Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.07.2009, 15:56
querdenker querdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 146
Standard

Hallo..
Im Meer gibt es so ein Massenfressen,mehrere Haie umzingeln systematisch viele Tausend Fische zu einem ängstlichen gut zusammen gescheuchten Fressbündel.Am Ende sind alle TOT.Warum? weil sie Angst hatten und kein Funken Mut einen andern Weg ein zu schlagen... Wie hätte es ausgesehen,wenn der Schwarm Fische sich einfach getrennt hätte...

Der Mensch ist nicht anders... aber ihr habt eine Wahl ÜBER eure Instinkte zu entscheiden. Trotzdem bleibt der Hai die NWO und der Fisch das Volk.

Und wenn es soweit ist...
ich stelle es mir in Zukunft nicht so vor das wir alle in Lagern sind... bzw.die werden da rein kommen die was gegen die NWO haben. Also Leute die mächtig auffallen...

Ich denke es endet in Diktatur und Kommunismus....
Es werden dann künstliche Kriege verursacht, so werden die Menschen an dem Problem Überbevölkerung ihr eigenen Beitrag leissten.

Fehlinfos,Konflikte und Mauern in den Köpfen der Leute wird DAS Leben bestimmen.
Die einfache Forn sieht man ja schon in Glaubens-Konflikten...

Meines Erachtens: wenn ich das mal so los werden darf,ein starker Baum fällt nicht weil man ihm ständig die Blätter ausreißt,die Wurzel lässt ihn stehen..
Welche Armee kann einer andern trotzen wenn die Befehlshaber tot sind?

Wenn man Friden haben will, muss man extreme Dinge tun.
__________________
+++
Man könnte sagen,wir überbewerten das Thema.
Die Wahrheit ist,die grosse Masse unterbewertet es!!!.
+++
Emmanuel Kant...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

http://www.daniel-von-der-helm.com/k...ilosophie.html
+++


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.07.2009, 04:10
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Revolution->Bürgerkrieg-> Frieden ist genau wie damals als die Nazis am drücker waren .
Da mussten die allierten auch erstma Krieg führen um dannach Frieden schaffen zu können . Den die NWO Leute sind wie besagter Mann des damaligen Regimes Grössenwahnsinnig und Machtbesessen ,Menschenverachtendt etc..
Soll heissen solange unser Gesellschaftsystem sich nicht ändert und andere Dinge wichtig werden wird es wie bisher laufen.
Um Friedlich was zu ändern denke ich haben wir keine chance !!
Dazu muss man sich nur anschaun was passiert mit den Leuten die friedlich was ändern wollen und demonstrieren da ändert sich nämlich NIX!!
Ich denke wenn es in Deutschland/der Welt nicht zu einer Revolution und/oder einem Gesellschaftswandel/geistigem Wandel kommt wird sich nix ändern.
Den bedenkt bitte einmal wie lange es schon unterschiedlich Soziale Ränge in den Gesellschaften gibt ...
Insofern schliesse ich mich querdenker an : Wenn man Friden haben will, muss man extreme Dinge tun.
Ich hoffe ich bin im unrecht und zu pessimistisch, ich hoffe das wirklich ...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.07.2009, 11:25
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
Den bedenkt bitte einmal wie lange es schon unterschiedlich Soziale Ränge in den Gesellschaften gibt
Da stimme ich zu. Es gibt schon sehr sehr lange, in der Menscheitsgeschichte, eine herrschende Klasse, eine dienende Klasse und dann noch eine Schicht welche die Herrschenden vor den unteren Klassen schützen soll.

Wer glaubt die Polizei ist da um uns zu beschützen der irrt. Ein Gewaltmonopol dient in erster Linie daszu, die herrschende Klasse (z.B. Regierungsapparat, Partei-Bonzen, Wirtschaftsgrößen, Ackermänner, usw.) vor dem Pöbel zu beschützen.

Echten Schutz des eigenen Lebens, der Familie und des Hab und Guts ist nur durch legalen privaten Waffenbesitz möglich.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.07.2009, 11:59
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Ausrufezeichen

Wir alle können heute etwas tun. Wichtig ist das wir Infokrieger Gewalt ablehnen. Das hat 2 Gründe.

Der moralische Grund ist, dass sich Menschen sich nicht mit uns identifizieren werden, wenn sie in uns gewaltbereite Chaoten und Terroristen sehen. Da kann unsere Argumentation noch so gut sein. Die Gesellschaft, die von der NWO beherrscht wird, wird uns nicht unterstützen. Außerdem würden wir unsere eigenen Ideale bekämpfen und selbst zu dem werden, was wir bekämpfen.

Der taktische Grund ist, wir müssen davon ausgehen dass der Feind von unserer Existenz weiß und er wartet auf eine Möglichkeit uns auszuschalten. Wir müssen ihm nur einen Grund geben. Wenn wir tatsächlich Gewalt anwenden. Dann geben wir dem Gegner die Chance uns zu vernichten. Indem Medien uns zu Monstern deklarieren und daraufhin der Gegner polizeiliche und militärische Gewalt gegen uns einsetzt. Der Gegner wird alles tun um uns niederzuwerfen, wenn wir ihm gefährlich werden. Wir müssen davon ausgehen, dass er uns infiltriert und Aktionen unter falscher Flagge mit dem Namen von Infokrieg oder einer idealistisch nahestehenden Organisation ausführt. Daher muss Infokrieg, müssen wir uns von Gewalt in Form von Waffen, Racheakten und Tötungen in jedem Fall distanzieren. Nur so hat die Freiheits- und Wahrheitsbewegung eine Chance. Wir sind keine Terroristen und wir sind auch keine Extremisten. Wir wollen nur das einfordern, wovon wir eigentlich ausgehen, dass es selbstverständlich ist. Nämlich unsere Freiheit und auf unser Recht zu leben.

In erster Linie müssen wir wachsen. Wir müssen Nachbarn, Freunde und die Familie auf die Probleme die um uns herum geschehen aufmerksam machen. Es geht nicht darum sie in erster Linie zu überzeugen, sondern ihr Intereresse zu wecken und ihnen den Zugang zu Informationen verschaffen. Damit sie hinterfragen, damit sie aufmerksam werden. Verzweifelt nicht an den Leuten die nicht aufwachen wollen, sondern macht weiter, bei anderen Menschen. Wir müssen an der Zahl wachsen. Überall Werbung für uns machen. Wir müssen auf uns aufmerksam machen. Auch die Medien benutzen. Uns lokal engagieren. In unserem Dorf in unserer Stadt. Die Gesellschaft dazu sensiblilisieren für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für sich selbst zu übernehmen heißt NEIN zu den Dingen zu sagen, die wir ablehnen. Zu den eigenen Idealen zu stehen und sich selbst und seine Ziele auch zu hinterfragen. Sich selbständig Informationen aus den verschiedensten Quellen zu suchen und abzuwägen.

Holt Euch Hilfe, bildet Gruppen, macht Aktionen! Es wird auch nötig sein, Zeit und Geld zu opfern. Verzweifelt nicht an der Größe der Probleme und sagt nicht, es hat sowieso keinen Sinn, sondern tut es einfach! Denn wer seinen Weg im Leben gehen möchte, muss nunmal seine Beine bewegen.
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!

Geändert von Tibetterrier (24.07.2009 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 24.07.2009, 15:27
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Echten Schutz des eigenen Lebens, der Familie und des Hab und Guts ist nur durch legalen privaten Waffenbesitz möglich.
Und wenn die "Anderen" auch Waffen haben? Und im Zweifelsfall haben der "Staat" oder organisierte Banden die besseren Waffen.

Was Du hier propagierst, ist für mich primitives Stammesdenken mit einem gehörigen Schuss Romantisierung. So etwas hat in modernen Staaten keine Gültigkeit mehr.

In Albanien gibt es noch die Blutrache. Da mal irgendjemand einen anderen bewusst oder aus Versehen umgebracht. Dessen Familie hat dann den Verursacher umgebracht, dessen Familie den Ermordeten natürlich auch rächen musste. Ein Kreislauf ohne Ende.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.07.2009, 15:54
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Altes Sprichwort: " Wenn der Dachstuhl undicht wird, wird das Gebäude mürbe ".
Das ist bei Pyramiden auch nicht anders.

Die unteren Etagen lassen sich immer wieder neu renovieren, wenn der Dachstuhl intakt ist.
Also kann man die unteren Etagen, ruhig in Ruhe lassen.
Dort braucht man auch keine Gewalt anwenden.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.07.2009, 18:13
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Barbarossa, du würdest womöglich noch eine reine Berufsarmee statt der Wehrpflicht wollen. Oder irre ich mich da ?

Die größten Massenmörder sind und waren bisher immer nur Regierungen. Nicht das einfache Volk. Aus gutem Grund wollten die amerikanischen Gründerväter nur eine freiwilligen bzw. wehrpflichtigen Armee. Und sahen in den Bill of Rights auch das Recht vor daß jeder Amerikaner das Recht hat, legal, Waffen zu führen.

Amendment II
A well regulated militia, being necessary to the security of a free state, the right of the people to keep and bear arms, shall not be infringed.

2. Verfassungszusatz der vereingten Staaten von Amerika
Da eine wohl organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden.



Aber das waren ja alles Vollpfosten. Heute sind wir schlauer. Zwei Weltkriege und die Welt steht immernoch in Flammen. Die Regierungen dürfen sich bis zu den Zähnen bewaffnen, aber doch nicht der Pöbel.

Aber das hatten wir ja schon in mehreren anderen Threads behandelt. Waffen zu besitzen ist ja was ganz böses und schlimmes. Und alle Gutmenschen verachten ja Gewalt. Heuchlerei vom Feinsten.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.07.2009, 23:54
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von tibetterrier Beitrag anzeigen
wir alle können heute etwas tun. Wichtig ist das wir infokrieger gewalt ablehnen. Das hat 2 gründe.

Der moralische grund ist, dass sich menschen sich nicht mit uns identifizieren werden, wenn sie in uns gewaltbereite chaoten und terroristen sehen. Da kann unsere argumentation noch so gut sein. Die gesellschaft, die von der nwo beherrscht wird, wird uns nicht unterstützen. Außerdem würden wir unsere eigenen ideale bekämpfen und selbst zu dem werden, was wir bekämpfen.

Der taktische grund ist, wir müssen davon ausgehen dass der feind von unserer existenz weiß und er wartet auf eine möglichkeit uns auszuschalten. Wir müssen ihm nur einen grund geben. Wenn wir tatsächlich gewalt anwenden. Dann geben wir dem gegner die chance uns zu vernichten. Indem medien uns zu monstern deklarieren und daraufhin der gegner polizeiliche und militärische gewalt gegen uns einsetzt. Der gegner wird alles tun um uns niederzuwerfen, wenn wir ihm gefährlich werden. Wir müssen davon ausgehen, dass er uns infiltriert und aktionen unter falscher flagge mit dem namen von infokrieg oder einer idealistisch nahestehenden organisation ausführt. Daher muss infokrieg, müssen wir uns von gewalt in form von waffen, racheakten und tötungen in jedem fall distanzieren. Nur so hat die freiheits- und wahrheitsbewegung eine chance. Wir sind keine terroristen und wir sind auch keine extremisten. Wir wollen nur das einfordern, wovon wir eigentlich ausgehen, dass es selbstverständlich ist. Nämlich unsere freiheit und auf unser recht zu leben.

In erster linie müssen wir wachsen. Wir müssen nachbarn, freunde und die familie auf die probleme die um uns herum geschehen aufmerksam machen. Es geht nicht darum sie in erster linie zu überzeugen, sondern ihr intereresse zu wecken und ihnen den zugang zu informationen verschaffen. Damit sie hinterfragen, damit sie aufmerksam werden. Verzweifelt nicht an den leuten die nicht aufwachen wollen, sondern macht weiter, bei anderen menschen. Wir müssen an der zahl wachsen. überall werbung für uns machen. Wir müssen auf uns aufmerksam machen. Auch die medien benutzen. Uns lokal engagieren. In unserem dorf in unserer stadt. Die gesellschaft dazu sensiblilisieren für sich selbst verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für sich selbst zu übernehmen heißt nein zu den dingen zu sagen, die wir ablehnen. Zu den eigenen idealen zu stehen und sich selbst und seine ziele auch zu hinterfragen. Sich selbständig informationen aus den verschiedensten quellen zu suchen und abzuwägen.

Holt euch hilfe, bildet gruppen, macht aktionen! Es wird auch nötig sein, zeit und geld zu opfern. Verzweifelt nicht an der größe der probleme und sagt nicht, es hat sowieso keinen sinn, sondern tut es einfach! Denn wer seinen weg im leben gehen möchte, muss nunmal seine beine bewegen.
! ! !
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.07.2009, 00:16
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Barbarossa, du würdest
Wenn Du Dich sowieso nicht darum kümmerst, was ich schreibe, kann ich auch gern auf eine Antwort verzichten.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.07.2009, 00:00
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Mich kuemmert's schon ,Luzi

Ich bin selbst am hadern mit Waffen,oder nicht-waffen.

Problem : Nehme ich jedem ,also auch den Staatlichen Stellen wie der Polizei Waffen weg,bekommen wir eine Anarchie.

Nehm ich sie keinem Weg,also auch nicht der Bevölkerung,wird diese Freiheit ebenso anarchisch genutzt werden für kriminelle Handlungen.

Ein sogenanntes Dilemma...was man macht,es ist falsch...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit - Zeitgeist DVD kann bestellt werden Anarcho Infokrieg-Webshop 21 05.05.2009 12:42
Nun ist es soweit! ANTIsamIT Medien gegen die Neue Weltordnung 1 19.12.2008 02:35
US-Wahlkampf gelaufen - McCain wird wohl neuer Pr. der USA aristo Off Topic 49 05.11.2008 22:45
Zeitgeist DVD - Endlich ist es soweit Anarcho Infokrieg-Webshop 0 24.01.2008 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger