Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 06.08.2009, 22:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
!)

Manche Japaner sprachen von der "christlichen Bombe"
Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

...........Die weltweit erste Atombombenexplosion ist mit dem Gottesnamen ?

Also mach dich nicht lächerlich.

Wo hat JESUS gesagt wir sollen Bomben werfen? Ich denke du verwechselst was--und das absichtlich. Diese Menschen die so etwas tun sind keine Christen mein Lieber und du solltest das wissen so schlau wie du immer tust.
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 06.08.2009, 22:58
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also mach dich nicht lächerlich.

Wo hat JESUS gesagt wir sollen Bomben werfen? Ich denke du verwechselst was--und das absichtlich. Diese Menschen die so etwas tun sind keine Christen mein Lieber und du solltest das wissen so schlau wie du immer tust.
du schnorrer,gibt es überhaubt noch christen auf dieser welt?

ausser dir und diesem klüngel:http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=15


der Zukunft zugewandt Misionierungsarbeit und Infokrieg scheint nur unnötige Probleme zu provozieren, weil jeder seinen Glauben (Nichtglauben), und das zu Recht, verteidigen möchte. Die einen nerven mit Atheismus, Nietzsche usw. die anderen werden offensichtlich durch Jesus genervt. Ich werde mich nicht mehr an diesen Balgereien beteiligen und verlasse darum diese Interessengemeinschaft.

nebenbei war die a-bombe auch ne gute möglichkeit einen real test durzuführen.
erwiesen ist das sie zur beendigung des krieges nicht NOTWENDIG war!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 06.08.2009, 23:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Da hast du recht Kind--es gibt sehr wenige Christen die JESUS angenommen haben und seinem Weg folgen.

Die Schrift sagt schon dass der Weg sehr schmal ist.

Deswegen solltest auch du den Herrn mal kennenlernen.

Es tut nicht weh, nur der Stolz muss fallen dann kommt die Liebe Gottes in dein Herz und du wirst leben.
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 06.08.2009, 23:39
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

"Wir sind die Borg! Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen! Die Existenz, die Sie bisher gewohnt sind, ist vorüber! Sie werden sich anpassen und uns dienen! Sie werden assimiliert werden! Widerstand ist zweklos!"
(Die Borg in etlichen Folgen)

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Da hast du recht Kind--es gibt sehr wenige Christen die JESUS angenommen haben und seinem Weg folgen.

Die Schrift sagt schon dass der Weg sehr schmal ist.

Deswegen solltest auch du den Herrn mal kennenlernen.

Es tut nicht weh, nur der Stolz muss fallen dann kommt die Liebe Gottes in dein Herz und du wirst leben.
"Wir begegnen hier einer äußerst verrückten und primitiven Kultur"
(Kirk in "ST IV - Zurück in die Gegenwart")
pöse pöse Enterprise Satanisten ..... >pöse pöse paramount satanisten symbole!
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (06.08.2009 um 23:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #545  
Alt 06.08.2009, 23:43
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also mach dich nicht lächerlich.

Wo hat JESUS gesagt wir sollen Bomben werfen? Ich denke du verwechselst was--und das absichtlich. Diese Menschen die so etwas tun sind keine Christen mein Lieber und du solltest das wissen so schlau wie du immer tust.
richtig, das problem ist aber, daß sie behaupteten sie wären welche und haben damit eine
rechtfertigung für ihr handeln gefunden um damit die verantwortung wegzuschieben.
und nun?

nun steht deren handeln unter dem schutzmantel ihres glaubens gegenüber einer realistischen einschätzung sowie eben deiner.
dann versuche mal diese handlung in deren augen als unchristlich hinzustellen.

und dies ist die crux bei allen glaubensfragen.
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 06.08.2009, 23:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von hirmut Beitrag anzeigen
richtig, das problem ist aber, daß sie behaupteten sie wären welche und haben damit eine
rechtfertigung für ihr handeln gefunden um damit die verantwortung wegzuschieben.
und nun?

nun steht deren handeln unter dem schutzmantel ihres glaubens gegenüber einer realistischen einschätzung sowie eben deiner.
dann versuche mal diese handlung in deren augen als unchristlich hinzustellen.

und dies ist die crux bei allen glaubensfragen.

Ja du hast vollkommen recht, aber das passiert mit allen Glaubensrichtungen und Ideologien. Die Elite mit ihren eso-occulten Freaks wissen schon ganz gut wie sie auf der Basis von These, Antithese und Synthese ihre Ziele durchsetzen.

Aber im Falle Christen und JESUS ist es eigentlich einfach.

Lies die Bibel, lerne JESUS und sein Wort kennen und zu verstehen und du hast klare Unterscheidungsmöglichkeiten. Und wenn du nicht an Gott glaubst--tue es trotzdem.

Die Waffenrüstung Gottes ( Epheser 5 und 6 ).

Nur machen muss man es eben, das ist wie in allem.
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 06.08.2009, 23:59
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Jetzt fällt mir ein was ich dich RFID die ganze Zeit fragen wollte,
warum wirst Du nicht ,,richtiger,, Missionar in ReaLlife?

Was ist der praktische Nutzen für Dich all Deiner Infos hier über okkulte Symbole und all das??
Heute kommuniziert doch keiner mehr über okkulte Kirchensymbole und Geheimtinte sonder über Email, I Pod, Twitter z.B. mit Verschlüsselung und Codes!...... ?

Und wenn ich Deiner Gemeinde beitreten würde und regelmässig spenden muss, was habe ich dann davon?
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (07.08.2009 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 07.08.2009, 00:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Jetzt fällt mir ein was ich dich RFID die ganze Zeit fragen wollte,
warum wirst Du nicht ,,richtiger,, Missionar in ReaLlife?

Was ist der praktische Nutzen für Dich all Deiner Infos hier über okkulte Symbole und all das??
Heute kommuniziert doch keiner mehr über okkulte Kirchensymbole und Geheimtinte sonder über Email, I Pod, Twitter z.B. mit Verschlüsselung und Codes!...... ?

Und wenn ich Deiner Gemeinde beitreten würde und regelmässig spenden muss, was habe ich dann davon?

Redpirate

Ich bin kein Missionar, ich habe nen ganz anderen Job und der ist schwer genug. Der praktische Nutzen meiner Infos? Eine Frage an dich: Wenn du das noch nicht geschnallt hast dann frag ich mich wirlich warum du dann auf INFO--Krieg bist.

Und ich hatte mal nen Fragenkatalog an Madulli, denn könntest du dir mal anschauen und dann mal dazu Stellung nehmen. Wäre mal ein Thema wo man mindestens 10 Seiten ohne Bibel reden kann.

Ein Christ braucht nichts zu werden er ist immer ein Nachfolger JESU und das in allen Lebenssituationen nicht nur hier. Das hat viele Facetten und ich zweifle dass du dir das vorstellen kannst. Wer nur lästert der beraubt sich selber die Chance sich weiterzuentwickeln.
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 07.08.2009, 00:15
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Das war aber jetzt keine antwort auf die Frage....
Heute kommuniziert doch keiner mehr über okkulte Kirchensymbole und Geheimtinte sonder über Email, I Pod, Twitter z.B. mit Verschlüsselung und Codes!...... ?

z.B ich hab heute mittag Flugblätter ausgetragen, was machst Du?





Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Redpirate

Ich bin kein Missionar, ich habe nen ganz anderen Job und der ist schwer genug. Der praktische Nutzen meiner Infos? Eine Frage an dich: Wenn du das noch nicht geschnallt hast dann frag ich mich wirlich warum du dann auf INFO--Krieg bist.

Und ich hatte mal nen Fragenkatalog an Madulli, denn könntest du dir mal anschauen und dann mal dazu Stellung nehmen. Wäre mal ein Thema wo man mindestens 10 Seiten ohne Bibel reden kann.

Ein Christ braucht nichts zu werden er ist immer ein Nachfolger JESU und das in allen Lebenssituationen nicht nur hier. Das hat viele Facetten und ich zweifle dass du dir das vorstellen kannst. Wer nur lästert der beraubt sich selber die Chance sich weiterzuentwickeln.
Wer glaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden, mein Bester...
Ich läster auch nicht sondern RFID ständig über alles was nicht in Deine eingebildete Glaubenswelt passt ....
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 07.08.2009, 00:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Wer glaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden, mein Bester...
Ich läster auch nicht sondern RFID ständig über alles was nicht in Deine eingebildete Glaubenswelt passt ....

Nein ?? HAHHA du bist witzig heute Pirat gefällt mir.

Ich mache genug und vielschichtig--zu vielschichtig als dass ich es an die Glocke hänge und schon lange nicht für dich mein Bester.

Hier bin ich R_F_I_D woanders bin ich .......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger