|
|
| |
|
|
|
30.10.2009, 19:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
man kann wohl davon ausgehen, daß die ordnungs- bzw. unterdrückungskräfte (geheimpolizei, armeen, söldner) in ausreichender und gesunder menge für die elite vorhanden ist, um das zu regeln was die NWO geregelt haben will.
aber... vieles soll gar nicht geregelt sondern ins chaos geführt werden.... je schlimmer desto besser.... damit man die Agenda dann 100% durchziehen kann.... auf den trümmerfeldern...
schon mal daran gedacht?
|
30.10.2009, 19:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Spekulation on
Es war abzusehen das nachdem die Impfbereitschaft nicht mit Panikmache und einen schwachen Virus gesteigert werden konnte das man jetzt eine stärkere Variante raus lässt.
Wir werden noch viel mehr tote sehen auch ohne vor Erkrankung.
Wir werden dabei verlieren ob wir uns impfen lassen oder nicht.
Spekulation off
|
30.10.2009, 19:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Frediador
Das 11 j. Mädchen aus Italien, die in Innsbruck liegt, hat ja wahrscheinlich auch Bakterien in der Lunge!
http://www.rundschau.co.at/rsooe/hom...&sid=75&fid=55
Und ich möchte auch noch hinzufügen, das ich die Impfung bis jetzt wirklich für gefährlich gehalten habe, aber was mich an der ganzen Sache stutzig macht ist das sie die Risikogruppen wie Bundesheer (Militär), Polizei, Ärzte, Krankenschwestern, Feuerwehr usw. impfen!?
Die können doch nicht die, die auf uns oder besser gesagt auf die oberen aufpassen sollen wenn Aufstände, Kranke, Tote oder was auch immer auf uns zukommt ausradieren!!!
Wer soll den das dann machen???
Somit könnte ja genauso sein dass die geimpften einen Virus weitergeben, den die nicht geimpften nicht vertragen oder an Lungenentzündung oder versagen sterben!
Und das sage ich jetzt wenn die Zahlen vom 1. Absatz
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...remix-ein.html
wirklich stimmen!?
Denn mir war schon vor längerer Zeit klar, das sich das Virus genau mit Impfbeginn EXTREM ausbreiten wird!!!
Und die Pharmaindustrie bzw. Regierungen usw. stehen dann als Helden da weil nur sagen wir 1 % der geimpften aber 90 % der nicht geimpften gestorben sind!!!
Weil wenn sich ca. 80 - 90 % z.B. in Europa nicht impfen lassen wollen sind ja diese Sterbezahlen für die Oberen auch viel interessanter, Oder?
Und die die noch übrig sind werden immer ALLES nehmen was man Ihnen sagt weil sie haben ja damals (in der Zukunft gesprochen) bei der Schweinegrippe durch die Impfung auch so viele gerettet!
Ich bin sicher gegen die Impfung, hab das auch ALLEN Bekannten und Freunden gesagt, aber das was ich da jetzt geschrieben habe, macht mich an der ganzen Sache stutzig!!!
Habt Ihr so schon mal gedacht?
PS: Und das die geimpften dann später an anderen Krankheiten sterben ist wieder eine andere Sache!!!
|
genau, du sagst es in deinem post
das virus breitet sich mit impfbeginn EXTREM aus!
und die nachricht aus der ukraine läßt mich dann so ganz spontan an tschernobyl denken.
ist das nur ein synonym für ternopil? ich denke schon, oder?
es ging ja in letzter zeit immer mal wieder durch die zeitungen, daß der sarg eine zeitbombe ist.
hat sie sich jetzt geöffnet? leckt sie? gibt sie wieder vermehrt ab?
grüßle hulla
|
30.10.2009, 19:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
So, Leute, jetzt geht euch der Arsch auf Grundeis, wie man bei uns in Bayern sagt, wenn jemand die "Hosen voll" hat!
Aber jetzt mal ganz ruhig! Erinnert euch daran. Wir haben schon vor Monaten vorausgesagt, dass es so kommen wird! Mehr Tote, Impfung nochmehr Tote!
Sie wollen, dass sich möglichst viele impfen lassen! Das ist nach wie vor Fakt, warum auch immer!
Einzige Möglichket, den Wahnsinn zu stoppen ist sich nicht impfen lassen, eagal was passiert! Nach wie vor!
|
30.10.2009, 19:33
|
Gesperrt
|
|
|
|
Mir kommt das irgendwie wie ein Witz vor.
Im Grunde hat keiner von uns den Durchblick und keiner weiß was zu tun ist und was die Wahrheit ist. Sollen wir nun alles auf Alex Jones und Jane Bürgermeister setzen? Und angenommen die labern Scheiße dann wars das eben? So nach dem Motto Pech gehabt, die Impfung wäre doch hilfreich gewesen? Das ist doch ein Joke.
Warum debattieren wir hier nicht über andere Sachen wovon wir auch keinen Schimmer haben? Wie wärs mit Quantenphysik? Die konnte ich noch nie leiden. Bestimmt steckt da die NWO dahinter....
Sein wir doch mal ehrlich. Wir haben nur einen Haufen Müll und mehr nicht. Mehr sind die ganzen Theorien und Aussagen von Bürgermeister und Co. nicht. Wollt ihr euer Leben darauf verwetten, dass die gute Frau nicht gestört ist und lügt? Oder was ist wenn Bürgermeister eine Disinfo-Agentin ist? Man kann die Theorien doch immer weiter spinnen und sich so alles drehen wie man es braucht. Echte Beweise sind leider Mangelware.
Geändert von kaspar (30.10.2009 um 19:36 Uhr)
|
30.10.2009, 19:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
gut, jetzt kommts gerade dicke von allen seiten
jetzt heißt es stark sein und nicht darauf reinfallen
ICH LASS MICH NICHT IMPFEN!!! freiwillig zumindest nicht!
grüßle hulla
|
30.10.2009, 19:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kaspar
Im Grunde hat keiner von uns den Durchblick und keiner weiß was zu tun ist und was die Wahrheit ist. Sollen wir nun alles auf Alex Jones und Jane Bürgermeister setzen? Und angenommen die labern Scheiße dann wars das eben? So nach dem Motto Pech gehabt, die Impfung wäre doch hilfreich gewesen? Das ist doch ein Joke.
Warum debattieren wir hier nicht über andere Sachen wovon wir auch keinen Schimmer haben? Wie wärs mit Quantenphysik? Die konnte ich noch nie leiden. Bestimmt steckt da die NWO dahinter....
|
lenk nicht ab, mannn
|
30.10.2009, 19:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kaspar
|
Nun mal locker bleiben. 20% der Deutschen wollen sich impfen lassen. Wären ca 16 Millionen. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die anderen bei A.Jones und Jane Bürgermeister informiert haben.
30.10.2009, 19:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Leute, habt ihr schon die neueste Ausgeburt der Pharmaindustrie + Medienkartelle für
den US "Kinder-Markt" geseh'n ?
Auftretende Übelkeit und Wut zeugt vom gesunden Charakter des Betrachters
@Miamaus
Zitat:
They said pigs will fly if a black man becomes president!
100 days later-SWINE FLU
|
muahahahahAHAHAH4H4 ...instant classic!
Geändert von d0dge (30.10.2009 um 19:46 Uhr)
|
30.10.2009, 19:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
moment, das mit den 20% sagt der mainstream
stimmt das auch?
ich denke, die deutschen sind nicht so blöd, wie sie im allgemeinen