Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 26.10.2009, 15:29
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Es kann doch auch sein, dass die Grippe in der Tat gefährlich ist. Das bedeutet ja nicht, dass die Impfung deswegen super toll ist. Es kann doch auch beides schädlich sein.
Befrage doch mal ein paar Leute in deinem Dunstkreis, ob sie sich gegen die normale Grippe impfen lassen.
Ich bedauere solche Menschen immer, lassen sich gegen Grippe impfen und bekommen öfter eine Grippe mit viel tolleren Nebenwirkungen.
Wenn man einigermassen gesund ist, sollte der Körper damit umgehen können. Würdest du einen PCR-Test machen lassen, bin ich mir zu 90% sicher, dass du H1N1 in dir trägst! Soviel kann man gar nicht impfen, wie es Viren und Bakterien gibt.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 26.10.2009, 15:38
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Ich hatte einen Traum.....

darin haben die Pharma-Buden wegen Reichtum einen neuen Job kreirt und ausgeschrieben:

Viren-Designer gesucht

Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 26.10.2009, 16:10
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Im Grunde wissen wir nichts, sondern haben nur Tausende von Theorien von Leuten wie Bürgermeister die auch ebenso gut Mist labern können. Man ist im Endeffekt nur total verunsichert und paranoid aber was Handfestes gibt es nicht.
Wer sagt denn, dass die Impfung nicht in Wirklichkeit die Rettung ist und alle die die Impfung ablehnen werden damit ausgesiebt. Wäre doch auch ein mögliches Szenario. Wer kann denn das Gegenteil beweisen?
Mich kotzt die Scheiße langsam echt an. Da ist man doch noch besser dran wenn man nichts weiß als wenn man paar paranoide Theorien kennt die wahr sein können oder auch der größte Dreck sein können.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 26.10.2009, 16:15
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@kaspar : Ich versteh deinen Gedankengang gut.

Aber,wie ich schonmal sagte :

Schau dich um..wieviele Menschen aus deiner naehe sind an der "Schweinegrippe" erkrankt ? Wieviele nicht ?

Warum wird das ganze so aufgebauscht ? Wegen GELD.

Siehe Threads : "WHO is it" "Baxter" "Glaxosmith" und "Robert wer koch institut"

Cui bono ? Die Aktionaere :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 26.10.2009, 16:21
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

also ich finde kritische stimmen wie die von kasper in ordnung. damit meine ich die nach zwei seiten. denn auch die selbsternannten experten haben nicht in jedem falle recht.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 26.10.2009, 16:40
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

@ kay

Was für eine Rolle spielt es denn, ob jemand im Bekanntenkreis die Grippe hat?
Wenn du draußen unterwegs bist dann weißt du doch nicht wer infiziert ist und wer nicht und allein das zählt. Wenn die Infektionen hierzulande zunehmen und ebenfalls die Todesfälle dann ist es quasi russisches Roulette, wenn man ungeimpft vor die Tür geht. Dann bleibt für alle, die die Impfung ablehnen echt nur zuhause zu bleiben aber wer von euch kann sich das leisten? Schon mal drüber nachgedacht?
Und die psychologische Kriegsführung ist auch nicht zu unterschätzen. Sowas macht mürbe, wenn du jeden Tag neue Horrormeldungen hörst und siehst sobald du den Fernseher einschaltest. Mich kotzt das jetzt schon an und es hat noch nicht mal richtig begonnen.

Was nutzt es denn bei diesen ganzen Überlegungen wer hinter Baxter und Co. steckt?
Davon kannst du dir auch nichts kaufen, wenn es dich erwischt und du eben zu der geringen Gruppe gehören solltest bei denen die Grippe nicht so glimpflich abläuft. Was machst du dann? Beschwerst du dich dann bei Alex Jones?

Ich kann so Seiten wie Schall und Rauch nicht wirklich ernstnehmen, denn dass die Grippe wirklich so harmlos ist kann zumindest von den was man bisher so gehört hat nicht behauptet werden. Und dass die ganzen Statistiken gefälscht
sind oder erfunden sind finde ich auch schwer vorstellbar. Man verstrickt sich einfach immer tiefer in irgendwelche Theorien.
Was wäre denn, wenn das alles Scheiß ist und auf diese Weise unnötig Millionen von Menschen in Panik versetzt werden?
Jeder Depp kann auf youtube Videos hochladen und Gerüchte in die Welt setzen über die Impfung und den Menschen Angst einjagen. Das Ganze lebt nur von der Angst und dem Gedanken, dass ja echt was dran sein könnte.
Es kann wahr sein aber es kann auch absoluter Bullshit sein und wirkliche Beweise gibt es nicht.
Ich würde echt mal gern echte Beweise sehen, die absolut keinen Zweifel mehr daran lassen, dass es mit den Impfungen wirklich um Eugenik geht. Wollt ihr auf Leute wie Dr.Horowitz setzen die vor Impfungen warnen und riskieren, dass ihr irgendwelchen Lügnern auf den Leim geht? Es ist eine Sache sich deren Kram anzuhören und sich zu informieren und die Möglichkeit offenzulassen, dass es stimmen könnte aber es ist eine ganz andere Sache, wenn man sich wirklich festlegen muss, ob es nun stimmt oder nicht.

Geändert von kaspar (26.10.2009 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 26.10.2009, 16:52
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Was willst du denn jetzt genau?
Willst du einen Rat für oder wider das Impfen?
100% wird es dir keiner sagen können. Wenn du soviel Angst hast, lass dich impfen oder lass es sein.
Bei den ganzen Infos, die du dir aus dem Netz saugen kannst, solltest du eigentlich im Stande sein, dir eine Meinung zu bilden.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 26.10.2009, 16:58
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von Miamaus Beitrag anzeigen
Bei den ganzen Infos, die du dir aus dem Netz saugen kannst, solltest du eigentlich im Stande sein, dir eine Meinung zu bilden.
Kann man eben nicht, weil alles nur auf Verschwörungstheorien basiert.
Die Infos können wahr sein oder auch nicht. Jeder kann irgendwas behaupten. Du kannst nur Vermutungen aufstellen und
ob die im Zweifelsfalle tragen ist fraglich. Bist du in deiner Meinung wirklich sicher genug, um die Impfung abzulehnen ganz egal was passiert? Selbst wenn Tausende abkratzen sollten? Oder fängst du dann an zu flattern?
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 26.10.2009, 17:04
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Kann man eben nicht, weil alles nur auf Verschwörungstheorien basiert.
Die Infos können wahr sein oder auch nicht. Jeder kann irgendwas behaupten.
So wirst du für dich nie eine Wahrheit finden.
Irgendeine Seite, ob nun die Farm-A-Industrie oder aber die freien Meinungen, und da gehören ja auch etliche Ärzte und Wissenschaftler dazu, muss dich doch überzeugen.

So willenlos kann man doch gar nicht in der Welt rumschwimmen.


Ja, ich bin mir für mich sicher! Ich habe in meinem Leben noch keine Impfung bekommen und ich werde es auch nie zulassen, dass ein Arzt gegen meinen Willen eine Spritze an meinen Körper legt.
__________________
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU

Geändert von Miamaus (26.10.2009 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 26.10.2009, 17:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

auf Verschwoerungstheorien ?

Der Impfstoff wurde nicht ausgiebig getestet ist keine theorie.

Die Unternehmen,die die zwei Impfstoffe herstellen sind miteinander verbandelt und haben schon im Fall der pandemie "Vogelgrippe" laender dazu bewegt,impfstoffe und medikamente zu bunkern,was ihre Aktien in die hoehe schnellen liess.

Siehe Threads im forum.

Ob du nun den Fakten,die indizien darstellen,dass alles wieder mal ein "hoax" ist,eine spekulations-offensive, glaubest,oder eher den "You must get your vaccination shot !! NOW!" - schreiern aus eben den genannten "Verbandelungen" oben (Baxter / Glaxosmith / RKI und WHO) musst du selbst wissen.

Da KANN und WILL dir glaub ich keiner eine instruktion geben.

Bauchgefuehlsentscheidung,ok.?

Aber bitte lies dir wenigstens die fakten vorher durch.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger