Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Kontrolliert Israil die USA ja oder Nein.
Ja! 35 56,45%
Nein! 27 43,55%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 18.12.2009, 20:45
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

naja dazu muß ich jetzt nicht wirklich was sagen..außer doch ... OMG
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.12.2009, 21:32
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
naja dazu muß ich jetzt nicht wirklich was sagen..außer doch ... OMG
nee musst du wirklich nicht!

die alkoholkranken indianer und inuit,die zwangschristianisierten coca trinkenden völker Gratulieren dir zu deinem geistigen höhenflug!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.12.2009, 23:00
Junes Junes ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Mohammed war ein Feldherr. Nach der Hedschra, was soviel wie die Flucht von Mekka nach Medina besagt ,begann er eine schaar um sich zu bilden und Mekka zu erobern. Er und seine Anhänger begingen ein Feldzug nach dem anderen und waren nicht gerade zimperlich .
Zu erwähnen wäre da auch die Schlacht von Badr. als nach der Schlacht die "Säuberung " gegen Juden oder jüdische stämme (bin da gerade nicht mehr ganz sicher ) begann.

Sind nur ein paar Schlachten die Mohammed und seine Angänger angezettelt haben.
Der Papst sagte damals einmal die Wahreit als er darauf hinwies das der Islam durch das Schwert verbreitet worden ist.
Den Aufstand konnte ich bis heute nicht verstehen weil es historisch nun einmal so ist.

Aber worum geht es hier eigentlich ? Ich würde eher sagen darum das Forenmitglieder hier im Gorum gibt die naiv zu glauben sind, das Islam frieden bedeutet obwohl genau das Gegenteilige der Fall ist. Islam bedeutet nicht Frieden oder Hingabe wie viele immer wieder behaupten sondern es bedeutet korrekt völlige "unterwerfung" vor allah und seine Botschaft.


Reden ist hier so wieso sinnlos. Glaubt ihr weiter das der Islam frieden bringt...egal wie gaga das auch ist.




Und natürlich hat sich das Judentum in den letzten Jahrtausenden weiter entwickelt es hat wie das Christentum seine Aufklärung hinter sich etwas was man den Islam wünschen würde aber eigentlich unmöglich ist. Natürlich gibt es auch unter Juden Fanatiker die gibt es auch unter Christen und das obwohl beide Religionen ihre Entwicklung gemacht haben.

Es ist halt nur so das solch eine Entwicklung wie die Aufklärung im Islam kaum möglich sein wird , da der Quran nun einmal Gottes Wort darstellt und das ist nun einmal unantastbar. Es gibt die aufgeklärten Muslime , keine Frage, nur diese Leben gefährlich, denn es darf keine Zweifel an den geschriebenen Worten des Quran geben. Der Quran ist Gottes Wort und somit auch Gesetz. Deshalb ist es auch sehr schwer vorstellbar das in einem rein islamischen Land Staat und Religion getrennt sind, denn der Islam ist nicht nur Religion sondern direkt wie ein Staatssystem anzusehen.
Sorry leute , zu glauben der Islam wäre eine friedliche Religion ist sehr naiv.

Aber das geht hier im Thread so am Thema vorbei.
Was Schreipst du ? Niemand hat gesagt das Islam Fieden bedeutet genau so wenig wie das Christen und Judenthum.

@etwas was man den Islam wünschen würde aber eigentlich unmöglich ist

Kein wunder das sich die Arabisch/ Islamische Welt und auch die sonstige Welt auser dem Westen Natürlich nicht so schnell bis garnicht entwickeln kann. Sie werden stehendig Ausgebeutet.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 19.12.2009, 00:25
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Natürlich Junes, hier im Westen wird der glauben aufrecht erhalten das Islam frieden bedeuet. die Wahre bedeutung wird zumeist verheimlicht.

Ich stimme dir natürlich zu wenn du sagst das auch die Islamische Welt ausgebeutet wird.Ich sage nur Rohstoffe und das ist meiner Meinung nach auch krank. Besonders wenn ich daran denke wie die Scheichs in Saudi Arabien leben aber wie arm die Bevölkerung ist.
Aber was ich meine ist das sie sich durch den Islam selber gar nicht weiter entwicklen können weil es die der Islam gar nicht zulässt. Da wäre z.B die Gleichberechtigung von Mann und Frau um nur mal ein Beispiel zu erwähnen. Oder auch das man den Islam bzw den Koran nicht kritisieren darf ohne dafür gefahr zu laufen hingerichtet zu werden.
Diese Entwicklung hat das Christentum hinter sich. Das wird aber im Islam nie möglich werden . Oder kannst du dir einen gläubigen Moslem vorstellen der den Quran wirklich und öffentlich anzweifeln würde ? Nahezu undenkbar

madurskli was ist los ! versuchst hier krampfhaft ein versuch zu starten von einem Thema mit zureden wovon du anscheinen keinen blassen schimmer hast ? *

Geändert von wow (19.12.2009 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 19.12.2009, 03:48
Junes Junes ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Natürlich Junes, hier im Westen wird der glauben aufrecht erhalten das Islam frieden bedeuet. die Wahre bedeutung wird zumeist verheimlicht.

Ich stimme dir natürlich zu wenn du sagst das auch die Islamische Welt ausgebeutet wird.Ich sage nur Rohstoffe und das ist meiner Meinung nach auch krank. Besonders wenn ich daran denke wie die Scheichs in Saudi Arabien leben aber wie arm die Bevölkerung ist.
Aber was ich meine ist das sie sich durch den Islam selber gar nicht weiter entwicklen können weil es die der Islam gar nicht zulässt. Da wäre z.B die Gleichberechtigung von Mann und Frau um nur mal ein Beispiel zu erwähnen. Oder auch das man den Islam bzw den Koran nicht kritisieren darf ohne dafür gefahr zu laufen hingerichtet zu werden.
Diese Entwicklung hat das Christentum hinter sich. Das wird aber im Islam nie möglich werden . Oder kannst du dir einen gläubigen Moslem vorstellen der den Quran wirklich und öffentlich anzweifeln würde ? Nahezu undenkbar

madurskli was ist los ! versuchst hier krampfhaft ein versuch zu starten von einem Thema mit zureden wovon du anscheinen keinen blassen schimmer hast ? *

Also werend dem Mittelalter ( ist zwar zimmlich weit zurück ) waren die Araber mit der Technologie vortschritlicher als die Europäer und wieso ? Weil die Kirche anfangs einen Vortschrit vehindern wollte.

@Oder kannst du dir einen gläubigen Moslem vorstellen der den Quran wirklich und öffentlich anzweifeln würde ?

In den 60 -70er wer das noch möglich gewesen. Aber da die der Westen immer mehr unrecht dem Arabisch/Islamischen Völker antuht und wie gedruckt Lügt. Suchen die Araber und andere Völker Hoffnung im Glauben. Diese Scheiss Imperialisten sind Schuld das es immer mehr Radikale Muslime gibt.


http://www.youtube.com/watch?v=rnBBsVZ2rZU (Araber Geschichte eines Feindbilds )
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 19.12.2009, 11:12
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

In meinen Augen gehört jeder Geistliche der Hass predigt sofort erschossen. Egal ob Christ, Moslem, Jude oder sonstiges. Religion und Glauben sollte den Menschen helfen und sie nicht gegeneinander aufbringen. Religion macht die Menschen nur unterscheidbar.

Zurück zum Thema:
Die jüdischen Lobbys in den USA über massiv Einfluss auf die amerikanische Aussenpolitik aus. Siehe Liberty-Angriff:
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29
Israelische Soldaten metzeln mal kurz über 34 amerikanische Staatsangehörige ab und kommen mit lumpigen 13 Millionen davon. Aber nein, Israel hat keinen Einfluss auf die USA.

FED und IRS sind, wenn es um Geld geht, vorrangige Institutionen und haben als oberste Chefs nur Leute mit jüdischem Hintergrund. Siehe Aaron Russos (RIP) "From Freedom to Fascism", ab Minute 34.
http://video.google.com/videoplay?do...18862821391727

Und nochmal für WOW: Hier sind nicht die Juden als Volk gemeint sondern machthungrige, verbrecherische Minderheiten die sich hinter dem Judentum verstecken. Ob diese, sich durch ihren Glauben, dazu im Recht sehen andere Menschen auszuplündern und zu töten kann ich nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19.12.2009, 20:17
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Ich denke er hat Blut im Alkohol. Achja, WoW das ist für dich: http://www.youtube.com/watch?v=L3R2Lm5kh-E

Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Anschiss, aber der war es mir dann Wert. Andere als Judenhasser hinzustellen. Sag mal ist in deiner kleinen Welt kritik an anderen, ja auch an Angehörige von Minderheiten, eigentlich erlaubt ?
Der Link ist klasse!
Der Rest auch.
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger