Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.07.2007, 15:23
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na Spitze, jetzt ziehe ich mir den 1.Teil der Doku, was bei ISDN immerhin 6 Stunden gebraucht hat und beim nächsten sagt es mir, das ich das Downloadlimit erreicht habe und es Geld sehen will, toller Trick, ich bin begeistert.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.08.2007, 00:00
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Na Spitze, jetzt ziehe ich mir den 1.Teil der Doku, was bei ISDN immerhin 6 Stunden gebraucht hat und beim nächsten sagt es mir, das ich das Downloadlimit erreicht habe und es Geld sehen will, toller Trick, ich bin begeistert.
Keine Panik. Es gibt einen einfachen Trick. Einfach neu einwählen, d.h Internetverbindung trennen und neu verbinden. Dann bekommst du eine neue IP-Nummer und kannst den nächsten Teil runterladen. Mit ISDN dauert es halt lange, das alles runterzuladen. Vielleicht kennst du jemanden mit DSL.
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.08.2007, 08:08
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von CaptLudd
Yep lt., Wikipedia:
Antony Cyril Sutton (February 14, 1925 - June 17, 2002)

Bye
Capt Ludd
Zitat:
Doch so alt... Von seiner Sorte braucht es mehr Menschen.
Finde ich auch. Bin auch ein riesen Fan seiner Bücher. Habe versucht mir möglichst alle (für teures Geld) zusammen zu bestellen. Ich weiss, dass es die ebooks gibt aber ich finde ihn als Autor so erstklassig...

Besonders gut ist sein Spätwerk "The Order" mit mehreren Bänden. Er beleuchtet damit akribisch die Skulls and Bones. Leider habe ich bis jetzt nur Band 3 (How the Order Controls Education) bekommen und Band 1 (An introduction into the order) bestellt.
Wenn jemand weiß, wo man die anderen Bände, 2: "How the Order creates war and revolution" bzw. den Band 4, wobei es dort um das System der Stiftungen geht, herbekommt...das wäre echt klasse.

Interessant ist in dem Band 3, dass Sutton direkt einen Link zwischen den ingoldstädter bayrischen Illuminaten und Skulls and Bones herstellt und somit belegt, wie das amerikanische Schul - und Hochschulbildungsssytem in seinen Anfängen durch die Philosophie und Weltanschauung der Illuminaten 'infiltriert' und stärkstens beeinflußt wurde.

Er war einer der besten zeitgeschichtlichen Historiker überhaupt.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.09.2007, 22:30
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

JediKnight, wo gibt es seine mehrbändigen Bücher über Skull and Bones zu kaufen? Ich habe nur mal eins von ihm gesehen, dass war aber nicht mehrbändig.
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.09.2007, 08:06
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

http://www.abebooks.de/servlet/Searc...ts=t&x=49&y=14

Dort findest Du so gut wie alles von ihm. Konnte mir jetzt die Bände zwei und vier zusätzlich bestellen.

Band 2: How the order creates war and revolution.

Band 4: The secret cult of the order.

Lese gerade Trilaterals over America, ein sehr aufschlußreiches Werk über die Gründung und Agenda der Trilateralen Commission.

Des weiteren sind seine Publikationen bezüglich FED und Geldsystem ebenfalls sehr zu empfehlen. Sutten hat die prokommunistische Agenda der Elite/Globalisten wie kein anderer wissenschaftlich entschlüsselt und bewiesen.

WIchtig sind auch Wall Street and the Rise of Hitler bzw. Wall Street and the bolshevik revolution.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.09.2007, 20:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ufologe zitierte:

Zitat:
Der 18-teilige russische Dokumentarfilm "Der letzte Mythos" trägt den Untertitel: Wer entfesselte den 2. Weltkrieg? Die Antwort auf diese Frage ist nicht so einfach, wie es scheint. Sie beschäftigte den Major des berüchtigten russischen Militärgeheimdienstes GRU Viktor Suworow (eigentlich Wladimir Resun) seit der frühesten Jugendzeit. Seine bedeutendsten Bücher "Der Eisbrecher" und "Der Tag M" wurden in 18 Sprachen übersetzt und erlebten fast 100 Auflagen. Wobei allein die erste russische Auflage 3 Mio. zählte. Es wurden Hunderte Artikel veröffentlicht, Doktorarbeiten geschrieben; über dreißig Bücher beschäftigen sich nunmehr mit seinen Argumenten... und doch gelang es bis heute keinem, seine These wissenschaftlich zu widerlegen. Warum aber erweckten seine Bücher ein solches Interesse?
das ist fast richt.

wer ist dieser suworow?

Zitat:
Mischa Shauli sat at the National Archives in Washington, D.C., completely beside himself. It had been years since the first time he heard about the existence of a document said to prove that Stalin, not Hitler, bore the main responsibility for World War II, and for years he had searched for it with all his skills as a professional detective. Shauli's last position was as Commander Shauli, Representative of the Israel Police in Russia. Previous to that he had been head of the police fraud investigation unit for the Southern District.

A few years ago Shauli read "Icebreaker: Who Started the Second World War," by Bogdan Rozen. Rozen, who now lives in England, wrote it under the pseudonym of Viktor Suvorov. Shauli, impressed by the book, translated it into Hebrew and saw to its publication here.
quelle:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/899363.html

nun diese theorie das alleine stalin für den krieg verantwortlich ist, ist wohl unhaltbar.
er mag sicherlich auch ein interesse daran gehabt haben, um die anreinerstaaten zu anektieren.
in diesen ländern anschl. marionettenregime einzusetzen und diese mit militärischer macht am leben zu erhalten.

doch wer ist wirklich hauptverantwortlich für die zig millionen toten?

dazu morgen mehr, da ich im moment keine zeit mehr habe zu posten
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.09.2007, 13:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

hier der artikel aus dem haaretz in deutsch:

Zitat:
War Stalin schuld?

Von Tom Segev

Mischa Shauli befand sich in den Washingtoner National Archiven und konnte kaum fassen, was er gefunden hatte. Vor Jahren schon hatte er das erste Mal von einem Dokument gehört, das beweisen würde, dass Stalin, und nicht Hitler, die Hauptverantwortung für den Zweiten Weltkrieg trüge.

Seit Jahren suchte Shauli nach diesem Dokument mit all seinen Talenten als professioneller Detektiv. Shaulis letzter Rang war der des “Commander Shauli”, Repräsentant der israelischen Polizei in Russland. Davor war er Chef des Betrugsdezernates der Polizei im Südbereich Israels.

Vor ein paar Jahren las Shauli das Buch “Der Eisbrecher: Wer ist für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich?” von Bogdan Rozen. Rozen, der jetzt in England lebt, schrieb das Buch unter dem Pseudonym Viktor Suworw. Shauli war von dem Buch beeindruckt, übersetzte es ins Hebräische und organisierte die Veröffentlichung in Israel.

Aus einem Ozeans von Einzelheiten stieg eine schlüssige These empor: Stalin zog Hitler in den Krieg hinein, um Europa ins Chaos zu zwingen und um eine kommunistische Revolution auf dem Kontinent entfachen zu können. Gemäß Shauli gibt es Beweise, die diese Theorie stützen, darunter eine Rede von Stalin selbst sowie einen Bericht des US-Konsulats in Prag. Der Bericht wurde verschiedentlich erwähnt in den vergangenen Jahren, aber niemals wurde er veröffentlicht, weil niemand wußte, wo er sich bis heute befand.

Shauli, 59, glaubte, dass der absolute Beweis irgendwo in den Archiven schlummerte. Er glaubte fest daran und er gab nicht auf, wiederholt danach zu suchen. Selbst an einem entlegenen Ort wie Washington suchte er. Niemand ist heute glücklicher als er: Das Dokument befindet sich nun in seinem Besitz und die Geschichte des Zweiten Weltkriegs darf jetzt neu geschrieben werden: Stalin war schuld.

Das Dokument vom Oktober 1939 beinhaltet drei Seiten in englisch, die einen Dialog zwischen einer Delegation aus der Tschechei und einem hochrangigen Beamten des Außenministeriums in Moskau wiedergeben. Die Tschechen versuchten herauszufinden, warum die UdSSR einen Nichtangriffspakt mit Nazi-Deutschland, den Molotow-Ribbentrop-Pakt vom August 1939, unterzeichneten. Ein paar Tage nach Unterzeichnung des Nichtangriffspaktes marschierte Deutschland in Polen ein und der Zweite Weltkrieg begann.

Der Beamte des sowjetischen Außenministeriums erklärte der tschechischen Delegation die Lage. Hätte die Sowjetunion einen Pakt mit dem Westen geschlossen, hätte es Hitler nie gewagt, einen Krieg zu beginnen. Und ohne diesen Krieg wäre es nicht möglich gewesen, über Europa den Kommunismus zu bringen. Des weiteren listete der Außenminsteriumsbeamte die Vorteile auf, die der Sowjetunion durch den Pakt mit Nazi-Deutschland und durch den Krieg erwuchsen.

Die Echtheit des Dokuments muß noch offiziell bestätigt werden. Doch selbst wenn sich die Echtheit herausstellen sollte, ist seine Wichtigkeit eine Debatte wert. Mischa Shauli setzt seine Suche und seine Ermittlungen fort. Diese Woche wurde ihm die Frage gestellt, ob er nicht fürchte, dass Hitler freigesprochen werde, wenn die Schuld am Zweiten Weltkrieg von Hitler auf Stalin verlagert werde? Er antwortete: “Nein, Hitler ist für andere Verbrechen verantwortlich.”
dieser artikel erschien auch auf indymdedia:

d
Zitat:
e.indymedia.org | Schuld am 2. Weltkrieg?
von Bogdan Rozen. Rozen, der jetzt in England lebt, schrieb das Buch unter dem Pseudonym Viktor Suworw. Shauli war von dem Buch beeindruckt, übersetzte es ...
de.indymedia.org/2007/09/194261.shtml - 13k -
seltsamerweise wurde er kurz nach erscheinen in den nicht sichtbaren bereich verschoben.


Zitat:
Versteckter Artikel
Dieser Artikel wurde aufgrund der Moderationskriterien versteckt.

Versteckte Artikel kannst Du Dir jederzeit zusenden lassen.

Schicke dazu eine Mail mit der Bitte um Zusendung des Artikels an folgende Adresse:

imc-de-request (at) squat.net .

Wichtig ist es, die URL (Internet-Adresse) des gewünschten Beitrags mitzuschicken, damit klar wird, um welchen Artikel es sich handelt. Am einfachsten kopierst Du die URL aus der Adresszeile Deines Browsers direkt unter Deine Mail.

Nett wäre es, wenn Du den ModeratorInnen kurz schreiben köntest, was Dich an den betreffenden Artikel interessiert, und wie Du auf ihn gestoßen bist.

Die Beantwortung dieser Anfragen erfolgt nicht maschinell, sondern wird von MedienaktivistInnen in ihrer Freizeit abgearbeitet. Normalerweise erhälst Du innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Sollte Deine Anfrage nach mehreren Tagen nicht beantwortet worden sein, hilft eine freundliche Erinnerungsmail sicher weiter.

Neben den Moderationskriterien führen oft auch technische Gründe dazu, dass ein Artikel versteckt wird. Beispielsweise, wenn er versehentlich doppelt veröffentlicht wurde, oder wenn der ursprüngliche Artikel durch eine verbesserte Version ersetzt wurde.
später mehr.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bushs letzte Tage Jiushi Kriege und Umstürze 2 12.11.2008 20:44
Hautkrebs durch Sonnenlicht - ein Mythos rauchschimme Gesundheit 21 01.09.2008 17:12
Gegendarstellung zur ZDF-Doku * Mythos & Wahrheit * Dirkk1974 Medienarchiv 1 10.06.2008 11:28
Der letzte Beweis - Todesstreifen am Himmel Ufologe Medien gegen die Neue Weltordnung 3 28.05.2008 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger