Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der IRan angegriffen?
Ja ! 137 76,11%
Nein ! 43 23,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 28.12.2009, 22:34
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Übrigens hat Frau Merkel Anfang des Jahres 405 Schützenpanzer bestellt und vor kurzem 80 A 400.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt !
Also wann die 405 Schützenpanzer geliefert werden weiss ich nicht.. aber die 80 A400 werden erst 2012 an die franzosen und später erst an die deutschen geliefert!

Also wird das mit dem Krieg 2010 nichts oder wie..?
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28.12.2009, 22:48
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Beitrag

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Was dagegen spricht ist das sie vernichtend geschlagen werden würden
Selbst die Amis hätten Probleme. Okay die würden zumindest im Iran reinkommen , aber wenn sie drinne sind dann ist Schicht im Schacht. Dann gibt es haue ohne ende.
Das gebe ich dir recht.. rein kommen.. naja könnten sie aber wie du schon sagtest.. dann gibt es haue!

Man muss bedenken.. im Iran leben 71,2 Millionen Menschen!
Das Gesamtdurchschnittsalter beträgt 27 Jahre. 70 % der Bevölkerung sind unter 25 Jahre alt. (Quelle wikipedia) *bitte verzeiht*

Im Vergleich dazu der Irak.. (wo die USA nicht gerade gut dran waren.. oder sind.. wie auch immer..)
Im Irak leben 29 Millionen Menschen.
Im Irak ist der Gesamtdurchschnittsalter der Männer 19 Jahre.

Im Vergleich die Fläche Irans mit anderen Ländern..

Iran - 1.648.195 km²
Irak - 434.128 km²
Frankreich - 674.843 km²
Deutschland - 357.104,07 km²

Ist klar was ich meine..?
Iran ist nicht Irak!

Man sollte den Fehler nicht begehen und den Iran mit dem Irak vergleichen..
Das wäre ein großer Fehler..

Geändert von Balkes (28.12.2009 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 29.12.2009, 00:43
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Das weiß ja jeder, dass der Iran nicht Irak ist.... Viel größer und stärker. Genau aus diesem Grund hat es der Ami auch noch nicht gewagt den Iran anzugreifen.
Da hat Amerika (selbt mit Unterstützung der übrigen Nato-Partner) keine Chance. Es sind soviele Kräfte im Irak und Afghanistan gebunden....das kostet so viel Geld. Da ist für den Iran nichts mehr übrig momentan. Das wird auch noch eine Zeit andauern.
Der Iran soll von innen zerstört werden. Einmal mit Opium aus Afghanistan sowie sonstiger innerer angezettelter Unruhen....
Aber einen Krieg im eigtl. Sinne wird es nicht geben...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 29.12.2009, 03:01
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

das schlimme was ja bei einem angriff passiert ist das die mehrheit der bevölkerung die eigentlich die mullahs weg haben wollen, sich dann auf die seite der mullahs stellen würden.
die amerikaner würden dort unten die hölle auf erden erleben. eine fremdmacht im iran würde nie im leben geduldet werden, der shaar ist damit vor 30 jahren schon auf die fresse gefallen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 29.12.2009, 09:41
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Balkes Beitrag anzeigen
Also wann die 405 Schützenpanzer geliefert werden weiss ich nicht.. aber die 80 A400 werden erst 2012 an die franzosen und später erst an die deutschen geliefert!

Also wird das mit dem Krieg 2010 nichts oder wie..?
die Transporter werden garnicht geliefert, es wird kein einziger A400 ausgeliefert werden.

Und das Argument, ob sich die USA so einen Krieg leisten kann oder nicht zählt auch nicht. So gesehen könnte sich die USA kein einzigen Krieg mehr leisten, sie machen aber munter weiter und verstärken ihre Kräfte.

Knackpunkt ist Israel, die sind heiß auf die Vernichtung Irans. In Israel haben Leute die macht, die absolut geistesgestört sind. Israel will USA an seiner Seite haben und zwar in vollem Umfang, doch irgendwann kacken die auf Obama und ziehn es alleine durch, selbst wenn es ihr eigener Untergang bedeutet (ich sagte ja geistesgestört).
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 29.12.2009, 10:33
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
...der shaar ist damit vor 30 jahren schon auf die fresse gefallen.
Wahre Worte. Wobei der meistens beim Ski-fahren in St. Moritz auf die Fresse fiel.
Ich denke die Iraner wissen noch um den demokratisch gewählten Mohammed Mossadeqh und seinen inszenierten Sturz.
Oder den Irak-Iran-Krieg. Wer hat's erfunden ? Nicht die Schweizer sondern die Amis.
Und da regt sich die Welt auf als 1979 ein paar aufgebrachte iranische Studenten (nicht die Regierung des Irans) die US Botschaft besetzen und 444 Tage ein paar Geiseln halten, sowie die Auslieferung des Schahs fordern. Und das alles nur um ein bisschen Galgenmännchen zu spielen.

Wenn die USA den Iran überfallen wird es ein Blutbad geben, aber mehr auf iranischer Seite, meine hier die Zivilbevölkerung. Es wird das Land aber sehr stark einen, der Feind meines Feindes ist auch mein Feind.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 29.12.2009, 18:52
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Exzellent Beitrag anzeigen
die Transporter werden garnicht geliefert, es wird kein einziger A400 ausgeliefert werden.

Und das Argument, ob sich die USA so einen Krieg leisten kann oder nicht zählt auch nicht. So gesehen könnte sich die USA kein einzigen Krieg mehr leisten, sie machen aber munter weiter und verstärken ihre Kräfte.

Knackpunkt ist Israel, die sind heiß auf die Vernichtung Irans. In Israel haben Leute die macht, die absolut geistesgestört sind. Israel will USA an seiner Seite haben und zwar in vollem Umfang, doch irgendwann kacken die auf Obama und ziehn es alleine durch, selbst wenn es ihr eigener Untergang bedeutet (ich sagte ja geistesgestört).
Naja kommt drauf an, wenn z. B. auch die Rothschilds den Krieg wollen, dann werden die USA auch mit machen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 29.12.2009, 23:42
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
"Nach dem Text zu urteilen, werden die Iraner in alle Himmelsrichtungen flüchten und die Regierungsmacht geht über den Westen (USA, Israel Lobby) und dann wahrscheinlich später über auf Israel.
Der Gog (Russland) greift Israel an und verliert. Beim zweiten mal greift er an mit der Macht des Satan, dadurch kann er in Israel eindringen und den dann aufgebauten 3 Tempel entheiligen."

Grüss dich mario , Viellen dank für deine infos.

Habe folgende fragen:

1.Also, aus dem Obigen könnte man sagen (sofern es richtig ist) das die iranische Regierungsmacht, da sie ja nach israil geht, und womöglich aufgenommen wird, gegen die eigene Bevölkerung ist?

2.Wird der GOG beim Zweiten mal gewinnen , anders gesagt wird Israil irgendwann verlieren, also für immer Kampfunfähig gemacht?

3. Wenn die iraner in alle himmelsrichtungen fliehen werden , werden sie dan auch aufgenommen von den anderen ländern? wievielle werden sterben?

4.Wird Israil Gewinnen? Also den Krieg?

5. Ist Israil der Antichrist?

Ich glaube eher nicht an prohphezeiungen, aber ich respektiere sie und finde sie sehr interresant und weill ich von Wolfgang Eggert weiss das die Führer israils und USA also die Zionisten (oder wie oder was) sich jeden morgen von prohzeiungsgelehrten erzählen lassen was zu tun ist damit die prophezeiungen eintreffen möchte ich das aufjedenfall wissen .


Werde mich aufjedenfall noch selber damit auseinander setzten.
Ich hoffe das nicht mit den iranern der zweite Hollocaust passieren wird.
Die iraner haben doch sovielle juden gerretet damals....

mfg


Grüsse dich RothschildsMörder !!

Ich denke einige kennen die Prophezeiungen und wollen sie mit Gewalt herbeiführen, andere sind Propheten und Erfüller ohne es zu wissen.
Ich hatte mich mit deiesen Linien beschäftigt, da ich es interessant fand, was die Bibel darüber aussagt. Vieles in der Bibel hat sich faktisch ja auch erfüllt.

Der Dialog, es sprechen ein Engel Michael und Daniel. Der Engelsfürst von Persien hat den Engel Michael 21 Tage aufgehalten. Darum kam der Michael mit Verspätung.
Frage: Hat jedes Land eine unsichtbare Macht , also Engel hinter sich?
Haben Menschen Schutzengel?
Daniel 10,13
Aber der Fürst des Königreiches im Perserland hat mir einundzwanzig Tage widerstanden; und siehe, Michael, der vornehmsten Fürsten einer, kam mir zu Hilfe; da behielt ich den Sieg bei den Königen in Persien.

Daniel 10,20
Und er sprach: Weißt du auch, warum ich zu dir gekommen bin ? Jetzt will ich wieder hin und mit dem Fürsten in Perserland streiten; aber wenn ich wegziehe, siehe, so wird der Fürst von Griechenland kommen.
Dieser Text macht deutlich, Engel Michael, der für Israel eintritt oder vertritt, geht zurück zu seinem Kampf gegen den Fürsten von Perserland, danach kommt der Fürst von Griechenland.
Die Zeitgeschichte belehrt uns
Babylon besiegt Israel
Persien besiegt Babylon
Griechenland besiegt Persien
Römer besiegen die Griechen......

Das näher zu erklären oder beweisen ist schwierig. Doch die Aussagen aus dem Buch Daniel und Zeitgeschichte fand ich interessant.

Zu Frage 1
Wenn Isarel (Lobby, Zionisten) die Regierungsmacht übernimmt, müsste dann es auch eine Zeit des Friedens geben um aufzubauen.
Die Iraner auf der Flucht fliehen vielleicht, da die Gebiete durch Bomben unbewohnbar geworden sind.

Zu Frage 2
Wenn der Gog (Russland) Israel ein zweites mal angreift und gewinnt und den 3. Tempel entweiht, dann ist Israel besetzt und geschwächt und dieser Gog (Person) wird dort die Regierung übernehmen.

Zu Frage 3
Die Iraner werden in andere Länder aufgenommen oder aber auch verfolgt werden. Wieviele sterben ist schwer für mich einzuschätzen.
Doch die Iraner werden dann wieder in das Land zurückkommen.
Jeremia 49,39
Aber in der letzten Zeit will ich das Gefängnis Elams wieder wenden, spricht der HERR.
Der text kann ja bedeuten, dass sie heimkehren können.

Frage 4
Israel gewinnt eine Schlacht gegen GOG und beim zweiten Angriff von GOG verliert Israel und wird eingenommen. Russland könnte an Israel interesse bekommen, weil es z.B. an Weltpolitik und Wirtschaft mehr Bedeutung hat.

Frage 5
Ich denke nicht das Israel als Staat selber der Antichrist ist, es wird eine Person sein, wie z.B. Hitler, Stalin....
Könnte auch sein das es sich um einen Russland-Juden (Oligarchen) handelt.

Also die Deutung und Auslegung ist oft verschieden im Christentum, doch ein beobachten dieser Vorgänge ist doch nicht falsch.

Iran war in der Vergangenheit sehr Juden freundlich, in der Perser-Macht-Zeit.
Esra 6,14
Und die Ältesten der Juden bauten; und es ging vonstatten durch die Weissagung der Propheten Haggai und Sacharja, des Sohnes Iddos, und sie bauten und richteten auf nach dem Befehl des Gottes Israels und nach dem Befehl des Kores, Darius und Arthahsastha, der Könige in Persien,
Die Könige der Perser gaben den Befehl (Erlaubnis) den Tempel Salomon (wäre der 2 Tempelbau) wieder aufzubauen für die Juden.


2Chronika 36,22
Aber im ersten Jahr des Kores, des Königs in Persien (daß erfüllt würde das Wort des HERRN, durch den Mund Jeremia's geredet), erweckte der HERR den Geist des Kores, des Königs in Persien, daß er ließ ausrufen durch sein ganzes Königreich, auch durch Schrift, und sagen:
2Chronika 36,23
So spricht Kores, der König in Persien: Der HERR, der Gott des Himmels, hat mir alle Königreiche der Erde gegeben, und er hat mir befohlen, ihm ein Haus zu bauen zu Jerusalem in Juda. Wer nun unter euch seines Volkes ist, mit dem sei der HERR, sein Gott, und er ziehe hinauf.

Der Gott Israels gab dem König in Persien Macht und Wohlstand und auch die Neigung sich für den tempelbau einzusetzen.

So viel erst mal dazu !
Ich werde nicht durch mein zutun diese Prophetie herbeiführen, es werden andere ausführen müssen. Ich bin kein Fanatiker, der im religiösen Wahn ein Krieg vom Zaun bricht. Warum etwas in der Welt geschehen muss ist mir auch manchmal ein Rätsel.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 29.12.2009, 23:51
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Noch eine kleine Hilfestellung:

Die Nächstenliebe:
Bedeutet sie, Du sollst Deinen nächsten lieben oder gar umgekehrt ?
Kannst Du Deinen nächsten lieben, wohl kaum !!!
Wenn diese Forderung aber heißen würde, werde oder sei ein liebenswerter Mensch, die wäre zu erfüllen !

Welcher Quatsch wird uns da eigentlich gelehrt ?


Eure Ansichten und religiöse Zugehörigkeit in Ehren, ich achte und toleriere sie !
Gehöhre auch keiner Religionsgemeinschaft an oder irgendeiner Sekte.

Fakt ist aber, es gab einmal einen Menschen vor ca. 2000 Jahren nachdem heute die Zeit gestellt wird !

Wer auch immer er war, möge jeder für sich selbst beurteilen !

Ich möchte einfach nur mal Bezug nehmen auf seine letzten Worte, welche für mich einen ganz besonderen Sinn ergeben:
........denn sie wissen nicht, was sie tun !

Meinte er damit: Sie tun Dinge, wissen aber nicht, warum sie diese tun ?
Also, die Dummheit in ihrer höchsten Vollendung ?

Oder die Zwingende Forderung nach Verständnis (verstehen) ?

Beispiele:
Was ist Liebe ?
Was ist Verständnis ?
Was ist der Glaube ?
Was ist Nächstenliebe ?
Was ist Gerechtigkeit ?
u.s.w.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Wikipedia und seinen tausend Querverweisen.....

Eine Definition ist etwas anderes....

Sie bringt es auf den Punkt !

z.B. meine eigene.....

Gerechtigkeit....... ist ein Produkt des Verständnisses (verstehen).

Bitte keine Bibelverse oder Zitate aus dem Koran.

Euer Intellekt ist jetzt gefordert !

LG

Grüss dich lieber kopieright !

Ich will Dich nicht missionieren, deine Fragen sind auch gut durchdacht, doch das Thema ist ein anderes.
Die Prophetie und Bibel gehören zusammen und die Aussagen die ich machte kommen aus der Bibel. ich wollte nur eine mir gestellte Frage beantworten oder einfach eine Aussage aus der Bibel mit beitragen.
Mehr wollte ich nicht bezwecken. Glaubenssache ist auch Privat und hier diskutieren wir ja unsere Meinungen und Privatgedanken .

Bitte nicht ärgern über Christen, wenn einige übers Ziel hinausschießen und Persönlichkeitsrechte und Freiheitsbereiche übertreten bzw. verletzen.

Meine Nächstenliebe kann ich dir nur jetzt so zeigen, dass ich deine Person und Meinung respektiere und Frieden halte möchte mit Dir hier im Forum.

Alles Gute, Mario
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 30.12.2009, 00:54
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Grüss dich Mario und hab viellen dank.

es interresiert mich einfach sehr , das thema Iran und seine Zukunft. Nach der Prophezeiung werden also Bomben auf Iran fallen. Ich hoffe inständig das das niemals passiert.

Wir werden sehen wie es ausgehen wird.

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger