Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 10.05.2009, 14:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Manchmal habe ich das Gefühl, der ganze Feminismus wird von der Elite eher benutzt, um Unruhe in der Männerwelt zu stiften, um die Leute mit diesen weiteren Mitteln von ihren Plänen abzulenken, als die Familien damit zu zerstören.
vielleicht ist dies ein (gefühlter) kleiner nebeneffekt, aber das hauptziel ist und bleibt jedoch die zerstörung der familie, daran gibt es LEIDER nichts zu rütteln, es ist ja schliesslich total offensichtlich unabhängig von den ganzen geständnissen und okkulten kommunistischen symbolen und schlagwörtern...

obama und co sind ganz offen sozialisten/kommunisten und führen gerade den entscheidenen schlag aus um die USA entgültig zu zerstören, von innen...und zu diesem sozialismus-programm gehört nunmal auch der feminismus und der ganze rest wie zB die "freie liebe" usw, die meisten NWO-truther/researcher sind auch amerikaner und beobachten das gegenteil von deinen quellen...

und wir wissen wer obama ist und was seine aufgabe ist, familien werden da als letztes gefördert, es heisst schliesslich "CHANGE" und "PROGRESS" hin zum "NEW WAY", alles schlagwörter aus dem okkulten kommunismus(nwo), und feminismus in all den farben und formen ist nunmal eben auch 100% kommunistisch und anti-menschlich.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.05.2009, 14:48
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
Eigentlich wollt ich mich nicht mehr in der Diskussion betätigen, aber bei solchen Aussagen bleibt selbst mir (als Mann) die Spucke weg.

Warst du schonmal im Fussballstadion? Da wo erwachsene Männer die gegnerische Mannschaft oder den Schiedsrichter auf übelste beschimpfen?
frauen brauchen da kein fußballstadion für.

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
Ich hab noch nichz viele Frauen gesehen, die beim Stadionbesuch besoffen andere Menschen anpöbeln oder sich Prügeln wollen.
ich schon. und nich nur im stadion.

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
Übrigends: Wie viele ERWACHSENE Frauen siehst du denn bei Auftritten von Popstars?
im fernsehen keine (lol warum wohl), in real life nen haufen.

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
Ich bin übrigends auf die Quelle zur Weiterentwicklungsthese gespannt!
zeig mir eine frau die sich wien normales menschliches wesen verhält. nur eine einzige. viel spaß beim suchen.

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
Es soll auch einige Männer, die wählen NPD, weil die Ausländer ihnen angeblich die Traumjobs auf dem Spargefeld, Schwerbau, etc. klauen würden.
stimmt ja auch, zumindest in ansätzen.

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
In Amerika hat auch in einem TV-Interview ein Mann gesagt, "er würde Obama nicht wählen, da sich Obama wie Osama anhöre."
hab ich bestritten, daß es dumme männer gibt?

Zitat:
Zitat von uemes Beitrag anzeigen
Klar und ich würde mit jedem Wetten, dass du während der Diskussion nicht in der Lage bist deinen Standpunkt zu reflektieren und inhaltlich zu unterlegen... (Vorurteile zählen nicht!!)
bist du ne frau? während ner diskussion seinen standpunkt zu reflektieren ist eigentlich normal.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.05.2009, 05:24
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
denn genau das gegenteil ist der fall, einzelne individuuen sind einfacher zu kontrollieren im gegensatz zu den stämme/familien die zusammenhalten und füreinander einstehen und für sich sorgen, aufeinander aufpassen, darum wurde ja von anfang an der natürliche stamm systematisch zerstört, der rest ist heute die familie und das muss nun auch weichen für den "neuen menschen" und die totale kontrolle...
da gibtsn nettes zitat, wollte ich nur einwerfen, damit die leute vielleicht den sinn hinter verstehen....

Teile und herrsche

http://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

funktioniert doch ganz gut oder ? die emanzen gehn auf die echten kerle los, die kerle auf die übertriebenen feministinnen,
die mit grips in birne die ein MITeinander anstreben, denen hört keine der beiden anderen seiten zu....
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.05.2009, 12:27
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Viele Menschen wissen ja nicht mal was das ist. Da wird Sex oder Verknalltheit mit Liebe verwechselt und wenn das nach einiger Zeit nachlässt, ist nichts mehr da, was einem zusammenhält. Bei der Liebe braucht es nicht nur gegenseitige Zuwendung oder Respekt, sondern auch eine echte Freundschaft. Die erst ermöglicht den Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ich eine Freundschaft zu einem Mann entwickeln kann, der mich unterdrückt.
Warum so rational wenn es um Liebe geht? Ich würde auch nicht die Verliebtheit (Verknalltheit) abwerten, das ist der Moment im Leben der alles verändern kann, die Grundlage für Liebe. Nein, Liebe ist mehr als Freundschaft, das ist die Leidenschaft, das Gefühl verletzbar zu sein und selbst zu verletzen. Das niemand unterdrückt werden möchte und Zuwendung oder Respekt benötigt ist doch selbstverständlich. Und wenn die Liebe eines nicht ist -rational. Dabei wird sich der Schöpfer schon etwas gedacht haben.

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Das wird aber immer schwerer, sonst würde die künstliche Befruchtungsindustrie nicht so boomen.

Quelle http://medsana.ch/artikel.php?id=9995804
Ups, mein Browser liefert folgende Warnung:
Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf medsana.ch wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.


Wenn es auch platt es klingt, wir müssen nach meiner Meinung irgendwie zurück zur Natur.
Wozu um alles in der Welt benötigen wir Genprodukte? Gegen Forschung habe ich ja nichts, unsere Volksverräter und Konzernvertreter tun so, als wenn Forschung nur etwas mit Gewinnmaximierung zu tun hat. Und wir sind dann die Versuchskaninchen der Industrie für diese tollen neuen Produkte.
Man wird auch immer wieder aufs neue überrascht was es so alles gibt, z.B. 100 000 Tonnen Analog-Käse der auf Pizzen landet. Da müssen ja die Spermien schlapp machen

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Manchmal habe ich das Gefühl, der ganze Feminismus wird von der Elite eher benutzt, um Unruhe in der Männerwelt zu stiften, um die Leute mit diesen weiteren Mitteln von ihren Plänen abzulenken, als die Familien damit zu zerstören.
Feminismus ist doch nicht das Hauptproblem.
Die Produktivität steigt seit Jahrzehnten an, wir sind hoch entwickeltes Länder, die Schweiz sogar mit einer Demokratie die den Namen verdient. Der Leistungsdruck und die Arbeitsbelastungen müssten sinken, die 35 Stunden Woche sollte das Ziel sein.

Aber wir sollen für die Ziele der Globallisten arbeiten, welche die die ganze Welt aufkaufen und beherrschen wollen. Wurden wir je gefragt ob wir das möchten?

Nach Gandhi: „Europa ist heute nur dem Namen nach christlich; in Wirklichkeit betet es den Mammon an!“

Gegen Indien ist Europa ein echtes Paradies. Wenn wir uns aber langfristig Indien annähern, sehe ich nicht den Fortschritt der uns von den Globallisten eingehämmert.

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Ich finde Emanzipierung - im Sinne von gleichberechtigt - gut, alle sollen die gleiche Rechte haben, egal ob Mann oder Frau. Eine Emanze (im Sinne von Schimpfwort) oder Feministin kippt meiner nach genau ins Gegenteil, weil sie sich über die Männer stellt. Das geht nach hinten los, genau wie die menschliche Entwicklung es umgekehrt mit den Männern und Frauenunterdrückung gezeigt hat. Wenn wir nicht endlich lernen unsere Zukunft MITEINANDER (und zwar jeder mit seinen Stärken) in den Griff zu bekommen, wird Terror, Krieg, Manipulation und Machtgehabe nie aufhören.
Miteinander geht nur, wenn es keinen Konkurrenzdruck gibt und keine Existenzängste. Dann bräuchte man den Begriff Emanzipation auch nicht. Frauen lassen sich über die Emanzipation schön einspannen und glauben, über die Emanzipation frei zu werden.
An dem Frust der sie fortwährend überkommt wenn sie versuchen die Männerwelt zu übertrumpfen ist natürlich die Männerwelt schuld.
__________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 12.05.2009, 11:17
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

@Aus Ruinen

Nein die Liebe ist bestimmt nicht rational und ich will die Verliebtsheitphase auf keinen Fall abwerten, die ist ja auch wunderschön aber wie Du schreibst: es ist die Grundlage. Danach muss gemeinsam daran weitergearbeitet werden, aber wenn dann Probleme auftauchen, sind viele nicht mehr bereit dazu. Klar gehört mehr zur Liebe als nur Freundschaft, aber sie bildet in meinen Augen die Stabilität (das Fundament), gerade auch wenn die Leidenschaft mal auf dem Tiefpunkt liegt und erst wieder entfacht werden muss

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Ups, mein Browser liefert folgende Warnung:
Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf medsana.ch wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Komisch, gestern ging sie noch... aber es existieren noch genügend Seiten zu diesem Thema im Web, da immer mehr Menschen davon betroffen sind.

Zitat:
Wenn es auch platt es klingt, wir müssen nach meiner Meinung irgendwie zurück zur Natur.
Wozu um alles in der Welt benötigen wir Genprodukte? Gegen Forschung habe ich ja nichts, unsere Volksverräter und Konzernvertreter tun so, als wenn Forschung nur etwas mit Gewinnmaximierung zu tun hat. Und wir sind dann die Versuchskaninchen der Industrie für diese tollen neuen Produkte.
Man wird auch immer wieder aufs neue überrascht was es so alles gibt, z.B. 100 000 Tonnen Analog-Käse der auf Pizzen landet. Da müssen ja die Spermien schlapp machen
Das klingt für mich gar nicht platt, im Gegenteil. Die Probleme sind aber nicht nur die Genprodukte, sondern auch all die chemischen Zusätze und Gifte. Ich erlebe immer wieder, wie man nur mit grossen Augen angestaunt wird, wenn man den Leuten versucht zu erklären, das so ein Billig-Himbeer-Joghurt mit "natürlichen Aromen" noch nie eine Himbeere gesehen hat, sondern der Geschmack zum Beispiel aus Holz gewonnen wird. Viele kaufen sich diesen Schrott trotzdem, weil es billiger ist. Die Gesundheit sollte den Leuten einfach mehr Wert sein. Aber ich kenne immer mehr Leute, bei denen nicht mehr das Geld im Vordergrund steht, sondern die Lebensqualität (betrifft nicht nur Nahrungsmittel, sondern auch Umwelt, Ruhepausen, etc.) und das ist immerhin schon ein kleiner Fortschritt.

Aber das gehört wohl nicht gerade zum Thema Feminismus, da passt schon eher der ganze Fertig-Food dazu, weil immer weniger Kochen können (oder wollen?).
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 12.05.2009, 12:03
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Komisch, gestern ging sie noch... aber es existieren noch genügend Seiten zu diesem Thema im Web, da immer mehr Menschen davon betroffen sind.
Bei mir geht das auch noch, und zwar mit der Warnmeldung! Da wird etwas nicht umsonst als attackierend gemeldete!!

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Aber ich kenne immer mehr Leute, bei denen nicht mehr das Geld im Vordergrund steht, sondern die Lebensqualität (betrifft nicht nur Nahrungsmittel, sondern auch Umwelt, Ruhepausen, etc.) und das ist immerhin schon ein kleiner Fortschritt.
Das Thema "Demokratie = Eugenik?" und dieser Thread fangen an sich zu überschneiden.
Kopiert:
Man denke nur an den von Sarrazin, natürlich Sozialdemokrat, entwickelten Hartz-IV-Speiseplan. *

Der rechnet er so schlau vor, man kann von 4,25 Euro leben. Letztes Jahr wahren z.B. Erdbeeren ziemlich teuer, 500g ~ 2,99 EUR. Daran kann man erkennen, welche faschistoide Perversitäten in diesen Herren schlummern. Das ist kein Zynismus mehr.


Wie viele Kinder leben von Hartz IV?

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Aber das gehört wohl nicht gerade zum Thema Feminismus, da passt schon eher der ganze Fertig-Food dazu, weil immer weniger Kochen können (oder wollen?).
Der Islam z.B. hat den Feminismus nicht wie wir. Darum wird dort auch noch selber gekocht.
In unseren „fortschrittlichen Welt“ kochen mittlerweile viele Männer sehr gut. Für viele moderne Frauen, und davon gibt es immer mehr, hat kochen einen zu unangenehmen Nebengeschmack. Stichwort „Heimchen am Herd.“

Das Judentum mit koscheres essen hat auch Weitsicht bewiesen. Für mich macht es Sinn sich damit zu beschäftigen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 12.05.2009, 13:42
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Zu deinem letzten Punkt von wegen Kochen und Männer...
Genial das du das ansprichst, weil ich mir darüber vorher noch nie so Gedanken gemacht hab, ich mein ich wohn jetzt knapp 6 Jahre nichmehr bei Mama und musste auch irgendwann anfangen kochen zu lernen um einfahc ein bisschen mehr Abwechslung rein zu bringen aber dies nur am Rande

Viel wichtiger ist doch die Frage, wieso uns das Fernsehen und seine ganzen Kochshows nur Männer am Herd präsentieren...
Nix für Ungut, da gibts auch bestimmt richtig gute Köche, aber die werden es auch nie und nimmer mit Oma's Küche aufnehmen können => versteht ihr worauf ich hinaus will ?

Junge Mädchen bzw Frauen wird dieses Kochen zum Unding verklärt, weil wie schon richtig angemerkt so Klischeebehaftet, wie "Heimchen am Herd" will niemand sein. Und dann sieht man noch nicht einmal irgendeine alte Omi in soner Kochsendung, sondern nur so moderne glattgeleckte Typen...
Da wunderts doch wohl kaum das diese Entwicklug so wie wir sie beobachten können stattfindet.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 12.05.2009, 14:45
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Ich erlebe es eigentlich mehr von der Seite her, dass viele Mädchen gar nicht wissen wie man kocht, weil sie sich gerade mal von einem Salatblatt oder Reiswaffel ernähren (alles andere macht Dick!) oder weil ihnen schon von zu Hause aus Fertig-Essen hingestellt wird. Sei es weil Alleinerziehende arbeiten müssen oder bei Familien, die einen solch vollen Terminplan haben, dass die Zeit dazu nicht reicht. Bequemlichkeit spielt sicher auch noch eine Rolle. Und die Kochschule war zu meiner Zeit schon ein Witz. Wirklich kochen habe ich zu Hause gelernt und dadurch dass ich mich einigermassen gesund und mit echtem Geschmack (statt aus der Tüte) ernähren will, werde ich auch weiter am Herd stehen müssen
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.05.2009, 18:18
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Gender-Mainstreaming

Leute ohne alles gelesen zu haben: Das was hier pasiert ist sog. " Gender-Mainsreaming " der das Ziel hat die Geschlechter und somit auch die Frau abzuschaffen. Er ist somit das Gegenteil von echtem Feminismus. Der echte kommt aus dem Matriarchat, das hat hier aber mit Matriarchat nicht das geringste zu tun.
Sicher wurden Frauen bis ca 1900 auch im Westen stark unterdrückt. Frauen durften z.B. nicht studieren, ja Bildung war für diese verboten.
Aus dieser damals berechtigten Kritik wird heute eine PC-Waffe gemacht, indem z.B. gesagt wird es sei frauenfeindlich zu sagen, die Gehirne von Frauen würde anders funktionieren als bei Männern. Dabei ist in dieser Aussage KEINE Wertung, in diese Richtung wird einen aber das Wort im Munde umgedreht.
Der derzeitige " Feminismus " soll die Frau abschaffen, das nenne ich Frauenfeindlich!

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12.05.2009, 19:41
Toby85 Toby85 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 102
Standard

ach als mann unterdrückt zu werden weil frauen das sagen haben hört sich doch garnicht so schlecht an...
manche stehen drauf ^^
ja aber das schlimmste was der menschheit passieren kann is wenn eine frustrierte frau auf erden herrscht...
boa ich glaub sowas wird als hölle beschrieben...
naturgemäß sind diese feministischen verhältnisse jedenfals nit ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger