Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 30.10.2009, 17:20
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Was aber längst nicht mehr die absolute Norm ist.
Leider!So ist das in einen System geführt von Satanisten und Baphomet Anbetern.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 30.10.2009, 17:20
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Beides wäre gleich schlecht und traumatisierend für das Kind.Beides führt zu psychischen Auffälligkeiten und Problemen.Die einzig ratsame Variante bleibt immer noch Mutter und Vater.Alles andere wird mit sehr hocher Wahrscheinlichkeit dem Kind psychisch schaden.
Also sind homos vom verhalten her schlecht für das Kind ? Ich meine Leute in einer Homo-Ehe können ja das Kind ganz normal erziehen wie jeder vater und mutter auch oder ist das völlige Utopie ?
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 30.10.2009, 17:24
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Leider!So ist das in einen System geführt von Satanisten und Baphomet Anbetern.
ja LEIDER...diese NWO boys haben die NATÜRLICHE norm neu definiert mit massig medien und staatl. schul-brainwashing!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 30.10.2009, 17:32
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Also sind homos vom verhalten her schlecht für das Kind ? Ich meine Leute in einer Homo-Ehe können ja das Kind ganz normal erziehen wie jeder vater und mutter auch oder ist das völlige Utopie ?
Es ist völlige Utopie.Lies dir meinen Beitrag über die Theorie über die psychosexuelle Entwicklung der Homosexualität.Jede Abweichung wie z.b. Scheidung,Homosexualität,Alleinerziehend,Heim,usw. kann zu psychischen Auffälligkeiten führen in allen Bereichen der Psyche wie z.b. Libido,sozialer Bereich,usw.
Scheidungskinder oder Kinder aus dem Heim (Weisen) neigen oft zu erhöhter Aggressivität.Ich wäre da sehr vorsichtig bei solchen Experimenten wie Homosexuelle und Kinder.Das kann in kürzester Zeit zu starken Gesellschaftlichen Problemen führen.z.b. höhere Gewaltbereitschaft,Verlust von Moral,usw. Und das schlimme ist wir sind schon mittendrinn in einen Moralabfall.Naja,die Elite freut sich.Wenigstens einer.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 30.10.2009, 17:33
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von vla Beitrag anzeigen
Ich bekomme cht das kalte kotzen wenn ich daran denke das irgendjemand vom board dich zum mod gemacht hatt.

Den geistigen dünschiss den du laberst vorallem auf niedersten niveau, habe ich dich irgendwie beleidigt?
ich habe mich noch zurückgehalten und extra, darauf hingewiesen das mir so ein kinderstreit zuwieder ist.

Das unlogische denken muss ich dir wohl vorwerfen, wenn du mal deine texte überfliegst und dann überlegst, was ich schreibe und was deine antworten darauf sind.

Außerdem Beruf dich jetz nicht auf einen pseudo wisenschaftlichen standpunkt vonwegen defekt in der Natur, schon allein deine wortwahl zeigt doch deine Voreingenommenheit, wer in einem sachlichen gespräch mit sätzen kommt wie "die homos"

wie alt bist du eigentlich 15 und ein bißchen zuviel gangsta hip hop gehört.

Außerdem leute wie du die sich so daran aufgeilen das ja nur sie SO logisch denken könnenm das sind aufjedenfall die deren iq nichtmal die marke 80 überschreitet.

und weißt du was lösch mich ruhig du bist ja cool du bist hier mod, und genau damit wirst du allen leuten hier die bestätigung geben, das wenn du nixmehr zusagen hast oder dir etwas zuheftig wirst du dich der person einfach entledigst da du ja die "mittel" dazu hast.

Erbärmlich kann ich da nur sagen wenn hier einer ein NWO produkt darstellst dann bist das du allein XD
LOL du bist so dermassen DUMM, dass es schon fast traurig ist. Du hoerst dich ABSOLUT so an als haettest du eine Homo-Selbsthilfegruppe besucht bzw. zu viel Pro-Homotum-Propaganda gefressen, wo einem dann am Ende so ein Bullshit erzaehlt wird wie "Macht euch keine Sorgen, ihr seit normal" "Ihr macht nichts falsch" "Lebt euer Leben" und diesen Rotz. Mein Gott, nur weil es Dinge im Leben gibt heisst es nicht das sie natuerlich/naturkonform sind. Kapier es einfach du Hirni... Perversionen und andere Taten des Menschens sind oftmals nicht NATUR, aber ich wette du bist dann auch jmd. der sagt das MORD NATUR ist, nur weil es existiert. Mach dich nicht noch laecherlicher Der Fakt das du UEBERHAUPT NICHTS kapiert hat was Muffl geschrieben hat, zeigt mal wieder wie dumm DU bist. Seine Worte sind sehr praezise gewaehlt, aber du bist einfach zu DUMM und zu AHNUNGSLOS um sie zu verstehen, dass macht seine Aussagen dann nicht dumm. Guck mal lieber in Spiegel

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja LEIDER...diese NWO boys haben die NATÜRLICHE norm neu definiert mit massig medien und staatl. schul-brainwashing!
Das lustige ist das selbst hier im Thread sich manche wie kleine NWO-Boys benehmen, das ist SCHOCK pur

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Leider!So ist das in einen System geführt von Satanisten und Baphomet Anbetern.
Ich bin so froh wenn ich dich schreiben sehe. Jemand mit Durchblick GENAU DAS ist der Grund warum all diese Brainwashing-Aktion hier und die misratenen Perversionen ihren vollen Hoehenflug erleben und es sich wie ein Virus verbreitet... die ganzen Pro-Homotum Leute hier sind nichts weiter als Perverse...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (30.10.2009 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 30.10.2009, 17:35
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Leider!So ist das in einen System geführt von Satanisten und Baphomet Anbetern.
Ob es was mit Satanisten zu tun hat, sei mal dahin gestellt.

Bis in die 50er und 60er Jahre war es so, dass praktisch der Mann entschied, ob eine Ehe geschieden wurde oder nicht. Die Frau hatte in der Regel keinen Beruf und bei "schuldhafter" Scheidung keinen Anspruch auf Unterhalt. Viele Männer hielten an der Ehe fest, obwohl die Beziehung diese Bezeichnung nicht mehr verdiente, weil sie Scheidung als Makel ihrer Männlichkeit betrachteten.

Es gab also weniger Scheidungen, obwohl es die Familien im Sinne des Wortes nicht mehr gab. Ich weiss nicht, was ich daran als besonders erstrebenswert ansehen soll. Und ob Kinder in diesen Zwangsehen glücklicher waren, als bei einem Alleinerziehenden, wage ich zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 30.10.2009, 17:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ob es was mit Satanisten zu tun hat, sei mal dahin gestellt.
eine ganze verdammte menge...auch hier wieder: LEIDER...

Freemasonry's Hidden Homosexual Agenda
http://www.henrymakow.com/_left_albe...09-1891by.html


ein bsp für unterbewusste "homo-werbung" im mainstream TV:

http://lenonhonorfilms.com/devolutionmanhood.html
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 30.10.2009, 17:41
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Bis in die 50er und 60er Jahre war es so, dass praktisch der Mann entschied, ob eine Ehe geschieden wurde oder nicht. Die Frau hatte in der Regel keinen Beruf und bei "schuldhafter" Scheidung keinen Anspruch auf Unterhalt. Viele Männer hielten an der Ehe fest, obwohl die Beziehung diese Bezeichnung nicht mehr verdiente, weil sie Scheidung als Makel ihrer Männlichkeit betrachteten.
Also das war glaube ich eher die Ausnahme als die Regel.Und wenn,dann mehr in Städten als am Land und eher in den Usa als in Nachkriegseuropa.Bis heute ist es so das die Scheidungsrate in den Städten größer ist als am Land.Woher hast du eigentlich deine Weissheit,weil ich glaube nicht das das deine Gedanken sind?Wer behauptet das es damals so war?Bin mir nicht sicher ob das nicht wieder so eine typische politisch korrekte Antwort ist aus einer Wahl von typischen Antworten auf Thema X.Irgendwelche Quellen wären interessant da wäre ich dir sehr dankbar.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 30.10.2009, 17:46
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
beides ist schlimm...es sollte keine heime geben, auch keinen feminismus etc...

dann gäbe es auch noch intakte familien und somit auch weniger heimkinder...waisenkinder sind wieder eine andere liga, und auch um die konnte man sich zu zeiten kümmern als es noch keinen sozialistischen staat gab mit totalitärem jugendamt etc...

das alles ist keine rechtfertigung kinder in homoehen zu stecken, oder von wegen "das geringere übel"...

es wurde inzwischen von kindern aus homoehen belegt das homoehen schädlich für sie sind...das diktiert aber auch schon allein die logik und der gesunde menschenverstand...

viele kinder wachsen inzwischen auch einfach ohne väter auf...auch das ist gewollt und ursache des NWO feminismus inkl vieler anderer faktoren...

auch diese kinder wachsen in unnatürlichen verhältnissen auf...genau wie von der NWO gewünscht...
sozialistischer Staat ?
totalitäres Jugendamt ?
Erklär beides mal bitte besonders das mit dem totalitären Jugendamt. Auf dem Gebiet bin ich nich sehr bewandert.

Insgesamt kritisierst du ja das man kein Kind in einem Geflecht von Unnormalen Beziehungen aufwachsen lassen darf. Ich denke das es natürlich nich gut ist für das Kind wenn ins heim oder bei homos aber was soll man dann sonst mit übriggebliebenen Kindern machen ?

Mit feminismus kenne ich mich auch nich aus ... naja aber ich werd mal den feminimus-thread durchforsten ... erstmal müsste ich, um meinem Programming zu folgen sagen das feminismus gut ist ... aber das Interview von Alex Jones mit Aaron Russo habe ich schon gesehen ...
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 30.10.2009, 17:49
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Es ist völlige Utopie.Lies dir meinen Beitrag über die Theorie über die psychosexuelle Entwicklung der Homosexualität.Jede Abweichung wie z.b. Scheidung,Homosexualität,Alleinerziehend,Heim,usw. kann zu psychischen Auffälligkeiten führen in allen Bereichen der Psyche wie z.b. Libido,sozialer Bereich,usw.
Scheidungskinder oder Kinder aus dem Heim (Weisen) neigen oft zu erhöhter Aggressivität.Ich wäre da sehr vorsichtig bei solchen Experimenten wie Homosexuelle und Kinder.Das kann in kürzester Zeit zu starken Gesellschaftlichen Problemen führen.z.b. höhere Gewaltbereitschaft,Verlust von Moral,usw. Und das schlimme ist wir sind schon mittendrinn in einen Moralabfall.Naja,die Elite freut sich.Wenigstens einer.
Du has schon Recht das man mit Kindern keine experimente machen sollte.
un deinen beitrag habe ich auch schon gelesen. Ich denke es ist einfach ein gesamtgesellschaftliches Problem. k.A. was ich dazu noch sagen soll ... i-wie stört mich das trotzdem noch homos gesondert behandeln zu müssen. Aber gut ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger