Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.12.2009, 09:47
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Mal zur "Dosierung" mit Fluor:
Ich hoffe Rocky springt nicht aus dem Fenster wenn ich ihm sage, dass seine durchschnittliche Zahnpasta 1450ppm Natriumfluorid enthält...
Ist aber kein Problem sich eine Zahnpasta ohne Fluorid zu kaufen.
Apotheke

@Torsten
Zitat: Volvic oder Vittel wären da die Alternativen. Da drin ist kein Fluorid.

In jedem Wasser ist Fluorid, nur die Menge machts.
Erst ab einer bestimmten Menge muß es Deklariert sein.

Geändert von Schiffschaukelbremser (14.12.2009 um 09:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.12.2009, 09:53
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Da ist dann auch wieder die Frage wie gut es ist. Wasser abgepumpt aus Tiefen an denen kein Mensch oder Tier in der Natur trinken würde, ob das Uran darin besser ist als Fluorid?
Also ich strahl noch nicht Kranwasser abkochen, nen guten Tee anmixen (selber mixen is 1. leckerer 2. gesünder da hochwertigere Zutaten und 3. kann man Situationsbedingt den richtigen Tee mixen) trinke derzeit Täglich Thymian/Salbei/Anis Tee´s je nach Situation (nach nem heftigen Wochenende wirkt Thymian zur entgiftung wahre Wunder ) der Vorrat wird aber noch um einige andere Kräuter aufgestockt, denn billig sind sie, wenn nicht sogar billiger als vermeindlich "guter" Beuteltee und ein Vorrat an guten Zutaten lässt einem immer die Möglichkeit zur individuellen Anmischung. Kann nur empfehlen mal in ein paar Heilpflanzen Büchern zu stöbern
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.12.2009, 11:32
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Cool, alle ballern sich gern mit Alkohol zu: ein starkes Gift das Zellen schädigt, das Gehirn kaputt macht und irre Langzeitfolgen hat. In Deutschland sind ca. 2,5 Millionen Menschen Alkoholabhängig, jedes Jahr sterben an direktem Konsum 42.000 Menschen.

Raucht ihr auch? 140.000 Tote in Deutschland pro Jahr - Weltweit 5,4 Millionen Tote.

Von zu fett, zu salzig und zu süss essen fang ich gar nicht erst an.

Und ihr habt Angst vor Fluorid?

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.12.2009, 12:17
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Liebe(r)? Luzi,

es besteht ein Unterschied zwischen bewusst den Körper schädigen mit Stoffen die nicht notwendig sind (Alkohol,Tabbak,Gras,Chemie usw.) und unbewusst oder ungewollt den Körper schädigen durch die Einnahme von lebenswichtigen Stoffen (Nahrung (Codex Alimentarius), Trinken (Fluoride,Aspartam)). Selbst die noch "gute" Nahrung vom Bauern deines Vertrauens kann morgen schon von Genprodukten des Nachbarbauerns verseucht sein. Verstehst du?

Ich schädige mich bewusst mit z.B. Alkohol, des Rausches wegen und weiss über die Nebenwirkungen bescheid. Jedoch werde ich nun zusätzlich noch durch die tägliche Einnahme von Lebensmitteln!!!! gegen meinen Willen vergiftet und so langsam gehen die Quellen aus unbehandelte bzw. unvergiftete Lebensmittel zu bekommen. Als "normaler" Bürger weiss ich noch dazu nicht bescheid wo und womit ich vergiftet werde und kaufe weiterhin Produkte die angepriesen werden in den gleichgeschalteten Medien.

Merkste was? Kann das nich mehr hören! "Hör DU doch ersmal auf zu rauchen bevor DU auf Ernährung achtest!" ist das billigste was ich immer wieder höre wenn ich Menschen darauf hinweise wo sie sich immer wieder mit vergiften und lieber drauf achten/verzichten sollten. Warum sich die "Masse" immer wieder schlecht fühlt und immer mehr chronisch erkranken interessiert wohl keinen? Achja, die Schweinegrippe geht ja um... da war doch was....
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 14.12.2009, 13:50
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Gibt es überhaupt Mineralwasser ohne Fluorid? Bei meinem ist 0,19mg/l drin.
Es gibt tatsächlich kein Mineralwasser ohne Fluorid!

Zitat:
Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
Volvic oder Vittel wären da die Alternativen. Da drin ist kein Fluorid.
Auch diese beiden "Wasser" enthalten Fluorid!
Volvic hat 0.20 mg/l Fluoridgehalt!
In Vittel (das streng genommen kein Mineralwasser ist) ist 0.14 mg/l Fluor drin!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.12.2009, 14:38
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Luzi Beitrag anzeigen
Cool, alle ballern sich gern mit Alkohol zu: ein starkes Gift das Zellen schädigt, das Gehirn kaputt macht und irre Langzeitfolgen hat. In Deutschland sind ca. 2,5 Millionen Menschen Alkoholabhängig, jedes Jahr sterben an direktem Konsum 42.000 Menschen.

Raucht ihr auch? 140.000 Tote in Deutschland pro Jahr - Weltweit 5,4 Millionen Tote.

Von zu fett, zu salzig und zu süss essen fang ich gar nicht erst an.

Und ihr habt Angst vor Fluorid?

Gruss Luzi

Jo
Genau wie der Depp, Ottonormal Verbraucher!

Ist ja überall Schei.......drin, da kann ich ja garnichts mehr essen.

Richtig, also Fang ich schon mal klein an was zu ändern.

Hier und da ein bisschen.

Das problem für die Leute sich von der sogenanten Normalen Welt zu verabschieden.
Die haben Lieber das Osama den 11.9 gemacht hat, das Geldsystem nicht Crashen kann,
und durch die schleichende vergiftung der Industrienahrung nicht Krank werden.

Weiter Schlafen, gute Nacht!

Wichtiges Buch, LESEN.
http://www.manipulation.tk/
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.12.2009, 20:10
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo Luzi
Ich habe keine Angst vor Fluor, und trinke seit 10 Jahren keinen Alkohol mehr und habe nie geraucht.

Was ein jeder sich seinem Körper antut, das soll ein jeder selber entscheiden. Ich urteile da nicht. Weiss aber, dass die normalen Menschen gezielt mit Alkohol, Drogen etc. manipuliert werden.......Warum dürfte ja wohl nicht so schwer zu erraten sein, der Mensch soll "zerstört" werden......(Bewusstsein, und Körper)

Etwas anderes ist es, wenn sie ohne mich zu fragen solches Zeug wie Fluor, Alkohol etc etc in alltägliche Sachen mischen, wo sie eigentlich nicht hingehören. Das ist Betrug und Manipulation par excellence.....

Aber ob aller Disskussion überlegt doch auch, wie die Aufnahme von Fluor geschieht: Meines Wissens soll die Aufnahme in der Mundhöhle effektiver sein? Also keine Fluorhaltige Zahnpasta und dann spielt wohl das Wasser keine so grosse Rolle mehr, (gilt jetzt für mich).......


Aber da sie es überall zufügen, muss es ja eine Bewandtnis haben, also ungefährlich ist das Zeug bestimmt nicht.........

Ja wie Schiffschaukelbremser sagte, fangen wir bei uns selber mal mit dem ersten Schritt an, ein jeder weiss doch selber was ihm gut oder nicht gut tut..... Ich jedenfalls versuche es immer wieder und finde immer wieder Produkte die sehr gut sind, aber ich weiss auch, dass man heutzutage nicht mehr 100 % gutes kriegt, leider

Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.12.2009, 17:53
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Wird das deutsche Leitungswasser auch fluorisiert?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger