Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 10.12.2009, 02:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

diese "friedlichen lösungen" waren fast ausschliesslich allesamt INSZINIERTE geplante ereignisse, vorallem DDR, sowjetrussland usw, das gilt aber auch für viele gewalttätige "revolutionen" aller art inkl die amerikanische...alles angekündigt und geplant, teil der uralten agenda, selbst den heutige tag hat die elite schon vor 200 jahren geplant, es ist ein BUSINESS plan...

das g36 sturmgewehr ist übrigens so mit das SCHLECHTESTE was ich bisher in meinen händen hatte(SA80er und FAMAS stelle ich mir noch schlechter vor), vorallem die dt. gammelausführung mit dem lebensgefährlichen billigen schimmel-möchtegern-rotpunktvisier welches sogar beschlagen kann und von 5kg sinnlosem plastik umgeben ist...dazu noch diese schrecklichen sperrigen magazine wo das KSK nicht umsonst diese dümmlichen überflüssigen noppen einfach abgefräst hat...in meiner AGA hat ein rekrut es sogar mal aus dem stand fallen lassen auf einen kiesweg und der handschutz war sofort angerissen...lol...H&K ist inzwischen nur noch gehypter überteuerter MÜLL, das gilt auch für die neuen HK416 karabiner, frag mal die norweger oder amis...

und das 5.56x45 kaliber, naja ist so ein ewiges streitthema vorallem für internet "couch-commandos"...das die NATO stahlkern-version nicht sonderlich effektiv gegen personen ist, sollte logisch sein(eispickel-effekt), aber andere versionen wie zB die vom JAG zugelassene OTM MK262 version sollen da wesentlich effektiver sein, wobei es letztlich eh nur auf den schützen ankommt und worauf man zielt...ich persönlich mag das kaliber wie mein name schon vermuten lässt, es geht nichts über LEICHTE gewehre und munition, daher bevorzuge ich auch das klassische AR-15 system mit recht dünnem laufprofil, der rest ist übungssache

Zitat:
Ein Freund und ein guter Mentor von mir ( Sensei ) ist durch und durch Mensch mit Liebeskummer und schmerz ,mit freude und leid und er ist Bulle .Actionen JA ,leben nehmen NEIN nicht wenn es sich vermeiden lässt aber das ist ein so unglaublich schmaler Grat. Waffen und Töten ist absolut keine Lösung solange die Stimme noch funktioniert.
"bullen" tragen auch tagtäglich waffen aus gutem grund: selbstschutz...auch sie werden "zum töten" ausgebildet, FALLS es nicht anders geht wie du schon sagtest, WENN...

das gleiche recht haben wir alle...töten KANN eine lösung sein, die bekanntlich LETZTE lösung wenn alles andere versagt hat, denn damit verhindert man ggf. einen MORD! es ein naturgesetz, völlig logisch und natürlich...

Geändert von muffl556 (10.12.2009 um 02:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 10.12.2009, 12:23
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

@muffl556
Mhhhhh Ich habe keine Felderfahrungen mit dem G36 ,sondern nur Schießstand eindrücke und ich habe auf eine Distanz von 200 mtr geschossen und 4 Ringe bei 5 Schuss erwischt .Der erste Eindruck von der Büchse war natürlich erst mal die Handhabung und das fand ich als ehemaliger G3 Knecht doch recht überzeugend und wenn ich die Ausführungen des Einweisers richtig wiedergebe dann ist das Teil doch recht ausbaufähig .zb Trommelmagazin ,und auch der Rückstoss war leicht zu ertragen .Ich weiß nicht wie sich das Gewehr bei verschmutzung verhält und bei unsachgemäßer Handhabung aber wenn es danach geht und ich einen Haufen von Unausgebildeten Leuten das richtge Gewehr in die Hand drücken müßte dann würde meine Wahl wohl auf das AK47 fallen .Na ja ich bin da wohl auch nicht mehr auf den laufenden und hab auch wenig Interesse mehr an Kriegszeug und was das Töten betrifft so bin seit vielen Jahren absolut achtsam und schlage nicht mal nach ner Fliege .Nein ich glaube nicht das ich in der Lage wäre leben zu nehmen ,aber ich denke nicht das es eine Schande ist wenn ich das eher wie Ghandi halte .Was wäre also wichtig in so einen Scenario .Kenntnisse über Fahrzeuge ,Waffentechnik ,Surviaval erfahrungen ,Ausdauer und Unsichtbarkeit .Nein *schulterzuck* das gibt meine Physik nicht mehr her ,für sone Nummer wäre ich nicht mehr tauglich ,also wenn das mal knallen sollte dann sende ich ein Signal wo ich meinen Tee hin haben möchte
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 10.12.2009, 18:04
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Große tolle Waffen werden beim Widerstand erstmal gar nicht benötigt. Man muss keine Kriegsstarke Division aufstellen um zu kämpfen.

Im II WK wurden von den Amerikanern über den besetzten Gebieten zu zigtausenden eine Billig-Pistole "Libarator" abgeworfen. Einläufig, einschüssig, ungezogener Lauf, allerbilligste Machart, Kosten ein paar Dollar das Stück.

Sinn und Zweck: mit dem Ding in die Nähe eines deutschen Soldaten kommen. Den erschießt man mit dem Ding, nimmt sein Gewehr (oder MG, oder MP) und seine Handgranaten. Jetzt ist man schon besser bewaffnet. Damit überfällt man am nächsten Tag einen Transport-LKW und erbeutet noch mehr Waffen und Munition. Und ab da geht das Spiel dann richtig los. Die Französische Resistance hat so fast ihre komplette Bewaffnung von der Deutschen Wehrmacht nach diesem Muster erbeutet.

Und einen übermächtigen Gegner stellt man sich eh nicht zur offenen Schlacht. Nadelstiche aus dem Hinterhalt sind da angesagt.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 10.12.2009, 19:12
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Netter Gedanke
Zitat:
Im II WK wurden von den Amerikanern über den besetzten Gebieten zu zigtausenden eine Billig-Pistole "Libarator" abgeworfen. Einläufig, einschüssig, ungezogener Lauf, allerbilligste Machart, Kosten ein paar Dollar das Stück.
Kennst du jemanden der die Dinger herstellt und dann die Teile über einen Abwirft ?
Zitat:
Sinn und Zweck: mit dem Ding in die Nähe eines deutschen Soldaten kommen. Den erschießt man mit dem Ding, nimmt sein Gewehr (oder MG, oder MP) und seine Handgranaten. Jetzt ist man schon besser bewaffnet.
Bist du schon mal auf nen schwerbewaffnetet Soldaten zugekrochen und hast versucht ihn mit einer 1 schüssigen Waffe zu Töten ?
Also ich noch nicht und ich würde auch ungern in so eine Situation kommen.
Zitat:
Damit überfällt man am nächsten Tag einen Transport-LKW und erbeutet noch mehr Waffen und Munition. Und ab da geht das Spiel dann richtig los. Die Französische Resistance hat so fast ihre komplette Bewaffnung von der Deutschen Wehrmacht nach diesem Muster erbeutet
.Die Resistance haben den Krieg auch nicht gewonnen ,sondern die Alliierten ,hast du so ein Bündniss ?
Zitat:
Und einen übermächtigen Gegner stellt man sich eh nicht zur offenen Schlacht. Nadelstiche aus dem Hinterhalt sind da angesagt.
In diesen Punkt stimme ich selbstvertändlich zu und

Geändert von connor (10.12.2009 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #385  
Alt 11.12.2009, 09:55
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

@ Connor:
Informier dich bitte mal bevor du das in Frage stellst. Einmal googlen reicht in solchen Fällen. Tatsache ist, das die Amerikaner die Dinger hergestellt und die in den von Deutschen besetzten Gebieten verteilt haben. Eine Liberator + 10 Schuss + eine Anleitung in Comicform. Nachlesen darfst du das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/FP-45_Liberator

http://www.mouseguns.com/blast/libinst.jpg

Nein, so ein Bündniss habe ich nicht. Was soll so eine blöde rethorische Frage? Mein Beitrag sollte nur aufzeigen, das man auch ohne tolle militärische Bewaffnung Widerstand leisten kann.

Gruss Luzi

Geändert von Luzi (11.12.2009 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 11.12.2009, 17:58
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

ja man kann Wiederstand leisten aber wenn wir so Scenario mal betrachten ,dann reden wir doch nicht von irgendwelchen Grenadieren die da irgendwo rumstehen und sich abballern lassen und die Ausrüstung ist nicht mit denen vor 60 jahren zu vergleichen.
Hier ist ein Link zur KSK da kannst du dir die Waffen etcetc mal ansehen.
http://www.spezialeinheiten.net/index.php?action=ksk
Das sind Spitzensportler mir einer Ausrüstung die nicht zu toppen ist .Da ist man kein Held sondern Suicid .Wie willst du den schlagen ? ne normale 9mm prallt an dem ab wie ein Ei .Ich bin wirklich kein Feigling ,aber solche Typen zu schlagen da brauchts ein bischen mehr als ne Steinschleuder .
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 11.12.2009, 19:39
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Junge, Junge dein Horizont ist so begrenzt da würde nicht mal nen Bindfaden durch passen. Glaubst du denn deine KSKianischen Spitzensportler stehen an jedem Checkpoint, an jeder Straßenecke, auf jedem öffentlichen Platz, patrouillieren jeden Schienenstrang, jede Kreuzung und Brücken, alle Telephon und Stromleitungen?


Gib endlich deine Lernresistenz auf und Informiere dich mal aus anderen Quellen, dein Gehirn hat dein Herr und Meister ja schon zur genüge gewaschen. Du weist wie und mit was der Staat arbeitet, jetzt finde raus wie und mit was der Partisane arbeitet.
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 11.12.2009, 19:49
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Connor, wieviel KSK-Superhelden gibt es ? Weniger als 2.000 KSK-Spezialeinheiten. Jetzt setz das mal ins Verhältnis zur Bevölkerung.
Und wenn du so einem eine 9mm Kugel verpasst, dann holt es den erstmal von den Füssen. Kinetische Aufschlagsenergie wirkt auf eine bestimmte Fläche seiner "Schutzweste" und Peng liegt er am Boden. "Kugelsicher" ist keine Weste, die sollen nur die Energie des Projektil auf eine größtmögliche Fläche verteilen und eine Penetration verhindern. Triffst du genau das Zentrum (Brustbein) kann es unter Umständen zu einer Quetschung des Herzens kommen und dann sind auch mehrer Jahre des Trainings für en Arsch.

Merke:
Runde, eher flache Geschosse haben eine höhere Mannstop-Wirkung (Gegner reißt es um). Z.b. 9mm, 10mm, Schrottladungen, ect.
Spitze Geschosse durchdringen das Ziel, diese Eigenschaft wird vor allem beim Kampf gegen Schutzwestenträger benötigt. Z.b. 7,62mm, 5,56mm, ect.

Schonmal die Verluste der Amis im Irak gesehen ? Der Entschlossendste gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 11.12.2009, 20:55
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Ganz genau: Elitesoldaten gibts wenig, der Rest ist 08/15 Kanonenfutter.

Schaut euch Vietnam an. Reisbauern in Tunnelhölen mit AK47 und Bambusfallen haben die USA geschlagen. Mut, Wille und Opferbereitschaft haben aus den Vietnamesen Sieger gemacht. Die haben nicht in die Reisschüssel geweint und gejammert "die Amis sind uns waffentechnisch soooo überlegen, das schaffen wir nie".

Und ganz ehrlich: die US Soldaten sind nicht besonders pralle. Wir haben diverse Manöver mit / gegen die gemacht. Top Kondition, aber das Denken ist nicht deren Stärke Wo bei uns improvisiert wurde um den Auftrag zu erfüllen, waren die oft schon mit der Orientierung im Gelände überfordert. Und auch die KSK kocht nur mit Wasser.

Lest mal "Der totale Widerstand" von Dach, gibts als pdf im Netz. Ist zwar ziemlich alt, aber das ist "Die Kunst des Krieges" von Sunzi auch - trotzdem Standardwerk beim Militär.

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 11.12.2009, 22:22
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

also manchmal denke ich wirklich, das hier echt zu viele "rambos", ein-
man killer mitlesen, die sich ein wenig überschätzen.
packt mal eure "mac giver" taschenmesser wieder ein und denkt erst
garnicht daran, mit einem spielzeugmesserchen, irgendwelche soldaten
usw. aufzuhalten. was nützt einem die besste waffe, wenn die nötige
hirnmasse fehlt "keiner muss sich angesprochen fühlen".
sorry, aber ist echt leider die wahrheit. ich brauche keine schußwaffen
usw. ich halte mich versteckt und meide soldaten, oder sonstige
staatsgestallten. wenn mich etwas verfolgt, so muss schnell etwas
improvisiert werden, zb. das täuschen von gegnern, in fallen laufen
lassen, sich gut getarnt verstecken usw. all das macht einfach weniger
krach und erregt weniger aufsehen.

so und jetzt könnt ihr mich steinigen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger