Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.07.2009, 19:16
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von krawallschachtel Beitrag anzeigen
frage:

weiß man, wie genau diese "zwangsimpfung" dann abläuft? MUSS man zum arzt, wird man von der bullerei abgeholt wenn man nicht hin geht, oder wie machen die das?

ich meine die frage wirklich ernst! ich kann mir unter zwangsimpfung nichts vorstellen in deutschland!
zwangsimpfungen wird es hier in deutschland nie geben, dafür umso mehr paniknache damit man freiwillig zum doc rennt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.07.2009, 20:06
krawallschachtel krawallschachtel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: bawü
Beiträge: 28
Standard

ok also wäre das dann schonmal vom tisch - ich werde mich auf keinen fall impfen lassen!
__________________
MEDICINE RAW MATERIAL
____________________________________

"wer alex heißt, kann kein schlechter mensch sein!"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.07.2009, 20:39
Dobermann Dobermann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 25
Standard

hi, ich denke wenns soweit kommt, dann denke ich mir das es in so abläuft. 1 Woche lang freiwillig beim Arzt oder in örtlichkeiten wo auch Blutspenden stattfinden, man muss den Perso vorzeigen und wird abgehakt. Wenn man dann nicht kommt wird man nochmal aufgefordert zu einem Termin, oder es kommt leich das Ordnungsamt mit Amtsarzt vorbei
Hartz IV bezieher bekommen gleich eine Standarteinladung zum Gespräch über die Beruflichesituation und gleichzeitiger Grippeimpfung, wer nich erscheint oder sich weigert dem wird halt die Stütze erstmal gekürzt.

Ich stelle mir es jedenfalls nicht so leicht vor um die Impfung herum zu kommen
__________________
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten und weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.07.2009, 20:42
krawallschachtel krawallschachtel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: bawü
Beiträge: 28
Standard

hey, mach mir keine angst...

ich will das ECHT nicht. die müssen mich dann echt abholen und festschnallen!
__________________
MEDICINE RAW MATERIAL
____________________________________

"wer alex heißt, kann kein schlechter mensch sein!"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 12.07.2009, 20:44
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von krawallschachtel Beitrag anzeigen
ok also wäre das dann schonmal vom tisch - ich werde mich auf keinen fall impfen lassen!
Da ist überhauptnichts vom Tisch!

Und wie sowas in Deutschland abläuft, ist auch ganz einfach!

Siehe Blauzungenkrankheit! 2008 wurde von Amtswegen festgelegt, dass jeder Bauer in Bayern seine Rinder und Schafe gegen diese Krankheit impfen lassen muß. Diejenigen, die das nicht wollten, bekamen erst eine kostenpflichtige Verwarnung, und einen neuen Termin zur Impfung!

Wer immer noch nicht wollte bekam eine höhere Geldstrafe, und wer nicht zahlte, Gefängnis!

So schauts aus!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.07.2009, 20:57
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Da ist überhauptnichts vom Tisch!

Und wie sowas in Deutschland abläuft, ist auch ganz einfach!

Siehe Blauzungenkrankheit! 2008 wurde von Amtswegen festgelegt, dass jeder Bauer in Bayern seine Rinder und Schafe gegen diese Krankheit impfen lassen muß. Diejenigen, die das nicht wollten, bekamen erst eine kostenpflichtige Verwarnung, und einen neuen Termin zur Impfung!

Wer immer noch nicht wollte bekam eine höhere Geldstrafe, und wer nicht zahlte, Gefängnis!

So schauts aus!
1.sind wir keine kühe(aujedenfall nicht alle )
und 2. wie würden die ZWANGSIMPFUNGEN veranlassemn??? ich mein rechtlich gesehn..... geht das???
ÜBrigens hab ich auch die saat der zerstörung gelesen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.07.2009, 22:01
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
zwangsimpfungen wird es hier in deutschland nie geben, dafür umso mehr paniknache damit man freiwillig zum doc rennt
Sorry aber da irrst du dich leider. Ich wünschte du hättest recht mit deiner Aussage! Die gesetzlichen Grundlagen sind dafür geschaffen, ob unsere Regierung sie dann auch Anordnen wird ist ne andere Geschichte, aber warum sollte diese Verbrecherbande davor zurückschrecken? und in Deutschland hat leider nicht jeder eine Waffe in der Schublade liegen um zur Not sein Leben zu verteidigen.

Das ganze findet man im Impfschutzgesetzt (http://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/index.html) §20 (6) Zitat:

Zitat:
(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.07.2009, 22:11
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 93
Standard

Die Frage ist was man dagegen machen kann. Also ich werde mich weigern. Das wird wohl damit ende, dass die Polizei vor der Tür steht und mich fest nimmt und ich unter Zwang geimpft werde, wobei ich vorher wohl flüchten werde und mich verstecken werde. Man stelle sich das mal vor... wenn sich noch mehr Leute weigern... also das wäre ja schon fast so schlimm wie 1939 als Nachts die SS vor der Tür stand und die jüdische Bevölkerung abgeholt hat um sie im KZ zu schicken... irgendwie wiederholt sich alles.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.07.2009, 22:12
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Schliesse mich dem Vorredner an: Zwangsimpfungen wirds hier auch geben!

Allerding hat man gute Karten, vor einem "normalen" Gericht etwas dagegen tun zu können. Mein Anwalt weiss schon Bescheid

1 Punkt dazu: Ich will erst einen Beweis des angeblichen Viruses haben. Gibts nich? Komisch oder?
Gibts doch? Na dann möchte ich GENAU wissen, was in diesem Impfstoff drin ist. Ah Quecksilber? Ist das nicht giftig? Also Fall erledigt....Akte geschlossen!
__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.07.2009, 22:49
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Zoomy Beitrag anzeigen
Man stelle sich das mal vor... wenn sich noch mehr Leute weigern... also das wäre ja schon fast so schlimm wie 1939 als Nachts die SS vor der Tür stand und die jüdische Bevölkerung abgeholt hat um sie im KZ zu schicken... irgendwie wiederholt sich alles.
Ja - und das ist leider gar nicht übertrieben!!

wir sind fast schon wieder soweit wie damals, als Hitler an die Macht kam. Nur diesmal nicht nur in Deutschland, sondern weltweit! Obama ist sozusagen der "Welthitler"! Die braunen Horden von damals sind heute sind heute die grünen Ökofaschisten! Die politisch Korrekten!

die Strippenzieher, hinter den Kulissen sind die gleichen: Britisches Empire, Hochfinanz, Rothschild, Rockefeller, Goldman Sachs, Sorros, usw.

was unter Hitler unwertes Leben genannt wurde, heißt heute Einsparungen im Gesundheitsbereich!

Bin mal gespannt, wie sie diejenigen, die sich nicht impfen lassen nennen werden? Vielleicht Ansteckungsrisiko, Impffeinde, Irre Grippe-Leugner, oder wie auch immer. Vielleicht fällt fällt ja euch noch ein schönerer Ausdruck ein, wie man einen Impf-Terroristen wie mich bezeichnen könnte.
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger