Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 02.01.2010, 02:19
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Ein Radiointerview mit Zeuge Kurt Haskell
http://scotthorton.org/radio/09_12_31_haskell.mp3

BBC berichtet folgendes:


'Busy little country', wie jemand in einem US Forum sagte.

INP
Hab ich soweit verstanden und werd mal mit einer Übersetzung dem nachgehen.

Verlinkt von dieser Webseite auch Folgendes:
Uncomfortable facts are emerging from the terror plot on Delta Northwest Airlines Flight 253 from Amsterdam to Detroit


High-level help in yet another terror plot is emerging, along with U.S. F.B.I. and D.O.J. cover-up of the facts and outright involvement. History is rife with examples of intelligence agencies setting up terror plots - sometimes with unintended victims and consequences - and the Delta 253 terror plot is the latest such plot to have gone wrong.

Evidence is mounting of U.S. and Israeli
complicity [link] in this latest plot. The father Alhaji Umaru Abdul Mutallab of the young terrorist, is an accomplished Nigerian banker [link] and ran the national arms industry (DICON) in patnership with Israel, Nigeria has extensive intelligence links to Israel [link].

http://www.opinion-maker.org/navigat...ticles&id=1200

leider nur in Englisch,aber da steckt noch mehr drin!



Geändert von Verschlußsache (02.01.2010 um 02:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 02.01.2010, 13:11
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Was meinste dann? Bin nun verwirrt Wenn ich an Verdopplung des Flugverkehrs denke, dann kann ich nur an die Flugbetreiber selber denken, die davon profitieren wuerden, wenn sie ihr/e System/Preise aendern wuerden, ansonsten ist die Agenda, wie bereits gesagt, eher das Gegenteil.
dir ist schon klar ,das boing & airbus vom militär kontrolliert werden ?!
alles was du an fluglinien siehst ,arbeitet seit jahrzehnten nicht im profit-bereich , und das wird sich auch nicht so schnell ändern!
selbst die concorde fliegt wieder ,obwohl sie milliarden verluste macht
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...162551,00.html

Zitat:
Yop, agree. Das passt. Mobilitaet wird in jeglicher Hinsicht eingeschraenkt werden. 31.12.2009 12:06
und wenn ich das nötige kleingeld mitbring ,mach ich halt selbst mein flugschein
http://www.plus.de/Plus-UL-Flugzeug/...avigation=vert
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 02.01.2010, 14:00
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Ein möglicher weiterer Grund,der die Annahme,dass es sich bei dem vereitelten Terroranschlag von Detroit um nichts weiter als eine fingierte,geheimdienstliche Massnahme handeln könnte,um Obama auf "Kurs zu bringen"und ihm wichtige Entscheidungen abzuringen(Guantanamo,PatriotAct,Truppenaufstockun g,3.Front im Yemen)

Als Barak Obama am 5. April 2009 in Prag die Vision einer Welt ohne Atomwaffen wiederbelebte, sprach er zwei Gedanken aus, die in seinem ersten Jahr im Weißen Haus einen veritablen Glaubenskrieg im eigenen Land heraufbeschwören sollten.
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/006105.html

Einerseits der millitärische,andererseits der geheimdienstliche Komplex,der ihn damit in Zugzwang bringen will.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 02.01.2010, 15:24
Rocco Rocco ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Tja Obama bekommt immer mehr zu spüren das er nur eine Marionette ist, der seine Versprechen durch solche gezielten Aktionen nicht halten kann, ob er eingeweiht ist oder nicht spielt keine Rolle, denn das Ergebniss ist das selbe.
Er ist nicht der 1.Presi, der die Macht der Hintermänner zu spüren bekommt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 02.01.2010, 17:35
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard Legitmation

Eine Umfrage von Rasmussen am 30. Dezember hat ergeben, dass 58 Prozent der Befragten dafür wären, wenn Umar Farouk Abdulmutallab Waterboarding und anderen "aggressiven" Verhörtechniken unterzogen würde. Besonders Männer, jüngere Wahlberechtigte und Republikaner tun sich hier hervor. Nur 30 Prozent der Befragten lehnen dies ab. Dazu wurden 1000 Menschen befragt, die Fehlerquote soll +/- 3 Prozent betragen. 71 Prozent sind überdies dafür, dass die Untersuchung vom Militär ausgeführt werden soll. Und 54 Prozent wollen, dass die USA an den Flughäfen im Ausland die Sicherheitskontrollen für Flüge in die USA durchführen soll. 43 Prozent sind der Überzeugung, dass das US-Rechtssystem zu viele Rücksichten auf individuelle Rechte nimmt, nur 17 Prozent sehen ein Überborden der nationalen Sicherheit. 28 Prozent sehen das Gleichgewicht zwischen nationaler Sicherheit und individuellen Rechten derzeit gewahrt.

Quelle:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/146840

Bei Bedarf eine Umfrage nachlegen,die angesichts von 1000 befragten,in Zweifel gezogen werden muss,um vom eigentlichen Geschehen abzulenken und die Leute zu manipulieren.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 02.01.2010, 23:56
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard Haskells blog

Hier also der Blog des Augenzeugen Haskells und seiner Frau
http://haskellfamily.blogspot.com/20...t-haskell.html


Forumseinträge zum Thema Haskell:
http://www.mlive.com/news/detroit/in.../comments.html

Geändert von Verschlußsache (03.01.2010 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 03.01.2010, 00:29
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Tja, für mich sieht es so aus als hätte man dem potentiellen Selbstmordattentäter bewusst alle Türen und Tore geöffnet um seine Aktion durchziehen zu können.
Dort ist soviel schief gelaufen bei den Sicherheitskontrollen das man unmöglich mehr von purer Dilletanz sprechen kann.

Hier liegt mit fast angrenzender Sicherheit ein versuchter Inside-Job vor. Das Obama sich jetzt künstlich aufbläht und die Flughafensicherheit kritisiert ist der typische "Notfallplan" einer gescheiterten Operation.
Ich bin sicher eine entsprechende Rede an die Nation, wenn das Flugzeug in der Luft explodiert wäre, hätte auch schon in den Schubladen gelegen.

Amerika wird von Verbrechnern regiert und kontrolliert, auch über 8 Jahre nach 9/11.

Ich frage mich bis heute, wieso niemals ein Selbstmordattentäter versucht hat eine Bombe während eines NBA-Spiels zu zünden ? Sind denn im US-Sport etwa die Sicherheitskontrollen besser als am Flughafen ? Bestimmt nicht. Es ist noch nie etwas während einer Sportübertragung passiert weil gerade der Sport in den USA dafür sorgt die Massen abzulenken bzw. zu zerstreuen. Lieber geht man auf Flugzeuge los, dass Prinzip zieht schon seid fast 10 Jahren hervorragend.
Hallo Dirkk1974

Ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....Und mich wundert immer die gute Polizeiarbeit die da noch nie verrichtet wurde, um den Fall zu klären, aber sobald sich dann das FBI/CIA etc einstellt ist es damit aus........... (glaubt mir, ich habe das einmal erlebt, bei meinem Job, jeder Geheimdienst steht über dem Gesetzt!!!) dabei wäre es doch so einfach, die vorhandenen Indizien zu einem Ganzen zusammen zu fügen. Aber eben wenn konstruiert, dann halt so....... bleiben dann immer viele Fragen offen......

http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=11895
(uups sorry der Link wurde im obigen Post auch schon eingefügt, hier halt noch mit Bild.....

Der Mann brauchte wohl nicht mal einen Pass....
Um es mit Zynismus zu sagen: Sie brauchen kein 9/11 mehr, etwas kleiners genügt schon um ihr Ziel vollumfänglich zu erreichen.....
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 03.01.2010, 02:20
Maverick Maverick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 19
Standard

Ich bin zwar kein Experte, aber ich hatte mich mal in das Thema Spreng-/Pyrotechnik eingelesen (Wollte mal Sprengmeister werden )

Was mich an der Geschichte mit dem "ausgefeilten Sprengsatz" stört, ist die Geschichte mit der Zündung.
PETN kann man weder chemisch noch thermisch zur Detonation bringen!!! Man braucht eine Initialzündung, also eine Sprengkapsel mit einem empfindlichen Initialsprengstoff wie zB Bleiazid. Durch diese Sprengkapsel/ Initialzündung, wird das PETN stoßartig umgesetzt.

Bei Zufuhr von Wärme kommt es jedoch nur zu einer Verpuffung (wie zB bei Ammoniumnitrat)
Es besteht ein riesen Unterschied zwischen Explosion und Detonation

Was da wieder für Märchen erzäht werden^^
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 03.01.2010, 04:37
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Tja Obama bekommt immer mehr zu spüren das er nur eine Marionette ist, der seine Versprechen durch solche gezielten Aktionen nicht halten kann, ob er eingeweiht ist oder nicht spielt keine Rolle, denn das Ergebniss ist das selbe.
Er ist nicht der 1.Presi, der die Macht der Hintermänner zu spüren bekommt.
Im Gegensatz zu Kennedy wusste er das von Anfang an. Ich frage mich nur was diese Leute treibt. Ist es das Geld? (nach seinem Job als Präsident wird Obama sicher durch die Welt touren und 100.000+ Dollar pro Rede und Auftritt kassieren, so wie Clinton und Blair). Das Gefühl von Macht kann es ja nicht sein, denn Macht hat er ja nicht (und weiß das auch). Oder ist es die Eitelkeit, von Millionen von Zombies wie ein Rockstar umjubelt zu werden? Dazu das Weiße Haus (schickes Büro!), die Kontakte, das Jetset-Leben mit Privatjet, Bodyguards und ähnlichen Statussymbolen? Die Gewissheit, der derzeit berühmteste Mann der Welt zu sein?

Ich weigere mich standhaft zu glauben Obama sei ein Patriot der nach bestem Gewissen zum Besten seines Landes handele. Beweise dafür gibt es schlicht keine. Der Mann ist nicht dumm, er weiß genau was Sache ist. Was treibt ihn also? Ist ihm denn nicht klar, dass er sogar die Zukunft seiner eigenen Kinder zerstört?

Ich hab oft den Kopf darüber geschüttelt für was für billigen Bullshit doch so manche Leute sich auf den Kopf stellen, aber es ist nunmal so. Ein Kumpel z.B. hat meine Freundschaft und mein Vertrauen für popelige 50 Euro, die er nicht zurückzahlen will, auf immer und ewig in den Wind geschossen. In den Slums der Dritten Welt werden Leute schon für 20 Dollar und weniger umgelegt. Wie verlockend ist also der ganze glitzernde Schein des US-Präsidentenamts? Offenbar hoch genug.

In einer Biografie über David Rockefeller stand mal, dass das Präsidentenamt für ihn geradezu eine Beleidigung sei. Der Autor meinte das mit einem Augenzwinkern. Er wusste nicht wie recht er damit hat.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 03.01.2010, 13:09
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Londons Geheimdienst unterschätzte Gefährlichkeit des Detroit-Bombers

http://www.spiegel.de/politik/auslan...669831,00.html

Da fällt mir gerade die Kaffeetasse aus der Hand!

Die Fragen ,die jetzt auftauchen:
Sind die Augenzeugen,die mehrere Gegebenheiten rund um den Flug 253 beobachtet haben etwa nicht existent?
Existieren sie nur in unserer Phantasie?
Wurden sie gemacht,um uns die Möglickeit zu geben eine weiter Verschwörungstheorie zu spinnen,an der wir uns abarbeiten können,während alles was man sich von einem weiteren Terroranschlag erhoffte,bereits umgesetzt wurde oder eiligst umgesetzt wird.
Die Masse hat die Story jedenfalls mal wieder gefressen!
Der Vater ubrigens soll übrigens die nigerianische Rüstungsindustrie im Partnership mit Israel betreiben.Weiterhin bestehen sehr gute Kontakte zwischen
den israekischen und dem nigerianischen Geheimdienst.

Aus einem Blog,den ich gerade lese:
In Auszügen!
User 1
Macht selbst die Augen und Ohren auf und seht und hört, wie "sie" versuchen uns zu verarschen. Ich habe es in wenigen (allerdings sehr intensiven Tagen) gelernt hinter die Masken zu schauen. Es ist frappierend! Jasper Schuringa, der "Held" von Flug 253 und die "Zeugen" Lori und Kurt Haskell existieren überhaupt nicht!! Die ausgestrahlten "Interviews" sind Fake nach bester Hollywood Manier. Die Simulationstechnologie ist inzwischen in der Lage einen täuschend echten Eindruck zu machen, aber man kann es herausfinden!
Schaut Euch z.B. das Interview der "Zeugen" auf CNN an. Lori und Kurt sitzen nebeneinander und schauen sich während des gesamten Interviews nicht ein einziges Mal an, sondern starren nur geradeaus in die "Kamera". Näheres dazu im Forum von September Clues (auch über 911).
Der Link des Interviews:
http://www.youtube.com/watch?v=mAtK7FFDukQ

User2
Also mir reicht das um davon auszugehen dass diese Anwaltsfamilie wirklich existiert und du und die anderen no-planer entweder verwirrt sind oder verwirren wollen.
Also wenn du verwirrt bist tut mir das wirklich leid und es ist bei der ganzen Disinfo auch irgendwie verständlich.

Kurt Haskell ist enorm wichtig und andere Passagiere/Zeugen unterstützen seine Story.
Natürlich haben die MSM längst aufgehört etwas zu berichten und das FBI arbeitet gerade an der mittlerweile 6.Version der Ereignisse während die Version der Zeugen sich nicht mehr ändern wird und Haskell angekündigt hat nicht verschwinden zu wollen.
Ein ernstes Problem auch für diejenigen, die gerade mit der Nacktscannnerdebatte mal wieder für Angst sorgen."

User 1:
Und Du hast recht, warum immer nur die gleichen paar Zeugen? Das treffendste ist jedoch, wenn Du wirklich nach diesen Leuten googlest (und zum Vergleich mal nach Dir selber) dann verstehst Du was ich meine. Jeder von uns hinterlässt eine unübersehbare Spur im Web und diese ganzen Zeugen fallen quasi vom Himmel ...
Ein bisschen Recherche hinter den ersten Kontaktpunkt hinaus liefert fast sofort Anzeichen für die Grenzen der Simulation (bei den Haskelss zB über 8000 ProfiFotos auf flickr und nur ein geringer Bruchteil der Bilder zeigt Personen - und immer nur dieselben, vgl. wieder mit Deinen eigenen Fotos)
und weiter;
Jetzt wird es langsam lästig.
Glaubst Du wirklich jemand existiert, weil er oder sie plötzlich einen eigenen Family Blog hat , der zwei Tage vorher nicht da war?
Wenn Du September Clues Info Blog wirklich gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass "loridz" sich als Lori Haskell ausgegeben hat und ein paarmal versucht hat durch ihre Beiträge ihre eigene Existenz zu beweisen. Als ein Member "sie" nach dem gefakedten Hochzeitsbild der Schwester gefragt hat, wusste sie noch nicht einmal, dass dieses Bild von ihrem eigenen family blog stammt.

Diese NWO-Agenten werden verlieren, weil sie zu blöd sind eine cover-up story wasserdicht zu machen.

Geändert von Verschlußsache (03.01.2010 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger