Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 11.05.2009, 00:09
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Default

Bitte

Creme ist ein Wegbereiter und Verkünder Maitrejas der schon in der Blavatsky Lehre als Verschmelzung von JESUS, Muhammad und Buddha angekündigt wird als Messias.

Der Christus Cremes ist Satan nicht JESUS der Gott und der Erlöser der Bibel.

Das ist nichts neues.
Das weiß ich doch, mein Guter. Ich stimme dir zu und bin völlig deiner Meinung. Merkwürdigerweise ist das auch meist eines der ersten fragwürdigen Dinge auf die man stößt, wenn man zu recherchieren anfängt.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 11.05.2009, 00:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Das weiß ich doch, mein Guter. Ich stimme dir zu und bin völlig deiner Meinung. Merkwürdigerweise ist das auch meist eines der ersten fragwürdigen Dinge auf die man stößt, wenn man zu recherchieren anfängt.

freundliche Grüße
Ja eben darum kämpfe ich ja, dass die Menschen mal anfangen nachzuforschen. Vielleicht auch mal mit der Bibel. Man hat ja nix zu verlieren.

Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11.05.2009, 00:35
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ja eben darum kämpfe ich ja, dass die Menschen mal anfangen nachzuforschen. Vielleicht auch mal mit der Bibel. Man hat ja nix zu verlieren.

Wahrscheinlich würdest du staunen, was ich alles hier habe. Eine Bibel von 1949 noch in altdeutscher Schrift, eine Bibel von 1984, ein neues Testament aus meiner Schulzeit mit dem Titel: Die frohe Botschaft, ein Bibellexikon, und eine Zeugen Jehovas-Bibel. Hast du auch eine Zeugen-Jehovas-Bibel? Gerade der Unterschied zwischen Bibel und Zeugen-Jehovas-Bibel zeigt den Spielraum bei den Übersetzungen recht gut auf, finde ich. Und dann noch einen guten Meter weitere christliche Literatur.

Und trotz allem kommen wir bedauerlicherweise nur auf wenige grüne Zweige.

Und natürlich gibt es auch noch eine Menge anderer wichtiger Bücher außer der Bibel.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 11.05.2009, 00:53
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich würdest du staunen, was ich alles hier habe. Eine Bibel von 1949 noch in altdeutscher Schrift, eine Bibel von 1984, ein neues Testament aus meiner Schulzeit mit dem Titel: Die frohe Botschaft, ein Bibellexikon, und eine Zeugen Jehovas-Bibel. Hast du auch eine Zeugen-Jehovas-Bibel? Gerade der Unterschied zwischen Bibel und Zeugen-Jehovas-Bibel zeigt den Spielraum bei den Übersetzungen recht gut auf, finde ich. Und dann noch einen guten Meter weitere christliche Literatur.

Und trotz allem kommen wir bedauerlicherweise nur auf wenige grüne Zweige.

Und natürlich gibt es auch noch eine Menge anderer wichtiger Bücher außer der Bibel.

freundliche Grüße
Die Bibel ist das best erhaltensde Buch der Antike.So gut wie die Bibel is kein anderes Buch der Antike erhalten.Wenn man die Bibel in Frage stellt dann müsste man logischerweise alle anderen Bücher der Antike generell in Frage stellen.Man glaubt zwar das Julius Cesar bestimmte Worte gesagt hat obwohl es nur ein Dokument gibt aber die Bibel die so gut dokumentiert ist wie kein Buch zuvor lehnt man ab.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 11.05.2009, 01:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich würdest du staunen, was ich alles hier habe. Eine Bibel von 1949 noch in altdeutscher Schrift, eine Bibel von 1984, ein neues Testament aus meiner Schulzeit mit dem Titel: Die frohe Botschaft, ein Bibellexikon, und eine Zeugen Jehovas-Bibel. Hast du auch eine Zeugen-Jehovas-Bibel? Gerade der Unterschied zwischen Bibel und Zeugen-Jehovas-Bibel zeigt den Spielraum bei den Übersetzungen recht gut auf, finde ich. Und dann noch einen guten Meter weitere christliche Literatur.

Und trotz allem kommen wir bedauerlicherweise nur auf wenige grüne Zweige.

Und natürlich gibt es auch noch eine Menge anderer wichtiger Bücher außer der Bibel.

freundliche Grüße

Also ich empfehle Schlachter 2000 Mc Arthur und Eleberfelder oder Scofield 1914 Luther

Textus rezeptus. Keine kath. oder ZJ Bibeln natürlich. Die sind sehr abgeflacht und in der Kernbotschaft verändert, subtil in der Semantik, nicht so sehr im Inhalt.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11.05.2009, 01:12
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Schlachter Bibel 1951 - findest du auch bei Bibel-online

Hier ein beliebiger Link:
http://www.bibel-online.net/bibel_2/...us/2.html#2,14

(immer mit "bibel_2")

Elberfelder Bibel 1905 - gibt es auch dort und: Luther 1545 (Letzte Hand)

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11.05.2009, 09:46
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

um mal wieder sachlich vom fleck zu kommen,vermelde ich ,diese oculte gruppe trifft sich immer bei vollmond zu geheimen treffen.
mangels eigener häuser im wald!
wird also mit scheiben einschmeissen schwierig.








Vom Monde erhalten die Hexen eine Verstärkung ihrer Zauberkraft, ebenso von der Erde, wenn sie mit bloßen Füßen berührt wird. Wenn wir den Mond auf den alten, heiligen Plätzen verehren, so verneigen wir uns dreimal mit den Worten:
http://www.asatru-hexe.de.vu/

nahe der Reppisch,beim uetliberg,finden diese treffen statt!



http://map.search.ch/reppisch karte vergrössern.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (11.05.2009 um 09:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11.05.2009, 09:52
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Auf den Scheiterhaufen mit ihnen.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.05.2009, 09:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Schlachter Bibel 1951 - findest du auch bei Bibel-online

Hier ein beliebiger Link:
http://www.bibel-online.net/bibel_2/...us/2.html#2,14

(immer mit "bibel_2")

Elberfelder Bibel 1905 - gibt es auch dort und: Luther 1545 (Letzte Hand)

freundliche Grüße
Iss auch ganz ok. Ich bevorzuge eine richtige ( keine online ) Bibel zu nehmen um viele Notizen reinzumachen wenn mir was einfällt.

Für die Arbeit im Netz nehme ich die hier, da gibts viele Ausgaben und Karten als Plugin.

http://www.e-sword.net/support.html

Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.05.2009, 22:58
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Doppelpost
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Geändert von Silent Green (11.05.2009 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger