|
|
| |
|
|
|
14.01.2010, 22:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hatten wir das schon?
Lacher des Tages: Wie man Nacktscanner austrickst. Ich empfehle dringend, die ersten 17 Minuten zu überspringen, da faselt schon wieder dieser unerträgliche unsägliche furchtbare Bosbach rum. Ab Minute 17 lassen Sie einen Physiker durch einen Nacktscanner laufen, und der findet sein Handy und sein Mikrofon. Danach kommt die Frage, ob er noch was dabei hat, und er meint so: Joah, jede Menge. Hier hätten wir den Zünder. Hier hätten wir Thermit. *auspack* [...] Dann hätten wir noch hier ein Pflaster, wo wir eine Eprovette haben [...] Ein Feuerzeug habe ich dann auch noch. *schenkelklopf* Danach gehen sie raus und er zündet das Thermit in einer Pfanne, um zu zeigen, wie sowas aussieht. Ganz großes Kino.
http://blog.fefe.de/?ts=b5b1d03a
Direkter Link zur Sendung:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...rperscanner%3F
RD
Geändert von Red Dwarf (14.01.2010 um 22:15 Uhr)
|
14.01.2010, 22:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Red Dwarf
Hatten wir das schon?
Lacher des Tages: Wie man Nacktscanner austrickst. Ich empfehle dringend, die ersten 17 Minuten zu überspringen, da faselt schon wieder dieser unerträgliche unsägliche furchtbare Bosbach rum. Ab Minute 17 lassen Sie einen Physiker durch einen Nacktscanner laufen, und der findet sein Handy und sein Mikrofon. Danach kommt die Frage, ob er noch was dabei hat, und er meint so: Joah, jede Menge. Hier hätten wir den Zünder. Hier hätten wir Thermit. *auspack* [...] Dann hätten wir noch hier ein Pflaster, wo wir eine Eprovette haben [...] Ein Feuerzeug habe ich dann auch noch. *schenkelklopf* Danach gehen sie raus und er zündet das Thermit in einer Pfanne, um zu zeigen, wie sowas aussieht. Ganz großes Kino.
RD
|
ja der war gut, hatte es heute nachmittag direkt beim nacktscannerthread gepostet. unglaublich, wie der bosbach gleich in die Luft ging:"100% Sicherheit gibts ja sowieso nicht. und nur weil diese fucking machine nicht funzt, sollen wir jetzt alle kontrollen sein lassen." ok mit meinen eigenen worten wiedergegeben.
Geändert von Miamaus (14.01.2010 um 22:23 Uhr)
|
14.01.2010, 22:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
also haben sie noch nachzubessern, das dauert dann wohl noch etwas.
interessant waren auch die letzten äußerungen des prof.
was ihr immer gegen den bosbach habt, der ist doch unterhaltsam.
daß die sicherheit hier und da noch lücken aufweist, dürfte klar sein. gab ja letztens auch einen nicht bestandenen schmuggeltest: link
|
14.01.2010, 22:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Miamaus
ja der war gut, hatte es heute nachmittag direkt beim nacktscannerthread gepostet. unglaublich, wie der bosbach gleich in die Luft ging:"100% Sicherheit gibts ja sowieso nicht. und nur weil diese fucking machine nicht funzt, sollen wir jetzt alle kontrollen sein lassen." ok mit meinen eigenen worten wiedergegeben.
|
Dieser Physiker ist scheinbar sowas wie ein Science-Satiriker... hatte ihn noch gar nicht auf dem Radar:
Zum Glück verstehen Terroristen nichts von Physik
http://www.sciencebusters.at/section...e-fu/posts/186
RD
Geändert von Red Dwarf (14.01.2010 um 22:59 Uhr)
|
14.01.2010, 22:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von plankton
was ihr immer gegen den bosbach habt, der ist doch unterhaltsam.
|
So, jetzt hast du mich komplett am platzen.
Haben wir nicht schon genug Stess zusammen gehabt? Also.
Ich hab nichts anderes gesagt, als dass Bosbach unterhaltsam ist. ABER muss er dafür vom Volk bezahlt werden?
Soll er doch Comedian werden.
14.01.2010, 23:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hatten wir und werden wir wohl weiter haben (?), denn wer platzt denn hier immer gleich?
aber ernsthaft: in best. dingen hat er durchaus recht, werde ich hier aber nicht anführen.
|
14.01.2010, 23:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Red Dwarf
Hatten wir das schon?
Lacher des Tages: Wie man Nacktscanner austrickst. Ich empfehle dringend, die ersten 17 Minuten zu überspringen, da faselt schon wieder dieser unerträgliche unsägliche furchtbare Bosbach rum. Ab Minute 17 lassen Sie einen Physiker durch einen Nacktscanner laufen, und der findet sein Handy und sein Mikrofon. Danach kommt die Frage, ob er noch was dabei hat, und er meint so: Joah, jede Menge. Hier hätten wir den Zünder. Hier hätten wir Thermit. *auspack* [...] Dann hätten wir noch hier ein Pflaster, wo wir eine Eprovette haben [...] Ein Feuerzeug habe ich dann auch noch.
*schenkelklopf* Danach gehen sie raus und er zündet das Thermit in einer Pfanne, um zu zeigen, wie sowas aussieht. Ganz großes Kino.
RD
|
You made my day! Vielen Dank RD!
Auch schön wie dem Bo[es]sbach vor Aufregung das Toupet verknittert.
Sehr 'gediegenen' Vorführung des Chef-Demagogen.
Und der Werner Gruber nutzt Termit, will er uns etwas mitteilen?!
Edit:
Solange die "Sicherheitsfirmen" und auch sonstige völlig unterbezahlte Service-Mitarbeiter am Airport
nach 2 Tagen Schulung eine Vorfeldgenehmigung bekommen, ohne VS-alike Überprüfung ist das alles Quatsch.
Aber es geht eh nur darum die Bevölkerung zu verängstigen und zu überzeugen Freiheiten aufzugeben...
INP
|
Geändert von INP (14.01.2010 um 23:35 Uhr)
Grund: Edit
|
14.01.2010, 23:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von plankton
hatten wir und werden wir wohl weiter haben (?), denn wer platzt denn hier immer gleich?
aber ernsthaft: in best. dingen hat er durchaus recht, werde ich hier aber nicht anführen.
|
wo führst du denn das an.... im Wir-wählen-CDU-Forum? Plankton... und der offtopic kriegt rapide nachwuchs....
ehrlich, kann man hier diese spamscheisse von solchen usern nicht einfach mal löschen?
|
14.01.2010, 23:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
anscheinend bist du blind, freestyle, oder hast deinen filter zu sensitiv eingeschaltet.
|
|
|