Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 25.10.2009, 08:23
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Schoen schoen Falls du den Film "The Secret" noch nicht kennst, es handelt um Quantum Physik. SEHR GUTER kleiner Minifilm: http://www.youtube.com/watch?v=_b1GKGWJbE8 Zusammengefasst geht es hier um Gedankenwege und wie es mit dem Kosmus zusammenhaengt und wie man sein Leben veraendern kann mit POSITIVEN Gedanken. Ein Teil redet sogar von den Maechtigen, die die Masse ignorant halten wollte und das "Secret" nicht teilen wollte.

Du denkst halt "outside-of-the-box" im Gegensatz zu den meisten Spinnern, von daher wirst du um einiges mehr verstehen als die Meisten und ich werde weiter als einsichtig, unverkommen und all den Kram bezeichnet und als jemand der NICHT weiss was Liebe ist, bis ich jemanden ueber den Weg laufe, der dann genauso denkt wie ich, dass mir dann einfach bestaetigt, dass ich RICHTIG bzw. NICHT VERRUECKT bin. Lach ich einfach nur noch drueber



Hab ich schon ignoriert
Vorsicht "The Secret" ist Freimaurergedankengut.Das ist Hermetik.Wenn du dir was vom Universum wünscht dann geht es in Erfüllung ist ein Blödsinn.Denkt doch logisch nach.Wünscht sich nicht jeder etwas.Die Kinder in Afrika Wünschen sich jeden Tag Essen,Dach über dem Kopf,usw... aber es geht nicht in Erfüllung.Das ist Augenwischerei.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 25.10.2009, 08:34
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

In der Begegnung zwischen altägyptischer Religion, Judentum und griechischer Philosophie ist in der römischen Kaiserzeit eine Gruppe von Schriften entstanden, die unter dem Namen des Hermes Trismegistos, des "dreimalgrößten Hermes" überliefert wurde. Hermes ist kein anderer als der altägyptische Gott der Weisheit, Thot. Diese Schriften behandeln viele philosophische Themen, den Aufstieg der Seele zu Gott, ethische und kosmologische Fragen, aber auch praktische Lebensweisheit. Viele "hermetische" Schriften sind auch stark an magischen und okkulten Themen interessiert; der Zusammenhang dieser Gruppe mit den eher "philosophischen" Hermetica ist erst in den letzten Jahren deutlich geworden. In der Renaissance trug die Übersetzung hermetischer Schriften ins Lateinische durch Marsilio Ficino wesentlich zur Wiederentdeckung des antiken Erbes bei. Der Band bietet eine vollständige deutsche Übersetzung des "Corpus Hermeticum", der wichtigsten antiken Sammlung hermetischer Schriften, und daneben weitere hermetische Texte sowohl aus der philosophischen wie aus der magisch-okkulten Hermetik. Ausführliche Einführungen zu den Texten erschließen sie für den heutigen Anspruch.
Der Quellentext abendländischer Gnosis - die Vorlage für The Secret
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 25.10.2009, 08:38
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Das hab ich ja garnicht behauptet.Unnatürliche Enflüsse erzeugen UNNATÜRLICHES Verhalten.Ergo,Homosexualität ist UNNATÜRLICH,ABARTIG und GESTÖRT.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er das zurueckgenommen. Er stimmt mit mir ueberein, und ich stimme dir schon die ganze Zeit zu

Er hat mir hiermit zugestimmt:

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Diese Stoerungen kommen von der menschlichen "Natur" und ich glaube, dass es auch auf die Tierwelt uebergesprungen ist durch bereits genannte Gruende. Menschen haben die natuerliche Natur manipuliert und nicht-kompatible Dinge inkorporiert, was eine verheerende Auswirkung hat.
Und hiermit:

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
...ich bezweilfe auch, das homoaktivitäten bereits seit der entstehung der tierwelt existierten, da es für die tiere keinen grund gab, sich destruktiv im sinne der artenerhaltung zu verhalten. das was du mit den störungen beschreibst, habe ich in etwa auch so erklärt.
menschen, bzw menschen welche den negativen aspekt "anbeten", sind die grundursache für entstandene und noch entstehende homosexualität, unter menschen wie unter tieren.

das is jetzt ot,
was ich nur nochmal sagen wollte, war das mit dem "destruktivem aspekt", welcher allgegenwärtig ist. dieser destruktive aspekt unterscheidet sich von der menschlichen negativität in sofern, das dieser nichts künstliches ist und auch nicht zu ändern ist. die vergänlichkeit hat ebenso ihre "rolle" im universum, wie die kraft die leben entstehen lässt. und beide dieser kräfte sind im grunde teile eines ganzen. es sind dennoch zwei pole, hat aber mit reiner negativität nichts zu tun.

auch mit den zwei naturen hast du es gut ausgedrückt. wobei ich mich gerne auf die spezifizierung dieser beiden naturen konzentriere . vielleicht denkst du hier anders.
ich sehe die "pure natur", als eine realität kosmischer gesetzmäßigkeiten. wobei die "menschliche natur", -der geistige aspekt- einen gegenpart darstellt. es ist ein "einander bedingen", denn ohne den geist/seele würde die materie zerfallen. YA, HAST RICHTIG GELESESN! ich denke, alles was die materie=die atome zusammenhält, ist die "seelische energie", wobei man durchaus zwischen "menschlichen" seelen und pur-naturseelen unterscheiden kann. dennoch sind beide teil eines gesamtkollektivs. der baum in hamburch, weiss was bei dem baum in moskau abgeht. remote viewing( umstrittenes thema) könnte beweisen, das wir menschen auch auf dieses unsichtbare system=netz zugreifen können. zb wie zugvögel die auch immer wissen, wie sie fliegen müssen. oder brieftauben...es gibt da ya eine menge interessanter experimente im netz. ich gehe davon aus, und eigentlich weiss ich es mit 99%iger wahrscheinlichkeit, das der tod nur eine illusion ist. bzw, dass das "nichts" nicht existiert...-alles was vergeht, "endet" im ewigen kreislauf der existenz. entweder wir werden immer wiedergeboren, oder landen erstmal zum entspannen an irgendeinem ort, der aber auch bestimmten gesetzmäßigkeiten unterliegt wie alles andere. es würde keinen sinn machen, wenn ein nichts existieren würde. ich kann es mir nicht vorstellen und anhand dessen was ich weiss, erfahren und erfühlen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nicht aufhören zu existieren, bevor die gesamte existenz aufhört zu existieren.
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Vorsicht "The Secret" ist Freimaurergedankengut.Das ist Hermetik.Wenn du dir was vom Universum wünscht dann geht es in Erfüllung ist ein Blödsinn.Denkt doch logisch nach.Wünscht sich nicht jeder etwas.Die Kinder in Afrika Wünschen sich jeden Tag Essen,Dach über dem Kopf,usw... aber es geht nicht in Erfüllung.Das ist Augenwischerei.
Hm, es kann sein das es Freimaurermist ist. Wuerd mich nicht wundern. Es spricht aber an. Es hat sicherlich "magische" Elemente. Man kann aber trotzdem nicht verneinen, dass es etwas da draussen gibt, dass die Natur und das Universum mit seiner "Magie" kontrolliert. Das was Freimaurer tun ist schlichte Satananbetung und dafuer benutzen sie materielle Dinge wie Planeten und all den Kram mit Ritualen/Magie vermischt. Kannst das irgendwie genauer begruenden, wo da die Verbindung zu Freimaurertum liegt?
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 25.10.2009, 08:52
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er das zurueckgenommen. Er stimmt mit mir ueberein, und ich stimme dir schon die ganze Zeit zu
Danke für den Hinweis,hab es gerade bemerkt.

Zitat:
Hm, es kann sein das es Freimaurermist ist. Wuerd mich nicht wundern. Es spricht aber an. Es hat sicherlich "magische" Elemente. Man kann aber trotzdem nicht verneinen, dass es etwas da draussen gibt, dass die Natur und das Universum mit seiner "Magie" kontrolliert. Das was Freimaurer tun ist schlichte Satananbetung und dafuer benutzen sie materielle Dinge wie Planeten und all den Kram mit Ritualen/Magie vermischt. Kannst das irgendwie genauer begruenden, wo da die Verbindung zu Freimaurertum liegt?
Hermetismus ist Freimaurergedankengut."Corpus Hermeticum" das ist eben die Abendländische Gnosis.Ich habe das Buch "The Secret" mir angeschaut und die Doku.Im Buch wird ja sogar gesagt das es Hermetismus ist.Hermetismus ist okkult und hat viel mit Magie zu tun.Wer ist nun der Hermes Trismegistos?
Ein gefallener Engel-Luzifers Diener oder sogar Luzifer selbst.Auf jeden Fall ist Hermetismus eine falsche Lehre und macht einen zum Sklaven des Luzifers und seiner Kräfte.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 25.10.2009, 08:56
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis,hab es gerade bemerkt.



Hermetismus ist Freimaurergedankengut."Corpus Hermeticum" das ist eben die Abendländische Gnosis.Ich habe das Buch "The Secret" mir angeschaut und die Doku.Im Buch wird ja sogar gesagt das es Hermetismus ist.Hermetismus ist okkult und hat viel mit Magie zu tun.Wer ist nun der Hermes Trismegistos?
Ein gefallener Engel-Luzifers Diener oder sogar Luzifer selbst.Auf jeden Fall ist Hermetismus eine falsche Lehre und macht einen zum Sklaven des Luzifers und seiner Kräfte.
Np

Ui, das ist natuerlich ein Schlag ins Gesicht. Danke fuer den Hinweis. Werd das mal genauer angucken. Ignorier den Scheiss dr.licht
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 25.10.2009, 09:03
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Np

Ui, das ist natuerlich ein Schlag ins Gesicht. Danke fuer den Hinweis. Werd das mal genauer angucken. Ignorier den Scheiss dr.licht
Lies dir die Beschreibung zu diesen Buch durch(Magie,Okkultismus,usw.)

http://www.buch.ch/shop/home/artikel...D15229486.html
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 25.10.2009, 09:21
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zum Thema "The Secret".
Das was sich der Mensch wünscht ist nicht immer das was der Mensch braucht und ist nicht immer Richtig.Es gibt nur einen der weiss was der Mensch braucht.Der Schöpfer aller Dinge.Wenn sich ein Mensch Reichtum wünscht und der Schöpfer ist aber der Meinung das würde dem Menschen nur Schaden und er würde ins Verderben gehen wird er dem Menschen diesen Wunsch nicht erfüllen.Ausserdem funktioniert das Leben nicht so das man sich was wünscht und es geht in Erfüllung.Wie erklärt man sich die Probleme dieser Welt in der jeden Tag sich die Menschen voller Hoffnung etwas wünschen und es geht nicht in Erfüllung.

Ausser man lasst sich auf den Luzifer ein.Nur das kostet die SEELE.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 25.10.2009, 09:26
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard


Hermes Trismegistos




Baphomet,Luzifer,Hermes Trismegistos

Und jetzt BACK TO TOPIC.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (25.10.2009 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 25.10.2009, 09:27
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Lies dir die Beschreibung zu diesen Buch durch(Magie,Okkultismus,usw.)

http://www.buch.ch/shop/home/artikel...D15229486.html
Yop, das ist ein Urteilszeugnis. Steht offen da, dass es Okkult ist. Schock!

Hab auch mal Meinungen von anderen gelesen und die nennen es einen weiteren Kult wie Oprah mit ihrem behinderten "New Age" Kult, dass die Anhaengsel ihrer dummen Fresse manipuliert. Mittlerweile sollt ich wirklic auf mein Bauchgefuehl hoeren, dass mir STAENDIG sagt, dass zentralisierte Thesen, die mit Magie zu tun haben, eine totale Brainwashing-Operation ist

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Zum Thema "The Secret".
Das was sich der Mensch wünscht ist nicht immer das was der Mensch braucht und ist nicht immer Richtig.Es gibt nur einen der weiss was der Mensch braucht.Der Schöpfer aller Dinge.Wenn sich ein Mensch Reichtum wünscht und der Schöpfer ist aber der Meinung das würde dem Menschen nur Schaden und er würde ins Verderben gehen wird er dem Menschen diesen Wunsch nicht erfüllen.Ausserdem funktioniert das Leben nicht so das man sich was wünscht und es geht in Erfüllung.Wie erklärt man sich die Probleme dieser Welt in der jeden Tag sich die Menschen voller Hoffnung etwas wünschen und es geht nicht in Erfüllung.

Ausser man lasst sich auf den Luzifer ein.Nur das kostet die SEELE.
100% Agree!
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 25.10.2009, 10:46
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Wenn sich ein Mensch Reichtum wünscht und der Schöpfer ist aber der Meinung das würde dem Menschen nur Schaden und er würde ins Verderben gehen wird er dem Menschen diesen Wunsch nicht erfüllen.
leben wir in der selben welt?

ich behaupte mal ein großteil der reichen ist "verdorben" auch wenn das ein zimlich dehnbarer begriff ist.

Geändert von Arias (25.10.2009 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger