon Blavatsky(quasi New Age-Gründerin) selbst sagt hat sie der Luzifer gelenkt um diese Lehren in einer Lehre "der Theosophie" zu vereinen.Und die theosophie ist die Grundlage des New Age und der Idee von der NWO.Wenn man die Ideen des New Age zurückverfolgt kommt man um Luzifer nicht herum.Das ist eine Tatsache die man beachten muss auch als Nichtchtist.Man muss nicht umbedingt Christ sein um das zu verstehen.Aber vom Vorteil wäre es schon bisschen die Bibel zu kennen.Natürlich erscheint der Buddhismus erst im Kontext der Bibel als eine satanische Lehre.Ohne diesen Kontext wird man es nicht als Irrlehre erkennen.Deswegen sollte sich jeder selbst ein Bild machen darüber.Ich bin halt der Meinung das die Bibel Gottes Wort ist weil ich Gott vertraue.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat:
Woher weiß ich, wenn jemand für freie Selbstbestimmung oder die Einheit mit der Natur steht, ob er NewAge ist oder nicht?
Wenn sich eine Selbsterlösungs-Ich bin Gott-Ideologie dahinter versteckt.Die von einer neuen Weltordnung,Dimmensionssprung,Neuses Bewusstsein,2012,usw.. spricht.

Zitat:
Woher weiß ich, ob jemand der den Pluralismus für ein wichtiges Gut hält, ob er dem NewAge verfallen ist, oder ob er es aus eigener Überzeugung macht?
New Age benutzt den Pluralismus nur.In wirklichkeit ist New Age nicht pluralistisch.Sie wollen die Alleingültigkeit der monotheistischen Religionen für sich benutzen.Sie drehen alles so als wären alle Religionen der Welt gleich und vereinbar.Jesus war nicht Gott sondern erleuchteter Meister,Mohamed genauso,Die Christen werden nicht entrückt zu Gott es ist nur eine Reinigung der Erde,usw...
Sie selbst glauben nur an ihre eigene Lehre und drehen jede Lehre so um damit es zu ihren Glauben passt.Sie wollen die religiöse Alleinherrschaft,weil sie die Macher der NWO-Eiheitsreligion(Weltreligion) sind.Die monotheistischen Religionen stehen ihnen voll im Weg dieses Ziel zu erreichen.Bevor der Antichrist(Maitreya) kommt muss es eine satanische Weltreligion geben.Dei New Ager sagen ja selbst das sie für Luzifer arbeiten.Aber entscheidet selbst was ihr glaubt oder nicht.

Zitat:
Wenn Menschen für die Homo-Ehe eintreten, woher weiß ich, ob sie NewAge verfallen sind oder ob sie es aus ihrer eigenen Überzeugung machen?
Vergiss nicht das New Age alle Werte umwerten will.Aus gut wird böse und aus böse wird gut.Homosexualität wurde schon immer als was perverses angesehen und als etwas krankhaftes.Erst seit paar Jahrzehnten wird es als was normales propagiert.Wenn man sich die Okkultisten anschaut z.b. in Bohemian Groove dann merkt man das dort Homosexualität eine grosse Rolle spielt.In der Antike wurde Homosexualität auch meistens in okkulten Kreisen gefunden wie z.b. in Griechenland(Lustknaben).Wenn Gott das gewollt hätte dann hätte er uns allen einen Penis und eine Vagina gegeben.Da wir aber Mann oder Frau sind liegt es auf der Hand was Homosexualität wirklich ist.Es hat keinen Zweck.Und in den Popo was reinstecken(Analverkehr,Grichisch) ist doch auch mehr als pervers,unhygienisch,krank,stinkig,ekeleregend,ung esund,unnatürlich
Da kann jeder sagen was er will und eine Meinung haben über Homosexualität die er will.Ich persönlich finde das Homosexualität eine psychische störrung der Libido ist.Oft hat das was mit der Mutter oder Vater zu tun(je nach Geschlecht).Homosexuelle Männer sind oft von ihrer Mutter besessen.Aber gleich vorweg will ich sagen das ich gegen diese Menschen nichts habe ich kritisiere nur den Umgang mit der Homosexualität heutzutage.Denn auch wenn mir noch 100.000.000 Mal gesagt wird das es normal ist Homosexuell zu sein wird das für mich nicht wahrer.Mein empfinden hat mir schon immer gesagt,seit ich weiss was Homosexualität ist,das es nicht normal sein kann.Das ist einfach meine Meinung.Ich sehe das so.Homosexualität ist immer noch eine sexuelle Perversion die aber zu Normalität erklärt wurde.In den Medien wird seit Jahren propagiert das sei normal.Der Luzifer mag es wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen paaren.Denn wenn sich Mann und Frau paaren dann ist das ein Symbol für die Schöpfung Gottes und für die Liebe,das erschafft neues Leben.Aber wenn Mann und Mann oder Frau und Frau sich paaren dann ist das ein Symbol der Lust,der Befriedigung,des Egoismus.Für mich ist jeglicher Sex aus reiner Lust pervers(one night stands,fremdgehen,Sado Maso,sonstige sexuelle Extremitäten wie Analverkehr,Gruppensex,usw.)
Und bitte damit nicht gleich irgendwelche falschen Schlüsse hier gezogen werden ich bin kein Schwulenhasser.Ich habe selber schwule Bekannte.

ps.: Heutzutage traut man sich kaum noch Homosexualität zu kritisieren weil man gleich als Schwulenhasser gebranndmarkt wird.Das ist keine gute Entwicklung und ist gegen die Meinungsfreichet.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 14.08.2009, 16:22
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Buddhismus ist eine Selbserlösungslehre und daher ist sie meines Erachtens abzulehnen.New Age vereint alle Satanischen Lehren der Welt.
Der Buddhismus ist eine satanische Lehre? Also selbst wenn man sich aus eigener Überzeugung ohne NewAge-Einfluss für den Buddhismus entscheidet, ist man quasi Satan verfallen?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Wenn sich eine Selbsterlösungs-Ich bin Gott-Ideologie dahinter versteckt.Die von einer neuen Weltordnung,Dimmensionssprung,Neuses Bewusstsein,2012,usw.. spricht.
Wenn eine atheistische/agnostische Idiologie dahinter stecken würde, in welcher eine Gottesvorstellung keine Rolle spielt, wäre freie Selbstbestimmung und die Einheit mit der Natur in Ordnung?

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Homosexualität wurde schon immer als was perverses angesehen und als etwas krankhaftes.
Das ist muss nicht heißen, dass diese Annahme richtig sein muss.

Es geht mir darum, wenn jemand aus eigener Überzeugun für die Rechte von Homosexuellen kämpft, weil z.B. auch diese Menschen Anspruch auf die gleichen Rechte wie Heterosexuelle haben, ist das dann automatisch NewAge/satanistisch/schlecht?

Ist der Anspruch auf sexuelle Selbstbestimmung an sich NewAge/satanistisch oder nur im Zusammenhang mit NWO etc. ?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 14.08.2009, 16:52
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Der Buddhismus ist eine satanische Lehre? Also selbst wenn man sich aus eigener Überzeugung ohne NewAge-Einfluss für den Buddhismus entscheidet, ist man quasi Satan verfallen?
Wie gesagt,im Kontext der Bibel schon.Aber jeder muss selbst entscheiden wie er was sieht und beurteilt.Ich bin dafür das jeder machen soll was er will solange er dem anderem damit nicht schadet.Auch ein Buddhist wird irgendwann vor Gott stehen und sich rechtfertigen müssen für seine Taten.Ich glaube das jeder sich mal rechtfertigen muss vor Gott für seine Taten.Natürlich einer der glaubt Gott zu sein wird glauben das er sich vor niemandem rechtfertigen muss.Aber entscheidet selber.

Zitat:
Wenn eine atheistische/agnostische Idiologie dahinter stecken würde, in welcher eine Gottesvorstellung keine Rolle spielt, wäre freie Selbstbestimmung und die Einheit mit der Natur in Ordnung?
Was bedeutet für dich überhaupt Einheit mit der Natur?Was verstehst du darunter?

Zitat:
Es geht mir darum, wenn jemand aus eigener Überzeugun für die Rechte von Homosexuellen kämpft, weil z.B. auch diese Menschen Anspruch auf die gleichen Rechte wie Heterosexuelle haben, ist das dann automatisch NewAge/satanistisch/schlecht?
Nun das ist ein sehr komplexes Thema.Welche Rechte meinst du?Denn ich bin z.b. dagegen das homosexuelle Paare Kinder adoptieren.Ich bin gegen die ganzen Schwulenparaden die den Sex verherrlichen genauso wie ich gegen solche Heteroparaden bin.Ich bin dagegen das Homosexuelle nach der christlichen Tradition Heiraten(vor Gott) man kann auch ohne Kirche und Gott heiraten,usw..

Zitat:
Ist der Anspruch auf sexuelle Selbstbestimmung an sich NewAge/satanistisch oder nur im Zusammenhang mit NWO etc. ?
Sex dient nur der Fortpflanzung und sollte nur in einer Ehe praktiziert werden wo man vor Gott sich Treue bis zum Tod versprochen hat.Sex sollte nicht,wie es heute passiert in den Medien und in der Werbung,glorifizert und verherrlicht werden.Ich weiss hört sich für manche altmodisch an aber so empfinde ich nun Mal.Man braucht sich nur unsere Gesellschaft anschauen und wieviel Leid durch den Missbrauch vom Sex entsteht.(Kinder die nicht wissen wer der Vater ist,psychische Störrungen wie z.b. Beziehungsunfähigkeit,höhere Agression,usw. bei Scheidungskindern,Ausbreitung von Geschlechtkrankheiten,Perversionen weil man immer einen grösseren Kick brauch um Lust zu steigern,Orgasmus Orientiertheit,Schönheitswahrn,Verfall von Moralität,Zerstörrung von Familien,usw...).Aber das ist halt mein Empfinden und meine Meinung.Aber wie gesagt,entscheidet selbst.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 14.08.2009, 17:17
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen

Sex dient nur der Fortpflanzung und sollte nur in einer Ehe praktiziert werden wo man vor Gott sich Treue bis zum Tod versprochen hat.Sex sollte nicht,wie es heute passiert in den Medien und in der Werbung,glorifizert und verherrlicht werden.Ich weiss hört sich für manche altmodisch an aber so empfinde ich nun Mal.Man braucht sich nur unsere Gesellschaft anschauen und wieviel Leid durch den Missbrauch vom Sex entsteht.(Kinder die nicht wissen wer der Vater ist,psychische Störrungen wie z.b. Beziehungsunfähigkeit,höhere Agression,usw. bei Scheidungskindern,Ausbreitung von Geschlechtkrankheiten,Perversionen weil man immer einen grösseren Kick brauch um Lust zu steigern,Orgasmus Orientiertheit,Schönheitswahrn,Verfall von Moralität,Zerstörrung von Familien,usw...).Aber das ist halt mein Empfinden und meine Meinung.Aber wie gesagt,entscheidet selbst.
oh man cogi jetzt sägst du aber ganz wild an dem dünnen ästchen auf dem du sitzt!

die kraft der sexualität allein ist schon ein thema wert!

aber wahrscheinlich verbietest du dir auch lustvolle gefühle beim scheissen.

es leben die klerikalen unterdrücker!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger