|
|
| |
|
|
|
04.09.2009, 08:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Shinjo
2. Das benutzte Infset hat eine Nr. die mit deinem Perso etc. Dokumentiert wird, mach am meisten Sinn bei einem Chip, damit ich weis welchen du hast
|
Das muss nicht unbedingt mit dem Chip zusammenhängen. Kann mir auch vorstellen, dass sie durch die genaue Erfassung bessere Studien erhalten. Wie man weiss, war die Zeit viel zu knapp, um die Impfstoffe zu testen. Wenn nun plötzlich Nebenwirkungen auftreten, weiss man, wer davon betroffen ist und kann das in den Studien integrieren (z.B. betroffen: Frauen im Alter von 30-35, vorwiegend im Land XY, etc.).
Und natürlich zur Kontrolle, damit man auch ja alle erwischt hat.
Ich frage mich, ob die Impfung wirklich zum Chippen gedacht ist, kann doch auch sein, dass damit versucht werden könnte, die Leute zu "sterilisieren", um die Bevölkerung zu reduzieren.
04.09.2009, 18:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
04.09.2009, 18:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Da stellt sich bei mir die Frage, wegen der winzigkeit des Chips, wie es mit der elektromagnetischen Verträglichkeit aussieht ?
Was ist mit einem starken Elektromagnet ? könnte dieser den Chip zerstören ?
Und bei der heutigen Industriequalität würde es mich nicht wundern wenn man die Impfungen regelmässig "auffrischen" muss um die Ausfallwahrscheinlichkeit zu reduzieren.
Locker bleiben Kollegen. Für jedes Übel gibt es oder wird es ein Gegenmittel geben.
|
04.09.2009, 20:17
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Will das Thema nicht runterspielen aber soweit ich weiss soll der Impfstoff in 10ner Fläschen in den deutschen Handel kommen ......
Quelle
http://www.gesundheitlicheaufklaerun...-meine-familie
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
|
04.09.2009, 21:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Antibuz
|
Oder neben dem Baumarkt, im Flohmarkt.
|
04.09.2009, 21:27
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ne aufem Hamburgerfischmarkt .........direkt neben dem Stand von "Aale Dieter"....
Witzbold ........das die nich in DEN Handel kommen war mir auch schon klar ....schreibs besser
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Wahrheit macht uns frei.
|
04.09.2009, 21:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Antibuz
Ne aufem Hamburgerfischmarkt .........direkt neben dem Stand von "Aale Dieter"....
Witzbold ........das die nich in DEN Handel kommen war mir auch schon klar ....schreibs besser
|
Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern das Zeug gehört wirklich auf den Flohmarkt oder sogar noch besser auf den Gift-Müllhandel.
|
04.09.2009, 22:06
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wurd auch nicht persönlich genommen .........mit dem ganzen Quecksilber und den möglicherweise zu gefügten Mikrochips, könnt man glatt meinen das ist kein Impfstoff sondern eine wässrige Lösung von recycelten Energiesparlampen
Wahrheit macht uns frei.
|
05.09.2009, 17:17
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
Was damals nicht ging, geht heute. Längst sind die Mikrochips noch kleiner geworden, noch leistungsfähiger und vor allen Dingen sind leistungsfähige Antennen entwickelt worden, die eine Abfrage aus großer Entfernung ermöglichen – eine Abfrage vie Satellit, denn wie sonst wäre eine Volkszählung und eine dauerhafte Überwachung des “geimpften“ Mobs möglich ?
|
gibt es Informationen darüber wer die Technologie für diese *leistungsfähigen Antennen* entwickelt hat?
|
05.09.2009, 17:22
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich hab eine blöde Frage (bin aber auch kein Biologe): Angenommen in den Spritzen ist dieser Chip drin... und jetzt gelangt dieser mit der Impfung in den Körper... Müsste dieser nicht irgendwann über die Niere wieder automatisch ausgeschieden werden? (denn ich denke mal nicht das sich der Chip vermehren kann oder?)
korrigiert mich wenn ich falsch liege...
|
|
|