Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.02.2009, 13:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Hi R_F_I_D,

Du kannst doch nicht erwarten, daß irgend jemand hier die Bibel etc glaubt. Die Wahrheitsbewegung will sich ethisch/intellektuell selbst erlösen, da kann man nix machen.

Grüße
Michael

Logo

Ich erwarte keinen Glauben, aber man muss wenigstens intellektuell verstehen wollen--inhaltlich.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.02.2009, 13:21
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Nene, der Mensch stammt doch von der Kuh ab und wenn man nur ganz fest an die Philosophie etc. glaubt, dann wirds schon werden und wir leben dann glücklich bis ans Ende unserer utopistischen Tage.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.02.2009, 13:44
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ich denke, wir kommen vom Thema ab. Es ging hier um hochpolitische Themen.

Solange jemand seine Religion und seine Riten privat lebt und nicht versucht, auch nur unbewußt damit für irgendeine Macht die Welt zu erobern mit Hilfe von Krieg und Gewalt, solange ist es für mich in Ordnung.




Religionsmissbrauch auf Postkarten
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.02.2009, 15:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Ich denke, wir kommen vom Thema ab. Es ging hier um hochpolitische Themen.

Solange jemand seine Religion und seine Riten privat lebt und nicht versucht, auch nur unbewußt damit für irgendeine Macht die Welt zu erobern mit Hilfe von Krieg und Gewalt, solange ist es für mich in Ordnung.




Religionsmissbrauch auf Postkarten
Ein Fehler wer meint er könnte die Elite ohne Gott bekämpfen. Das wird nicht klappen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #46  
Alt 23.02.2009, 17:25
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Pfeil

Ist ja eh egal, Elite hin oder her. Der Vatikan macht uns alle platt, ob wir wollen oder nicht. Die Wahrheitsbewegung ist doch nur eine logische Folge davon, daß manche Vorgänge sehr offensichtlich sind und jedem Blinden (eigentlich) auffallen müßten. Der Kampf ist schon längst vorbei und die Fertigstellung NWO einzig eine Frage der Zeit. Laut Bibel werden alle getötet, die den Antichristen nicht anbeten werden. Darunter sind sicherlich nicht nur Christen (wobei die meisten Christen auch eher Antichristen sind). Geschichtlich waren es eben NIE die Intellektuellen etc. die dem Vatikan gefährlich werden konnten, sondern einzig und allein echte Christen. Selbst die "sogenannte" Aufklärung hat der Vatikan gut überstanden. Heute ist auch Darwin ein guter Freund von Papst xyz.

Ihr habt NULL (0) Chance, diesen Kampf (den ihr ja meist nur digital und virtuell) führt, auch nur ansatzweise gewinnen zu können - nicht einmal im Promille-Bereich.


Gegen euch steht eine ganze Armee des Vatikans, die größe Macht auf dieser Erde. In jedem Kuh-Dorf hat der Vatikan eine Kirche stehen. Ihr dienen 400.000 Priester, Nonnen und ca 1,1 Milliarden Menschen. Sie hat über hunderte Jahre Geld etc. im Überfluß gesammelt und geklaut. Sie bildet die besten Leute aus, wie z.B. die Jesuiten. Sie sind schon seit hunderten Jahren geschult, Regierungen zu stürzen und Menschen zu morden.
Wie gesagt, ist nett die Wahrheit zu finden, aber ihr habt nicht mal den Hauch eine Chance, wenn ihr meint durch Sophisterei dem Vatikan auch nur ein müdes Lächeln abzugewinnen. Freut euch noch der relativ normalen Tage, aber diese sind schon längst gezählt.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.02.2009, 18:42
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Falls noch jemand reinkommen sollte: HIER IST WOLFGANG EGGERT PERSÖNLICH. Wie er leibt und lebt. Und ich sage allen aus offenem Herzen: Ich gehöre keiner Partei an und arbeite für keine religiöse Struktur. Ich habe nie für einen Orden oder einer Loge gewirkt und bin nichtmals Mitglied eines Vereins. Ich habe mit dem Papst rein gar nichts zu tun und bin sogar aus der Kirche (der evangelischen) ausgetreten. All das, was ich schreibe, gibt meine tiefste Überzeugung wieder. Eine Schere im Kopf gibt es bei mir nicht. Ich halte den Vatikan in Rom in der Tat für nahezu entmachtet und den okkultjüdischen Geheimvatikan für nahezu allmächtig.

Wer die Tagespolitik mit einem gewissen Restgeist verfolgt und dieser Feststellung nicht zu folgen bereit ist, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Israel kann fremde Staaten nach Gutdünken mit Kriegen überziehen - ohne dafür Konsequenzen zu tragen. Der Papst braucht nur einen dummen Spruch abzulassen oder einen Dumme-Sprüche-Klopfer in Schutz zu nehmen, und schon hat es den Anschein, als ob der auf Dorfgröße geschrumpfte Vatikanstaat den Dritten Weltkrieg ausgerufen hätte. Unzweifelbar hat der Vatikan früher durch den Jesuiten-Orden hohen Einfluß auf die Medien, die Banken, die Diplomatie ausgeübt und auf dem internationalen Parkett die bedeutenste Lobbygruppe gestellt. Aber der Staffelstab hat klar ersichtlich den Besitzer gewechselt.

Und noch was: Das Endzeitkomplott, das ich in meinen Büchern beschreibe, wird von okkultjüdischen Kreisen getragen - wobei diese Unterstützung durch okkultmuslimische (sufi-bruderschaften) und okkultchristliche Kreise bekommen. Letztere werden gebildet von der Freimaurerei. Und deren Handeln war fast immer dem der Rom-Kirche diametral entgegengerichtet. In den Parlamenten dieser Welt sowie in den Entscheidungsgremien der Medien- und Finanzmacht dürfte das Verhältnis Logenbrüder:Jesuiten bei 8:1 liegen. Wer Papa-Ratzi für den illuminatischen Oberguru hält, glaubt auch, daß die Frauenmannschaft vom TUSV Lüdenscheid in der Lage ist Klinsis Münchner Bayern wegzuputzen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.02.2009, 19:48
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Also ich bin ja mal froh das sich hier auch noch ein "ver-antwortlicher" zu Wort meldet.

Ich mein man kann auch Alles totlabern und nichts kommt bei rum.

Ich persönlich glaube nicht das der Herr Eggert für irgendjemand schreibt der eine bestimmte Absicht verfolgt. Ich glaube auch nicht wirklich das unbewusst solch eine Absicht besteht.

Klar gibt es immer so eine Möglichkeit und grade wenn man sich hauptsächlich mit einer Thematik von Vielen beschäftigt besteht die Gefahr missverstanden, denunziert usw zu werden.

Ich persönlich denke zwar das nich alles unbedingt dick okkult ist, jüdisch usw. aber im Grunde ist es meiner Ansicht alles Business .... es gibt einen gewaltig okkultistischen Teil da bin ich von überzeugt aber es ist glaube ich nicht DER Kern der Sache.

Allerdings bin ich auch lang nich so informiert wie Sie Herr Eggert (ekelig ge"sie"zst zu werden was )

Nunja ... wollt ich nurmal eben loswerden weil ich find das man wiegesagt auch wirklich alles zunichte diskutieren kann und dadurch eben genau das tut was man von uns erwartet.

fühl euch jegrüsst da draussen


tachyon
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.02.2009, 23:24
Dr. Schönfärber Dr. Schönfärber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Nee, Duz nur fleissig Tachyon! Hab ich kein Problem mit. Und danke, daß mir hier ein bisschen die Stange gehalten wird. Ich gebs nochmal laut für alle kund: Eggert (also meine Wenigkeit) ist eine grundehrliche Haut, der es nur um eine Sache geht: Wahrheit. Was sonst sollte einen Historiker antreiben? Wenn Du im Dienst von jemand schreibst, kommst Du der Sache nie auf den Grund. Denn jede Schule - gleich ob Links oder Rechts, Glaube oder Unglaube - hat Leichen im Keller. Und zugleich ein Stück Wahrheit bei sich! Deshalb muss die vollkommene Wahrheit immer zugleich Querfront sein. Ich war nie Teil einer einzelnen Gruppe, sondern habe bei vielen geradezu gegensätzlichen Strömungen Wahrheitssucher und (z.T. direkt daraus oder mehr aus "spirituellem" Ansatz folgend) Arbeiter an einer verbesserten Welt gefunden: Ludendorff, Steiner, Blavatsky, Satmar-Juden, LaRouche, Chavez. Die Liste liesse sich erweitern...

Noch eine Unterscheidung zwischen den Jesuiten und den aktivmessianistischen Chassidim, die den Geheimvatikan bilden.
Erste haben früher ihre dunklen Taten mit dem Satz "Der Zweck heiligt die Mittel" begründet. Bei den Chassiden sind die bösen Mittel aber der Zweck an sich. Diese Sektierer sind beseelt von der indischen Yuga-Lehre, derzufolge die Erde verschiedene Zeitalter durchlaufen muss: Auf das "Goldene Zeitalter" folge das Silberne, darauf das Bronzene, und darauf das Schwarze. In dem letzten sollen wir uns gegenwärtig befinden, und die politisch aktiven Chassidim sehen es als ihre Aufgabe an, immer mehr Dunkelheit auf den Planeten zu rufen. Krieg, Tierleid, Hungersnöte, Materialismus, Drogen, Holocaust - all das ist Sinn und Zweck eines Unternehmens, das sie "Tikkun" nennen, und in dem sie den Nichtgläubigen (dazu zählen selbst säkulare Juden in Israel)
von den in ihnen eingeschlossenen göttlichen Geistesfunken - also seelische "Noten" wie Moral, Liebe etc. -trennen wollen. Das ist purer Satanismus. Gegen den die mainstreamigen Religionsgebäude ankämpfen. Auch der Vatikan in Rom. Und das ist gut so.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.02.2009, 00:17
ein hobbit ein hobbit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 55
Standard

Und was ham die Chassidim davon, die Welt ins schwarze Zeitalter zu führen? Ich mein, wenn wir dann alle eh am Arsch sind, ist auch bei denen Schluss mit lustig und sie hätten sich den jahrhundertelangen Aufwand sparen können...
Wahrscheinlich denk ich da aber auch zu erdgebunden, da es für mich sowas wie ein Jenseits im christlichen Sinne nicht gibt
__________________
Es gibt keine absolute Wahrheit. Was dieser jedoch am nächsten steht, ist die Gemeinschaft.
Alfred Adler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger