|
|
| |
|
|
|
12.12.2008, 12:51
|
Gesperrt
|
|
|
|
Hahaha
Wollt ihr mit Motoradhelmen die Elite bekämpfen?
Helft lieber mit die Menschen aufzuklären und kleine Störaktionen zu organisieren a la Anonymous, aber mit Helmen und Pfeferspray kommt man nur im Film weiter.
|
12.12.2008, 12:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wenn ich so einen Thread lese muss ich mir auf den Kopf fassen.
Wird Gewalt mit Gewalt bekämpft folgt daraus wieder Gewalt.
Versteht ihr nicht. Einer muss mal aussteigen und über dieser Gewalt drüber stehen. Das sind in dem Fall wir. Wenn wir uns jetzt das auch noch nehmen wird die Revolution mehr Schaden anrichten als uns helfen.
Gewalt gegen Großkonzerne... hmm.. wie genau stellt ihr euch das vor?
Man könnte einfach aufhören die Scheisse von zB.: Mc Donalds zu konsumieren. Man könnte aufhören sich jeden scheiss anzueignen. Das ist indirekte Gewalt. Wenn Ihr aufhört zu konsumieren schadet das den Konzerenen am meisten. oder nicht?
Gewaltfreie Revolution ---> ich bin dabei!
|
12.12.2008, 12:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich schließe mich dem großteil der meinungen an, dass gewalt zu nur noch mehr gewalt führt. mit diesem verhalten wäre es den politikern ein einfaches neue gesetze gegen uns zu verabschieden, die uns nur noch mehr einschränken in unserer freiheit.
wir sollten unsere ideale nicht über bord werfen. denkt euch lieber einen kreativen widerstand aus, wenns hart an der grenze ist, von mir aus auch aus dem untergrund heraus, aber niemals mit gewalt, denn dann laufen wir den sklavenhaltern direkt in die arme.
gegen ein paar zerschlagene banken, mcdonals- und starbucks filialen hab ich allerdings auch nix
da schließe ich mich mezz an: sachbeschädigung ist KEINE gewalt.
trotzdem würde ich threads mit kreativen vorschlägen, gegenüber hetz-threads bevorzugen!!!
|
12.12.2008, 13:02
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
achja und noch was. Menschen versuchen immer Gewalt zu meiden da Sie ihnen Angst macht. Wenn wir sich aufführen wie verrückte Hühner wie soll der "Otto Normal NICHT AUFGEWACHT BÜRGER" unterscheiden wer gut und wer böse ist
Ich würde mir als solcher denken: man was sind das für Idioten warum führen sich die so auf --> Idioten
Wenn wir gewaltfrei handeln ist die Reaktion eine viel bessere und eine ganz andere
Mit Liebe den Menschen "fangen" mit Informationen Wissen teilen und als ganzes zusammen halten.
|
12.12.2008, 13:12
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Verblendete Einstellung ohne VERSTAND!
Zitat:
Zitat von m3Zz
Marionette?: m3Zz !!! Tipp: Lass dich nicht benutzen!
Fangt erstmal an Gewalt in dieser Form zu verstehen, nochmal zum mitschreiben: Gewalt kann nur gegen Lebewesen durchgeführt werden, wenn große Konzerne und deren Konsumketten zerstört werden, dann ist das keine Gewalt.
SCHADE: das DU scheinbar noch nicht einmal die einfachsten, grundlegendsten Zusammenhänge kennst und/oder verstanden hast!
Jegliches zerstören von Läden, Gütern, Materialien von so genannten "Lizenzunternehmen" führt nur zur wachsenden Ablehnung des friedlichen Protestes (freut sich die ELITE drüber), denn überleg mal kurz! Damit schaden die Chaoten nur den Inhabern/Pächtern, deren Angestellten und somit auch deren Familien aber NIEMALS dem "Mutter-KONZERN"!!!
BESSER ist der totale BOYKOTT+gleichzeitige Informierung der anderen Mitmenschen!
...Im Gegenteil die Konzerne sind es! Sie schaden dem Menschen mit ihren sinnlosen und krank machenden Produkten. Jungs wacht auf, Schilder hochhalten hat noch nie was gebracht.
Gebt mir ein Beispiel, bitte nur eins! xD
bestes Beispiel: 1989 - friedliche Revolution in Ost-Deutschland
|
Wer die Zusammenhänge, Strukturen und vor allem die METHODEN nicht durchschaut/ erkennt - der wird wohl noch ewig in seinen indogtrinierten LAGER-DENK-SCHEMEN gefangen bleiben!!!!!!!!!!
INFORMIERT euch - sieh DIR die Dokumentationen und vor allem die Infokrieg-Radio-Shows + Interviews usw. an!
DIE ELITE SPIELT NACH DER REGEL:
Wen ZWEI sich streiten - freut sich der DRITTE(=die ELITE)! UND
TEILE und HERRSCHE (nach Machiavelli "Der Fürst")
WER zu GEWALT und ZERSTÖRUNG aufruft, spielt genau den elitären MACHTKREISEN " den Ball" zu, welchen sie zum verschärfen der Gesetze und polizeilichen Methoden benötigen, um das einfache (friedliche) VOLK noch mehr zu unterdrücken!
Und noch was m3Zz:
Zeig DU mir jetzt ein Beispiel, wo durch sinnlose Gewalt, Randalierungen und anarchische Zerstörungsaktionen, sich irgendetwas NACHHALTIG zum BESSEREN verändert hätte?? !!!!!!!!
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den " Fürsten"???
STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
|
12.12.2008, 13:56
|
|
Re: Verblendete Einstellung ohne VERSTAND!
Zitat:
Zitat von ebm_bln
Zitat:
Zitat von m3Zz
Marionette?: m3Zz !!! Tipp: Lass dich nicht benutzen!
Fangt erstmal an Gewalt in dieser Form zu verstehen, nochmal zum mitschreiben: Gewalt kann nur gegen Lebewesen durchgeführt werden, wenn große Konzerne und deren Konsumketten zerstört werden, dann ist das keine Gewalt.
SCHADE: das DU scheinbar noch nicht einmal die einfachsten, grundlegendsten Zusammenhänge kennst und/oder verstanden hast!
Jegliches zerstören von Läden, Gütern, Materialien von so genannten "Lizenzunternehmen" führt nur zur wachsenden Ablehnung des friedlichen Protestes (freut sich die ELITE drüber), denn überleg mal kurz! Damit schaden die Chaoten nur den Inhabern/Pächtern, deren Angestellten und somit auch deren Familien aber NIEMALS dem "Mutter-KONZERN"!!!
BESSER ist der totale BOYKOTT+gleichzeitige Informierung der anderen Mitmenschen!
...Im Gegenteil die Konzerne sind es! Sie schaden dem Menschen mit ihren sinnlosen und krank machenden Produkten. Jungs wacht auf, Schilder hochhalten hat noch nie was gebracht.
Gebt mir ein Beispiel, bitte nur eins! xD
bestes Beispiel: 1989 - friedliche Revolution in Ost-Deutschland
|
Wer die Zusammenhänge, Strukturen und vor allem die METHODEN nicht durchschaut/ erkennt - der wird wohl noch ewig in seinen indogtrinierten LAGER-DENK-SCHEMEN gefangen bleiben!!!!!!!!!!
INFORMIERT euch - sieh DIR die Dokumentationen und vor allem die Infokrieg-Radio-Shows + Interviews usw. an!
DIE ELITE SPIELT NACH DER REGEL:
Wen ZWEI sich streiten - freut sich der DRITTE(=die ELITE)! UND
TEILE und HERRSCHE (nach Machiavelli "Der Fürst")
WER zu GEWALT und ZERSTÖRUNG aufruft, spielt genau den elitären MACHTKREISEN " den Ball" zu, welchen sie zum verschärfen der Gesetze und polizeilichen Methoden benötigen, um das einfache (friedliche) VOLK noch mehr zu unterdrücken!
Und noch was m3Zz:
Zeig DU mir jetzt ein Beispiel, wo durch sinnlose Gewalt, Randalierungen und anarchische Zerstörungsaktionen, sich irgendetwas NACHHALTIG zum BESSEREN verändert hätte?? !!!!!!!!
|
Erstmal kannste das Zitat bitte ändern? Ich hab einiges im Zitat nicht geschrieben, zitiere das wenn dann schon korrekt. Deine Antworten/Meinungen gehören nicht ins Zitat.
1989 - friedliche Revolution in Ost-Deutschland
Glaubst du ernsthaft das diese "Revolution" den Mauerfall bewirkt hat? xD
Die Mauer ist aus ganz anderen Gründen gefallen mein Freund und dass solltest du eigentlich wissen. Also erbringe mir doch ein Beispiel.
Ja ich bin eine Marionette, da wird dir das gesamte forum zustimmen, ich vertrete hier die Elite, ganz offiziell. Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen.
Bring die Leute mal dazu ihren Kosumluxus aufzugeben, bring sie mal dazu alles zu boykottieren...wirst du niemals schaffen, ist einfach unmöglich und war noch nie da. Doch stimmt einmal ganz offiziell, Judea declares war on Germany, in dem Zeitungsartikel wurde dazu aufgerufen alle deutschen Waren zu boykottieren und daran wurde sich von Seiten der jüdischen Gemeinde auch dran gehalten.
Die Elite spielt nicht nach DER Regel, sie spielt nach folgender Regel:
Problem-Reaktion-Lösung
Sie schaffen ein Problem und haben am Ende auch die Lösung dafür, hast du das noch nicht durchschaut?
Bspw. wehren sich viele südamerikanische Staaten oder auch Bürger Indiens (hier ists noch etwas anders, da dort Wasser theoretisch kostenlos ist und Konzerne es den Menschen in Massen wegnehmen) "gewaltsam" gegen die Privatisierungen der Wasserversorgung und das oftmals mit Erfolg. Davor haben sie auch Schildchen hochgehalten und es auf dem politisch korrekten Weg probiert, da dies nichts bracht (wie nicht anders zu erwarten) mussten halte handfeste echte Demonstration her.
Kannst mir ja auch ein Beispiel aus Deutschland geben, hier wird ja andauernd demonstriert, aber NICHTS, absolut garnichts verändert sich. Merkst du das nicht? Wenn sich was ändern würde, dann müssten auch Köpfe rollen, doch welcher Politiker will schon seinen eigenen Kopf rollen sehen?
Hast du zufällig am Dienstag das Pharma-Kartell bei Frontal21 (ZDF) gesehen? Die Minister haben unglaublich wenig bis garkeine Macht den Missstand zu ändern, das geben sie dort offen zu und das seit über 30 Jahren. Meinst du, selbst wenn die Demonstrationen, ich nenne sie mal friedliche, einen oder mehrere Politker ansprechen, dass er da irgendwas dran ändern kann? xD Das sind die wahren Marionetten. Ich sag dir wann wir etwas entscheiden dürfen, nein nicht bei der Wahl, ist eh egal wen man wählt, wir dürfen zwischen den perversen Konsumgütern entscheiden, aber auch nur zwischen denen die uns vorgesetzt werden.
Naja ich komm vom Thema ab...
Wer redet den bitte von unkontrollieren, anarchische Zerstörungsaktionen? Gezielte "Attacken" sind gefragt und nicht irgendwas hirnloses mit Schildern, das ändert garnichts, das musst du schon zugeben. Nach wochen-. monatelangen Streiks bekommt der Lokführer endlich etwas mehr Kohle, und kurz danach zieht die Bahn die Preise an...na das hat jetzt aber geholfen, gell? ^^
|
12.12.2008, 14:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also Thema "Wiedervereinigung" ist ein weiteres Trauerspiel der deutschen Geschichte seid Beginn des 20 Jhd. (Gibt es genug INFOS!!).
Zum Thema Widerstand gegen Großkonzerne.
Also Zerstoerungsaktionen bringen gar nichts! Gerade hier in Deutschland gehoeren die Filialen/Geschäfte Privatunternehmer die nur die Produkte, evt Marketing... und den Namen der jeweilige Großkette kaufen.
Zerstört man diese verlieren Leute ihren Job, aber dem Großunternehmen juckt es wenig, außer das es halt nen Geschäft weniger zu beliefern gibt!
Allerdings Aufklaerungskampagnen über die Schädlichkeit und Gifte in vielen Nahrungs-, Kosmetikartikel können den Ruf und das Image einer Großkette zerstören!
Ich weiß das sich in anderen Länder die Leute zusammentun und beispielsweise den Strom wieder anklemmen, wenn er abgeklemmt wurde!
Ich denke genauso sowas brauchen wir, viel mehr Zusammenhalt untereinander, ich denke dadurch machen wir uns dieses System doch erst so grausam, jeder ist ein Einzelkämpfer, jeder hat seine eigenen persönlichen Probleme! Und allein hast du gegen diese mafiösen Strukturen einfach keine Chance!
Zum Thema Griechenland:
http://alles-schallundrauch.blogspot...-von-oben.html
Nur friedlich Demonstrieren erzeugt halt Aufmerksamkeit, aber das ist nur eine breite Palette von vielen Möglichkeiten die wir haben!
Unsere größte Waffe ist unser freier Geist, unsere freie Meinung, und unsere neutrale Einstellung! Allein in dieses Forum gibt es viele kreative Ideen.
Wir sollten vielleicht mal klarer unsere Ziele definieren, und schauen wo wir Gleichgesinnte finden, Infokrieg sind ja nicht die einzigen die Systemkritisch sind, ich habe einfach nur Angst das wir uns totdiskutieren und nichts passiert! Der aktuelle Zeitgeist schreit einfach danach auch zu handeln, und hier liegt die Gefahr das nun viele Menschen in einer Kurzschlussreaktion handeln, weil sie sich nicht besser zu helfen wissen!
Zitat:
Zitat von C.F. von Weizsäcker
Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er im blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.
|
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
12.12.2008, 15:11
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es lebe die VVJ, ähh die JVV!
Pussys sind Menschen die es schon vor 70 Jahren gegeben hat (Mitläufer) die weggucken
und sich alles gefallen lassen.
Und Arschlöcher sind die selbst ernannte Elite (Monarchen, Banken-, Ölbosse) die unsere
Welt regieren und uns versklaven.
Pussys mögen Harte nicht, weil Pussys von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher.
Arschlöcher die auf alles scheißen! Pussys glauben, dass sie auf ihre
Art und weise mit Arschlöchern umgehen können.
Aber das einzige was ein Arschloch ficken kann ist ein Harter mit Eiern.
Das Problem mit den Harten ist, dass sie einfach zu viel ficken.
Oder ficken wenn es unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihm das klar machen.
Aber manchmal sind Pussys so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden.
Denn Pussys sind nur zwei Finger vom Arschloch entfernt.
Ich weiß nicht soviel über unsere Welt, aber eins weiß ich genau!
Wenn wir diese Arschlöcher nicht ficken,
werden unsere Harten und unsere Pussys komplett vollgeschissen sein.
|
12.12.2008, 18:12
|
Administrator
|
|
|
|
m3Zz, keiner wird hier das Recht zur Selbstverteidigung in Notfällen abstreiten. Außerdem haben wir einen ganzen Forenbereich "Vorbereitung auf den Tag X" wo seit langem heiße Themen besprochen werden.
Und natürlich ist infokrieg ein vehementer Vertreter des Rechtes auf zivilen Waffenbesitz.
Aber wenn du hier mit dummen Sprüchen wie "Brenn Bulle, brenn!" ankommst und den Leuten empfiehlst, bei Demos einen auf schwarzen Block zu machen und dem Establishment dadurch in die Hände zu spielen, dann bringst du das ganze Forum und unsere Mission damit potentiell in Schwierigkeiten.
Dieses Gesülze von wegen wir wären ineffektiv ist genau das was agent provocateurs immer wieder von sich geben.
Wer Leute mit kühler Logik davon überzeugen will, dass man selbst seine erste Verteidigungslinie ist, der kann das hier gerne tun. Aber unterlasse platte Slogans, Aufrufe zur Sachbeschädigung und pauschale Polarisierungen gegen Polizisten.
|
13.12.2008, 19:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Aber wenn du hier mit dummen Sprüchen wie "Brenn Bulle, brenn!" ankommst und den Leuten empfiehlst, bei Demos einen auf schwarzen Block zu machen und dem Establishment dadurch in die Hände zu spielen, dann bringst du das ganze Forum und unsere Mission damit potentiell in Schwierigkeiten.
|
Diese Aussagen stammen von einem anderen User
Zitat:
Zitat von Jiushi
Dies soll ein Thread welches einem Strategien Ausrüstung usw. Gegen den represiven Staat zeigt/erklärt/empfielt usw. Kein Friedensgeplapper mehr! Sie wollen den Krieg also können sie ihn haben!
|
hier die Signatur des Users:
Zitat:
Zitat von Jiushi
Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!
Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
|
Diese Aussage stammt von Jiushi (scheint er inzw. durch edit entfernt zu haben), daher benutzte ich ein Zitat indem ein Infokrieger auf diese Aussage eingeht:
Zitat:
Zitat von Talla
Aber schon allein mit dem Spruch "brenn Bulle brenn"
hast du dich disqualifiziert Rolling Eyes
|
Desweiteren ist dieser User schon mehrfach durch Motivation zum gewaltvollem Handeln in diesem Forum aufgefallen und ich denke er sollte diesbezüglich von einem Admin mal deutlich persönlich ermahnt werden!
Die Sache, wie man nun am effektivsten Großkonzernen schaden könnte, ohne gleich etwas anzünden oder zerschlagen zu müssen, können wir doch in einem neuen thread diskutieren, oder gibt es diesbezüglich schon etwas?
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
|
|