Zitat:
Zitat von madurskli
dann halte dich zurück,sei genau und diverenziert!
ich komme dann noch zu den HEXEN,also bereite dich vor!
|
Merke dir eins
ICH WERDE MICH NIE ZURÜCKHALTEN NIE
Und das wirst du nicht erleben. Ich werde immer die occulten Machenschaften aller Organisationen offenlegen. Und wenn es an Hexen geht dann geht der Spass erst richtig los. Ich kämpfe hier keine Sandkastenspiele sondern gegen die Machtelite dieser Welt.
Ich komme grad von einer Demo gegen die Diktatur der neuen EU-VErfassung ( unter anderem mit Leuten die direkt mit Schachtschneider in Verbindung stehen-hat gute Vorträge gehalten ) wo ich unter anderem auch Infokrieg betrieben habe und gute Connections geknüpft habe.
Einer war dort der war Luziferaner und wollte mir etwas von alle Religionen sind gleich und die Machtelite und Luzifer ihr Führer usw...
Hättest den Typ mal sehen sollen als ich mit der Bibel ihm seinen Herren den Satan vorgestellt habe. Er zuckte nur noch im Gesicht und wollte ne Schlägerei anfangen, aber ich hatte alles im Griff. Die Umstehenden haben ihm teils noch geholfen weil sie ebenso auf der UNO Toleranzschiene der Blavatsky Esoterik eingestimmt sind ( ohne es zu wissen ).
Also erzähl mir nichts.
Meine Arbeit ist Infokrieg und die schonungslose Aufdeckung der occulten Mächte und Hintergründe in dieser Welt ( wenn sein muss im Lichte der Bibel ). Das ist mein Part.
Ich mache keine Kompromisse.
Ansonsten bin ich ein ganz netter Mensch.
Zum Frühstück die Hure Babylon, den Vatikan, zum Mittagessen den Occultist, Satanist oder Scientologen, Antroposophen, zum Tee den Koran, zum Abendessen einen Freimaurer und zwischendurch all die kleinen anderen Blavatsky Ableger. Als Obstbeilage nen Bilderberger.
Also jetzt was willst du mir noch sagen?
Ich werde die ganze Brut der einzelnen Bestandteile der occulten Machtelite offenlegen.
Es geht ja nicht gegen die Menschen in diesen Lehren oder nur zum Teil, sondern um die Lehren selber.
Also bleib cool--das ist Infokrieg.
Und jetzt würde ich gerne wieder mit dem Thema des Threads weitermachen.
Mach doch nen extra Druiden und Hexenthread auf.