Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 05.12.2009, 01:48
DerTiefeSinn DerTiefeSinn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 40
Standard

Ich frag mich echt wann muffels "ich sperre jeden der nicht meiner meinung ist" amolauf endet, sehr traurig dass alex derartigen persönlichkeiten hier eine bühne bietet..
  #72  
Alt 05.12.2009, 02:11
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Ich frage mich, warum solche Threads nicht eher geclosed werden. Da könnte man sich eine Menge Energien sparen. Solche "exposed" Sachen kommen doch fast auschließlich aus der Black Poper, neidische Antizionisten und Antijudaisten oder sogar ganz schlimm aus WN/WS Ecke....
Die meisten dieser Gruppen "exposen" ihn doch nur, um an sich nach dem Zwiebelprinzip neue Anhängerschaft zu bilden, die aus der Matrix bereits ausgebrochen sind....
  #73  
Alt 05.12.2009, 02:45
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von DerTiefeSinn Beitrag anzeigen
Ich frag mich echt wann muffels "ich sperre jeden der nicht meiner meinung ist" amolauf endet, sehr traurig dass alex derartigen persönlichkeiten hier eine bühne bietet..
Glaub du solltest diesen Post ueberdenken, editieren oder zuruecknehmen, ansonsten bist du auch futsch Wenn man mal aufpasst, was fuer Leute geschmissen werden, dann wuerde man sich ueber diese Sperren gar nicht aufregen. Das waren zum Teil wirklich die uebelsten Trolle...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (05.12.2009 um 03:01 Uhr)
  #74  
Alt 05.12.2009, 03:42
DerTiefeSinn DerTiefeSinn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Glaub du solltest diesen Post ueberdenken, editieren oder zuruecknehmen, ansonsten bist du auch futsch Wenn man mal aufpasst, was fuer Leute geschmissen werden, dann wuerde man sich ueber diese Sperren gar nicht aufregen. Das waren zum Teil wirklich die uebelsten Trolle...
wenn ich für ernstgemeinte kritik gesperrt werde soll es mir recht sein.. vielleicht sollte man das forum dann aber auch in jubelperser.tv umbenennen

Geändert von DerTiefeSinn (05.12.2009 um 03:55 Uhr)
Anzeigen
  #75  
Alt 05.12.2009, 04:31
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von DerTiefeSinn Beitrag anzeigen
wenn ich für ernstgemeinte kritik gesperrt werde soll es mir recht sein.. vielleicht sollte man das forum dann aber auch in jubelperser.tv umbenennen
Dieses Forum ist halt kein traditionelles Forum, wo irgendwelche Brainwashingopfer oder Pro-Establishment-Spinner ihre verkackten Trollkoepfe herauslassen koennen. Das sie sich in den Deckmantel der "freien Meinungsfreiheit" huellen und waehrenddessen ihre Scheisse rauslassen, ist schon dermassen zum Lachen... Das sollte man irgendwie verstanden haben und sollte einem bewusst gewesen sein, als man sich angemeldet hat, dass sowas ueberhaupt nicht toleriert wird, aber die Regeln werden doch bestimmt von 95% der Leute gar nicht erst gelesen Ansonsten sollte man sich an die anderen Establishment-Foren wenden. Was sehr auf die Eier geht sind solche Leute, die mit unbestrittenen Beweisen konfrontiert werden, aber trotzdem weitertrollen und Establishment-Elemente promoten und das haben mehrere Threads so ziemlich offengelegt. Gegen solche Individuen wuerd ich auch so vorgehen.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

  #76  
Alt 05.12.2009, 12:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerTiefeSinn Beitrag anzeigen
Ich frag mich echt wann muffels "ich sperre jeden der nicht meiner meinung ist" amolauf endet, sehr traurig dass alex derartigen persönlichkeiten hier eine bühne bietet..
wenns nach solchen spezis wie dir geht, dürfte es ja keinerlei forenregeln geben was?...NWOistnichtsgut's posts sind aller unterste schublade, völlig sinnfreie und dümmliche provokation aus dem nichts, einfach nur dick das maul auf machen und dazu noch völlig grundlos, mehr war das nicht...

es war eher umgekehrt, wer nicht seiner MEINUNG ist muss ein ultra-zombie vollidiot wie muffl sein...da denk ich garnicht weiter nach und die diskussion ist beendet, kick...

wie oft willst du mich eigtl noch melden? ich beleidige niemanden, ich könnte die dummheit vieler user sogar vor einem gericht beweisen, so lächerlich ist das hier manchmal..."dummheit" ist nicht immer eine beleidigung genau wie "behindert sein" nicht immer eine ist...

Geändert von muffl556 (05.12.2009 um 14:28 Uhr)
  #77  
Alt 06.12.2009, 17:42
oldworldbird oldworldbird ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 18
Standard

toni, ich hab dem alex -schauspiel skillskala 10- 2/3 jahre konstant zugehört. was ich hier über ihn sag kommt nicht von 10-20 shows hören. jetzt weiss ich es war dumm, was geht, so isses nunmal, der typ redet eigentlich nur über fakten die man sich selbst locker ausm net ziehen kann und mischt da soviel seiner hassgetränkten meinung rein, dass hinterher alle seine hörer aussehen wie n grossteil hier im forum, nicht mehr klar kommen und den kopf für ewig innen sand stecken. was solls, ich kanns zwar verstehen, werds aber nicht mehr akzeptieren. wenn du nicht so ne faule wärst bräuchtest du den jones gar nicht ;--) und nein, weisst du, nwo oh was ist das denn? sach ma kannst du eigentlich einen satz ohne missverständnisse lesen?

muffi, vielleicht bin ich hier im falschen forum, vielleicht nicht. hol dir aber bitte nicht ständig den flankenschutz aus dogmatischen forenregeln. es ist nicht so, dass die meisten menschen nichts davon wissen wollen, sie können es nicht. sieh es mal so: du willst die menschen die sowas wegen mkultra und paperclip etc. nicht erkennen können dafür bestrafen, dass sie es nicht können. in wirklichkeit bezieht sich deine ganze wut doch auf die programmierungssysteme die am laufen sind und nicht auf deren opfer. aber du lässt alles an den opfern aus, das ist wie wenn du jemand der angekettet am bett liegt und elektroshocks bekommt sagst; "du dummes arschloch bist selbst schuld, sieh an, du willst ja nicht aufstehen". ok, um die metapher abzuschliessen lass uns einfach mal davon ausgehen, du hattest ein wenig mehr muskeln, als der rest der ans bett gekettet ist. und nun? überträgst du deine wut auf die programme die ablaufen immer noch auf die opfer? werd dir doch mal klar man, woher deine wut wirklich rührt und wer es nicht verdient hat sie abzubekommen. dadurch das du sie an den falschen leuten rauslässt bist du nur ein bauer im spiel der nwo. sie ziehen für dich ihre züge und lachen sich ins fäustchen während du was von frei sein und gebrainwashed sein erzählst. mit jedem menschen den du vergraulst weil deine wut sich an ihm entlädt bist du ihnen ein wahrer bauer. jetzt fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, ich nehm dich als beispiel um im generellen zu reden. so läuft das halt. hollywood in perfektion. verstehst du, es reicht nicht nur über die geschichtlichen, materiellen tatsachen bescheid zu wissen, es geht um viel mehr. denn was nützt dir dieses wissen, wenn es dich fickt? darum spielt alex seine show. du kannst sein wissen kriegen, aber lass dich dafür von ihm ficken. nimm das metaphorisch und fühl dich nicht angegriffen du bist soviel mehr als deine programme auf die sich das bezieht. ich les grad z.b. nwoistnichtgut´s beitrag und frag mich, warum muffi fühlst du dich direkt wieder so arg angegriffen, anstelle zu akzeptieren das nwoistnichtgut in seinem beitrag auch viel wahres spricht (es ist eine noch weitaus grössere schande, dass er im nachhinein gesperrt wurde weil man erkennt an einem einzigen seiner posts, dass er über die nwo sehr gut bescheid weiss, man muss nur die augen öffnen - du solltest wirklich mal analysieren was für programme sich in dir eingenistet haben, wenn du kannst. wenn dus nicht kannst lass ich meine wut aber trotzdem nicht an dir aus ;--) im endeffekt musst du dir die frage stellen, wofür du selbst eintrittst. fürs ego oder wirklich für die wahrheit und zwar ohne kompromisse. muffi du hast keine spirituelle seite, du bist ein spirit. je mehr programme, die man mit der zeit akzeptiert hat, man wegnehmen würde, desto mehr würde man das erkennen. programme sind es die zombies formen, nicht wissen und nicht nichtwissen. jemand der von der nwo nichts weiss und auch nicht weiss, dass er ein sklave ist, aber glücklich ist und ich weiss nicht wie ichs ausdrücken soll, sagen wir mal "seelig/seelisch" ist, ist gewiss kein zombie. im gegensatz dazu kann jemand der von der nwo weiss und unbedacht programme fährt, die dieses wissen mit sich bringen kann (wobei sogar im internet agenten rumhängen und radio shows machen nur um genau diese programme zu verteilen, zu vertiefen und zu beschleunigen, zu festigen) möglicherweise ein zombie, wenn er ausser wut, verzweiflung und hass nichst mehr fühlt. die toten gefühle halt. aber zum glück, so mächtig die zombieattitüde auch zu sein scheint, man kann sie brechen und wieder lieben, denn es ist nur ein programm und jeder spirit hat die macht dieses programm abzuschütteln. jaja, die nwo ist schon eine sehr tiefschichtige missgeburt, gelle?
  #78  
Alt 07.12.2009, 00:07
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von oldworldbird Beitrag anzeigen
toni, ich hab dem alex -schauspiel skillskala 10- 2/3 jahre konstant zugehört. was ich hier über ihn sag kommt nicht von 10-20 shows hören. jetzt weiss ich es war dumm, was geht, so isses nunmal, der typ redet eigentlich nur über fakten die man sich selbst locker ausm net ziehen kann und mischt da soviel seiner hassgetränkten meinung rein, dass hinterher alle seine hörer aussehen wie n grossteil hier im forum, nicht mehr klar kommen und den kopf für ewig innen sand stecken. was solls, ich kanns zwar verstehen, werds aber nicht mehr akzeptieren. wenn du nicht so ne faule wärst bräuchtest du den jones gar nicht ;--) und nein, weisst du, nwo oh was ist das denn? sach ma kannst du eigentlich einen satz ohne missverständnisse lesen?
TROLL
denk dran, uboote+bilderberg+ufos...
  #79  
Alt 07.12.2009, 18:45
oldworldbird oldworldbird ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 18
Standard

vergiss nicht tony, schön hamsterradeln ;---)
  #80  
Alt 07.12.2009, 21:01
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
nein aber du bist ein troll, ein lebenverachtender hirngewaschener zombie-troll noch dazu...also schüss ne!

übrigens, hier wird fast alles ausschliesslich mit mainstream quellen und versch. ZITATEN bzw GESTÄNDNISSEN der elite selbst belegt...es gibt garkeine geheime verschwörung

Oha.Wie geil.

1.Machst Du dich lächerlich,indem Du mich mir der Bergründung Zitat laut PM "Grund:
--------------
Beleidigung anderer Benutzer" sperrst.

Bei genauem Lesen meines Postes wäre dir aufgefallen,dass ich keine User hier beleidigt habe.Was du da reininterpretierst lässt tief blicken.
Im übrigen hast du mich oben als "nein aber du bist ein troll, ein lebenverachtender hirngewaschener zombie-troll noch dazu...also schüss ne!
bezeichnet.Ich denke jeder der hier noch eingermaßen klar denken,wird schnell merken wer hier beleidigt.
Schade nur,dass mir das so am Poppes vorbeigeht wie einem Elefanten eine Mücke.

2.Habe ich nur meine Meinung gesagt.Wenn diese anscheined nicht passt,wird man fertig gemacht.Bravo.Ihr habt nix verstanden.

3.
Bleibts bei meiner Meinung,dass Waffen schlecht sind.Die als MENSCHENRECHT zu deklarieren ist pervers.Das Recht auf freie Meinugsäußerung z.B. ist ein wichtiges Menschenrecht..
Aber egal,suhlt euch ruhig in eurer Waffen und Kriegsromantik.


Bis denne.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger