Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.12.2009, 04:56
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Freidenker2100 Beitrag anzeigen
Sicher werdet Ihr es nicht gerne hören, aber die Macher der Seite von Ghandi-Auftrag.de sind üble Betrüger. Mein Tipp: Spendet denen keinen Cent!

Warum sind es Betrüger?
Sie werben für ein "Dörfle Esperanza" in Paraguay und werben gerade aktiv via Newsletter für dieses angebliche Projekt um Spendengelder. Auch auf deren Homepage und wohl auch bei diversen Infoständen bei esoterischen Veranstaltungen. Was ist der Haken? Dieses Dörfchen gibt es überhaupt nicht. Ich war dieses Jahr für ein 4 Monate in Paraguay und wollte mir auch dieses Projekt persönlich anschauen. Leider mussten die Menschen vor Ort (eine sogenannte Erika) mitteilen, dass es dieses Projekt noch überhaupt nicht gibt!!! Das Geld fließt mutmaßlich in die eigenen Taschen und kommt keinem guten Zweck zu Gute.

Die Betreiber der Seite sind wohl in der Esoterik-Szene heftig verstrickt. Die Frau verdient ihr Geld mit dubiosem Geistheilen und das Paar lebt an keinem festen Ort. Sie leben immer nur in Ferienwohnungen. Sehr sehr dubios.
Spenden?
Kannst mal ein Paar Sachen von der Seite lesen,(bzw) was da verlinkt wird und gut is.
Hatten Chemtrails mäßig mal zig links zusammen gestellt.

Aber vielleicht gibt es ja ein Paar leichtgläubige?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger