|
|
| |
|
|
|
08.05.2009, 14:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
JAJA
Mein Lieber
Was wir hier machen ist Infokrieg Recherche. Keine Bibeldiskussionen. Und wenn du das nicht differenzieren kannst warum schreibst du dann überhaupt. Wer soll protestieren? Freimaurer hahah aber immer gerne.
Ich mache nichts anderes wie Alex Jones auch macht und sammle Fakten der occulten Strukturen in Deutschland, um später ein Bild zu gewinnen wie flächendeckend die Verbreitung ist. Vielleicht kann man daraus wertvolle Erkenntnisse auch über Beziehungen von Menschen in Politik und Öffentlichkeit ziehen.
Dieser Thread ist für ernsthafte Infokrieger, nicht für Meckerer gedacht.
|
Ja, du bist schließlich ein sehr professioneller "Infokrieger" und sowieso ein harter Hund, deine schlüssigen Thesen sind nichts für Weicheier!
08.05.2009, 14:57
|
|
Also das Logo von http://www.astarte-oto.org sieht doch ehr nach was anderem aus, oder? ^^ Eigentlich siehts klar nach einem sexuellen Akt aus.
|
08.05.2009, 14:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Also das Logo von http://www.astarte-oto.org sieht doch ehr nach was anderem aus, oder? ^^ Eigentlich siehts klar nach einem sexuellen Akt aus.
|
Ja doch, aber das ist kein Wiederspruch wenn man weiss dass im Occultismus Sexuelle Riten eine große Rolle spielen.
Geändert von R_F_I_D (08.05.2009 um 15:06 Uhr)
|
08.05.2009, 15:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
jo ebend ...
desweiteren ...
Zitat:
Zitat von OTO
Astarte Oase (Berlin)
D
ie Astarte Oase ist die älteste aktive Körperschaft des deutschen Ordo Templi
Orientis und ist seit über 20 Jahren in der Hauptstadt präsent. Wir arbeiten in Übereinstimmung mit der Philosophie unseres heiligen Ordens an der Verwirklichung jener Prinzipien, die im Liber Al vel Legis, dem "Buch des Gesetzes", niedergelegt sind.
Wir führen in regelmäßigen Abständen Initiationen in die Triade des Menschen der Erde durch. Diese Initiationen sind auf die spirituelle und geistige Entwicklung des Individuums Mensch ausgerichtet - Einheit in der Vielfalt und Vielfalt in der Einheit - "Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern" [Liber Al - 1:3]
Die Themen unserer Arbeit umfassen Persönlichkeitsentwicklung, Stärkung des Individuum, Integration von Thelema in den Alltag, alle Farben und Bereiche der Magick, Yoga, Diskussionsgruppen, Energiearbeit sowie die Bearbeitung der Studienprogramme der einzelnen Grade.
Die Astarte Oase bietet keine öffentlichen Treffen an. Interessentinnen und Interessenten können jedoch über die Emailadresse astarte@oto.de mit uns Kontakt aufnehmen.
|
|
08.05.2009, 15:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schmörk
Ja, du bist schließlich ein sehr professioneller "Infokrieger" und sowieso ein harter Hund, deine schlüssigen Thesen sind nichts für Weicheier!
|
Ach nee woher weisch.
so jetzt aber bitte wieder back to the Topic
|
08.05.2009, 15:10
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ja doch, aber das ist kein Wiederspruch wenn man weiss dass im Occultismus Sexuelle Riten eine große Rolle spielen.
|
Hab doch gar nicht behauptet, dass da irgendwas widersprüchlich wäre, nur dass es zweideutig ist, aber gut, nun weiß ich es ist eindeutig. =) Sieht doch ganz ansprechend aus, ich glaub ich werd auch zum OTO. ^^
|
08.05.2009, 15:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
JAJA
Mein Lieber
Was wir hier machen ist Infokrieg Recherche. Keine Bibeldiskussionen. Und wenn du das nicht differenzieren kannst warum schreibst du dann überhaupt.
Dieser Thread ist für ernsthafte Infokrieger, nicht für Meckerer gedacht. das hier erfordert Arbeit.
|
Da muss ich ja mal ganz herzhaft lachen.
Das sagst ausgerechnet du Bibelbruder ?
Grml...............
greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
|
08.05.2009, 15:31
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nightwish
Da muss ich ja mal ganz herzhaft lachen.
Das sagst ausgerechnet du Bibelbruder ?
Grml...............
greetz
|
Lachen ist gesund.
HAHAHA
Klar sag ich das, hab ich jemals was anderes gesagt?
Aber wie wärs mal mit einigen Daten nu.
|
08.05.2009, 15:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
08.05.2009, 15:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
|
HAHAHa gibts jetzt nich oder. Mann ich werd nich mehr.
|
|
|