Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.10.2009, 21:15
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen

...aber aus deiner Auflistung lässt sich erahnen, dass du hier gerade einen aus persönlichem Groll motivierten "Rachefeldzug" startest...

Aber auch hier werde ich mich (da bin ich mir mal wieder sicher) deiner Meinung nach irren, woll?
Woll! Aber du irrst nicht, sondern du versuchst Missdenken zu erzeugen.

Rache? - weil ich Fakten nenne? - sonst noch alles in Ordnung?!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.10.2009, 21:19
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Atramchasis,

ich möchte dir ja nicht unterstellen, dass du das aus unlauteren Motiven tust (will ich wirklich nicht!), aber könntest du damit aufhören deine Beiträge immer so nachzueditieren, dass sich Fragen und Inhalte beständig vermehren? Ich habe nämlich keine Lust alle deine Beiträge x-mal zu lesen nur damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde Aspekte deiner Postings bewusst ignorieren.

Danke.
Nein, das werde ich nicht sein lassen und zwar genauso lange werde ich das nicht sein lassen, solange die Administration die Funktion so belässt.

Ich entscheide ob, und wie oft ich editiere, solange - wie gesagt - die Editierungsfunktion nicht anders eingestellt wird.

Sag der Administration, dass sie die Funktion beschränken soll wenn dir das nicht passt, aber versuch mir nicht vorzuschreiben ob und wie oft ich die Funktion nutze, solange sie so ist.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.10.2009, 21:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

damit wäre ja alles gesagt und geklärt.

also noch gläsener könnte sich selbst ein schäuble den Atramchasis nicht wünschen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.10.2009, 21:24
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Atramchasis,

ich möchte dir ja nicht unterstellen, dass du das aus unlauteren Motiven tust (will ich wirklich nicht!), aber könntest du damit aufhören deine Beiträge immer so nachzueditieren...
Deine unlauteren Suggestionen können nicht fruchten, denn Korrektur von Beiträgen ist nicht unlauter.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 16.10.2009, 21:26
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
damit wäre ja alles gesagt und geklärt.

also noch gläsener könnte sich selbst ein schäuble den Atramchasis nicht wünschen

Nun, nicht zu täuschen ist eine Tugend des Atramchasis, die sogar noch den Schäuble erstaunen kann.

Geändert von Atramchasis (16.10.2009 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.10.2009, 21:27
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

1. Du schilderst keine Fakten, sondern stellst Fragen. Würdest du Fakten schildern, müsstest du schon etwas weiter ausholen und die Dinge mit konkreten Beispielen belegen. So ist das nicht viel mehr als ein rhethorisches Stilmittel.

2. Versuche ich kein Missdenken zu erzeugen, sondern schilder dir lediglich meine subjektive Wahrnehmung (und aufgrund deines überaus aggressiven Argumentationsstils ist es nicht verwunderlich, wenn diese eher negativ ausfällt. Ich denke das sollte einleuchten, woll?)

3. Habe ich dir nicht in Form eines Imperatives vorgeschrieben die Editierfunktion nicht zur Änderung der Sachinhalte zu verwenden, sondern dich lediglich darum gebeten. Die höfliche Intention habe ich bewusst unterstrichen, indem ich dir explizit keine unlauteren Hintergedanken unterstellt habe und mit dem Wörtchen "Danke" geschlossen habe.

4. Werde ich wegen einem solchen Kindergeburtstag sicherlich keine Änderung in der von mir selbst gerne genutzten Editierfunktion beantragen, dafür ist mir die Diskussion mit dir einfach nicht wichtig genug.

5. Wenn weiterhin nichts sinnvolles von dir kommt, bin ich raus.

6. Ich weiß... ich weiß... Ich flüchte vor der Stichhaltigkeit deiner Fakten... Brauchst du nicht extra erwähnen...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."

Geändert von Norton (16.10.2009 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.10.2009, 21:35
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen

1 & 2 & 3 & 4 & 5 & 6

papperlapapp, blabla, blablubb...


Mein Argumentationsstil ist nicht überaus aggressiv, sondern kurz und bündig überaus bewusst machend - aber deiner dafür extrem verkehrend, täuschend, wie gesagt: Dein versuchtes Täuschungsmanöver kann nicht fruchten bei den verständigen Lesern...

Im übrigen meinte ich dein Horizont gehe über die vorherrschenden Dinge hinaus, verstehe gar nicht weshalb du - mich - anpisst, aber egal. Irren ist menschlich...

Geändert von Atramchasis (16.10.2009 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.10.2009, 21:55
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
papperlapapp, blabla, blablubb...
Mein Argumentationsstil ist nicht überaus aggressiv, sonder kurz und bündig überaus bewusst machend - aber deiner dafür extrem verkehrend, täuschend, wie gesagt: Dein versuchtes Täuschungsmanöver kann nicht fruchten bei den verständigen Lesern...
Relax! Deine Zeilen kommen in der Tat etwas aufgewühlt rüber.

Ich glaub dass wir uns darauf einigen können dass das nicht das Thema dieses Threads ist oder?

@Topic: Interessant. Offenbar bin ich ein Rechter weil ich mich auf dieser Seite/Forum informiere. Das ist neu für mich, das muss ich gleich meinen Kumpels erzählen, die glauben alle ich sei ein Linker.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.10.2009, 22:00
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen

@Topic: Interessant. Offenbar bin ich ein Rechter weil ich mich auf dieser Seite/Forum informiere. Das ist neu für mich, das muss ich gleich meinen Kumpels erzählen, die glauben alle ich sei ein Linker.
und nu aufgepasst, es wir uns ja auch noch vorgeworfen, dass wir uns der islamhetze hingeben. nun gut, dann müsste man auch sämtliche meldungen des springerverlages zensieren, auch aus den links bannen, da grade die blöd und die welt, islamhetze vom feinsten betreibt. das erkläre dann bitte auch noch und du wirst als völlig bekloppt hingestellt.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.10.2009, 22:01
Atramchasis Atramchasis ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Relax! Deine Zeilen kommen in der Tat etwas aufgewühlt rüber.

Ich glaub dass wir uns darauf einigen können dass das nicht das Thema dieses Threads ist oder?

@Topic: Interessant. Offenbar bin ich ein Rechter weil ich mich auf dieser Seite/Forum informiere. Das ist neu für mich, das muss ich gleich meinen Kumpels erzählen, die glauben alle ich sei ein Linker.

Nun, aufwühlen ist besser als verkehren und täuschen.

Und was du da über Informationssuche und rechtssein sagst, hast du gesagt, jedenfalls nicht ich.

Also: Nun weißt du, weshalb du das Wort "aufwühlen" in diesem Fall zweckentfremdend eingesetzt hast - und wir wissen es auch.

Geändert von Atramchasis (16.10.2009 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger