Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 09.07.2009, 01:31
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
theoretisch käme nach dem ersten toten ein riesen geschrei und eine weitere einschränkung des waffen besitzes!
die kommt sowieso, notfalls gibts halt nochn paar amokläufe.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 12.07.2009, 00:03
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Die Infokrieg Armee
lol
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 12.07.2009, 22:05
XXX XXX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
die kommt sowieso,
Seh ich auch so. Irgendwann besitzt Du nur noch Besteck aus Plastik (so wie im Knast) Aber selbst dann wird sich immer ein Weg finden.

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
armbrustbolzen gehen durch ne kugelsichere weste durch, weil die energie auch durchs egwicht kommt, nicht nur durch die geschwindigkeit wie bei ner kugel.
Weiss nicht hab keine schusssichere Weste um es mal zu probieren. Ich weiss nur das man im Mittelalter damit jede Rüstung durchschlagen konnte weshalb die Armbrust damals als "unritterlich" verpönt war und sogar von Papst Innozenz III verboten wurde.

Geändert von XXX (12.07.2009 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 09.12.2009, 11:35
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

aus aktuellem anlass:
http://217.150.244.72/forum/showthre...t=10949&page=9

und weil mit gewissen menschen schlecht zu dikutieren ist:
http://www.youtube.com/watch?v=qWdHY...eature=related


8. Dezember 2009, 09:57, NZZ Online

Kaum Annäherung beim Waffengesetz

Kaum Annäherung beim Waffengesetz


Die grosse Kammer wehrt sich nach wie vor gegen schärfere Bestimmungen bei der Ausleihe sowie bei der Beschlagnahmung von nicht markierten Waffen.

Mit 107 gegen 56 Stimmen bei 4 Enthaltungen folgte er einem Kompromiss-Vorschlag des Ständerats. Demnach muss über Reparaturen nur Buch geführt werden, wenn sie zur Wiederherstellung der Schiesstauglichkeit führt.

Der Nationalrat stellt sich dagegen, dass nicht markierte Waffen auch im Landesinnern beschlagnahmt werden dürfen.

Mit 92 gegen 57 Stimmen lehnte es die grosse Kammer ab, die leihweise Abgabe von Sportwaffen auf Jungschützen zu beschränken. Der Nationalrat möchte, dass auch Erwachsene eine Sportwaffe ohne Waffenschein ausleihen dürfen.
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur...1.4132257.html

http://www.bielertagblatt.ch/News/Sc...440#ancContent

während das waffenrecht weiterhin ausgehöhlt wird,gilt immer noch das:
http://www.admin.ch/ch/d/sr/514_54/a3.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (09.12.2009 um 11:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 09.12.2009, 13:31
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Ich habe das ganze mal überflogen und sage grundsätzlich nein zum Töten und zu Schußwaffen .Stellt euch nicht auf die gleiche Stufe ! wenn du einen Gegner bekämpfst dann versuche seine Waffe zu verstehen und das wären in der Bundesrepublik die P99 im Kaliber 9 mm Parabelum und die Maschienenpistole MP 5 und auch diese Waffe besitzt das Kaliber 9mm ,dazu sind die Behörden und das Militär in der Kampfkunst Jujutsu geschult .Gegen ein 9 mm Parabelum ist kaum ein schutz möglich und bei den Militär ist es die G36 mit einen 5,56 er kaliber und hier könnt ihr einpacken .Es ist ein hervorragendes Gewehr und ist im Feld und im Häuserkampf tauglich .Gegen Elite Truppen wirds aussichtslos denn die haben die besten und gegen ne Ladung Gas kann man nichts ausrichten .Bei der Polizei ist dann auch noch Das gute Pfefferspray im Einsatz .Die Idee sich gegen so eine Macht zu stellen wäre sucid ,einzig und alleine der Selbstschutz ist machbar und da haben wir die Möglichkeiten des Kampfsportes .Die Beamten verstehen ne menge von Jujutsu und Aikido nur sind sie bei Combat Unterarten völlig wehrlos .Karate und andere Kampfsportarten zb .Muy Thai etc ,lassen die Jungs schlecht da stehen .Letztentlich wird man aber den kürzeren ziehen .Es gibt noch einen weitern Weg aber den werde ich auf sicher nicht posten denn ich mag keinen Knast .Ich denke das ein Volksbegehren und eine Mauer aus Menschen immer noch die beste Verteidigung ist und Gewalt ist absolut unnötig ,vergesst das mal lieber mit den Waffen .
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 09.12.2009, 19:40
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
Riesen Ladung undurchdachter und unrealistischer Schmarren.
Bevor du dein vermutlich durch zu viele Computerspiele und Fernsehguckerei erworbenes Wissen hier verkündest möchte ich dir anraten das mal zu kompletieren indem du z.B bei Hans von Dach mal in die Bibliothek schaust und andere Bücher zum Thema liest, dann ist die Angst auch nicht mehr so groß und die scheinbare Allmacht der staatlichen stellen wandelt sich in schiere Hilflosigkeit.
Als aktuelles Beispiel möchte ich mal auf Afghanistan verweisen wo seit hunderten von Jahren widerstand geleistet wird. Die paar Bauern haben 460 000 Russische Soldaten vertrieben, und den Amis wirds nicht anders gehen.
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 09.12.2009, 23:32
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
Bevor du dein vermutlich durch zu viele Computerspiele und Fernsehguckerei erworbenes Wissen hier verkündest möchte ich dir anraten das mal zu kompletieren indem du z.B bei Hans von Dach mal in die Bibliothek schaust und andere Bücher zum Thema liest, dann ist die Angst auch nicht mehr so groß und die scheinbare Allmacht der staatlichen stellen wandelt sich in schiere Hilflosigkeit.
Als aktuelles Beispiel möchte ich mal auf Afghanistan verweisen wo seit hunderten von Jahren widerstand geleistet wird. Die paar Bauern haben 460 000 Russische Soldaten vertrieben, und den Amis wirds nicht anders gehen.
Na gut
Ich habe mein Wissen weder aus dem Fernsehen noch aus Computerspielen ,sondern als Soldat der Panzeraufklärer Eutin wo ich während meiner Wehrpflicht 15 Monate verbrachte und was das Wissen über Waffen betrifft so habe ich mit allen oben angegeben Waffen geschossen .Ich bin Obergefreiter des 2 ten Zuges in Eutin gewesen (nicht allzu rühmlich) aber in den 80ern war verweigern noch nicht so einfach wie heute .Das G36 habe ich vor 5 Jahren bei einen Besuch einer Einheit schießen können .So und ja ich habe ja auch nicht behauptet das Wiederstand nicht geht ! aber es gibt zu viele Opfer und wenn du mit Afghanistan kommst ,dann solltest du mal nachschlagen was in Mogadischu in Somalia mit über 1000 leuten passiert ist ,die es wagten sich mit Ak 47 auf eine kleine Einheit der Amis zu stürzen.Die wurde von den Gatlings aus den Hubschraubern niedergemäht wie Gras .So hab ich mich damit genug qualifiziert um über Waffen reden zu dürfen .Die sache in Somalia kannst du dir auch als film ansehen (Black Hawk Down) und nein ich bin nicht stolz daruf Soldat gewesen zu sein ,es war eben so und die wenigsten verweigerten .Ich hatte am wenigsten Grund zu verweigern denn ich hatte gerade eine Ausbildung zum Krankenpfleger hinter mir und dachte ich spiel mal ein wenig Rambo und ich wisch im nachhinein lieber 1000 Hintern sauber als noch mal durch die Grundi der 80er zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 10.12.2009, 00:12
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
[..]So und ja ich habe ja auch nicht behauptet das Wiederstand nicht geht ! aber es gibt zu viele Opfer und wenn du mit Afghanistan kommst ,dann solltest du mal nachschlagen was in Mogadischu in Somalia mit über 1000 leuten passiert ist ,die es wagten sich mit Ak 47 auf eine kleine Einheit der Amis zu stürzen.Die wurde von den Gatlings aus den Hubschraubern niedergemäht wie Gras [.. ] Die sache in Somalia kannst du dir auch als film ansehen (Black Hawk Down) [..]

[Irrelevantes entfernt - Chalk2]
Die Somalis wurden von Dilettanten geführt und hätten sich auf das Abschießen einiger Helikopter und/oder Fahrzeuge konzentrieren sollen und danach sofort zurückziehen müssen. Näheres erklären diverse Fachbücher. Und viel gewagt haben die Somalis dort wahrscheinlich nicht, weil sie garantiert bis zum Haaransatz zugedröhnt waren. Sei es wie es will, die Somalischen Führer haben gesiegt und der Amerikaner wurde letzendlich vertrieben.


Du bringst ferner das Argument das man von vorne herein keinen Widerstand leisten sollte weil es zu viele Opfer geben wird, verstehe ich das richtig?
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 10.12.2009, 00:32
connor connor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Du bringst ferner das Argument das man von vorne herein keinen Widerstand leisten sollte weil es zu viele Opfer geben wird, verstehe ich das richtig?
Nein aber ich würde es anders machen aber wenn ich das hier Tikker dann hab ich ganz schnell den Verfassungschutz vor der Tür .Ich sag aber soviel ,nicht viele ,sondern eine kleine Gruppe .Wir sind bestimmt nicht alle Krieger und es ist kein Spiel ,sondern ne ganz böse Geschichte und ich habe miterlebt wie ein junges Mädchen sich ein 7,92 Projektil in den Oberarm eingefangen hat .Das ist nicht lustig und bestimmt nicht Erlebenswert .Man kann keine Siege einstreichen bei Fussvolk ,sondern muss an die Köpfe der Geschichten ran .Ziel einer Action ist denen beizubringen das sie nicht sicher sind ! das sie sich nicht hinter ihren Bauern verstecken können und das sie erreichbar sind und das auch sie bluten können.Was soll das ,auf Soldaten los zu gehen und was denkst du denken und fühlen Polizisten und andere Beamte .Ein Freund und ein guter Mentor von mir ( Sensei ) ist durch und durch Mensch mit Liebeskummer und schmerz ,mit freude und leid und er ist Bulle .Actionen JA ,leben nehmen NEIN nicht wenn es sich vermeiden lässt aber das ist ein so unglaublich schmaler Grat. Waffen und Töten ist absolut keine Lösung solange die Stimme noch funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 10.12.2009, 01:20
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo Terrordrohne

Da hast Du vollkommen recht, wir sind kein Sammelbecken für Terroristen und lehnen Gewalt grundsätzlich ab.
Ausserdem hat Gewalt immer nur Gegengewalt erzeugt und die meisten funktionierenden Umwälzungen waren friedlich. z.B. Ghandi in Indien, Gorbatschow in Russland, die Demos in der DDR etc.
Das schlimmste was Regierenden passieren kann, ist, dass die Regierten nicht mehr regiert werden wollen. WIR SIND DAS VOLK ist stärker als jede Knarre.

lg
corny
diese quote(lüge) möchte ich noch hervorzerren!

schon mal das wort "die meisten"?

und dann es geht nicht um gewaltverherrlichung!!!

also war auch die industrielle revolution friedlich?
oder das aufkommen des christentums?
die aufklärung?
wurden unsere verfassungen friedlich errungen?

die willlkürliche schaffung von grenzen,mit hilfe von kriegen ist,denke ich die regel!
staatsrecht gegen naturrecht durchsetzen,mit dem gewalt monopol das übliche.

wer also übt gewalt aus und wer reagiert?zur not mit dem zahnstocher?

zu deinem "WIR SIND DAS VOLK" hätte ich noch folgendes zu sagen;
http://www.youtube.com/watch?v=qWdHY2VvLE0

http://www.youtube.com/watch?v=kGeQ-...eature=related
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (10.12.2009 um 01:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger