Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.11.2009, 04:05
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Rath kritisiert die Natural Solutions foundation für schwammige Punkte und versucht sich dann als den besseren hinzustellen. Ich denke, dass tut er weil er im Gegensatz zur NSF keinen Erfolg vorzuweißen hat. Seine "Vitaminpillen" gehen eigentlich nie über die 200 mg Dosis hinaus, was sogar noch geringer ist, als die Pillen die ich für 2-3 Euro beim Marktkauf erstanden habe mit 270mg pro Tablette.

Zitat:
Zitat von burgfee
Sind hochdosierte Vitamine in Europa schon jetzt verboten? Dann wäre das eine Erklärung.
Der Typ ist ein Egomane und Abzocker, das ist die Erklärung. Die gleiche Kategorie Arschloch wie Hamer.

Zitat:
Zitat von freestyle
freigeist, fakten her oder klappe halten!
Schon klar das sich latente Esos wie du jetzt angepisst fühlen, weil du ihm doch gerade vorher auf deinem langweiligen Copy&Paste Forum noch Aufmerksamkeit eingeräumt hast. Vielleicht hättest du den Kerl erstmal selber überprüfen sollen.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.11.2009, 03:15
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Ich habe einige Videos von Rath gesehen, wo er angeblich vor Gericht freigesprochen wurde und die Bild Gegendarstellungen schreiben musste nachdem sie ihn zuvor angegriffen haben. Das sah schon so aus als wäre eine Schmutzkampagne gegen ihn geführt worden.

Ich frage mich wieso soll Rath ein Böser sein? Das was er so erzählt deckt sich doch ziemlich mit dem was andere auch sagen. Der Krieg gegen die Vitamine, die Abzocke durch die Pharma-Hersteller etc.
Die einzige Möglichkeit wäre also, dass Rath das was er sagt nicht glaubt und nur Geld verdienen will mit seinen Pillen.

Allerdings kommen mir viele seiner Argumente auch zu wenig durchdacht vor. Zum Beispiel das Argument, dass Tiere keine Infarkte bekommen, weil sie Vitamin C herstellen. Da gibt es viele offene Fragen:

Tiere leben nicht lange genug, um Infarkte zu bekommen bzw arteriosklerotische Veränderungen zu entwickeln

Bären mögen vielleicht für einen Menschen viel Cholesterin haben aber Bären mit Menschen zu vergleichen ist auch problematisch. Ein Bär ist zum Beispiel wesentlich größer und es ist davon auszugehen, dass Bären daher auch einen größeren Gefäßdurchschnitt haben.

Alles nur auf das Vitamin C zu schieben erscheint zu einfach. Tiere ernähren sich ja auch anders als Menschen und ernähren sich nicht von Zucker und so viel Kohlenhydraten wie Menschen. Zucker spielt bei Infarkte und Arteriosklerose ja auch eine Rolle.

Geändert von kaspar (27.11.2009 um 03:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.11.2009, 11:11
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

kaspar, schau dir den film über ihn an!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger