Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 09.05.2009, 17:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
dann halte dich zurück,sei genau und diverenziert!

ich komme dann noch zu den HEXEN,also bereite dich vor!

Merke dir eins

ICH WERDE MICH NIE ZURÜCKHALTEN NIE

Und das wirst du nicht erleben. Ich werde immer die occulten Machenschaften aller Organisationen offenlegen. Und wenn es an Hexen geht dann geht der Spass erst richtig los. Ich kämpfe hier keine Sandkastenspiele sondern gegen die Machtelite dieser Welt.

Ich komme grad von einer Demo gegen die Diktatur der neuen EU-VErfassung ( unter anderem mit Leuten die direkt mit Schachtschneider in Verbindung stehen-hat gute Vorträge gehalten ) wo ich unter anderem auch Infokrieg betrieben habe und gute Connections geknüpft habe.

Einer war dort der war Luziferaner und wollte mir etwas von alle Religionen sind gleich und die Machtelite und Luzifer ihr Führer usw...

Hättest den Typ mal sehen sollen als ich mit der Bibel ihm seinen Herren den Satan vorgestellt habe. Er zuckte nur noch im Gesicht und wollte ne Schlägerei anfangen, aber ich hatte alles im Griff. Die Umstehenden haben ihm teils noch geholfen weil sie ebenso auf der UNO Toleranzschiene der Blavatsky Esoterik eingestimmt sind ( ohne es zu wissen ).

Also erzähl mir nichts.

Meine Arbeit ist Infokrieg und die schonungslose Aufdeckung der occulten Mächte und Hintergründe in dieser Welt ( wenn sein muss im Lichte der Bibel ). Das ist mein Part.
Ich mache keine Kompromisse.

Ansonsten bin ich ein ganz netter Mensch.

Zum Frühstück die Hure Babylon, den Vatikan, zum Mittagessen den Occultist, Satanist oder Scientologen, Antroposophen, zum Tee den Koran, zum Abendessen einen Freimaurer und zwischendurch all die kleinen anderen Blavatsky Ableger. Als Obstbeilage nen Bilderberger.

Also jetzt was willst du mir noch sagen?

Ich werde die ganze Brut der einzelnen Bestandteile der occulten Machtelite offenlegen.

Es geht ja nicht gegen die Menschen in diesen Lehren oder nur zum Teil, sondern um die Lehren selber.

Also bleib cool--das ist Infokrieg.


Und jetzt würde ich gerne wieder mit dem Thema des Threads weitermachen.

Mach doch nen extra Druiden und Hexenthread auf.

Geändert von R_F_I_D (09.05.2009 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 09.05.2009, 18:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
lol. ich hab nix gegen amerika an sich, warst du schomma drüben? nette leute, kaum bürokratie (zumindest im süden). da kann sich deutschland ne scheibe von abschneiden.
Ja, ich war mal drüben. In Kalifornien und Nevada aber nur. Oklahoma etwas gestreift. San Diego usw. Auch im Tal des Todes.
Ich erinnere mich, in San Francisco hat sich ein Gespräch ergeben mit einem Schwarzen. Einer von den Gebildeten, mit Anzug und Financial-Times unterm Arm.

Fragt er mich: Ist es wirklich so schlimm im Deutschland? kann man da wirklich nicht mehr hinfahren, weil da alles voller Nazis ist?
Ich erwiderte: Wie bitte? Ist es wirklich so schlimm in den Straßen von San Francisco, daß man da nicht mehr hinfahren kann? Wir haben da nämlich so eine Fernsehserie "Die Straßen von San Francisco".

Ja er hat es verstanden. Wir haben beide gelacht.

Ich habe nichts gegen Amerika. Aber mit der Elite ist es eine geringfügig andere Sache. Damals. Zu Zeiten des Herrschers des Universums zumindest.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.05.2009, 18:47
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 168
Standard

Die NWO wäre mir ehrlich gesagt viel lieber als die Welt, wie R_F_I_D sie sich vorstellt.
__________________
"Ein Mensch wird erst richtig Mensch, wenn er die volle Verantwortung für sich übernimmt, wenn er sich für alles, was er ist, verantwortlich fühlt."

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.05.2009, 18:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Die NWO wäre mir ehrlich gesagt viel lieber als die Welt, wie R_F_I_D sie sich vorstellt.

Schon wieder eine Unterstellung und Verunglimpfung--merkt ihr was?
Ich werde angegriffen weil ich die NWO bekämpfe und eingebrannte Weltbilder dabei erschüttere. So tief sitzt die subtile Manipulation der esoterischen Elite. Mann bin ich Gott dankbar dass ich ausserhalb dieser Kausalität sein darf.


Also bleibt doch mal beim Thema oder? Threads über Lebenseinstellung und Gott haben wir ja jetzt genug.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 09.05.2009, 19:03
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Schon wieder eine Unterstellung und Verunglimpfung--merkt ihr was?
Ich werde angegriffen weil ich die NWO bekämpfe und eingebrannte Weltbilder dabei erschüttere.
falsch mein lieber,du wirst angegriffen weil du alles ausserhalb von deinem wort gottes in einen topf schmeisst.
und das ist ALLES ausser jesus!

so kommst du in deinem an sich guten thema nicht vom fleck!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.05.2009, 19:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
falsch mein lieber,du wirst angegriffen weil du alles ausserhalb von deinem wort gottes in einen topf schmeisst.
und das ist ALLES ausser jesus!

so kommst du in deinem an sich guten thema nicht vom fleck!

Was glaubst du wie mich das juckt.

Ich habe alles gesagt. Hier geht es um Dinge die du anscheinend noch nicht verstanden hast. Also informiere dich erst mal. Material gibts hier ja genug. Dann reden wir weiter.

Wie gesagt das ist kein Spiel. Wenn du gerne Zaubertränke kochen willst dann bitte gerne, aber ich kämpfe hier den Kampf gegen eine mächtige globale Elite die occult ist suche und keine romantische Mittelalter-Hexen Romantik. Es geht um die kommenden Dinge und die schreiten schneller voran als du dir denken kannst.

Keine Zeit zu verschwenden.

Also mach deinen eigenen Thread auf wenn du nichts hier beitragen kannst, dann ist es besser.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.05.2009, 19:39
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Was glaubst du wie mich das juckt.

Ich habe alles gesagt. Hier geht es um Dinge die du anscheinend noch nicht verstanden hast.
ich kämpfe hier den Kampf gegen eine mächtige globale Elite
dein vorwurf das ich nix verstanden hätte wird durch ständige wiederholung nich wahrer!

und du kämpfst vor allem mit deiner tastatur und dem wort gottes!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.05.2009, 19:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
dein vorwurf das ich nix verstanden hätte wird durch ständige wiederholung nich wahrer!

und du kämpfst vor allem mit deiner tastatur und dem wort gottes!

Hahahaha das war gut--echt witzig. Ich lade dich ein zu, Wort Gottes, dann können wir gemeinsam kämpfen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.05.2009, 19:49
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
dein vorwurf das ich nix verstanden hätte wird durch ständige wiederholung nich wahrer!

und du kämpfst vor allem mit deiner tastatur und dem wort gottes!
Besser kann man nicht argumentieren. als mit tastatur und dem Wort Gottes!!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 10.05.2009, 11:16
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Merke dir eins

ICH WERDE MICH NIE ZURÜCKHALTEN NIE

Und das wirst du nicht erleben. Ich werde immer die occulten Machenschaften aller Organisationen offenlegen. Und wenn es an Hexen geht dann geht der Spass erst richtig los. Ich kämpfe hier keine Sandkastenspiele sondern gegen die Machtelite dieser Welt.

Ich komme grad von einer Demo gegen die Diktatur der neuen EU-VErfassung ( unter anderem mit Leuten die direkt mit Schachtschneider in Verbindung stehen-hat gute Vorträge gehalten ) wo ich unter anderem auch Infokrieg betrieben habe und gute Connections geknüpft habe.

Einer war dort der war Luziferaner und wollte mir etwas von alle Religionen sind gleich und die Machtelite und Luzifer ihr Führer usw...

Hättest den Typ mal sehen sollen als ich mit der Bibel ihm seinen Herren den Satan vorgestellt habe. Er zuckte nur noch im Gesicht und wollte ne Schlägerei anfangen, aber ich hatte alles im Griff. Die Umstehenden haben ihm teils noch geholfen weil sie ebenso auf der UNO Toleranzschiene der Blavatsky Esoterik eingestimmt sind ( ohne es zu wissen ).

Also erzähl mir nichts.

Meine Arbeit ist Infokrieg und die schonungslose Aufdeckung der occulten Mächte und Hintergründe in dieser Welt ( wenn sein muss im Lichte der Bibel ). Das ist mein Part.
Ich mache keine Kompromisse.

Ansonsten bin ich ein ganz netter Mensch.

Zum Frühstück die Hure Babylon, den Vatikan, zum Mittagessen den Occultist, Satanist oder Scientologen, Antroposophen, zum Tee den Koran, zum Abendessen einen Freimaurer und zwischendurch all die kleinen anderen Blavatsky Ableger. Als Obstbeilage nen Bilderberger.

Also jetzt was willst du mir noch sagen?

Ich werde die ganze Brut der einzelnen Bestandteile der occulten Machtelite offenlegen.

Es geht ja nicht gegen die Menschen in diesen Lehren oder nur zum Teil, sondern um die Lehren selber.

Also bleib cool--das ist Infokrieg.


Und jetzt würde ich gerne wieder mit dem Thema des Threads weitermachen.

Mach doch nen extra Druiden und Hexenthread auf.
Du bist ein armer intoleranter Irrer.
Und nein, ich beschimpfe dich jetzt nicht weil du an Jesus glaubst.
Du bist einfach ein herumirrender, verlorener der sich durch die Lehren der Bibel befleißigt fühlt, alles andere zu verurteilen und sich selbst zu erhöhen.
Du bist unsympathisch, überheblich und traurigerweise auf eine gewisse Art sogar gefährlich, da du versuchst noch anderen Leuten dein Gedankengut aufzuschwätzen.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger