Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2009, 00:41
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ilia Papa Beitrag anzeigen
@ user:

Und wer von Euch will jetzt das mal ausrechnen, was mich das alles in Euro und Cent gekostet hat? Ich verrate Euch das berechenbare Ergebnis, wenn ich Euch was erZÄHle, es KOSTET mich nicht mal ein müdes Lächeln, aber macht so much Freude und Ablachen ohne Ende.
ilia: thanks, ist doch ok,
so bist zwar gratis aber nicht umsonst,
also berechen-...aber nicht... bar, höchstens ..bar jeder grati..-fikation,
also nur bar-fiktion, aber nicht in der Bar, das ist doch unhalt-bar, ohne
Bar.
Zahl-bar ohne bar - find ich wunder-bar!

und zahl-bar an der Zähl-Bar von ilia mit freundlichen Grüßen ..

in diesem Sinne ...

Geändert von user (03.07.2009 um 00:46 Uhr)
Alt 03.07.2009, 02:25
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ user zu oben: Korrekt, endlich auch mal was gedichtet, was reimt. Und DICHT hält!

@ den großen Rest und vor allem als Bestätigungen was 'Clavius' und JaqlinC Euch da klarmachen wollen mit all den 'Zahlen', die viel mehr erZÄHLEN als alles was die NIETEN in Nadelstreifen Euch da ins leider immer noch viel zu kleine HIRNli im Verstehen sülzen:

Das sind die BITTEREN Fakten, fernab allem 'christlichen' und seiner Parteien, die wollen das IHR alle NUR sie wieder wählt, in IHRE Kriege zieht, EUCH töten & Schlachten laßt, weil angeblich nur sie ganz alleine seit Ende des 2. WK '... mit GELD - Eurem, ALLEINE - umgehen können ...' und immer sich dabei was DENKEN, NIETEN-HIRNle ... hahahaha ...

Wahrheiten dazu:

http://www.krisenvorsorge.com/module...om_mode=thread

: Vertrauliche BND-Studie warnt vor "Weltkriegspotential" der Krise

- --- Geschrieben von Blogbeitrag 01.07.2009 12:13 (1361 x gelesen) - ---

Was als Wirtschaftskrise begann, entwickelt sich nun zunehmend zu einer internationalen, politische Krise.
Der deutsche Auslandsgeheimdienst warnt in einer vertraulichen BND Studie inzwischen sogar vor massiven Verschiebungen im globalen Mächtegefüge. Im schlimmsten Fall könne die Krise sogar ein 'Weltkriegspotential' entfalten.

Es ist noch nicht lange her, da hat die Bundesregierung die von DGB-Chef Sommer und der Präsidentschaftskandidatin Gesine Schwan prognostizierten "sozialen Unruhen" als "Unsinn" barsch zurückgewiesen. Mittlerweile warnt auch Bundesfinanzminister Peer Steinbrück vor "erheblichen Verteilungskonflikten".

Die Bundesregierung schließt sich damit langsam aber sicher dem Grundton des deutschen Auslandsgeheimdienstes an. So warnt der BND schon länger vor den Folgen der drastischen Einbrüche im Export Deutschlands, Chinas und Japans. Die Experten sehen die Entstehung politischer Instabilitäten infolge der Krise als durchaus wahrscheinlich an.

So rechnet der deutsche Auslandsgeheimdienst damit, dass China und Russland dazu übergehen könnten, "mit nationalistischen Tönen" innere "Aggressionen nach außen zu lenken".
Der Westen scheidet als potentielles Ziel nicht aus. Daneben führt die zunehmende Schwächung der westlichen Volkswirtschaften zu einer Umstrukturierung des globalen Mächtegefüges.

Der Aufstieg Chinas findet parallel zum Abstieg der Vereinigten Staaten statt. Auch warnen zahlreiche Experten vor der Gefahr neuer Gasstreits mit Russland. Selbst die EU-Kommission äußerte derartige Befürchtungen und warnte davor, dass die Gaslieferungen nach Europa dabei komplett abgedreht werden könnten.
José Manuel Barroso, EU-Kommissionspräsident, bezeichnet die Situation als eine "große Krise".

Der BND steht mit seiner Meinung dabei längst nicht mehr alleine da. Bereits 2008 prognostizierte die CIA, dass 2020 viele deutscher Stadtviertel unregierbar seien. Unruhen, Plünderungen, Kriminalität im Allgemeinen wären denkbare Ursachen.

Um sich auf die Situation angemessen vorzubereiten, sollten Sie sich hier über die Sicherung ihrer Wohnstätte informieren.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und das meldet der New-Letter vom Kopp-Verlag, mit einem herzlichen DANKE für deren Arbeit und Mühe um Aufklärung - Zitat:

Beginnt am 4. Juli 2009 der Dritte Weltkrieg?

Michael Grandt

Seit Ende des Kalten Krieges, vor rund 20 Jahren, stand die Welt noch nie so kurz vor einem neuen globalen Konflikt, der sogar zu einem Atomkrieg ausarten könnte.

"Diese Regierung - und unser Militär - sind voll auf alle Möglichkeiten vorbereitet", sagte US-Präsident Barack Obama im Fernsehsender CBS und reagierte auf einen angekündigten nordkoreanischen Raketentest am US-Nationalfeiertag, dem 4. Juli 2009 [ilia: 'zufällig' ist der Samstag, MORGEN, der 4. Juli 2009 der PRZ 233. Geburtstag der seither im Krieg USA = WELTREKORD, weil 233 Jahre im Krieg! ...].

Das kommunistische Regime hatte zuletzt Ende Mai einen Atomtest unternommen, der eine Aufstockung der UNO-Sanktionen nach sich gezogen hatte. Unter anderem wurde das Waffenembargo gegen Nordkorea verschärft.
Die UNO-Staaten sind jetzt bemächtigt, Schiffe, die des Waffenschmuggels verdächtigt werden, notfalls gewaltsam zu entern und zu durchsuchen.

Kim Yong Il sieht das als offene Kriegshandlung an.

Vor der Küste der koreanischen Halbinsel zeichnet sich unterdessen eine Konfrontation bei der Umsetzung der UNO-Sanktionen an, denn ein US-Zerstörer verfolgt gegenwärtig ein nordkoreanisches Schiff, das Raketen und zugehörige Teile geladen haben soll. Der Frachter "Kang Nam" soll auf dem Weg nach Birma sein.
Schon droht die staatliche Zeitung Rodong Sinmun:

"Es wäre ein großer Fehler der USA zu denken, dass sie unverletzt bleiben, falls sie die Lunte eines Kriegs auf der koreanischen Halbinsel entzünden (…) Die USA sollten sich genau anschauen, mit wem sie es zu tun haben."

Nordkorea sei zu einer "stolzen Atommacht" geworden.

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Il will auf die Sanktionen und die Drohung, seine Schiffe zu durchsuchen, mit dem Abschuss einer Langstreckenrakete über Hawaii reagieren. Wie eine japanische Zeitung berichtete, die sich auf Geheimdienst-Informationen berief, hätte diese eine Reichweite von bis zum 6.500 Kilometern.

Das Eindringen einer feindlichen Rakete in ihren Luftraum werden die Amerikaner jedoch niemals hinnehmen und diese Rakete abschießen. Pjöngjang drohte darauf bereits präventiv mit "Vergeltung".

Der amerikanische Verteidigungsminister Robert Gates ordnete auf den möglichen Angriff zusätzliche Schutzmaßnahmen für die Inselkette an. So verlegte das Militär bereits Radar- und Raketenabwehrsysteme nach Hawaii.

Wir stehen kurz vor einem neuen globalen Konflikt, der sogar zu einem Atomkrieg ausarten kann.

Hoffentlich reagieren alle Verantwortlichen mit kühlem Kopf.

Mittwoch, 01.07.2009 - Kategorie: Allgemeines, Geostrategie © Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

http://info.kopp-verlag.de/news/begi...weltkrieg.html

... IHR alleine habt DIE Wahl. Glauben, oder WISSEN und VERSTEHEN und daraus dann auch DIE Konsequenzen ziehen für NUR eine einzige Seite: EUER LEBEN! Und: FRIEDEN!

Liebe Grüße und eine gute Wahl, alles was Ihr wollt und wählt, das ... - ilia

P.S. Und jetzt stellt Euch bitte vor, das ich den DEPPEN vom BND, BKA und 'Kanzleramt' [da alleine arbeiten 6.000 Analphabeten] genau vor fast einem Jahr - am 15.07.2008 - und damit noch volle 2 Monate vor all dem was ich da beschrieb, was dann so eintrat, einen 61 Seiten A4-Brief schickte, aber NIEMALS eine Antwort auf mein Angebot der Hilfe bekam. MERKELt eh keinerIn bezahlte stattdessen lieber 1000e Milliarden von ALLEIN Eurem Geld, um MISS-GEBURTEN von Banken und NIETEN zu päppeln ... KOTZ!
Alt 03.07.2009, 03:30
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ alle die meinen ES interessiert sie:

http://www.orwell-staat.de/wp/

"The individual is handicapped by coming face-to-face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists."
J. Edgar Hoover, ehem. FBI-Chef

Bertolt Brecht hat dasselbe so ausgedrückt:

"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat!"

../../../../videos/bigbrother.htm../../../../videos/bigbrother.htm../../../../videos/fascism2.htm../../../../videos/fascism2.htm../../../../videos/luegen2.htm../../../../videos/luegen2.htm../../../../videos/mtsarion.htm../../../../videos/mtsarion.htm../../../../videos/war.htm../../../../videos/war.htm

"Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

Benjamin Disraeli (1804-1881), Schriftsteller und britischer Premierminister:

Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert, als man sich das vorstellt.

xxxxx

Michael Jackson ermordet?
02.07.09 (Allgemein)

Angeblich hat der russische Militärsatellit Kosmos 2450 festgestellt, daß Jacksons Haus kurz vor seinem "Herzstillstand" mit einer elektromagnetischen Strahlen-Kanone beschossen wurde. Angeblich wollte sich "Jacko" auf seiner geplanten Tournee über den Schweine-Vogel-Grippen-Fake und gegen mögliche Zwangsimpfungen äußern … Mehr? Mehr? Mehr?

Würde das überhaupt Sinn machen? Hätte es Aufsehen erregt, wenn er zu seinen Fans über solche Themen gesprochen hätte? Wären da vielleicht sogar Leute aufgewacht, die gar nicht zu seinen Fans gehören? Hätten dann vielleicht Milliarden Menschen weltweit begonnen, den Schweine-Vogel-Grippen-Plot in Frage zu stellen? Hätten die gelenkten Mainstream-Medien das noch ignorieren können?

Wie hoch wäre der Verlust für BIG PHARMA gewesen und wie tief wären die PHARMA-Aktien gefallen, wenn der Schweine-Vogel-Grippen-Hoax geplatzt wäre? Würden zweistellige Milliardenbeträge überhaupt reichen?

Wurden nicht schon Taxifahrer für 20 Dollar umgebracht? Ist es überhaupt möglich, mit elektromagnetischen Wellen zu töten? Ist es möglich, mit einer billigen Microwelle in der Küche Wasser zum Kochen zu bringen oder Fleisch zu garen? – ICH behaupte gar nichts!

Ich stelle nur Fragen… Mehr? Mehr? Mehr? Mehr? Mehr? Mehr? Mehr?

Ron Paul: "Fast 8 Milliarden Dollar sind für eine 'potentielle Grippepandemie' vorgesehen, was darin resultieren könnte, daß vorgeschriebene Impfungen durchgeführt werden, die keinem anderen Zweck dienen als der Bereicherung der pharmazeutischen Unternehmen, die den Impfstoff herstellen!" Mehr? Mehr?

xxxxx

Wer diese Schweine-Impf-Grippe-Mega-Milliarden-Nazi-Denken-Sache und ihre tiefsten Hintergründe etwas besser verstehen mag, geht auf meinen WF-666-Blog und liest auf der momentan aktuellen Seite weiter ... Etwas nach unten scrollen, genau lesen bitte:

http://weltformel-geheimnisse.blogspot.com/

... hier gehts weiter:

http://weltformel-geheimnisse.blogsp...arch?q=Montauk

... hier gehts noch weiter, bei dem Pyramiden von Montauk und Firmen wie Siemens, die all die high-tech-Geräte leiferten, liefern und bis heute unterhalten [= Stichwort u.a. die 1,5 Milliarden Euro 'Bestechungsgelder'-Affäre ...]

http://weltformel-geheimnisse.blogsp...beros-der.html

... nun eine weiterführende Rätselauflösung beim griechischen Helden Herakles:

http://de.wikipedia.org/wiki/Herakles

Zitat:

In diese Zeit verlegt der Sophist Prodikos die sinnreiche Fabel von "Herakles am Scheideweg" - was eine Anspielung auf GERECHTES und wirklich MORALISCHES Handeln in sich hat, das diese Welt leider, leider trotz allem 'Christentum'-Gehabe gänzlich und total gegen die HÖLLE AUF ERDEN getauscht hat, das Absolute im Asozialen ist der Chef:

Eines Tages kam der junge Herakles an eine Weggabel, wo dem einsam sinnenden Jüngling, zwei Frauen von hoher, aber sehr verschiedener Gestalt entgegentraten. An einem Weg stand eine Frau in kostbaren Gewändern, üppig geputzt, am anderen hingegen eine Frau in schlichter Kleidung, die bescheiden den Blick senkte.

Zuerst sprach ihn die prächtige Frau (die Lust) an:

"Wenn du meinem Weg folgst, Herakles, so wirst du ein Leben voller Genuss und Reichtum haben. Weder Not noch Leid werden dir hier begegnen, sondern nur die Glückseligkeit!"

Dann die andere (die Tugend):

"Die Liebe der Götter und deiner Mitmenschen lässt sich nicht ohne Mühsal erreichen. Auf dem Weg der Tugend (griechisch areté) wird dir viel Leid widerfahren, doch dein Lohn wird Achtung, Verehrung und Liebe der Menschen sein. Nur du kannst entscheiden, welcher Weg der deinige sein soll."

Herakles entschied sich, dem Pfad der Arete und Ehre zu folgen. (Daher die Redensart von Herakles am Scheideweg.)

... Genau diesen Weg bin ich die letzten 52 Jahre trotz aller Anfeindungen - auch hier - IMMER aus meiner tiefsten Überzeugung gegangen. Alles andere war, wäre oder würde einen Verrat an mir, meiner Seele und meinem Gewissen bedeuten und sein. NIEMALS, so lange ich lebe.

Darum bin ich auch überzeugt, das das hier bald eintreten wird:

"500 Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten.

Doch dann – plötzlich – wird große Klarheit herrschen.

Man wird in jenem Jahrhundert recht glücklich darüber sein."

Das Einzige, was zur Erfüllung dieses Verses noch als ein Ganzes fehlt, ist, das IHR alle da draußen endlich wirklich zu denken beginnt und das tut was IHR schon immer hättet tun sollen, Menschen wie Herakles auf ihrem Weg folgen, Euer Schaden und der der Gerechtigkeit als Ganzes würde es NIEMALS sein. Wann also beginnt IHR euch selbst aus Eurem Selbst zu befreien?

Lg - ilia
Alt 03.07.2009, 13:34
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ administrator:

Hm, wieso mach diese Seite jetzt plötzlich einen auf:

Ich mach mich jetzt hier mal breit.

Kann man das wieder ändern, schmaler machen. Stört arg beim lesen.

Thanks.

Lg - ilia
Anzeigen
Alt 03.07.2009, 16:32
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Eine gute Seite zum Thema "Y", und Herkules am Scheideweg, als Ergänzung zu ilias Beitrag. Insbesondere John Dees (007) Baum der Seltenheit empfehle ich zum Studium.

http://www.wilhelmkruecken.de/VIVIANUS/73Aviv01.htm
Alt 03.07.2009, 20:55
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

madurskli,
@ bildhafter Einstieg zum Thema:

Die fünf regulären platonischen Körper, bezogen auf die Planeten ohne Sonne und Mond.
Vergleichbar mit folgendem System in Keplers Frühwerk, 1596:
Die Sphären werden hier auseinandergehalten durch ein- und umbeschriebene Polyeder (eben die regulären platonischen Körper gemäß Timaios 54 c ff), und zwar
Saturnsphäre von Jupitersphäre durch den Kubus,
Jupiter von Marssphäre durch den Tetraeder (Pyramis),
Marssphäre vom "orbis magnus" der Erde mit dem Mond durch den Dodekaeder,
der "orbis magnus" von der Venussphäre durch den Ikosaeder,
Venussphäre von Merkursphäre durch den (hier in der Mitte verschwindenden) Oktoeder;
bei Kepler keine Angabe für den Abstand der Merkursphäre zum Sonnen-Globus.

quelle: http://12koerbe.de/lapsitexillis/salve.htm

erinnert mich an Clavius' 4/pi - Kaballaprinzip mit weiterführenden Elementen.

Frage an alle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige...6misches_Reich

,das "Sacrum Romanum Imperium" bestand nach dieser Quelle ca. 800 Jahre,
bis es 1806 durch Napoleon (Freimaurer) sozusagen den Todesstoß erlitt.

die Auflösung erfolgte somit offiziell am 06.08.1806 durch die Niederlegung der Reichskrone durch Kaiser Franz.

folgen wir dem wikipedia-link erfahren wir unter anderem:

In der Abdankung heißt es, dass der Kaiser sich nicht mehr in Lage sieht seine Pflichten als Reichsoberhaupt zu erfüllen, und dementsprechend erklärte er:
Zitat:
[…], daß Wir das Band, welches Uns bis jetzt an den Staatskörper des deutschen Reichs gebunden hat, als gelöst ansehen, daß Wir das reichsoberhauptliche Amt und Würde durch die Vereinigung der conföderirten rheinischen Stände als erloschen und Uns dadurch von allen übernommenen Pflichten gegen das deutsche Reich losgezählt betrachten, und die von wegen desselben bis jetzt getragene Kaiserkrone und geführte kaiserliche Regierung, wie hiermit geschieht, niederlegen.[12]

Und der Kaiser überschritt ein letztes Mal seine Kompetenzen als Reichsoberhaupt. Franz legte nicht nur die Krone nieder, sondern er löste das Reich als Ganzes auf, hierzu wäre aber die Zustimmung des Reichstages nötig gewesen, denn er verkündete auch:

Wir entbinden zugleich Churfürsten, Fürsten und Stände und alle Reichsangehörigen, insonderheit auch die Mitglieder der höchsten Reichsgerichte und die übrige Reichsdienerschaft, von ihren Pflichten, womit sie an Uns, als das gesetzliche Oberhaupt des Reichs, durch die Constitution gebunden waren.[12]

Er löste auch die zu seinem eigenen Herrschaftsbereich gehörenden Länder des Reiches aus diesem heraus und unterstellte sie allein dem österreichischen Kaisertum.
@clavius - halten Sie diese Schilderung für korrekt ? (in bezug auf Kalender/Geschichtsfälschung)

altes Testament = http://de.wikipedia.org/wiki/Tanach
neues Testament = http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Testament

Zitat:
Gemäß der christlichen Bibel beginnt der neue Bund Gottes mit den Menschen erst nach dem Tode des Juden Jesus von Nazareth. Brief an die Hebräer 9,17 EU:

„Denn wo ein Testament ist, da muss der Tod geschehen des, der das Testament machte. Denn ein Testament wird fest durch den Tod; es hat noch nicht Kraft, wenn der noch lebt, der es gemacht hat.“

Jesus wird in den Schriften des Neuen Testaments noch als praktizierender und beschnittener Jude dargestellt, der die Gebote und die Weisheiten des Tanach lehrt. Der Neue Bund beginnt somit nach der Erzählung von Tod und Auferstehung Jesu Christi zum Ende der christlichen Evangelien.
Die Germanen als Stammeskulturen mit polytheistischen Ausprägungen(also Heiden)
wurden mit dem neuen Testament christianisiert.
Die keltische Kultur umfaßte ja, wie es heißt, noch bis ca 50 v.Chr. sowohl das Gebiet der späteren germanischen Stämme, als auch Etrusker, Skythen, Thraker und Griechen

@clavius
hier fällt mir ein "missing link" abulafia(ablaufmäßig)mäßig auf.
Nirgends geht hervor, warum Elemente des Tanach nun die neuen Religionen
im ehemals keltischen und persischen Gebiet determinieren.
( nochmal: Perser = Gebiet um Iran || Germanen = Gebiet um Deutschland ? )
Wir erfahren nur etwas über Juda und über Jüdische Diaspora.
Und wie war das nochmal mit den Kreuzzügen ?

Soweit meine Erkenntnisse.

bezüglich des "missing link's" -
Sind Sie in der Lage das etwas zu erhellen, und wie passt das Element der Kalender/Geschichtsfälschung, welche wie Sie gezeigt haben, kabbalistischen Ursprungs ist, in diesen Ablaufplan?
Seit Picco dela Mirandola 1463 - 1494 soll es ja nun auch nichtjüdische Kaballisten geben.
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, ist Ihre Kernthese, daß Neues Testament und Koran nicht vor dem 16. Jh geschrieben seien.
Meinen Sie damit, daß diese Religionen vorher nicht existierten, oder daß diese Religionen vorher andere Inhalte hatten, oder daß die Religionen "umgeschrieben" wurden ?
was halten Sie von der Völkerwanderung diesbezüglich ?

freundliche Grüße

Geändert von user (03.07.2009 um 21:04 Uhr)
Alt 04.07.2009, 01:39
Benutzer
Infokrieger

Standard

@user:

Sie beginnen mitzudenken und mitzumachen!

Am wichtigsten sind die Schriften des 16. Jahrhunderts, da alle angeblich älteren Schriften sowieso diesem Jahrhundert zugeordnet werden müssen.

Zum „missing link“ bezüglich des Tanach gibt es eindeutige Hinweise.
Ich helfe gerne weiter, doch zuvor bitte ich Sie den Spuren der Goten, Geten, Massageten und deren Hauptstamm, den Sakas oder Sachsen zufolgen.

Als nächstes folgen Sie der Ausbreitung der Juden. Werfen Sie ruhig mal ein paar Jahrhunderte willkürlich zusammen, wenn sie Ihnen zu weit auseinander erscheinen. Suchen Sie den Namen Askenas

„Der Tanach entstand als Sammlung verschiedenster, religiöser und profaner jüdischer Schriften in einem komplexen Prozess von ca. 1200 Jahren in und mit der wechselvollen Geschichte Israels. Seine ältesten Bestandteile sind mündlich überlieferte Sagenkränze und Ätiologien einzelner Sippen und Stämme, die allmählich zusammenwuchsen, später aufgezeichnet und in eine theologisch konzipierte Heilsgeschichte integriert wurden und so gesamtisraelitische Bedeutung erhielten.“ Wiki

Persien: Was bedeutet der Name?
Derzeit Pars = Teilung! In der Torah fiel die Teilung der Erde in die Zeit von Peleg.

Perser sind Pharisäer (die Schriftgelehrten = Kabbalisten!)
Pharisäer sind Stierleute (Phar), wie die Perser, die den (UR-)Stier abgöttisch verehrten
Perser sind Palästinenser
Perser sind die Peleset und Pelasger und Philister und damit ein Teil der nordischen Seevölker
Perser waren teilweise Franken und umgekehrt. Franken = VIR-Ankh, die Männer und Stiere des Henkelkreuzes. Sie waren auch Ägypter. Ägypten war lange unter persischer Hoheit. Perser sind z.T. Rhumäer und Rum-Seldschuken und damit auch Römer oder Rumänen oder Goten.
„Die frühen Christen benutzten den Begriff Babylon als geheimes Synonym für das Römische Reich. So konnten sie - versteckt in Texten über das babylonische Exil der Juden - Kritik an den Machthabern üben“. Wiki
Parzivals Halbruder Feirefiz war ein Perser oder Syrer, was damals gewissermaßen identisch war. Seine dunkelheutige Mutter Belakane ist wahrscheinlich eine Anspielung auf die Königin von Saaba oder auf eine Königing aus dem juden-christlichen Reich der Äthiopier.
Perser waren die Lehrmeister der Juden während der Zeit es babylonischen Exils.
Kyros = Christus erlaubte die Rückkehr und den Wiederaufbau des Tempels.

Gibt es Zufälle?
Sie haben hier die Daten und den Text mit Uhrzeit 19:55 eingestellt. Das Thema lautet im Prinzip: 133/311 und 199/911

Kepler 1596 = 12 x 133

6.08. 1806 Todesstoß für das HRR, mythisch gegründet 911!!! =
608 – 1 – 806:
1806 = 2 x 903 oder 6 x 301+1 = 311
608 = 32 x 19 oder mit der mittigen 1 ohne die 2 => 119/113 oder 321-9

Ist das real oder mythisch? Und wenn real, folgt das Datum einem inneren Zwang?
„Wenn ich Sie richtig verstanden habe, ist Ihre Kernthese, daß Neues Testament und Koran nicht vor dem 16. Jh geschrieben seien.
Meinen Sie damit, daß diese Religionen vorher nicht existierten, oder daß diese Religionen vorher andere Inhalte hatten, oder daß die Religionen "umgeschrieben" wurden ?“

Bevor ich das genauer erkläre, wäre es mit wichtig, dass Sie mit eigenen Worten versuchen zu erklären, weshalb ich der Meinung bin, dass NT und Koran erst im 16. Jahrhundert geschrieben wurden. Das ist wichtig, damit ich erkennen kann, ob meine kalendarischen Ergüsse hierzu richtig verstanden wurden.

Lesen Sie vollständig den Censorinus. Der Text ist nicht allzu lang aber neben dem schwierigeren Chronographen von 354 die Basis für 4: Pi, 273,2 (=274 Tage der Schwangerschaft) sowie die unterschiedlichen Kalendersysteme und ihre Bedeutung.

http://12koerbe.de/arche/censorin.htm#I

Natürlich wurde der Text 238 nach Christus geschrieben, denn es gibt keine Zufälle, obwohl Einstein dennoch irrte mit seinem Ausspruch „Gott würfelt nicht“.
238 = 2 x 119, nicht wahr?

Hier ein Auszug, unser Thema betreffend:

„XVI: 6. quapropter aevum neque annorum nec saeculorum numero
nec denique ullo finiti temporis modulo metiri conabor
haec enim ad aetatem infinitam non sunt brumalis unius instar horae.

Deswegen will ich gar nicht erst versuchen, den Aiôn durch eine Zahl von Jahren oder Säkularepochen
oder sonst einen festen zeitlichen Parameter auszumessen;
denn im Verhältnis zur unendlichen Ewigkeit sind auch diese nicht mehr als eine einzige Winterstunde.

Und weiter mit XVII. 6.

Dort steht also geschrieben, die vier ersten Säkularepochen hätten je hundert Jahre gedauert,
die fünfte hundertdreiundzwanzig Jahre, die sechste hundertneunzehn, desgleichen die siebte,
die achte sei schließlich derzeit im Vollzug, eine neunte und eine zehnte stehe noch bevor,
und nach deren Verstreichen werde das Ende des Etruskernamens gekommen sein.“

5. Aion: 123 Jahre Gold und Silber

6. + 7. Aion: je 119 Jahre => 11.9. oder 9.11.

XX. 8:
„Es kam zu so schweren Abweichungen,
daß C. Julius Caesar als Pontifex Maximus unter seinem dritten und des M. Aemilius Lepidus Konsulat
zunächst zur Korrektur des zurückliegenden Fehlbetrags
zwei Schaltmonate von insgesamt siebenundsechzig Tagen zwischen November und Dezember einschob,
obwohl er bereits im Februar dreiundzwanzig Tage eingeschaltet hatte,
und so jenes Jahr auf 445 Tage ausdehnte.
Gleichzeitig traf er Maßnahmen für die Zukunft, um die Wiederholung des Fehlers zu verhindern:
Durch Aufhebung des Schaltmonats schuf er ein bürgerliches Kalenderjahr gemäß dem Umlauf der Sonne.“

Hitlers Angriffbefehl auf Polen: 1.9.1939 um 4:45 Uhr.
Wer braucht schon eine 445 Tagejahr zum kalendarischen Ausgleich? Das Maximum wären 364 Tage.

So stellen wir denn noch einmal fest, dass Censorinus im Jahr 238 AD „Über den Tag der Geburt“ schrieb: 238 = 2 x 119

113/311 = Aish und
911/119 =
Beelzebub , Herr der Fliegen, hebräisch: BOLZBVB = 2+70+30+7+2+6+2 = 119, auch Abscheulich = PGVL = 80+3+6+30 = 119 oder Wehklage = DMOH = 4+40+70+5=119 sowie Anfang = Rashith = 200+1+300+10+400= 911 oder Opfern = AShIM = 911 und vieles Ähnliches mehr sind die Tage der Geburt im Kalender und im mystischen Zahlenssystem.

Geändert von Clavius (04.07.2009 um 01:58 Uhr)
Alt 04.07.2009, 01:45
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ User:

Vielen Dank für den sehr konstruktiven, alles ergänzenden Beitrag! Gratulation. Weiter so.

Wenn wir alle hier jetzt noch diese Linie immer weiter und weiter halten könnten, ohne Rücksicht auf meine Lach-Erzeugungssätze zwischendrin, die müssen sein, weil ich kein Trockenfutter fürs Hirn mag, dann kommt am Ende die eine Lösung und die Wahrheit für UNS alle dabei heraus.

Wer hat was dagegen?

KEINER!

Ok, Abstimmung wurde wie in der Politik üblich einstimmig von allen Beteiligten in einer geheimen demokratischen Wahl von ilia angenommen, bestätigt und verifiziert. Danke für das tiefe Vertrauen, Verneigung!

Liebe Grüße wo immer Ihr wählt, aber MEIN WILLE GESCHEHE in Ewigkeit, Amen - ilia
Alt 04.07.2009, 02:24
Benutzer
Infokrieger

Standard

ilia, folgendes fiel mir noch ein:

1332 = 2 x 666 >< 2331 = 3 x 777

12 x 123+1/3 = 6 x 246 + 2/3 = 1480 = Christos

123 x 123 = 1512,9 => 1512 AD = 12 x 126 oder 27 x 56.
16 x 126 = 2016 Messiaserwartung der Kabbalisten

1513 AD = 17 x 89 bzw. 1513 : 4.45 = 340 = 20 x 17.

Exiguus schrieb eine 95jährige Ostertafel, gültig von 532 AD bis 626 AD = 2 x 313
532 entspricht dem Jahr 0. Vollmond am 5. April. Übrigens wurden alle Kirchenfeste im und auf das Jahr 532 in perfekter Harmonie mit allen Kalender- und Wochentagsdaten fixiert.
33 Jahre später wurde Jesus gekreuzigt: 532 + 33 = 565 = Eva oder 10-5-6-5 = JHVH.

Die Ostertafel wurde von Beda Venerabilis auf 95 x 5,6 = 532 Jahre erweitert
56 = 4 x 14 oder 414 Ain Soph Aur oder 144 oder 441.

1512 + 5 = 1517 oder 27 x 56 = 1512 + 5 = 1517 => 56 + 5 = 61 = AIoN

Am 31.10.1517 => 311 schlug Luther die 95 mythischen Thesen an die Wand.
1517 = 37 x 41 oder 123 x 123 + 1/3!

Darüber hinaus erwartete Luther für 1517 + 70 = 1587 den Weltuntergang.
587 BC = -586 wurder der I. Tempel der Juden zerstört. 1586 AM war die masoretische Sintflut. 586 + 70 = 656 Messias oder -586 +656 = 70 AD = 2. Tempelzerstörung durch die Römer: Diaspora.

Völkerschlacht in Leipzig:
Die Völkerschlacht bei Leipzig (16. bis 19. Oktober 1813) war die Entscheidungsschlacht der Befreiungskriege.
1910 => 119

Im Jahr 1817 schlug Goethe vor, das am 31.10 fällige Reformationsfest mit dem Gedenktag der Völkerschlacht zu vereinigen.

http://books.google.de/books?id=kwKJ...esult&resnum=8

Im Jahre 1913 – genau 100 Jahre später – wurde in Leipzig das 91 Meter hohe Völkerschlachtdenkmal fertiggestellt. Dieses Wahrzeichen wurde an der Stelle errichtet, an der die heftigsten Kämpfe stattfanden und die meisten Soldaten fielen.
1913 => 113 und 119 und 91 = 1.9. Beginn II. Weltkrieg.

PS: Deine Lach-Erzeugungssätze sind wunderbar erdichtend erlichtend.

Geändert von Clavius (04.07.2009 um 02:45 Uhr)
Alt 04.07.2009, 02:50
Benutzer
Infokrieger

Standard

Novalis Auszug aus Astralis

Es bricht die neue Welt herein
Und verdunkelt den hellsten Sonnenschein
Man sieht nun aus bemoosten Trümmern
Eine wunderseltsame Zukunft schimmern
Und was vordem alltäglich war
Scheint jetzo fremd und wunderbar.