Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 24.04.2009, 12:51
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von king_gras Beitrag anzeigen
entschuldigung, kann man mir bitte jemand erklären was daran falsch ist seine Meinung zu äußern und auf plausible Antworten zu hoffen??
Ich finde nichts. Du schreibst zwar als ob das ein Chat und kein Forum wäre, aber vom Inhalt find ichs in Ordnung. Sehe das ja genauso... Es gibt eine natürliche Abneigung gegen das Töten. Wir brauchen keine Waffen, weder das Volk, noch der Staat. Lass dich nicht von fleischessenden Jägern und Sammlern mit Steinzeitdenken beeinflussen (meine damit niemand spezielles )
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 24.04.2009, 12:51
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

gut ich lass es! es scheint hier ziemlich festgefahrene Köpfe zu geben!
kauft euch waffen und werdet glücklich.

gute nacht!

@Ashtar

Danke
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 24.04.2009, 12:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von king_gras Beitrag anzeigen
gut ich lass es! es scheint hier ziemlich festgefahrene Köpfe zu geben!
kauft euch waffen und werdet glücklich.

gute nacht!
so siehts aus, es geht dich und ashtar einen SCHEISSDRECK AN!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 24.04.2009, 13:01
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

@muffl556

also schön nach sollch friedvollen worten deinerseits:

wenn es uns einen scheissdreck angeht, wozu bitte dient dann dieses forum(thema)??

ich denke du bist hier der troll der keine vernünftigen äußerungen von sich gibt!

schöner wäre es wenn du mir ein gutes und plausibles argument für die existenz von waffen und deren positive eigenschaften nennen könntest!?

danke
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 24.04.2009, 13:04
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich finde nichts. Du schreibst zwar als ob das ein Chat und kein Forum wäre, aber vom Inhalt find ichs in Ordnung. Sehe das ja genauso... Es gibt eine natürliche Abneigung gegen das Töten. Wir brauchen keine Waffen, weder das Volk, noch der Staat. Lass dich nicht von fleischessenden Jägern und Sammlern mit Steinzeitdenken beeinflussen (meine damit niemand spezielles )
als jäger und sammler greife ich auf das älteste kulturgut zurück das die menschheit hat!

und somit gibt es kein gültigeres!
jeder/e hat eine natürlich abneigung zu töten,ist ein urinstinkt!

weil das leben an sich heilig ist.also respekt einflöst!
die situation eintscheidet in der regel,wie dieser respekt ignoriert werden muss!

der dritte mir bekannte vegetarier hat sich offenbar,hier auch eingelesen.das ende,aber er mag sich noch nicht fundiert äussern.

stell dir vor, ashtar schreibt etwas und keiner liest es!

warum ich meinem eigenartigen glauben,nach über 50lebensjahren immer noch nach hange?
vieleicht weil ich zeit meines lebens ausgegrenzt war.
es ist mein persönliches elend im mainstream keine wurzeln gefunden zu haben!
weil meine wurzeln trotz säuberungen jeder erdenklichen art,nicht vernichtet werden konnten,klebe ich an ihnen wie die fliege an der scheisse!

wenn nun tierliebende,genügend plüschtierchen in ihrem bettchen gehabt hätten ,müssten sie nicht in derart ignoranter form,über töten und leben sprechen!

Geändert von madurskli (24.04.2009 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 24.04.2009, 13:18
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard

Waffen zum Selbstschutz, ganz klares ja.
Gäbe es keine Waffen auf der Welt, gäbe es die Frage nicht, in dem Fall also nein zu Waffen.
Waffen um anzugreifen, klares nein meinerseits. NUR zur Nothilfe oder Notwehr ein klares ja.
Spätestens wenn die Leute ind er Nachbraschaft Hunger haben, muss ich für meine Familie vorsorgen was den Schutz angeht.

Aso eins noch, Waffen um Tiere schnell zu töten, ganz klares ja. Ich bin kein Vegetartier und halte auch nix davon. In der Not werden die Vegetarier auch nix mehr davon halten.................
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 24.04.2009, 13:20
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von king_gras Beitrag anzeigen
wenn es uns einen scheissdreck angeht, wozu bitte dient dann dieses forum(thema)??
schon gesehen wer und warum dieser thread überhaupt gestartet wurde?

Zitat:
Zitat von king_gras Beitrag anzeigen
ich denke du bist hier der troll der keine vernünftigen äußerungen von sich gibt!

schöner wäre es wenn du mir ein gutes und plausibles argument für die existenz von waffen und deren positive eigenschaften nennen könntest!?
schon beide threads gelesen?

nein? also bist du der troll. aber du hattest dich ja schon verabschiedet, oder willst du doch nur ärger machen?

Zitat:
Zitat von Ashtar
Es gibt eine natürliche Abneigung gegen das Töten.
exzellente pauschalisierung und polemik!

ja wenn man irgendwelche "sol-diers" zu erobernung losschickt in einen ANGRIFFSkrieg(aggressor), dann kommt diese natürliche abneigung zum vorschein, da hast du nichtmal unrecht...

in der defensive jedoch kommen die NATÜRLICHEN INSTINKTE UND ÜBERLEBENSMECHANISMEN zum vorschein, alles teil des SELBSTERHALTUNGSTRIEBS, genau diese will die elite auslöschen weil es sie bedroht, und bei dir ashtar waren sie erfolgreich mit diesem ganzen nazi-new-age brainwashing programm und irgendwelchen fiktiven channel guide clowns.

warum Ashtar selbst wie ein NAZI denkt bzw die nazi/nwo-eugenik propagiert und daran glaubt, er ist ein produkt von russels, koestlers und brzezinkis umgesetzten brainwashing methoden:

Zitat:
It's bad news and they've been taught to be egosyntonic. You look at the good things and don't look at the bad. It's like the New Agers, look at the positive things and turn your back on the negative. That's how they've all been trained, an egosyntonic society, the type that Bertrand Russell said they would create, it's all here and it's not new. It was here beginning in the '60's.

Yet we see that movements were created, that took long-term planning before they were even beginning to implement them, especially back in the ‘50’s, ‘60’s onwards, towards the whole new age movement, where they said they would create an egosyntonic society; people who would ignore the unpleasant and look towards “the positive”, meaning happiness. They do it at their own risk, because unless you look both ways and be sentient, you won’t see the express train coming, because you don’t want to see it. That’s a form of warfare to eliminate people’s natural instincts and survival capabilities, and it’s been very successful because it’s been promoted from the top, with all the most bizarre things being pushed to fascinate people.




notiz an mich: meine pazifistische schwester würde inzwischen instinktiv töten um ihr kind zu beschützen weil sie wie ein steinzeitmensch denkt.



Geändert von muffl556 (24.04.2009 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 24.04.2009, 13:51
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

I look at the positive things as well as at the negative things.Doch habe ich für die negativen eine andere Lösung. muffl556, möchte mal gerne wissen, wo du immer diese Zitate herholst, was ist die Quelle? Du erwähnst schon wieder deine Schwester? Dann erwähne ich mal meinen Opa. Er war in einigen Schlachten gegen die Amerikaner in Frankreich verwickelt, hatte viel Glück gehabt. Doch wäre er '45 vor Köln an jenen Tag nicht weggelaufen (sondern "ehrenvoll im Kampfe gefallen" wie du es nennen würdest), wäre ich heute nicht am Leben. Danach wurde er ebenfalls Pazifist. Ich lehne Krieg und Gewalt ab, bin weder Rassist noch Antisemit oder vertrete sonst eine menschenfeindliche Idee, werde aber komischerweise von dir Nazi genannt. Du brauchst immer irgendeinen negativen Begriff um andere zu diffarmieren, du hälst deine Weltanschauung als einzig richtige und logische und versuchst jeden fremden Gedanken aggressiv zu Nichte zu machen. Musst einfach verstehen, dass der Widerstand gegen die NWO total facettenreich ist und nicht jeder, der einer oder mehrer DEINER Facetten widerspricht, gleich ein Opfer und sogar späterer Täter der Elite sein wird.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 24.04.2009, 14:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die zitate stammen von Alan Watt, das ist aber unwichtig, es erspart mir einfach immer nur viel schreiben und damit viel zeit(engl. ist auch meist kürzer), alles was man selbst tun muss ist die bücher und zitate von russel, koestler, brzezinski und co lesen, ich denke meine buchliste kennst du sicher schon, einfach lesen und schauen was die elite vor hat(te), dies dann in der realität beobachten und mit der geschichte und normalen natürlichen menschen vergleichen...usw...

ich hab dir nun ja schon x-mal das bsp mit den stammes"untermenschen" gebracht, welche tatsächlich spirituell und friedlich sind, trotzdem bewaffnet...

und ich nenne dich nicht einfach nur stumpf einen nazi, sondern erkläre hier warum du indirekt so denkst WIE ein nazi, ohne das du dir selbst dessen bewusst bist! so funktioniert programming und mind-control!...das ist wie mit den NPD verbot schreihälsen, sie GLAUBEN zwar sie sind "gegen nazis" aber während sie das fordern sind sie selbst PRO-nazi weil sie damit den polizeistaat ausweiten würden...check?

"the road to hell is paved with good intentions"

das gleiche machen du und einige andere hier auch zwecks waffen/selbstschutz, von euch kommen ausschliesslich nur haltlose fiktive new-age fantasywonderland philosophien und/oder lebenverachtende pro-nwo mainstream propaganda, nichts stichhaltiges, NICHTS...wirklich nur heisse luft...

und dann diffamierst DU andere noch als mörder weil sie fleisch essen...herzlichen glückwunsch du widersprüchlicher heuchler...

Zitat:
Zitat von Ashtar
Doch wäre er '45 vor Köln an jenen Tag nicht weggelaufen (sondern "ehrenvoll im Kampfe gefallen" wie du es nennen würdest), wäre ich heute nicht am Leben.
achso weglaufen ist die lösung, konnten die juden und dissidenten vor den KZs davonlaufen wie dein opa? was bringt es dir wenn du in einem KZ stirbst? dann ist doch die ganze "wäre ich heute nicht am leben" sache ziemlich überflüssig...

logik any1?

abgesehen davon war das ein krieg zwischen STAATEN und MILITÄRS...schon wieder pauschalisierung und fehlendes fachwissen deinerseits...

achja und zwecks meiner schwester, das war sarkastisch gemeint und sollte nur verdeutlichen das sie diese natürlichen instinkte besitzt die meinem neffen und ihr evtl das leben retten könnten...

Geändert von muffl556 (24.04.2009 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 24.04.2009, 14:22
king_gras king_gras ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 23
Standard

ganz klare befürwortung an ashtar.
Ich kannte auch jemanden der schon vor der kriegszeit klarer pazifist und vegetarier war und vor den nazis auf der flucht war weil er erschossen werden sollte. er versteckte sich zur kriegszeit unter einer gartenlaube und überlebte durch die hilfe seiner frau und ein paar weiteren menschen aus der umgebung. dieser herr von dem ich spreche heißt kurt kretschmann und ist unter anderem einer der größten naturschützer deutschlands gewesen (hat die naturschutzeule erfunden) <-kann man alles auch auf wiki nachlesen. leider ist er vor 2 jahren im alter von 93 jahren gestorben.
ich bin froh einer derjenigen gewesen zu sein die ihn persönlich kennen lernen durften.

und ich sage jetz alle leuten die diese eingeschränkte Sichtweise der Waffen und Selbstverteidigung hier vertreten, vor allem diesem muffl556.
Menschen wie ihr sind der Grund warum es auf der welt kriege gibt und warum die sogenannte Elite überhaupt ihre Macht bekommen hat! Du bist kein aufgeklärter Mensch der sich für das Wohle aller einsetzt, sondern nur ein egoistischer, unaufgeklärter kleiner Nichtsnutz!
Ihr scheint euch überhaupt nicht im klaren zu sein was es überhaupt bedeutet ein Menschen zu ermorden geschweige denn mit einer Waffe zu bedrohen. Die Menschen die damit wirklich Erfahrung hatten sind meistens ihr Lebenlang gezeichnet und brauchen oft viele Jahre psychische Unterstützung um wieder ein normales Leben führen zu können.
Über sollche Themen gibt es dutzende filme im Internet. Also macht euch erstmal ein Bild davon um zu wissen was ihr von euch gebt! Seit froh bis jetz nie in soll eine Situation gekommen zu sein! Mir wird wirklich schlecht wenn ich sone Argumente höre wie: "ja also ik hab lauter Waffen und Kinder zu hause und da is noch nie was passiert" GEHTs NOCH?
Es ist zum Kotzen wie Leute hier Meinungen anderer blind wiedergeben.
Dieser Alex Jones ist auch kein Heiliger und die Unschuld in Person. In unserer zeit muss leider alles kritisch gesehen werden, um im endeffekt das beste daraus zu entnehmen.
Zu mal die Amerikaner und ihre Waffenfanatik auf ihrer Geschichte beruht.
Ich kenne fast keinen Ammi der sich für die Ermordung von 60 Millionen Indianer gerechtfertigt hat. Oh stolzes Amerika!

Benutzt endlich euren eigenen Verstand!!

Geändert von king_gras (24.04.2009 um 14:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger