Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 13.03.2009, 23:51
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

im übrigen will ich nicht jemanden bremsen, sondern versuche genauso aufklärend zu wirken wie du und andere.

ich bin halt nur noch ein quäntchen kritischer .

die wahrheiten hier im forum sind schon ziemlich heftig.
und ich grabe solange bis ich den boden finde.
damit ist es ein legitimer eindruck und frauen wie ich schauen dann gerne auch mal genauer hin.

auch ich erkenne die gefahr und suche meine einstellung zu den dingen.
1 zu 1 ist nicht vieles annehmbar und genau dieser punkt regt meine geister.

problem?

sollte ich meine skepsis lieber für mich behalten?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 13.03.2009, 23:58
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Jetzt hoffe ich mal stark, damit nicht gemeint zu sein??
doch nofretete, du bist gemeint, du hast den dainetik link hier rein.

möglicherweise hast du das garnicht gewußt, dass du eine scientology seite verlinkt hast, und das sah ich als meine aufgabe das mitzuteilen., als gute infokriegerin.

stell dir vor, du zitierst texte und weißt nicht mal von wem die stammen, das kann aber nicht sein, oder?

das ist doch unser ding hier, hinter den kulissen schauen, unter die decke spicken, im keller wühlen oder was auch immer, oder?

und?
was sagste?
hast du das gewußt?
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.03.2009, 00:02
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sofia

Als sich das erste Mal vom Codes erfuhr, war ich ganz schön aufgebracht.

Es wurde mir klar, dass es prima zu den anderen offen/versteckten Dinge passt, die man an der Menschheit verüben möchte.

Da wird einem erzählt, das gesunde Nahungsmittel immer mehr ans Substanz verlieren, nur damit man einen Krieg gegen die Menschen führen kann, der perverser gar nicht sein kann.

Dann wurde mir mit jedem Tag mehr bewusst, was man uns so ganz ausversehen alles in die Nahrung mischen, Giftstoffe pur.

Wer sich dann im Laufe der Zeit durch unzählige Quellen wühlt und einem Dinge unterkommen, das die Pharmaindustrie ihre Gewinne einzig und alle auf ihre eigens kreierten Krankheiten verdient (Nebenwirkungen = Vergiftungen) und es ein riesiger Apparat ist, der dahinter steckt. Man mittlerweile ziemlich viele Gegenmittel hätte, für die Heilung schlimmer Krankheiten, aber im Grunde gar kein Interesse hat, diese zum Wohle der Menschheit einzusetzen, im Gegenteil täglich neue Dinge hinzukommen, die das Leben, das Überleben ernsthaft gefährden, die Liste läßt sich beleibig weiter führen, habe ich keinen Zweifel mehr, dass das tatsächlich durchgeführt wird.

Und weißt Du was?? Keiner weiß davon, bemerkt es oder hinterfragt Dinge, die offensichtlicher gar nicht mehr sein können.

Ich habe, wie es jeder vernüftige Mensch tun sollte, geprüft, ob es noch andere Stellen gibt, die diese Schweinerei (noch milde ausgedrückt) anzeigen, noch mehr Informationen zusammen gesammelt und diese ins Forum gestellt.

Du tust mir Unrecht, mich jetzt als diejenige zu zitieren, die Dich darauf brachte, das hinter der Verschwörung noch eine Verschwörung steckt.

Wer hingegen nicht sehen will, was offensichtlich geschied, darf hinterher, wenn das Kind im Brunnen liegt, nicht klagen.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 14.03.2009, 00:06
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und noch was interessantes:
scientology ist ein großer befürworter der nahrungsergänzungsmittel, denn das gehört zu deren heilmethoden.
ebenso sind sie im kampf gegen psychopharmaka und pharmaka überhaupt.

logische schlussfolgerung:
(nach ausgibieger überprüfung aus dem netz) dr. rima gehört zu scientology!

ich möchte nicht von einer scientologin belehrt werden.
ich kenne scientologen und deren gehirnwäsche.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 14.03.2009, 00:09
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Der Artikel ist von einem Benjamin Seiler aus Zeitenschrift, gepostet auf der Seite eines gewissen Helmut Kaeding, welcher dann unter "Links" zur Dianetik verweist.

Was hat der Link von Kaeding mit Dr. Laibow zu tun? Hast du bei Herrn Seiler oder bei Zeitenschrift angefragt, ob sie von der Unterstützung Kaedings für Dianetik wissen?

Zitat:
daraufhin habe ich rima und ihren general mit sciewntology gegoogelet und wiederrum siehe da
Lass mich mal ein Experiment machen: Ich google "Alex Jones" und "reptilian":

Siehe da: Alex Jones is a Reptilian! http://www.livevideo.com/video/CF81D...eptilian-.aspx

Woanders findest du, dass Jones ein vatikanischer jesuitischer Agent ist. Dann findest du dass Jones ein zionistischer Krypto-Jude ist. Und dann findest du dass Jones ein Scientologe ist.

Ab und an findet ein Sprecher erst im Nachhinein heraus, dass ein Veranstalter eigentlich von Scientology ist. Manchmal trifft jemand die Entscheidung, die Gelegenheit wahrzunehmen die Öffentlichkeit zu warnen obwohl der Veranstalter eine Frontorganisation der Scientology-Kirche leitet. Dies beweist jedoch noch lange nicht dass die betreffende Person Scientologe ist oder Unwahres über Codex verbreitet.

Dies zeigt deinen Doppelstandard. Du fühlst dich durch die Tragweite der Situation emotional verschreckt, also postest du hier jeden noch so unbelegten Humbug über Alex, Rima und Bert als ernsthaften Versuch der Wahrheitsfindung.

Wenn du ernsthafte Zweifel an Bert und Rima hast, öffne ein Topic unter "falsche Alternativen" und halte einen gewissen Qualitätsstandard. In diesem Topic wollen sich Leute über Codex unterhalten denen man nicht mehr erst erklären muss dass Codex lebensbedrohlich ist.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.03.2009, 00:11
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun, Du magst es mir jetzt als einen Fehler ansehen, das steht Dir frei.

Ich habe mich bezüglich Codex Alimentarius informiert und Quellen, die ich für wichtig erachtete, ins Forum gestellt. Und doch ist dieses riesige Problem noch nicht überall bekannt, sonst hätte ich unzählige Seiten davon ins Forum stellen können.

Um aber auch noch darauf zu achten, wer dafür verantwortlich ist, wenn Quellen von der gleichen Sache schreiben...

Worauf möchtest Du eigentlich hinaus???

Das es den Codex nicht gibt??
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14.03.2009, 00:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Der Artikel ist von einem Benjamin Seiler aus Zeitenschrift, gepostet auf der Seite eines gewissen Helmut Kaeding, welcher dann unter "Links" zur Dianetik verweist.

Was hat der Link von Kaeding mit Dr. Laibow zu tun? Hast du bei Herrn Seiler oder bei Zeitenschrift angefragt, ob sie von der Unterstützung Kaedings für Dianetik wissen?

Lass mich mal ein Experiment machen: Ich google "Alex Jones" und "reptilian":

Siehe da: Alex Jones is a Reptilian! http://www.livevideo.com/video/CF81D...eptilian-.aspx

Woanders findest du, dass Jones ein vatikanischer jesuitischer Agent ist. Dann findest du dass Jones ein zionistischer Krypto-Jude ist. Und dann findest du dass Jones ein Scientologe ist.

Ab und an findet ein Sprecher erst im Nachhinein heraus, dass ein Veranstalter eigentlich von Scientology ist. Manchmal trifft jemand die Entscheidung, die Gelegenheit wahrzunehmen die Öffentlichkeit zu warnen obwohl der Veranstalter eine Frontorganisation der Scientology-Kirche leitet. Dies beweist jedoch noch lange nicht dass die betreffende Person Scientologe ist oder Unwahres über Codex verbreitet.

Dies zeigt deinen Doppelstandard. Du fühlst dich durch die Tragweite der Situation emotional verschreckt, also postest du hier jeden noch so unbelegten Humbug über Alex, Rima und Bert als ernsthaften Versuch der Wahrheitsfindung.

Wenn du ernsthafte Zweifel an Bert und Rima hast, öffne ein Topic unter "falsche Alternativen" und halte einen gewissen Qualitätsstandard. In diesem Topic wollen sich Leute über Codex unterhalten denen man nicht mehr erst erklären muss dass Codex lebensbedrohlich ist.
Ich habe mich mal vor einiger Zeit diesem Thema angenommen.

Reptilienmenschen.

Das ist an Blödheit kaum noch zu überbieten. Wer solchen Unsinn in die Welt setzt,
hat nicht alle Nadeln an der Tanne, oder ist ein bezahlter Desinformant.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14.03.2009, 00:15
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@nofretete

nein, ich wollte dir nichts böses, ich habe lediglich gefragt ob du oder auch andere überhaupt euch die quellen der infos genauer anschaut.

im übrigen hast du natürlich recht, was uns alles untergemischt wird.
das dürfen wir auch so nicht hinnehmen.
ganz klar.
ich persönlich gehe aber einen schritt weiter als nur zu lesen um mich persönlich zu informieren, ich gehe z.b. hin zu verantwortlichen und erläutere was ich weiß und welche qwuellen ich für meine themen habe und verlange antworten.

deshalb muß ich genau und zweifellos im bilde sein, wen ich mit was und woher konfrontiere.
stell dir vor, ich ginge vor gericht, weil ich um meine gesundheit fürchte, da sollte ich aber schon erläutern können wie ich dadrauf komme und quellen für meine behauptungen sollte ich auch haben, oder?

jeden link, den ich hier aus dem forum anklicke nehme ich genauer unter betracht und will wissen wer da was schreibt.
das gehört für mich unbedingt dazu!

never ever glaube ich einfach.!

und?
hast du´s nun gewußt oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14.03.2009, 00:18
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@aristo

mich hat eigentlich mehr die seltsame frau rima interessiert.

kannst du mal die googeln?

und?
sämtliche hinweise sagen dir garnix?
mir schon!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14.03.2009, 00:21
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann bin ich aber unsagbar beruhigt, dass es Dich gibt....

Alle Quellen von ehemaligen Mitarbeitern, Insidern und sonstig verwickelten Persönlicheiten, die auf Grund von Gewissenskonflikten irgendwo versuchen, ihr Gewissen zu erleichtern, aber von Dir als Mitabreiter enttarnt werden, werden somit also auch unglaubwürdig???

Und, glaubst Du nun, dass es den Codex Alimentarius gibt??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus ist TEUER ! Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 52 17.09.2009 21:04
Internes: Interview zu Codex Alemantarius? w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 15 15.04.2009 08:45
Gesundheitsbewegung gegen Codex Alimentarius Kibaybay Gesundheit 0 15.01.2009 15:25
Faschismus Beatnut Kriege und Umstürze 0 08.01.2009 15:34
Vereinsmeierei und Faschismus A&O Falsche Alternativen 1 02.04.2008 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger