Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.10.2008, 23:27
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

meine tipps zu meinen Nahrungs- Favoriten, die ich sowieso schon lange in Großbestellungen sehr günstig einkaufe, in Bio-Qualität und meist mehrere Jahre haltbar:

süßwasseralgen: spirulina (am billigsten), chlorella afa kelp etc.
mein tip zum einkauf: ebay.... z.b. bei spiru-dan oder bienenschwarm
die alternative für vegane tierfutter-fans, die katzenfutterdosen nicht mögen. die algen-tabs werden nämlich auf für edelfische wie kois verwendet.
um einen tag ohne energieeinbrüche zu überstehen reichen 10- 20 tabs aus, sowie trinkwasser. ca. 2 l sollte man sowieso trinken, auch ohne krise. am besten nicht in plastikflaschen, ohne kohlesäure, und schadstoffgefiltert. das beste flaschenwasser ist leonhards (finde ich).
------
tee in superqualität (grün und schwarz/bio)
wer die anregende wirkung von tee schätzt, kann sich bei Teekampagne günstig eindecken.
-----
in food-coop-großhandelsläden bestellen, geht auch für einzelabnehmer.
z. b. bio-antakya. findet man im netz.
produkte wie öl, unvermahlenes getreide, hülsenfrüchte, trockenfrüchte, soja-produkte wie tamari als paste oder soße usw. halten teilweise "ewig".
-----
bei aldi würd ich nur toilettenpapier und wischlappen also nur non-food einkaufen. vielleicht noch olivenöl oder sojamilch, das geht noch so gerade. der rest ist eher vorsätzliche körperverletzung.
----
billig und relativ gut, wenn auch nicht "bio" sind manche türkischen produkte wie (groß)-dosen mit gekochten hülsenfrüchten. speziell kichererbsen... höchster eiweißlieferant von allem, weit über fleisch.
es gibt in den meisten regionen mit hohem türkischen bevölkerungsanteil shops für die türkische großfamilie.... da kauf ich ein.
---
gaskocher kann nie schaden, dynamo-taschenlampe (keine batterien), kerzen und feuerzeuge, hält alles ewig.

früher nannte man das gutes Hauswirtschaften. durch die supermarkt-seuche sind wir alle von dem kartoffelkeller verlustig gegangen.

ein letztes: man kann auch direkt bei bauern kaufen, also nicht die mega-monsanto-agrar-verbrecher, sondern bei den kleinen bauern, das muß nicht nur bioanbieter sein, gibt auch andere, gartenbauern und sonstige nahrungsmittelerzeuger jenseits des chemo-wahnsinns. manchmal ist es der nachbar mit seinem apfelbaum im garten.

wenn kein sprit mehr da fürs auto (oder unbezahlbar) freut sich jeder über ein fahrrad mit anhänger....
ich erfreue mich an dem schon seit jahrzehnten und hab meinen "lappen" den ich irgendwann mal aus beruflichen gründen machen mußte, gerne vergessen. die zeit, wo ich ein auto hatte war ich immer pleite und nur schulden auf jahre hinaus gemacht.

hätte gerne ein eigenes windrad oder mobilen sonnenkollektor für strom, sowie einen allesbrenner(koch)ofen (feldheizung z.b. BW).
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.10.2008, 23:34
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Ja, ja, die sonnenbrille brauche ich, um das gleißende
Licht bei einer möglichen Nuklearexplosion zu überleben


Der Vorrat ist auch noch nicht fertig, es kommt noch viel
mehr Lebensmittel hinzu. Übrigens die Dosen im Hintergrund
sind dreifach gestapelt und reichen bis an die Wand.


Ich weiß, dass es viel Zahncreme ist. Kennt Ihr den Film mit Tom
Hanks CAST AWAY, als er auf einer Insel allein überlebt und dann
Zahnschmerzen bekommt...


Auf Karies kann ich verzichten, wenn ich um alles kämpfen muss.


Gruß
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.10.2008, 23:34
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle
-----
bei aldi würd ich nur toilettenpapier und wischlappen also nur non-food einkaufen. vielleicht noch olivenöl oder sojamilch, das geht noch so gerade. der rest ist eher vorsätzliche körperverletzung.
Die aussage zieht die anderen in zweifel und ist völliger blech.

Das es bei aldi fast ausschliesslich markenware gibt (nur anders verpackt) ist zu dir wohl noch nicht vorgedrungen...

No answer required...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.10.2008, 23:47
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

ich antworte mal trotzdem, denn ich weiß, wie schwer es ist sich von "seinem" aldi zu trennen. hab selber jahrelang fast nur da eingekauft.

den shop find ich vom konzept her gut, also keine werbung, immer das gleiche basisangebot usw. und natürlich billig.

daß sogenannte markenwaren nun etwas besonders gutes für die gesundheit sein soll, stelle ich aber so erstmal in frage. man braucht nur die veröffentlichungen der staatlichen nahrungsmittelüberwachungsanstalten lesen, die sprechen für sich.

aber wer konventionell-vergiftete nahrung günstig kaufen will, liegt bei aldi genau richtig. die anderen supermärkte sind ja völliger brainwash, berieselung mit reklame, überall verführungsfallen etc.

politisch gesehen ist allerdings auch zu bedenken, daß die herren albrecht nun mit sicherheit NWO in reinform sind.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 09.10.2008, 23:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

ALdi Aldi Aldi Lidl Lidl Lidl Plus Plus Plus

PENG--Schluss
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.10.2008, 01:44
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
ALdi Aldi Aldi Lidl Lidl Lidl Plus Plus Plus

PENG--Schluss
Wow, dieser Beitrag von Dir hat mir bisher am Besten gefallen.

Damit kann aber auch jeder etwas anfangen, der geistigen Tiefgang sucht.

Danke dafür
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.10.2008, 02:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
ALdi Aldi Aldi Lidl Lidl Lidl Plus Plus Plus

PENG--Schluss
Wow, dieser Beitrag von Dir hat mir bisher am Besten gefallen.

Damit kann aber auch jeder etwas anfangen, der geistigen Tiefgang sucht.

Danke dafür

Bitte gern geschehen

Spass muss sein.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.10.2008, 12:15
Lalo Lalo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 32
Standard

Wisst ihr was? Das einzige, was ihr mir gerade macht, ist Angst. Ich will doch auch noch was mit meinen 16 Jahren vom Leben haben.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.10.2008, 12:36
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Lalo
Wisst ihr was? Das einzige, was ihr mir gerade macht, ist Angst. Ich will doch auch noch was mit meinen 16 Jahren vom Leben haben
Tja. Ich habs mir auchnicht ausgesucht ins Endgame Zeitalter hinein geboren zu werden. Was soll ich jetzt machen? Mich hinsetzen und heulen? Auf Party und Bleifuß leben?

Ne, leiste Widerstand. Sonst haste bald garnichts mehr von deinem Leben.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.10.2008, 12:48
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Lalo
Wisst ihr was? Das einzige, was ihr mir gerade macht, ist Angst. Ich will doch auch noch was mit meinen 16 Jahren vom Leben haben.
hey lalo,

keine angst, man kann es auch so sehen:

"(...) Es ist also eine wunderbare Gelegenheit, eine neue Erde auf den Prinzipien von Freiheit, Solidarität, Wahrheit, und Wohlstand für alle zu erschaffen. Lebensmittel zu horten oder sich sogar zu bewaffnen ist meiner Meinung nach vollkommen falsch, denn dies ist Teil des alten „jeder für sich“-Paradigmas, das wir jetzt überwinden sollten.(..)" http://www.911komplott.de/index.php?...d=363&Itemid=2

seh ich ganz genau so! ich persönlich bunkere keine lebensmittel usw., und hab auch keine angst vor der zukunft, im gegenteil!
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liste für Lebensmittelvorrat (3.Monate-4.Personen) weltzufluss Selbstschutz 65 05.11.2008 02:15
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat? Brandywine Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 10.10.2008 19:29
Was schaut ihr euch im TV an? Sleepy2 Off Topic 39 03.08.2008 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger