Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.08.2009, 20:44
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Seit einger Zeit wirkt das Forum wie ein Kindergarten von Bibelfetischisten und deren Antagonisten. Das kann auch mal interessant sein aber die Qualität sollte zählen, nicht die Quantität. Also Freunde reißt euch mal am Riemen...niemand wird irgendjemanden von seiner Meinung abbringen können oder gar bekehren.
Vielleicht lässt sich der Bibelkreis ja dazu bewegen 80% der Bibelzitate und sonstiger Werbung für ihre Sache, demnächst vielleicht in diesem Board zu posten?
Als Gegenleistung kommt der Nibiru Strang in die Tonne (Archiv?). Das Ding hat sich wohl erledigt.
Deal or no deal?
Ich tippe ja auf "No deal"...denn bei ihrer "Wahrheit" kennen R_F_I_D und seine Jünger keinerlei Toleranz oder Kompromissse. So wird das Palaver wohl weitergehen, bis zum jüngsten Tag.

Wenn zuviele christliche Botschaften stören kann ja folgende Aufforderung als jeweilige Antwort posten:
Zitat:
Beispiel
Zitat:
zitat von R_F_I_D: ...Bibel...Occult...Blavatsky...Bibel...Jesus...un d das übliche weitere...
Falsches Forum, bitte hier posten:
http://www.aktivchrist.de/
@Christen
Ihr fragt euch warum ihr immer "verfolgt" und attakiert werdet?
Welch andere Religionsgemeinschaft ist denn hier so stark vertreten und verkündet ihre einzige Wahrheit gebetsmühlenartig lautstark und aggressiv?
Schon mal was von Kausalität gehört?
Die Menschen haben echt nen Hang dazu sich selbst in die Opferrolle zu stecken.

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.08.2009, 22:45
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ps.

Nimm mich mal aus deiner Verleumdungssignatur--iss doch lachhaft. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
sobald dann alle UBERCHRISTEN(anlehnung an ubersoldatenhttp://www.youtube.com/watch?v=85J7e...eature=related)ihre signaturen auch bereinigen !GERNE!

hätte dort weiss der teufel oder auch gott,vieleicht oder auch nicht wichtigeres unterzubringen!

da dir beliebt mich als stalker zu bezeichnen:http://www.youtube.com/watch?v=dMSGrePHr04 hab da einiges gelernt!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (19.08.2009 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.08.2009, 22:52
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Tja und so wird schon bald aus einem Theaterstück ein Theater...

Es zeigt sich ja offensichtlich, dass das Thema grossen Zulauf hat und auf ein gewisses Interesse stösst, aber ich bin wirklich auch dafür, eine "eigene Ecke" zu diesem Thema zur Verfügung zu stellen, sonst geht die Übersichtlichkeit definitv verloren.

Aber schon krass, dass nur schon das Wort Bibel fallen muss und schon folgt Mobbing schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, welche sich vom "Zubibeln" gemobbt fühlen? Wär schön, wenn einige Leute wieder etwas lockerer würden...

Zitat:
Typische Mobbing-Handlungen:
· ungerechtfertigte Kritik und Beschimpfungen
· Ignorieren
· üble Nachrede, Beleidigungen
· zu leichte oder zu schwere Arbeiten übertragen
· bis hin zu Androhung und Ausführung von körperlicher Gewalt
www.onlineberatung-therapie.de/psychologische-beratung/mobbing/informationen-mobbing.html
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.08.2009, 22:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
sobald dann alle UBERCHRISTEN(anlehnung an ubersoldaten)ihre signaturen auch bereinigen !GERNE!

Dann lass es drin. Du beweisst damit nur deine wirklichen Intensionen.

Wenns dir Spass macht--tu dir keine Zwang an.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 19.08.2009, 23:16
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Dann lass es drin. Du beweisst damit nur deine wirklichen Intensionen.

Wenns dir Spass macht--tu dir keine Zwang an.
ach ja spass?

für rückständige schon!

aber irgendwo hört der spass auf!und zwingen muss ich mich schon gar nicht¨!

ich mach da alles FREIWILLIG und UNENTGELTICH!

im gegensatz zu dir der sich die backe absitzt und für seine agitation auch noch bezahlt wird!

zitat FRED;Nein im Ernst ich habe Nachtdienst--grad nix los.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (19.08.2009 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.08.2009, 23:45
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

also ich finde dass der thread nun in die tonne kann jeder hat was gesagt oder auch nicht und mehr als dummschnack kommt nun och nicht mehr raus...hehe....

@ D-Style: hier würde ich ne Razzia begrüßen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.08.2009, 23:59
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
also ich finde dass der thread nun in die tonne kann jeder hat was gesagt oder auch nicht und mehr als dummschnack kommt nun och nicht mehr raus...hehe....

@ D-Style: hier würde ich ne Razzia begrüßen
gehts noch!

12std. am laufen,536 hits/25 beträge,wobei deiner nicht eben einer der sinnvollsten war?

wann sollen den user die erst am wochenende zeit haben reinzuschauen sich äussern?

versteh ich irgendwie nicht ganz:wer ist denn jeder nach deinem verständniss?

wir befinden uns in einer UMFRAGE! SCHON GEMERKT?

eine solche nach 13std. zu beenden erscheint mir reichlich verfrüht!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (20.08.2009 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.08.2009, 00:05
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Na klar, das Christentum und kein Macht mehr heutzutage, weil Du es so siehst heisst das nicht das es so wäre und bestimmt NICHT ! sorry das sich hier viele User nun wehren die sich einfach nur noch belästigt und genervt von so viel chrstlicher Nächstenliebe fühlen!
http://www.kirchensumpf.to/category/kirche-und-staat/

Noch heute zahlen zum Beispiel Kommunen Pfründe an die Pfarrer, selbst dann, wenn die Gemeinde schon lange keinen eigenen Pfarrer mehr hat. Städte müssen etwa den Umbau der Kirche berappen. Und auch die Gehälter der Bischöfe werden nicht aus der Kirchensteuer, sondern aus dem Staatshaushalt bezahlt. Mindestens 400 Millionen Euro fließen heute noch auf Grund uralter Verträge Jahr für Jahr an die Kirche. Der Kirche hat zwar immer weniger Mitglieder, aber finanziell schadet ihr das nicht!

Das christliche Gewerkschaften ja dafür bekannt sind, das sie ihren Mitglieder nicht das schwarze unter dem Fingernagel gönnen. Jetzt hat das Landesarbeitsgericht Rheinland-Pfalz (LAG) in Mainz entschieden, die Kündigungsvorschrift des Kirchenrechts stehe nicht im Widerspruch zur Gewissens- und Glaubensfreiheit. Eine Pflegerin genießt keinen gesetzlichen Kündigungsschutz, wenn sie nach ihrem Kirchenaustritt ihren Arbeitsplatz in einem kirchlichen Alten- und Pflegeheim verliert. Der Arbeitgeber hatte der Klägerin gekündigt, nachdem sie aus der Kirche ausgetreten war.

http://www.kirchensumpf.to/category/diskriminierung/
1. die kirche kriegt geld in den arsch geschoben, boo-fucking-hoo. macht hat sie trotzdem keine. ich komm ausm schwärzesten oberbayern, nicht mal da gehen die leute noch in die kirche.
es ist einfach tatsache, daß die kirche de facto entmachtet ist - es hört keiner mehr auf sie. wenn die von heute auf morgen einfach weg wäre, man würde es wahrscheinlich gar nicht merken.

2. wenn ich in ner KIRCHLICHEN einrichtung arbeite, und dann die kirche verlasse, dann nehm ich stark an, daß die mich rausschmeissen. normal, oder? wenn n koch eines italienischen restaurants sagt "ich koch kein italienisch mehr" muss der auch gehen.

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Ich will mir aber nix aus der Bibel anhören müssen, nicht mal "in der Bibel steht XY drin", denn wenn ein Thema nix mit der Bibel zu tun hat, dann gehört die Bibel da auch nicht rein, wieso MUSS ich mir dauernd Missionierungen gefallen lassen?
ich will mir das geschwafel von muffl im symoblik thread auch net anhören. lösung? ich les den thread nicht. sind wir im kindergarten oder was?
und solang keiner vor deiner tür steht und dich mit der knarre in der hand zwingt, christ zu werden, kannste auch nicht von missionierung sprechen.

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Niemand sagt sowas wie "Nur Allah kann dich erlösen", aber die "Christen" machen das dauernd, dass ist der Grund wieso diese Gruppe "Extrimistischer Christen" auch auf Widerstand der Community trifft, völlig zu Recht, meiner Meinung nach.
doch, das sagt der koran. geh mal nachts in nrw durch die straßen einer großstadt, da gibts genug missionare.

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Die "Heiden" fingen an bei jedem Wort durchzudrehen? Ist das ein Scherz?
Wenn jemand einem die ganze Zeit den Glauben aufdrängt und diese Personen anfangen sich zu wehren, nennt man das durchdrehen?
Wenn man sich diese Missionierung gefallen lässt wird das immer schlimmer und diese Leute erlauben sich immer mehr, also halte ich Protest für angebracht.
wehren gegen was? daß jemand ne andere meinung hat als du und diese auch vertritt? sind wir im kindergarten?

R_F_I_D würde mir (verstockter heide) auch sagen, ich bin okkult verstrickt und verloren, der unterschied zwischen mir und dir ist, daß mir das ziemlich am arsch vorbei geht. die infos, die er bringt, sind zum großteil gut, und darauf kommts an.

die linken im forum schwafeln übrigens ähnlich, nur regt sich darüber keiner auf.

gleiches recht für alle: wenn kommunisten, sozialisten, truther, birther, alien freaks, new ager, heiden und alle anderen hier im forum ihre meinung kundtun dürfen, dann dürfens christen auch. und wenns dir nicht passt, dann ignoriers halt, is ja nur das internet. ganz einfach.

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Was du hier bringst ist pure Wahrheitsverdrehung, du gibst Leuten die Schuld, die sich wehren und schütz aggressive Missionierer, nur meine Meinung.
nochmal, wo wird missioniert? wo wird man gezwungen, christ zu werden? nirgends, genau. you're just a butt-hurt faggot.

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Freigeist und Devilslayer sind querschläger;http://de.wikipedia.org/wiki/Querschl%C3%A4ger

sie haben keinen konkreten beitrag zu leisten,ausser ihrer funktion als [b]querschläger nachzukommen.
ich muss dich enttäuschen, ich bin kein projektil.

inwiefern biste jetzt besser als die dir verhassten christen, wenn du leute, die ne andere meinung haben, als minderwertig hinstellst? fick dich weg, du homofürst.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.08.2009, 00:16
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
fick dich weg, du homofürst.
was soll den das heissen?

eskalationsstufe 2?


Eskalation (engl.: escalation = Steigerung) ist das Steigern und Verschärfen bei der Anwendung von – ursprünglich militärischen und politischen – Mitteln.

Heidenspaß statt Höllenqual!

Bist du ein imaginäres Alphamännchen, von Primatenhirnen erdacht und genutzt ,
um die eigene Position innerhalb der Säugetierhierarchie von Homo sapiens aufzubessern.

Wahrlich ich sage dir:
Mißtraut denen, die da sagen,
dass Gott auf ihrer Seite steht.
Sie sind nur so nah ihrem Gott,
weil sie so fern dem Menschen sind.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (20.08.2009 um 00:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.08.2009, 00:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
was soll den das heissen?
nun gut, man könnte sich jetzt über die ausdrucksweise unterhalten..hehe..aber mal ehrlich...er hat in ALLEM recht.
Niemand muss...und keiner braucht...nur man will ja nicht. meine meinung zu bibelzitaten kennst du, die müssen nicht überall sein, doch Devilslayer hat in allem recht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger